69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Russisch mit Muttersprachlerin online lernen
Mit Leidenschaft und Hingabe, geduldig und kompetent bringe ich Ihnen meine Muttersprache bei! Ich bin Online-Privatlehrerin mit viel Erfahrung und fundierter Ausbildung. Ich habe jahrelang nicht nur als Sprachvermittlerin, sondern auch als Dolmetscherin und Übersetzerin gearbeitet. Mein Masterstudium (Fachbereich Neuere Philologien) habe ich in Frankfurt am Main absolviert.30 €Festpreis24.12.202365479 RaunheimSprachkurse -
1
Ordnungspolizeibeamten (m/w/d)
RAUNHEIM DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ordnungspolizeibeamten (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige05.05.202465479 RaunheimJobs, Karriere -
1
Bundesfreiwilligendienstleistende*r bei der Feuerwehr (m/w/d)
RAUNHEIM DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesfreiwilligendienstleistende*r bei der Feuerwehr (m/w/d) (Vollzeit, befristet) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige05.05.202465479 RaunheimPraktika, Werkstudenten -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
RAUNHEIM DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit, zunächst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige05.05.202465479 RaunheimJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern / Gebühren
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern / Gebühren RAUNHEIM DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern und Gebühren (Vollzeit, unbefristet) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige05.05.202465479 RaunheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) frühe Hilfen für aufsuchende Elternarbeit
Mitarbeiter*in (m/w/d) frühe Hilfen für aufsuchende Elternarbeit RAUNHEIM DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in (m/w/d) frühe Hilfen für unsere aufsuchende Elternarbeit (Teilzeit 19,5 Stunden, unbefristet) Die detaillierten Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage www.raunheim.de (Online-Karriereportal). Original AnzeigePartner-Anzeige05.05.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Schlosser (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) in der Automobilindustrie
Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verstärkung für den Verkauf (m/w/d)
Eine eigene Fahrradwerkstatt mit Zweiradmechanikermeistern rundet unseren Kundenservice ab. Seit März haben wir unser Ladengeschäft und den Online-Versand um 1100 Quadratmeter erweitert. Deine wichtigsten Aufgaben sind: Beratungs- und Verkauf unseres Fahrrad- und Schwimmsortiments Verarbeitung von Wareneingängen und Pflege des Ladengeschäftes Deine Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung kommunikativ und flexibel selbständige und strukturierte Arbeitsweise offenes, gepflegtes und freundliches Auftreten Wir bieten Dir: einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven eine gute Vergütung Sozialleistungen wie z.B. eine Betriebsrente oder eine zusätzliche Private Krankenversicherung Dienstfahrrad Ein flexibles Wochenarbeitszeitmodell Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Arbeitsabläufen ein interessantes Arbeitsgebiet in einem sportbegeisterten Team Interesse?Partner-Anzeige05.05.202465462 Ginsheim-GustavsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Wir stehen für EMPOWER! In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten.Partner-Anzeige05.05.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
1
Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing & Grafikdesign (m/w/d)
Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing & Grafikdesign (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Werkstudent Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Design Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Vollzeit | Teilzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
5
Spektakuläres New-York-Style Appartement mit 3m hoher Fensterfront, offener Galerie & Dachterrasse
Sie haben Fragen zur Neubauwohnung? Kontaktieren Sie uns, um Ihren persönlichen Beratungstermin (auch Online möglich) zu vereinbaren. Rooftop & Garden Walldorf: ------------------------------------- - 7 gehobene Neubau-Eigentumswohnungen - Provisionsfreier Kauf - Private Gärten für alle Erdgeschosswohnungen - Gemeinschaftlicher Garten für ALLE Bewohner - Separater Raum für Kinderwägen im Untergeschoss (barrierefreier Zugang über die Tiefgaragenrampe) - Dachterrassen für alle Etagenwohnungen - Bauausführung durch hauptsächlich lokal ansässige Fachbetriebe - 5 Jahre Gewährleistung - All-Inclusive-Preis (bezugsfertig) - Große Auswahl an Bodenbelägen - Massivbauweise mit Wärmedämmung - Energieeffizienz A+ - Moderne Heizenergie durch Wärmepumpe - Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung - 3-fach-isolierverglaste Markenfenster - Elektrische Rollläden - Hochwertige Sanitärausstattung mit Elementen von Markenfirmen - Maler- und Tapetenarbeiten inklusive - Treppenhaus mit Bodenbelägen aus Naturstein - Architektonisch perfektionierte Raumaufteilung - Ein Kellerabstellraum ist im Kaufpreis enthalten - PKW-Stellplätze können auf Wunsch erworben werden - Ihre Wünsche und Vorstellungen werden gern berücksichtigt, sofern der Baufortschritt dies zulässt Lagebeschreibung: In der Coutandinstraße 58, einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Walldorf, entstehen im Rooftop & Garden insgesamt 7 Neubau-Eigentumswohnungen.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202464546 Mörfelden-WalldorfEigentumswohnungen -
5
26 m² Terrasse I keine Dachschrägen I provisionsfreier Neubau I A+ Energie I Rooftop & Garden
Sie haben Fragen zur Neubauwohnung? Kontaktieren Sie uns, um Ihren persönlichen Beratungstermin (auch Online möglich) zu vereinbaren. Rooftop & Garden Walldorf: ------------------------------------- - 6 gehobene Neubau-Eigentumswohnungen - Provisionsfreier Kauf - Private Gärten für alle Erdgeschosswohnungen - Gemeinschaftlicher Garten für ALLE Bewohner - Separater Raum für Kinderwägen im Untergeschoss (barrierefreier Zugang über die Tiefgaragenrampe) - Dachterrassen für alle Etagenwohnungen - Alle Wohnungen ohne Dachschrägen (mit Ausnahme der Empore in der Maisonette-Wohnung Nr. 6a) - Bauausführung durch hauptsächlich lokal ansässige Fachbetriebe - 5 Jahre Gewährleistung - All-Inclusive-Preis (bezugsfertig) - Große Auswahl an Bodenbelägen - Massivbauweise mit Wärmedämmung - Energieeffizienz A+ - Moderne Heizenergie durch Wärmepumpe - Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung - 3-fach-isolierverglaste Markenfenster - Elektrische Rollläden - Hochwertige Sanitärausstattung mit Elementen von Markenfirmen - Maler- und Tapetenarbeiten inklusive - Treppenhaus mit Bodenbelägen aus Naturstein - Architektonisch perfektionierte Raumaufteilung - Ein Kellerabstellraum ist im Kaufpreis enthalten - PKW-Stellplätze können auf Wunsch erworben werden - Ihre Wünsche und Vorstellungen werden gern berücksichtigt, sofern der Baufortschritt dies zulässt - Besuchen Sie unsere Musterwohnung In Mörfelden-Walldorf Lagebeschreibung: In der Coutandinstraße 58, einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Walldorf, entstehen im Rooftop & Garden insgesamt 6 Neubau-Eigentumswohnungen.490.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202464546 Mörfelden-WalldorfEigentumswohnungen -
1
Rezeptions- und Büroleiter/in
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5712. Zusätzlich können Sie uns gern weitere Unterlagen wie Lebenslauf sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen. Bei R Ausschreibendes Unternehmen: CHG-MERIDIAN Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Hotelfachkraft; ServicekraftPartner-Anzeige05.05.202464521 Groß GerauVerwaltung, Assistenz -
1
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5712. Zusätzlich können Sie uns gern weitere Unterlagen wie Lebenslauf sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen. Bei R Ausschreibendes Unternehmen: CHG-MERIDIAN Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Hotelfachkraft; ServicekraftPartner-Anzeige05.05.202464521 Groß GerauVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
Nutze digitale Beratungstools, die es Dir ermöglichen, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Deine Kundinnen und Kunden berätst Du persönlich vor Ort oder online. Deine Qualifikationen: Du bist branchenfremd? - Kein Problem! Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du hast Freude am Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.Partner-Anzeige05.05.202464521 Groß GerauBank, Versicherung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige05.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige05.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige05.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
4
*Zwei solide Mehrfamilienhäuser - 8 Wohneinheiten - neue Heizungen - Erweiterung möglich*
m² sollte in den nächsten Jahren möglich sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass Innenaufnahmen nicht online publiziert werden. Warten Sie nicht lange und überzeugen Sie sich vor Ort von dieser einmaligen Immobilie. Das Team von Rösner & Partner Immobilien steht Ihnen gerne für einen individuellen Besichtigungstermin zur Verfügung.1.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter