17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Ihr neues berufliches Zuhause: Unterstützung in pädagogischen und organisatorischen Aufgaben Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption Unterstützung bei der Fortführung und Umsetzung von Qualitätsentwicklungsprozessen Unterstützung bei der Kooperation mit den anderen Kindertagesstätten, Grundschulen und der Schulsozialarbeit im Einzugsgebiet Mitgestaltung bei der sozialraumorientierten und pastoralraumorientierten Netzwerkarbeit Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten innerhalb der Einrichtung Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige31.05.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
5
Potential im Besonderen: Über 150 m² Platz zum Gestalten!
Neben der obligatorischen Waschküche und dem Heizungs- und Tankraum finden Sie hier vor allem Abstellfläche zum Aufbewahren von Koffern und all den Dingen, die Sie nur selten benötigen. Ein Haus, in dem Sie Ihre Visionen und Ideen in die Tat umsetzen können. Welche Ideen haben Sie für dieses Angebot? Lassen Sie es uns wissen - und finden Sie mit uns gemeinsam einen Weg, Ihre Träume wahr werden zu lassen! Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Provision: 2,975 %349.500 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202465468 TreburHäuser zum Kauf -
5
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige31.05.202465428 RüsselsheimHäuser zum Kauf -
1
Fachbereichsleitung Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben: Verantwortungsvolle Steuerung des Fachbereiches mit den drei Fachdiensten Personal und Zentraler Service, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Digitalisierung, Prozessoptimierung, Social Media Kommunalverfassungsrechts- und Verwaltungsrechtsangelegenheiten und Kommunaler Sitzungsdienst Zukunftsweisende Weiterentwicklung und Umsetzung moderner Personal- und Organisationsstrategien Initiierung und Steuerung von Projekten der Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Verwaltungsmodernisierung Zielorientierte und moderne Führung der derzeit vierzehn Mitarbeiter*innen des Fachbereichs Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Verwaltungsstudium (z.B. als Diplomverwaltungswirt*in mit betriebswirtschaftlichem Zusatzstudium bzw.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für den Eigenbetrieb Stadtwerke
Für unseren Fachdienst Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für den Eigenbetrieb Stadtwerke (Vollzeit, unbefristet) Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen: Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Umsetzung und Überwachung ordnungsgemäßer Buchungsgrundsätze Zahlungsverkehr und Liquiditätsmanagement Verwaltung der Barkasse Darlehensverwaltung (Einholung von Darlehensangeboten / Vergabe nach Beschlussfassung) Beitreibung von Forderungen Mitwirkung bzw.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Hausmeister (m/w/d) für das Facility Management
Dies erfolgt mit dem Ziel der Sicherstellung der ständigen Funktions- und Betriebsbereitschaft. Mit der Schaffung und Umsetzung der räumlich-organisatorischen Rahmenbedingungen sichern Sie den reibungslosen Betriebsablauf in der gesamten Bank. Ihre Aufgaben im Detail: Erkennen von Optimierungspotenzial in der Außendarstellung der eigenen Objekte Mitwirkung bei der Planung von Umbauten und Renovierungen Durchführung von Reparaturen bzw.Partner-Anzeige31.05.202465462 Ginsheim-GustavsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter/in Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung
Ihre Kernaufgaben: Verantwortungsvolle Steuerung des Fachbereiches mit den drei Fachdiensten Personal und Zentraler Service, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Digitalisierung, Prozessoptimierung, Social Media Kommunalverfassungsrechts- und Verwaltungsrechtsangelegenheiten und Kommunaler Sitzungsdienst Zukunftsweisende Weiterentwicklung und Umsetzung moderner Personal- und Organisationsstrategien Initiierung und Steuerung von Projekten der Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Verwaltungsmodernisierung Zielorientierte und moderne Führung der derzeit vierzehn Mitarbeiter*innen des Fachbereichs Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Verwaltungsstudium (z.B. als Diplomverwaltungswirt*in mit betriebswirtschaftlichem Zusatzstudium bzw.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhaltungs-Sachbearbeiter (m/w/d) im Eigenbetrieb Stadtwerke
Für unseren Fachdienst Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung für den Eigenbetrieb Stadtwerke (Vollzeit, unbefristet) Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen: Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Umsetzung und Überwachung ordnungsgemäßer Buchungsgrundsätze Zahlungsverkehr und Liquiditätsmanagement Verwaltung der Barkasse Darlehensverwaltung (Einholung von Darlehensangeboten / Vergabe nach Beschlussfassung) Beitreibung von Forderungen Mitwirkung bzw.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Du wirkst bei der Vorbereitung, der Ausführung und der Nachbereitung der Gehaltsabrechnung mit. Du engagierst dich bei der Umsetzung übergreifender HR-Themen. Dieses Profil suchen wir: Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Personalbereich. Anschließend konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration sammeln.Partner-Anzeige31.05.202464546 Mörfelden-WalldorfJobs, Karriere -
1
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Raunheim | Full-time employee 37 Stunden | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 550 Wohneinheiten in Raunheim Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Versiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Für unsere Wohnstätte Herta Max in Rüsselsheim suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personalführung, Organisations- und Verwaltungsaufgaben Mitarbeit im Gruppendienst Koordination der Abläufe und Prozesse in der Einrichtung Verantwortung für die Assistenzplanung und die Umsetzung der Förder- und Assistenzmaßnahmen der Bewohner*innen Budget- und Stellenplanung enge Zusammenarbeit mit der vorgesetzten Bereichsleitung Wohnen interne Gremien- und Schnittstellenarbeit Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartner*innen (in Abstimmung mit der Bereichsleitung) Das wünschen wir uns von Ihnen: einen pädagogischen Hochschulabschluss oder vergleichbar Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führungserfahrung pflegerische Grundkenntnisse EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Fähigkeit zur guten Selbstorganisation und zum eigenständigen Zeitmanagement soziale Kompetenz, Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit, professionelle Distanz und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige31.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige31.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige31.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige31.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
5
Attraktive Doppelhaushälfte mit eigenem Charme!!! 2 Wintergärten, hübschem Garten und vielem mehr
Der hübsch angelegte Garten hinter dem Haus schafft eine grüne Oase der Erholung. Hier kann man die Natur in vollen Zügen genießen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten umsetzen. Das Haus wurde im Jahr 1961 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Unter anderem wurden die Wasserleitungen sowie im Jahr 2000 alle Elektroleitungen erneuert.498.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202464546 Mörfelden-WalldorfHäuser zum Kauf -
1
Teamleiter (z.B. Heilerziehungspfleger, Erzieher ) m/w/d – einzigartiges inklusives Wohnkonzept
Sie sind bei der Personalauswahl sowie beim Aufbau unseres Teams beteiligt, leiten das Team mit Empathie und Humor und verantworten die Personalsteuerung (z.B. Dienst- und Jahresplanung) Sie sorgen für die Umsetzung unseres fachlichen Konzepts. Auch stehen Sie in Verbindung mit den verschiedensten Fachbereichen der Stiftung NRD Erste Eindrücke von unserem neuen Standort, eine Beschreibung des Konzepts und den aktuellen Stand können Sie jederzeit auf unserer Projektseite sehen: Gemeinschaftliches Wohnen / NRD Gernsheim Wir wünschen uns von Ihnen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogen (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Heilpädagogen (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), oder andere pädagogische vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und/oder Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden z.B. als (stellvertretende) Teamleitung Freude an der Arbeit mit Menschen mit geistiger und teilweise körperlicher Beeinträchtigung Persönlich zeichnen Sie sich durch innere Ruhe sowie Verständnis aus Neugierde, Engagement, Einfühlungsvermögen sowie Spaß an der Teamarbeit Darauf können Sie sich freuen Eine unbefristete Beschäftigung mit einem Stellenanteil von 100% und eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Pioniercharakter Angemessene Freistellung für Projektarbeit und Aufbau des neuen Standorts sowie die Kompensation von Fahrtkosten/-zeiten nach Mühltal während der Vorbereitungsphase Eine verkehrsgünstige Lage mit Bahnverbindungen nach Groß-Gerau, Mannheim und Frankfurt am Main Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld Intensive Einarbeitung durch das Leitungsteam und die Wohnverbundsleitung Vergütung nach AVR.HN inkl.Partner-Anzeige31.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Medizin, Gesundheit -
1
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- / Objektbetreuung
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Raunheim | Full-time employee 37 Stunden | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 550 Wohneinheiten in Raunheim Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Versiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B.Partner-Anzeige31.05.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Groß-Gerau
-
1
Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d)
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfu...Partner-Anzeige31.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Über uns
Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit über 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Unseren Kunden aus 62 Ländern bieten...Partner-Anzeige31.05.202464331 WeiterstadtEinkauf, Logistik -
1
Senior IT-Projektmanagerin (m/w/d)
DAS SIND WIR
Wir sind ein führender Hersteller in der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Mit unseren MERACRYL®...Partner-Anzeige31.05.202464293 DarmstadtIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter