36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Gestalten Sie mit uns die perfekte Raumluft und werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Unternehmens und eines Teams, auf das wir sehr stolz sind. DAS IST IHRE AUFGABE Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten (z.B. Entwicklung, Produktion) sowie mit externen Ansprechpartnern (z.B. Übersetzungsbüros) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation im Maschinenbau Zusatzqualifikation zum/zur Technischen Redakteur/in ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge vereinfacht darzustellen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Modernes Arbeitsumfeld an unserem Standort in Jettingen-Scheppach (direkt an der A8) Attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant und viele weitere Benefits SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige11.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Autor (m/w/d)
TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Gestalten Sie mit uns die perfekte Raumluft und werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Unternehmens und eines Teams, auf das wir sehr stolz sind. DAS IST IHRE AUFGABE Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten (z.B. Entwicklung, Produktion) sowie mit externen Ansprechpartnern (z.B. Übersetzungsbüros) WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium sowie Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation im Maschinenbau Zusatzqualifikation zum/zur Technischen Redakteur/in ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge vereinfacht darzustellen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Modernes Arbeitsumfeld an unserem Standort in Jettingen-Scheppach (direkt an der A8) Attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant und viele weitere Benefits SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige11.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Executive Assistant der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirtschaftlicher Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG. Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir hochpräzise, technische Textilien wie Airbags und Airbagstoffe, Fallschirmgewebe und Leichtgewebe her. Die Materialien der Indorama Ventures sind weltweit in jedem vierten Auto enthalten und sorgen für mehr Sicherheit auf den Straßen.Partner-Anzeige11.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG. Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir hochpräzise, technische Textilien wie Airbags und Airbagstoffe, Fallschirmgewebe und Leichtgewebe her. Die Materialien der Indorama Ventures sind weltweit in jedem vierten Auto enthalten und sorgen für mehr Sicherheit auf den Straßen.Partner-Anzeige11.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistent Vertrieb (m/w/d)
Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG. Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir hochpräzise, technische Textilien wie Airbags und Airbagstoffe, Fallschirmgewebe und Leichtgewebe her. Die Materialien der Indorama Ventures sind weltweit in jedem vierten Auto enthalten und sorgen für mehr Sicherheit auf den Straßen.Partner-Anzeige10.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich Finanzierungsfragen & Vertragswesen Sie erstellen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Meetings zur Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling und Vertrieb Sie sind die Schnittstelle zum Corporate Headquarter in Thailand, dem Hauptsitz der UTT-Gruppe in Krumbach sowie der Tochtergesellschaft in Mexico Sie implementieren Geschäftsprozesse inklusive Analyse und Gestaltung Sie agieren als 360 Grad Ansprechpartner in allen Themen der Geschäftsleitung der UTT-Gruppe Sie arbeiten innerhalb des eigenen Aufgabengebietes mit dem Auftragsmanagement im ERP-System MS-Business-Central Ihr Profil: Sie besitzen als Assistenz der Geschäftsführung eine Portion Berufs- und Lebenserfahrung Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft Produkten (Word, Excel, PowerPoint) aus, besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch Sie verfügen über hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Sie verstehen sich als Dienstleister, sind belastbar und engagiert Sie sind eine wichtige interne und exter Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG. Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir hochpräzise, technische Textilien wie Airbags und Airbagstoffe, Fallschirmgewebe und Leichtgewebe her. Die Materialien der Indorama Ventures sind weltweit in jedem vierten Auto enthalten und sorgen für mehr Sicherheit auf den Straßen.Partner-Anzeige10.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Elektroingenieur (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du programmierst & konfigurierst Steuerungssysteme (Java, TwinCAT, KinRig) Du programmierst Schnittstellen zu dezentralen Maschinenkomponenten (Python, C#, C++) Du bist Teil aller Projektphasen, führst Testläufe & Funktionsprüfungen der Komponenten, Geräte & Systeme durch Du entwickelst Standardfunktionen für Geräteanbindungen, für Montage-/Prüfprozesse & für Auswertungen Du bindest MES-Systeme zur Parameterverwaltung, zur Messwertablage & zur Kennzahlenermittlung ein Du begleitest den Auslieferungs- & Inbetriebnahme Prozess Du führst Kundenschulungen durch, übernimmst Supporttätigkeiten & betreust die Produktionsbegleitung DEIN PROFIL Du hast ein Studium der Informations-, Elektro- oder Automatisierungstechnik / Mechatronik erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Grundkenntnisse in den Programmiersprachen Java, Python oder C# Du arbeitest sowohl zielorientiert als auch strukturiert Du bist gerne Teil eines Teams & magst kundennahe Arbeit Du freust dich auf weltweite Arbeitseinsätze (~ 10 Wochen p. J.) Du sprichst gut Deutsch & Englisch Du möchtest anspruchsvolle Aufgaben übernehmen & eine gewisse Eigenverantwortung hierfür haben WARUM KLOTZ? Du wirst Teil eines inhabergeführten Vorreiterunternehmens, Klotz bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit topmoderner Ausstattung Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Du bist in deiner Arbeitszeit je nach Projektphase flexibel & kannst teilweise auch im Homeoffice arbeiten Du nutzt für die Entwicklung und die virtuelle Inbetrieb Ausschreibendes Unternehmen: Klotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Softwareentwicklung; Servicetechnik; Java; Mechatroniker; Installation; Entwicklung; Elektrotechnik Branchen: Maschinenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige11.06.202489359 KötzIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur Fachrichtung Informationstechnik / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du programmierst & konfigurierst Steuerungssysteme (Java, TwinCAT, KinRig) Du programmierst Schnittstellen zu dezentralen Maschinenkomponenten (Python, C#, C++) Du bist Teil aller Projektphasen, führst Testläufe & Funktionsprüfungen der Komponenten, Geräte & Systeme durch Du entwickelst Standardfunktionen für Geräteanbindungen, für Montage-/Prüfprozesse & für Auswertungen Du bindest MES-Systeme zur Parameterverwaltung, zur Messwertablage & zur Kennzahlenermittlung ein Du begleitest den Auslieferungs- & Inbetriebnahme Prozess Du führst Kundenschulungen durch, übernimmst Supporttätigkeiten & betreust die Produktionsbegleitung DEIN PROFIL Du hast ein Studium der Informations-, Elektro- oder Automatisierungstechnik / Mechatronik erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Grundkenntnisse in den Programmiersprachen Java, Python oder C# Du arbeitest sowohl zielorientiert als auch strukturiert Du bist gerne Teil eines Teams & magst kundennahe Arbeit Du freust dich auf weltweite Arbeitseinsätze (~ 10 Wochen p. J.) Du sprichst gut Deutsch & Englisch Du möchtest anspruchsvolle Aufgaben übernehmen & eine gewisse Eigenverantwortung hierfür haben WARUM KLOTZ? Du wirst Teil eines inhabergeführten Vorreiterunternehmens, Klotz bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit topmoderner Ausstattung Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Du bist in deiner Arbeitszeit je nach Projektphase flexibel & kannst teilweise auch im Homeoffice arbeiten Du nutzt für die Entwicklung und die virtuelle Inbetrieb Ausschreibendes Unternehmen: Klotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Softwareentwicklung; Servicetechnik; Java; Mechatroniker; Installation; Entwicklung; Elektrotechnik Branchen: Maschinenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige11.06.202489359 KötzIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung/Payroll
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung/Payroll in Vollzeit / Teilzeit Das sind die Herausforderungen: Vorbereiten und Erstellen der Entgeltabrechnung Ansprechpartner(in) für Mitarbeitende / Führungskräfte sowie Betriebsrat in abrechnungsbezogenen Fragen Ansprechpartner(in) für Ämter, Krankenkassen, ausländische Steuerbüros inklusive Erledigung der anfallenden Korrespondenz Stammdatenpflege im HR- und Zeiterfassungssystem Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Mitwirken bei Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Erstellen und Pflege von Statistiken, Auswertungen und KPIs Dafür brauchen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer personalwirtschaftlichen Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Sozialversicherungs- und Lohnsteuerkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Datev, SAP HCM oder ähnlichen Abrechnungsprogrammen sowie in MS Office Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Jahresurlaub 37,5h Stundenwoche Corporate Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Gezielte und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung Innerbetriebliche Schulungen Metallrente: Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss E-Bike Leasing Ausschreibendes Unternehmen: Kögel Trailer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Sachbearbeitung; Personalsachbearbeitung Branchen: TransportPartner-Anzeige11.06.202489349 BurtenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der internationalen Vertriebsgesellschaften Technische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für unsere Produkte der Luft- und Klimatechnik Bewertung von technischen Ausführungen und Erstellung von projektspezifischen Lösungskonzepten mit unserer Konfigurator-Software zur Angebotserstellung Abstimmung der konstruktiven Ausführung des Auftrages mit dem Außendienst und den Kunden Erstellung von fertigungsgerechten Stücklisten, Datenblättern und Zeichnungen mit unserer Konfigurator-Software Projektbetreuung während des gesamten Auftragsdurchlaufes Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) beispielsweise im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder andere vergleichbare Studiengänge Alternativ Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit vorausgegangener technischer Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d), Metallbauer (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d), Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbene Fachkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik wünschenswert Kundenorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige11.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pulverbeschichtung
Bestücken der Warenträger in unserer Beschichtungsanlage Qualitätsprüfung der beschichteten Teile Ihr Profil: Erfahrung in Fertigung oder Produktion Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicemonteur (m/w/d)
Montage und Reparatur von Sonnen- und Insektenschutzprodukten Diagnose und Störungsbeseitigung bei Fehlern selbständige Ausführung von Service- und Wartungsarbeiten formalisierte Arbeitsdokumentation Ihr Profil: abgeschlossene technische Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Sonnenschutz sind von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sorgfältige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes, freundliches Auftreten Reisebereitschaft für Tagestouren Führerschein Klasse 3 bzw. B wird vorausgesetzt, Klasse BE wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiteraktionen Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Pulverbeschichtung (m/w/d)
Mitarbeit im Bereich der Pulverbeschichtung im Schichtbetrieb Vorbereitung der Arbeiten für den Schichtbetrieb Betreuung der Beschichtungsanlage Wasseraufbereitungsanlage überwachen und dokumentieren Personalführung und -einteilung nach Abstimmung mit Abteilungsleitung Durchführung von SAP-Buchungen Überwachung von Arbeitsabläufen im Schichtbetrieb Betreuung, Anlernen und Integrieren von neuen Mitarbeitern Urlaubsvertretung der Abteilungsleitung Durchführung von Schichtbesprechungen Abteilungs- und schichtübergreifender Austausch hinsichtlich der Produktionsabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder Lackierer oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Mitarbeiterführung von Vorteil Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Einkauf und Disposition des Materialbedarfes eines definierten Produktbereiches Optimierung von Beschaffungsprozessen Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung laufende Überprüfung und Verhandlung von Preisen und Konditionen Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung Plausibilitäts- und Rentabilitätsprüfung von Kostenvoranschlägen und Investitionen Stammdatenpflege und laufende Pflege der Dispositionsparameter Erstellen von Datenanalysen und Statistiken enge Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Einkaufsleitung Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition und/oder Einkauf analytisch-konzeptionelle Stärke, logisches Denkvermögen kommunikations- und verhandlungsstark mit gutem technischen Verständnis wirtschaftlich geprägte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, ERP-Systemen sowie SAP Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Erfahrungen in der Vertragsgestaltung sind von Vorteil Unser Angebot: Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung On-The-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, familiäres und modernes Arbeitsumfeld Wir fördern Sie bei verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer P Ausschreibendes Unternehmen: REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Dateneingabe; Einkauf; Disposition; Sachbearbeitung; Prozessorganisation Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige11.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
Wir bieten einen Arbeitsplatz, der mehr ist: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes 30 Tage tariflicher Urlaub, 2 Regenerationstage, bis zu 3 Zusatzurlaubstage möglich je nach Tätigkeitsfeld 24.12. und 31.12. werden behandelt wie Feiertage Bis zu 3 Arbeitstage Arbeitsbefreiung für Exerzitien Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere tarifliche Sozialleistungen Anspruch auf Beihilfeleistungen Umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer und krisenfester Arbeitsplatz Zeitwertkonto Jobrad Ihre Aufgaben bei uns: Sie unterstützen Menschen mit Behinderungen in ihrem Alltag, geben Anregung zur Beschäftigung, gestalten den Tagesablauf und geben pflegerische Assistenz Sie sind im Haus für eine Wohngruppe mit max. 12 Klient*innen zuständig Sie verfügen über hohe soziale Kompetenzen, ein empathisches Vermögen und sehen in den Klient*innen eigenständige Personen, die sie darin unterstützen, ihre Wünsche zu verwirklichen und ihr Potenzial zu nutzen Sie arbeiten im Schichtdienst ohne Nachtdienst Zusammenarbeit mit weiteren 3 Wohngruppen zur gegenseitigen Unterstützung Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung, in Pflege und Assistenz Flexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistPartner-Anzeige11.06.202489312 GünzburgMedizin, Gesundheit1Teilzeit Betreuer für Menschen mit Unterstützungsbedarf (m/w/d)
Wir bieten einen Arbeitsplatz, der mehr ist: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes 30 Tage tariflicher Urlaub, 2 Regenerationstage, bis zu 3 Zusatzurlaubstage möglich je nach Tätigkeitsfeld 24.12. und 31.12. werden behandelt wie Feiertage Bis zu 3 Arbeitstage Arbeitsbefreiung für Exerzitien Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere tarifliche Sozialleistungen Anspruch auf Beihilfeleistungen Umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer und krisenfester Arbeitsplatz Zeitwertkonto Jobrad Ihre Aufgaben bei uns: Sie unterstützen Menschen mit Behinderungen in ihrem Alltag, geben Anregung zur Beschäftigung, gestalten den Tagesablauf und geben pflegerische Assistenz Sie sind im Haus für eine Wohngruppe mit max. 12 Klient*innen zuständig Sie verfügen über hohe soziale Kompetenzen, ein empathisches Vermögen und sehen in den Klient*innen eigenständige Personen, die sie darin unterstützen, ihre Wünsche zu verwirklichen und ihr Potenzial zu nutzen Sie arbeiten im Schichtdienst ohne Nachtdienst Zusammenarbeit mit weiteren 3 Wohngruppen zur gegenseitigen Unterstützung Damit begeistern Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung, in Pflege und Assistenz Flexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistPartner-Anzeige11.06.202489312 GünzburgMedizin, GesundheitKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter