29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teiledienstmitarbeiter / Leiter (m/w/d)
koepf.de/karriere PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel einige Jahre Berufserfahrung Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent TÄTIGKEITEN Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Lager selbständige Durchführung von Lager- und Verkaufstätigkeiten Wareneingangskontrolle/-lagerung Bestellung von Teilen und Zubehör Auslieferung von Kfz-Teilen und Zubehör an interne und externe Kunden Buchungen von Warenein- und Warenausgängen eigenständige Rechnungserstellung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Rentabilität Autohaus Köpf GmbH facebook.com/Autohauskoepf Autohaus Köpf | Inh: Reinhard Kreis & Markus Kreis | 89365 Röfingen Tel: 08222 / 4095 - 0 | info@autohaus-koepf.de | www.autohaus-koepf.dePartner-Anzeige02.06.202489365 RöfingenVertrieb, Verkauf -
1
Logistikleiter Lager (m/w/d)
Sie haben Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Lager bzw. Logistik und suchen eine neue Herausforderung mit Führungsverantwortung? Die hagebau süd Logistik GmbH in Burgau ist einer von insgesamt sechs hagebau-Logistikstandorten.Partner-Anzeige01.06.202489331 BurgauEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bestellung von Büro- und Sanitärmaterial Postbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Zeitwirtschaft Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Idealerweise gute SAP-Kenntnisse (HCM) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Excel, Word - sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine weit übertarifliche Vergütung zzgl.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Bestellung von Büro- und Sanitärmaterial Postbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Zeitwirtschaft Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Idealerweise gute SAP-Kenntnisse (HCM) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Excel, Word - sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine weit übertarifliche Vergütung zzgl.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung Pulverbeschichtung (m/w/d)
Mitarbeit im Bereich der Pulverbeschichtung im Schichtbetrieb Vorbereitung der Arbeiten für den Schichtbetrieb Betreuung der Beschichtungsanlage Wasseraufbereitungsanlage überwachen und dokumentieren Personalführung und -einteilung nach Abstimmung mit Abteilungsleitung Durchführung von SAP-Buchungen Überwachung von Arbeitsabläufen im Schichtbetrieb Betreuung, Anlernen und Integrieren von neuen Mitarbeitern Urlaubsvertretung der Abteilungsleitung Durchführung von Schichtbesprechungen Abteilungs- und schichtübergreifender Austausch hinsichtlich der Produktionsabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder Lackierer oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Mitarbeiterführung von Vorteil Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Einkauf und Disposition des Materialbedarfes eines definierten Produktbereiches Optimierung von Beschaffungsprozessen Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung laufende Überprüfung und Verhandlung von Preisen und Konditionen Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung Plausibilitäts- und Rentabilitätsprüfung von Kostenvoranschlägen und Investitionen Stammdatenpflege und laufende Pflege der Dispositionsparameter Erstellen von Datenanalysen und Statistiken enge Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Einkaufsleitung Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition und/oder Einkauf analytisch-konzeptionelle Stärke, logisches Denkvermögen kommunikations- und verhandlungsstark mit gutem technischen Verständnis wirtschaftlich geprägte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, ERP-Systemen sowie SAP Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Erfahrungen in der Vertragsgestaltung sind von Vorteil Unser Angebot: Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung On-The-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, familiäres und modernes Arbeitsumfeld Wir fördern Sie bei verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer P Ausschreibendes Unternehmen: REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Dateneingabe; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige02.06.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
Heilerziehungspfleger*in Haus Auweg TEILZEIT Auweg 57, 89312 Günzburg, Deutschland Mit und ohne Berufserfahrung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Haus Auweg in Günzburg eine*n Heilerziehungspfleger*in oder Erzieher*in als Pädagogische Fachkraft zur Verstärkung unseres Teams. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 - 30 Wochenstunden unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams Ausschreibendes Unternehmen: Ebrofrost Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige02.06.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams!Partner-Anzeige02.06.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams!Partner-Anzeige02.06.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Finanzen und Buchhaltung
Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Unterstützung im Fachbereich Faktura Ihre Qualifikation: Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sie beherrschen MS Office und idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP-Systemen Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungskompetenz und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie arbeiten begeistert im Team und sind kommunikationsstark und zuverlässig Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Raum zum Entfalten?Partner-Anzeige01.06.202489349 BurtenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Speditionskaufmann (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgEinkauf, Logistik -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales / Vertriebsmitarbeit / Projektsteuerung / Salessupport / Automotivvertrieb / Salesmanager Ihre Aufgaben: Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten Sie koordinieren die Einführung von Neuprodukten, Programmerweiterungen und Auslaufsteuerung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten bei der Pflege von Preislisten & Preisfindung mit und unterstützen bei der jährlichen Budgetplanung Sie wickeln Kunden Aufträge termingerecht ab und überwachen die Zahlungseingänge sowie deren Nachverfolgung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder gleichwertig, oder ein Studium in Wirtschaft /BWL und vorzugsweise eine Portion Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Produkten um, vorrangig Excel, Word und Outlook Sie besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten zur Pflege von Zahlen Sie sind gewohnt strukturiert, selbständig und lösungsorientiert zu Arbeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch< Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Speditionskaufmann (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales / Vertriebsmitarbeit / Projektsteuerung / Salessupport / Automotivvertrieb / Salesmanager Ihre Aufgaben: Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten Sie koordinieren die Einführung von Neuprodukten, Programmerweiterungen und Auslaufsteuerung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten bei der Pflege von Preislisten & Preisfindung mit und unterstützen bei der jährlichen Budgetplanung Sie wickeln Kunden Aufträge termingerecht ab und überwachen die Zahlungseingänge sowie deren Nachverfolgung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder gleichwertig, oder ein Studium in Wirtschaft /BWL und vorzugsweise eine Portion Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Produkten um, vorrangig Excel, Word und Outlook Sie besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten zur Pflege von Zahlen Sie sind gewohnt strukturiert, selbständig und lösungsorientiert zu Arbeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch< Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Speditionsfachkraft (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Betriebswirtschaftlicher Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales / Vertriebsmitarbeit / Projektsteuerung / Salessupport / Automotivvertrieb / Salesmanager Ihre Aufgaben: Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten Sie koordinieren die Einführung von Neuprodukten, Programmerweiterungen und Auslaufsteuerung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten bei der Pflege von Preislisten & Preisfindung mit und unterstützen bei der jährlichen Budgetplanung Sie wickeln Kunden Aufträge termingerecht ab und überwachen die Zahlungseingänge sowie deren Nachverfolgung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder gleichwertig, oder ein Studium in Wirtschaft /BWL und vorzugsweise eine Portion Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Produkten um, vorrangig Excel, Word und Outlook Sie besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten zur Pflege von Zahlen Sie sind gewohnt strukturiert, selbständig und lösungsorientiert zu Arbeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch< Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Speditionskaufmann (m/w/d) Kaufmännischer Versandmitarbeiter, Zoll Ihre Aufgaben: Sie organisieren und wickeln unseren Roh- und Fertigwarenversand ab (weltweit) Sie erstellen Ausfuhranmeldungen, Lagerbelege und verfolgen Terminvorgaben Sie bearbeiten und kontrollieren Bestands- sowie Wareneingangsbuchungen und Rechnungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen relevante Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht und Zollabwicklung sowie Erfahrungen im Umgang mit dem Programm ATLAS Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie besitzen eine ausgeprägte Auffassungsgabe Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Sie verstehen es selbständig und gewissenhaft mit einem Team zusammenzuarbeiten Gute Gründe für einen Start bei Indorama Ventures Mobility Krumbach: Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihnen vertraut und bestmögliche Chancen für eine eigenverantwortliche Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens ermöglicht Wir haben ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einer Vielzahl spannender Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgEinkauf, Logistik -
1
Assistent Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales / Vertriebsmitarbeit / Projektsteuerung / Salessupport / Automotivvertrieb / Salesmanager Ihre Aufgaben: Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten Sie koordinieren die Einführung von Neuprodukten, Programmerweiterungen und Auslaufsteuerung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten bei der Pflege von Preislisten & Preisfindung mit und unterstützen bei der jährlichen Budgetplanung Sie wickeln Kunden Aufträge termingerecht ab und überwachen die Zahlungseingänge sowie deren Nachverfolgung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder gleichwertig, oder ein Studium in Wirtschaft /BWL und vorzugsweise eine Portion Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Produkten um, vorrangig Excel, Word und Outlook Sie besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten zur Pflege von Zahlen Sie sind gewohnt strukturiert, selbständig und lösungsorientiert zu Arbeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch< Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Einkäufer / Leiter der Abteilung Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung und Abwicklung von Bestellprozessen Klärung kommerzieller, logistischer sowie technischer Sachverhalte mit Lieferanten Erarbeiten und Umsetzen von Einsparpotenzialen Bestandsmanagement und Stammdatenpflege Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsstrategien Unterstützung in der Kalkulation und Nachkalkulation von Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in dieser Position Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Warenwirtschaftssystemen Technisches Verständnis im Bereich elektrotechnischer Komponenten Produktkenntnisse in der Kabelkonfektion von Vorteil Wir bieten unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld strukturierte Einarbeitung in das Produktportfolio offenes, teamorientiertes Betriebsklima Gleitzeitmodell Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Angebote der Alexander Bürkle-Akademie interessante Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202489362 OffingenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter