29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Reihenendhaus mit Dachterrasse und zwei PKW-Stellplätzen in naturnaher Lage
Stellplätze vervollständigen das Angebot, und es besteht zusätzlich die Möglichkeit zum Parken neben dem Haus. Sonstiges: Gerne erhalten Sie weitere Details und Beratung bei einer persönlichen Besichtigung. Bitte benutzen Sie für eine erste Anfrage beiliegendes Kontaktformular unter Angabe Ihrer persönlichen Daten, damit wir zügig reagieren können. Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 3,57% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202464560 RiedstadtHäuser zum Kauf -
5
Charmantes Reiheneckhaus mit Garage in idyllischer, ruhiger Lage - Perfekt für Familien!
Abgerundet wird dieses Angebot durch eine Photovoltaik-Anlage. Sonstiges: Gerne erhalten Sie weitere Details und Beratung bei einer persönlichen Besichtigung. Bitte benutzen Sie für eine erste Anfrage beiliegendes Kontaktformular unter Angabe Ihrer persönlichen Daten, damit wir zügig reagieren können. Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 3,57% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis.498.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202464560 RiedstadtHäuser zum Kauf -
1
Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4HANA
Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4HANA Locations: Heidelberg, Dortmund, München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Rhein-Main (Raunheim) Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben.Partner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimIngenieur, Techniker -
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?04.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Servicedisponent (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Makineo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Servicetechnik; Technisches Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige04.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Rezeptionsleitung (m/w/d) für das Coreum Hotel
in der sich Menschen aus den verschiedensten Branchen treffen. Neues entdecken. Sich informieren. Beratung finden. Aus der Praxis für die Praxis lernen. Sich wohlfühlen. Gemeinsam feiern. Gemeinsam essen. Und netzwerken. Um dies zu ermöglichen, beherbergt das Coreum auf 125.000 m² einen Expo-Park mit Demobaustellen, eine ganzjährige Ausstellung, Seminar- und Tagungsräume, Büros, Werkstätten, eine Eventarena, ein Restaurant und wetterunabhängige Trainings- und Testmöglichkeiten und seit März 2023 ein eigenes Hotel mit 129 Zimmern.Partner-Anzeige04.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Diplom-Sozialarbeiter*in/ -Sozialpädagog*in (m/w/d)
Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung Stellenumfang 50 -100% Ihr Hintergrund: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik sowie eine stabile Persönlichkeit Interesse an der Arbeit mit den spezifischen Zielgruppen und Motivation zur konzeptionellen Weiterentwicklung Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie zur Mitarbeit im Team Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Bereitschaft zur Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Möglichkeit zu einem fachgerechten pädagogischen Arbeiten in einer gut ausgestatteten Einrichtung Vergütung gemäß AVR sowie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) im Rahmen der Altersvorsorge Supervision, kollegiale Beratung und Fortbildung Ihr neues berufliches Zuhause: Information, Beratung und psychosoziale Betreuung von Drogenabhängigen Krisenintervention Erstellen von Hilfeplänen, Einleiten geeigneter Maßnahmen (ambulant oder stationär), inklusive Case-Management Stabilisierung der Suchtmittelabstinenz und Unterstützung beim Umgang mit wiederkehrendem Drogenverlangen durch Rückfallprophylaxe Unterstützung bei der Entwicklung beruflicher oder schulischer Perspektiven sowie beim Aufbau drogenfreier Sozialkontakte Hilfe beim Aufbau einer angemessenen Tagesstruktur sowie sinnvoller Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Regelung behördlicher Angelegenheiten Wir leben Vielfalt in einem vorurteilsfreien Arbeitsklima – Unabhängig von Ihrer Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, Geschlecht oder sexuellen Identität, Alter oder Beeinträchtigung – Bewerben Sie sich!Partner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Diplomierte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (m/w/d)
Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung Stellenumfang 50 -100% Ihr Hintergrund: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik sowie eine stabile Persönlichkeit Interesse an der Arbeit mit den spezifischen Zielgruppen und Motivation zur konzeptionellen Weiterentwicklung Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie zur Mitarbeit im Team Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Bereitschaft zur Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Möglichkeit zu einem fachgerechten pädagogischen Arbeiten in einer gut ausgestatteten Einrichtung Vergütung gemäß AVR sowie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) im Rahmen der Altersvorsorge Supervision, kollegiale Beratung und Fortbildung Ihr neues berufliches Zuhause: Information, Beratung und psychosoziale Betreuung von Drogenabhängigen Krisenintervention Erstellen von Hilfeplänen, Einleiten geeigneter Maßnahmen (ambulant oder stationär), inklusive Case-Management Stabilisierung der Suchtmittelabstinenz und Unterstützung beim Umgang mit wiederkehrendem Drogenverlangen durch Rückfallprophylaxe Unterstützung bei der Entwicklung beruflicher oder schulischer Perspektiven sowie beim Aufbau drogenfreier Sozialkontakte Hilfe beim Aufbau einer angemessenen Tagesstruktur sowie sinnvoller Freizeitgestaltung Unterstützung bei der Regelung behördlicher Angelegenheiten Wir leben Vielfalt in einem vorurteilsfreien Arbeitsklima – Unabhängig von Ihrer Überzeugung, kulturellen oder nationalen Herkunft, Geschlecht oder sexuellen Identität, Alter oder Beeinträchtigung – Bewerben Sie sich!Partner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäufer (m/w/d)
d) Gesucht wird für die Bereiche: Farben/Tapeten Holz/Bauelemente Gartentechnik Pflanzen Elektro/Lampen Das sind Ihre Aufgaben Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden Aktives Verkaufen Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufm. oder handwerkl.Partner-Anzeige03.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Trgopek Bau GmbH Geschäftsführer: Mirsad Balija Robert Bosch Str. 14 64572 Büttelborn Tel. 06152 719 777 5 Fax: 06152 719 777 6 info[AT]trgopek.de www.trgopek.de Ausschreibendes Unternehmen: Trgopek Bau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Bauleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Trgopek Bau GmbH Geschäftsführer: Mirsad Balija Robert Bosch Str. 14 64572 Büttelborn Tel. 06152 719 777 5 Fax: 06152 719 777 6 info[AT]trgopek.de www.trgopek.de Ausschreibendes Unternehmen: Trgopek Bau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Bauleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
5
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Verkaufs von Bestandsimmobilien und dem Vertrieb von Bauträgerprojekten sowie der Projektierung und Vermittlung von Grundstücken und Investmentobjekten. Darüber hinaus bieten wir professionelle Beratung und Wertermittlung von Liegenschaften durch unternehmenseigene Architekten & Sachverständige. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimHäuser zum Kauf -
1
Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Frühe Hilfen für unsere Aufsuchende Elternarbeit in Teilzeit
Für unseren Fachdienst Kooperative Bildungsförderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) (Frühe Hilfen für unsere Aufsuchende Elternarbeit) (Teilzeit 19,5 Wochenstunden, unbefristet) Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen: Besuch aller Familien mit Neugeborenen unter Übergabe von Informationsmaterial und intensiver Beratung Nachversorgung von Familien mit besonderem Bedarf Vorbereiten des Eintritts in die Kindertagesbetreuung der Raunheimer Familien im Rahmen unseres Elternkooperationskonzeptes Umsetzen von Förderangeboten für Familien im Rahmen unseres Familienzentrums Änderungen und Erweiterungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ordnungspolizeibeamter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen Fertigung von Ordnungswidrigkeitsanzeigen Durchführung von Fahrer- und Wohnsitzermittlungen Beratung von Bürger*innen sowie Konfliktmanagement vor Ort Fertigung von Stellungnahmen und Streifenberichten Änderungen und Erweiterungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten. Wir erwarten: einen erfolgreich abgeschlossene Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamteninnen und Hilfspolizeibeamten unmittelbar einsetzbare Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im Aufgabengebiet Kenntnisse in den rechtlichen Vorschriften des HSOG und OWIG sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft; Einsatzzeiten im Früh- und Spätdienst sowie u.a. am Wochenende und Sonn- und Feiertagen Körperliche und gesundheitliche Eignung sowie die Bereitschaft für den dauerhaften Schicht- und Außendienst Führerschein Klasse B Wir bieten: eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem engagierten Team selbstständiges Arbeiten eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, die in der Rhein-Main-Region durch besondere Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Raunheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Schutz; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen
Wir suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für die Gebiete Kreis Groß-Gerau, Landkreis Mainz-Bingen, Landkreis Limburg-Weilburg, Lahn-Dill Kreis, Hochtaunuskreis, Wetteraukreis und Land- und Stadtkreis Gießen. Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Große Affinität zum Vertrieb Erste Erfahrungen – sehr gerne aus dem Vertriebsaußendienst von ähnlichen Branchen Reisebereitschaft Selbstständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige04.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Erzieher/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin und Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)
Eine entsprechend qualifizierte Ausbildung/Qualifizierung bzw. entsprechende Erfahrungen in der Erziehung und im Umgang mit Kindern Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie zur Mitarbeit im Team Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Wohlfahrtsverband Bereitschaft zur Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Ausreichende Vorbereitungszeit für pädagogische Projekte sowie der täglichen Arbeit Möglichkeit zu einem fachgerechten pädagogischen Arbeiten in hervorragend ausgestatteten Einrichtungen Übertarifliche Vergütung gemäß AVR sowie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) im Rahmen der Altersvorsorge Unbefristete Einstellung Supervision, kollegiale Beratung und Fortbildung Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung in Kelsterbach oder einem Betreuungsplatz für Kinder Zuschuss zum Deutschland Ticket Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige04.05.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pharmaceutical Transportation Quality Specialist
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige04.05.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
1
Polizeibeamter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erteilung von mündlichen und schriftlichen Verwarnungen Fertigung von Ordnungswidrigkeitsanzeigen Durchführung von Fahrer- und Wohnsitzermittlungen Beratung von Bürger*innen sowie Konfliktmanagement vor Ort Fertigung von Stellungnahmen und Streifenberichten Änderungen und Erweiterungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten. Wir erwarten: einen erfolgreich abgeschlossene Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamteninnen und Hilfspolizeibeamten unmittelbar einsetzbare Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im Aufgabengebiet Kenntnisse in den rechtlichen Vorschriften des HSOG und OWIG sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft; Einsatzzeiten im Früh- und Spätdienst sowie u.a. am Wochenende und Sonn- und Feiertagen Körperliche und gesundheitliche Eignung sowie die Bereitschaft für den dauerhaften Schicht- und Außendienst Führerschein Klasse B Wir bieten: eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem engagierten Team selbstständiges Arbeiten eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, die in der Rhein-Main-Region durch besondere Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Raunheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Schutz; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe