42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Kundenspezifische, technische Lösungen erarbeiten Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen erstellen Materialstammpflege in SAP Erstellung von Stücklisten Zeichnerische Zuarbeit bei Montage- und Bedienungsanleitungen Unterstützung der Entwicklungsabteilung bei Produktentwicklungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner, technischer Zeichner oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und Inventor SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit idealerweise erste Erfahrungen in der Sonnenschutzbranche Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Ingenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Thannhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Betreuung unserer Süd-Standorte neben Thannhausen auch Baar-Ebenhausen und Blaufelden Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS Kenntnisse Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Partner-Anzeige19.06.202486470 ThannhausenIngenieur, Techniker -
1
Instandhaltungselektriker / Elektriker (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Thannhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen Betreuung unserer Süd-Standorte neben Thannhausen auch Baar-Ebenhausen und Blaufelden Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS Kenntnisse Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Partner-Anzeige19.06.202486470 ThannhausenIngenieur, Techniker -
1
Elektroingenieur / Elektrotechniker als MSR-Projektmanager im Bereich Entwicklung (w/m/d)
in die Fertigung und den Kundendienst Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und unseren Auftragsspezialisten für MSR-Angelegenheiten Erstellung und Bearbeitung von ECAD-Unterlagen und ECAD-Makroprojekten mit EPLAN Electrical P8 Scripting und Programmierung im Umfeld von EPLAN Electrical P8 mit Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich Einbringung in die Ausbildung von Azubis im Bereich Automatisierungstechnik Persönliche fortwährende Weiterentwicklung im Projektmanagement Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik Alternativ abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung z. B. zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) oder vergleichbar erworbenes Fachwissen Kenntnisse im Projektmanagement in Entwicklungsprojekten wären von Vorteil Kenntnisse bei der Erstellung von Schaltplänen für die Schaltschrankfertigung Erfahrung im Bereich Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik (MSR) für Anwendungen im Bereich HLK wäre von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise AdA-Schein wäre von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Mitarbeiterprämien Parkplatz Subventionierte Kantine Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige19.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Speditionskaufmann (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Logistikadministrator (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter IT-Support Inhouse (m/w/d)
Support Inhouse (m/w/d) in Vollzeit Das sind die Herausforderungen: 1st Level Support bei technischen Anfragen im Hard- und Softwareumfeld 1st Level Support im Bereich der Netzwerk- und Serverinfrastruktur sowie der Telefonanlage Installation von Arbeitsplatzrechnern in der Verwaltung und der Produktion Anwenderverwaltung im AD, Telefonanlage und Exchange Servern Pflege der IT-Dokumentation Mitwirken an IT-Projekten Dafür brauchen Sie: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit nachgewiesener Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Zuverlässige Arbeitsweise, selbständiges Arbeiten mit einer hohen Motivation Freundliches, kompetentes und souveränes Auftreten Lösungs- und serviceorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Jahresurlaub 37,5h Stundenwoche Corporate Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Gezielte und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung Innerbetriebliche Schulungen Metallrente: Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss E-Bike Leasing Kantine Mitarbeiterangebote Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige19.06.202489349 BurtenbachIT, TK, Software -
1
Projektmanager für Digitalisierung (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Projektmanager für Digitalisierung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Projektmanagement für Digitalisierungsthemen im Bereich der Produktkonfiguration Erweiterung der automatisierten Ausgabe von Produktinformationen (z.B. hinsichtlich BIM) Mitgestaltung im Bereich generativer KI Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und beteiligten Fachabteilungen, um Anforderungen abzustimmen und umzusetzen Integration neuer und Aktualisierung bestehender Produkte in den Konfiguratoren Ausrollen von Software-Releases auf Clients und Server, in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Update- und Maintenance-Management für die beteiligten Systeme Fehlerbehebung und Unterstützung bei technischen Problemen Schulung von Mitarbeitern in der Nutzung der Konfiguratoren und Support bei Rückfragen Ihre Basis und Ihre Stärken: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) im Bereich Informatik oder vergleichbar erworbenes Fachwissen Erfahrung in der Administration von Softwaretools, wie z.B. Produkt-Konfiguratoren sowie im Projektmanagement Kenntnisse in der Konfiguration von Produkten und Varianten sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Datenbankabfragen mit Schwerpunkt auf Microsoft SQL sind von Vorteil Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige19.06.202489343 Jettingen-ScheppachIT, TK, Software -
1
Konstrukteur (w/m/d)
zum Technischen Produktdesigner (w/m/d), Technischen Zeichner (w/m/d) oder vergleichbar erworbenes Fachwissen, idealerweise mit Weiterbildung zum Maschinenbau-Techniker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Konstruktion und in der industriellen Montage Praktisches Verständnis in der Blechbearbeitung Kenntnisse und Erfahrungen in 2D- und 3D-CAD-Systemen und Datenverwaltungsprogramm Gute Kenntnisse in MS Of?ce (Excel, Word, Outlook) Grundkenntnisse in einem ERP-System, idealerweise in SAP Thermodynamische und wärmetechnische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige19.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der internationalen Vertriebsgesellschaften Technische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für unsere Produkte der Luft- und Klimatechnik Bewertung von technischen Ausführungen und Erstellung von projektspezifischen Lösungskonzepten mit unserer Konfigurator-Software zur Angebotserstellung Abstimmung der konstruktiven Ausführung des Auftrages mit dem Außendienst und den Kunden Erstellung von fertigungsgerechten Stücklisten, Datenblättern und Zeichnungen mit unserer Konfigurator-Software Projektbetreuung während des gesamten Auftragsdurchlaufes Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) beispielsweise im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder andere vergleichbare Studiengänge Alternativ Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit vorausgegangener technischer Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d), Metallbauer (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d), Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbene Fachkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik wünschenswert Kundenorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige19.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Alzenau, Berlin, Dresden, Jettingen-Scheppach, Kerpen, Kirchen (Sieg), Lutherstadt Wittenberg, Neustadt (am Rübenberge), Nürnberg, Oberhausen oder Stuttgart als Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik Ihre Aufgaben: Technische Beratung unserer Kunden im Bereich Heizung, Lüftung und Klima mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik Ansprechpartner und Unterstützung für unsere Servicetechniker bei allen technischen Belangen und Fragestellungen Durchführung der Einsatzplanung für unsere Servicetechniker Technische Angebotsausarbeitung für Service- und Wartungsverträge Reklamationsbearbeitung Durchführung von Fehleranalysen im Rahmen des telefonischen Supports Zusammenarbeit und Schnittstelle zu den Kollegen aus der MSR-Anwendungstechnik und Entwicklung Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d), Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) oder anderweitig erworbenes Fachwissen Erfahrungen in der Branche Heizung, Lüftung und Klima wäre wünschenswert Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP Verbindlicher und serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige19.06.202489343 Jettingen-ScheppachHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Pulverbeschichtung (m/w/d)
Mitarbeit im Bereich der Pulverbeschichtung im Schichtbetrieb Vorbereitung der Arbeiten für den Schichtbetrieb Betreuung der Beschichtungsanlage Wasseraufbereitungsanlage überwachen und dokumentieren Personalführung und -einteilung nach Abstimmung mit Abteilungsleitung Durchführung von SAP-Buchungen Überwachung von Arbeitsabläufen im Schichtbetrieb Betreuung, Anlernen und Integrieren von neuen Mitarbeitern Urlaubsvertretung der Abteilungsleitung Durchführung von Schichtbesprechungen Abteilungs- und schichtübergreifender Austausch hinsichtlich der Produktionsabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder Lackierer oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Mitarbeiterführung von Vorteil Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Geschäftsführung -
1
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
Kennenlernen unserer Instandhaltung und Produktion über die Ausbildungsdauer von 3,5 Jahren Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Maschinen und Betriebsmitteln Prüfung und Installation von elektrischen Komponenten und Baugruppen Umrüsten von Systemen und Maschinen Feststellung und Dokumentation von Fehlern und Ursachen in verschiedenen technischen Systemen Selbstständiges Erledigen von Aufgaben unter Einhaltung betriebsinterner und gesetzlicher Vorgaben Dein Profil: Guter qualifizierender Mittelschulabschluss oder höher Handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse in Informatik, Technik und Physik von Vorteil Freude an körperlicher Arbeit Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Handwerk, Lehrberufe -
1
Disponent (m/w/d) Montage
Planung, Disposition und Überwachung der Montageaufträgen, insbesondere Kleinaufträge in ganz Deutschland wirtschaftliche Einsatzplanung der Montageteams Sicherstellung von termin- und qualitätsgerechten Montage- und Serviceleistungen Beauftragung der unternehmenseigenen Montageteams sowie Subunternehmer mit Durchführung von Montageaufträgen Verantwortung für die Materialbestellung und Nachhalten des Materialrückflusses Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Sonnenschutzprodukte von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Erfahrungen in SAP von Vorteil Organisationstalent und Kommunikationsstärke Kundenorientierte und kollegiale Arbeitsweise Unser Angebot: Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung On-The-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, familiäres und modernes Arbeitsumfeld Wir fördern Sie bei verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Potenziale Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verpackung und Verladung
Druck von Etiketten und Versandpapieren) Kommissionierung der Pakete für den Versand und die Verladung Ihr Profil: Flexibilität und Belastbarkeit Arbeiten mit einer Verpackungsmaschine von Vorteil versierter Umgang mit verschiedenen Verpackungsmaterialien und Verpackungstechnik wünschenswert Erfahrung mit Flurfördergeräten vorteilhaft PC-Kenntnisse/Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert grundlegende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Bauingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in der Fachrichtung Bau oder abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik / Elektrotechnik / Lüftungs- Heizungs- und Klimatechnik / Umwelttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und die Bereitschaft, sich ggf. in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Vergabevorschriften Sichere PC-Anwenderkenntnisse Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich sowie Erfahrungen im Baurecht und im Umgang mit Ausschreibungsprogrammen sind wünschenswert Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen Einen interessanten Arbeitsplatz mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (u.a. gleitende Arbeitszeit) Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes zzgl. einer etwaigen Leistungsprämie Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes und Mitarbeiter-Benefits Bewerbung Wir freuen uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-9081.Partner-Anzeige19.06.202489331 BurgauArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Vollzeit
Sie besitzen technisches Verständnis in Verbindung mit kaufmännischer Denkweise Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Kunden (Fachpartner) Sie verfügen über gute und sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauprojektleiter (m/w/d)
in der Fachrichtung Bau oder abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik / Elektrotechnik / Lüftungs- Heizungs- und Klimatechnik / Umwelttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und die Bereitschaft, sich ggf. in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Vergabevorschriften Sichere PC-Anwenderkenntnisse Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich sowie Erfahrungen im Baurecht und im Umgang mit Ausschreibungsprogrammen sind wünschenswert Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen Einen interessanten Arbeitsplatz mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen und sinnstiftenden Tätigkeit Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (u.a. gleitende Arbeitszeit) Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes zzgl. einer etwaigen Leistungsprämie Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes und Mitarbeiter-Benefits Bewerbung Wir freuen uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-9081.Partner-Anzeige19.06.202489331 BurgauArchitektur, Bauwesen -
1
Sales Manager (m/w/d) im Agentur-Außendienst
aktive Neukundenakquise Upselling sowie Cross-Selling an Bestandskunden Vermarktung des gesamten Produktportfolios Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger Kundenbindung Vorbereitung und Nachbereitung aller Kundenaufträge Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Verkauf von Werbung (Print, Web und Online-Marketingprodukten) Belastbar, flexibel und erfolgsorientiert Verhandlungssicher und abschlussstark Selbständiges Planen und Handeln Sicheres Auftreten, gewissenhaft und zuverlässig Gute Kenntnisse am PC, online und mobil Führerschein (Klasse B) Wir Bieten Ihnen: Festanstellung inklusive Festgehalt und attraktive erfolgsabhängige Vergütung Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie Laptop, iPad und iPhone Weihnachts- und Urlaubsgeld Einen bereits jahrelang bestehenden Kundenstamm Großes markterprobtes Produktportfolio Optimale Verkaufsunterstützung Innovative Produkte Persönliche Betreuung durch unsere Verkaufsleiter Durch eine qualifizierte Einarbeitung und Coaching vor Ort helfen wir Ihnen von Beginn an, erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige19.06.202489312 GünzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams Ausschreibendes Unternehmen: Ebrofrost Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige19.06.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter