36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Chemielaborant / Textillaborant (m/w/d) für die Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik
Für unsere Abteilung Lab Services am Standort Raunheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemielaboranten / Textillaboranten (m/w/d) für die Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik Kennziffer 2024-DE-001-YF Ihre Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Qualitätskontrollprüfungen für Hilfsmittel nach vorgegebenen Prüfanweisungen Ausführung chemischer und physikalischer Untersuchungen wie das Prüfen des Feststoff- und Wassergehalts, pH-Wert und Viskosität, Untersuchen von visuellen Aspekten und volumetrische Bestimmungen von Inhaltsstoffen Datenerfassung, Freigabe und Zertifikatserstellung von Prüfmustern mittels SAP Mitwirken bei der Aktualisierung und Weiterentwicklung der internen Prüfvorschriften Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von analytischen Prüfungen, z.B.Partner-Anzeige05.06.202465479 RaunheimMedizin, Gesundheit -
1
Laborant für Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik (m/w/d)
Für unsere Abteilung Lab Services am Standort Raunheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemielaboranten / Textillaboranten (m/w/d) für die Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik Kennziffer 2024-DE-001-YF Ihre Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Qualitätskontrollprüfungen für Hilfsmittel nach vorgegebenen Prüfanweisungen Ausführung chemischer und physikalischer Untersuchungen wie das Prüfen des Feststoff- und Wassergehalts, pH-Wert und Viskosität, Untersuchen von visuellen Aspekten und volumetrische Bestimmungen von Inhaltsstoffen Datenerfassung, Freigabe und Zertifikatserstellung von Prüfmustern mittels SAP Mitwirken bei der Aktualisierung und Weiterentwicklung der internen Prüfvorschriften Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von analytischen Prüfungen, z.B.Partner-Anzeige05.06.202465479 RaunheimMedizin, Gesundheit -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien
oder Teilzeit: Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien in Voll- oder Teilzeit Aufgaben: Den Zweckverband als interkommunale Wirtschaftsförderung mit Fokus auf den asiatischen Markt auf- und ausbauen Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Maßnahmenpläne in Abstimmung mit dem mit den Gremien Sie übernehmen die Planung, Durchführung und Betreuung von Unternehmensansiedlungen, sowie die Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Investoren Sie identifizieren zukunftsfähige Cluster und etablieren nachhaltige Kompetenzfelder, sowie belastbare Netzwerke Sie analysieren Zukunftstrends und deren Nutzungspotenziale in Bezug auf Industrie- und Gewerbeflächen der Mitgliedskommunen Sie sind mit der Konzeption und Durchführung und der Nachbereitung von Delegationsreisen in die Zielmärkte betraut Regelmäßige Überwachung und Berichterstattung über die durchgeführten Maßnahmen und Aktivitäten, einschließlich Erfolgsmessung Anforderungsprofil: Sie haben einen abgeschlossenen Studiengang mit wirtschaftlichem und/oder internationalem Bezug, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsförderung, in Beratungsgesellschaften, im Vertrieb (B2B), in Verbandsstrukturen oder international aufgestellten Wirtschaftsstrukturen Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen, insbesondere im Umgang mit asiatischen Geschäftspartnern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall über weitere asiatische Sprachkenntnisse, die wir s Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kelsterbach Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Wirtschaftsprüfung; Bereichsleitung; Geschäftsführung; Strategieberatung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige05.06.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Managing Director (m/w/d) Business Development / Asia
oder Teilzeit: Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien in Voll- oder Teilzeit Aufgaben: Den Zweckverband als interkommunale Wirtschaftsförderung mit Fokus auf den asiatischen Markt auf- und ausbauen Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Maßnahmenpläne in Abstimmung mit dem mit den Gremien Sie übernehmen die Planung, Durchführung und Betreuung von Unternehmensansiedlungen, sowie die Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Investoren Sie identifizieren zukunftsfähige Cluster und etablieren nachhaltige Kompetenzfelder, sowie belastbare Netzwerke Sie analysieren Zukunftstrends und deren Nutzungspotenziale in Bezug auf Industrie- und Gewerbeflächen der Mitgliedskommunen Sie sind mit der Konzeption und Durchführung und der Nachbereitung von Delegationsreisen in die Zielmärkte betraut Regelmäßige Überwachung und Berichterstattung über die durchgeführten Maßnahmen und Aktivitäten, einschließlich Erfolgsmessung Anforderungsprofil: Sie haben einen abgeschlossenen Studiengang mit wirtschaftlichem und/oder internationalem Bezug, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsförderung, in Beratungsgesellschaften, im Vertrieb (B2B), in Verbandsstrukturen oder international aufgestellten Wirtschaftsstrukturen Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen, insbesondere im Umgang mit asiatischen Geschäftspartnern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall über weitere asiatische Sprachkenntnisse, die wir s Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kelsterbach Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Wirtschaftsprüfung; Bereichsleitung; Geschäftsführung; Strategieberatung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige05.06.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Rezeptionsleitung (m/w/d) für das Coreum Hotel
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check In und Check Out der Hotelgäste Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Reservierungen Abwicklung administrativer Aufgaben im Backoffice Durchführung von On Duty Diensten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Relevante Erfahrung am Hotelempfang sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition Willkommensmentalität Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Erfahrung mit der Software Sihot von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Ausschreibendes Unternehmen: Coreum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Bereichsleitung; Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft; Rezeption Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige05.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Anlagenführer (m/w/d) Pressen
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich einen: Anlagenführer von Pressen (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Eigenständiges Rüsten, Einrichten und Bedienen von Stanz- und Umformpressen Selbständiges Einrichten der Stanz- und Umformpressen Durchführung von Werkzeugwechsel Durchführung kleinerer Reparaturen Einhaltung der Qualitätsnormen und Sicherstellung der Teilequalität Bearbeiten von Abstellmaßnahmen und Korrekturmaßnahmen Erkennen von Problemen oder Verbesserungsvorschlägen Ihre Persönlichkeit: Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine gleichwertige Ausbildung in der Metallbranche mit EDV-Kenntnissen Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbständige, exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige05.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kinder- und Jugendlichenpsychiater zur Aufbau einer Ambulanz im Rhein-Main Gebiet (m/w/d)
Wir suchen engagierte und innovative Fachkräfte, die diesen spannenden Aufbau mitgestalten möchten Ihre Aufgaben Aufbau und Entwicklung der neuen Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapieDiagnostik und Behandlung von psychischen Störungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und JugendlichenImplementierung und Durchführung von Einzel-, Gruppen- und FamilientherapienErstellung und Umsetzung individueller BehandlungspläneInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit Psychologen, Pädagogen und anderen FachbereichenNetzwerkarbeit und Kooperation mit Schulen, Jugendämtern und anderen InstitutionenBeratung und Unterstützung von Eltern und ErziehungsberechtigtenDokumentation der Behandlungsverläufe und Erstellung von BerichtenEntwicklung und Durchführung von Präventions- und AufklärungsprogrammenMitarbeit an der strategischen Planung und Ausrichtung der AmbulanzTeilnahme an Team- und Fallbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Psychotherapie Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.06.202465428 RüsselsheimMedizin, Gesundheit -
1
Maschinenbediener (m/w/d) in der Metallverarbeitung
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich einen: Anlagenführer von Pressen (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Eigenständiges Rüsten, Einrichten und Bedienen von Stanz- und Umformpressen Selbständiges Einrichten der Stanz- und Umformpressen Durchführung von Werkzeugwechsel Durchführung kleinerer Reparaturen Einhaltung der Qualitätsnormen und Sicherstellung der Teilequalität Bearbeiten von Abstellmaßnahmen und Korrekturmaßnahmen Erkennen von Problemen oder Verbesserungsvorschlägen Ihre Persönlichkeit: Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine gleichwertige Ausbildung in der Metallbranche mit EDV-Kenntnissen Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine selbständige, exakte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige05.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Raunheim | Full-time employee 37 Stunden | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 550 Wohneinheiten in Raunheim Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Versiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B.Partner-Anzeige05.06.202465479 RaunheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Gärtner für den Friedhof (m/w/d)
Die Eingruppierung erfolgt nach persönlichen Voraussetzungen bis in die Entgeltgruppe 5 TVöD. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beisetzungen, Trauerfeiern und Umbettungen, einschließlich Öffnen und Schließen von Gräbern Durchführung von gärtnerischen Arbeiten, wie Rasenmahd, Heckenschnitt, Pflege von Stauden-, Bodendecker- und Gehölz- und Wechselflooranlagen Wartungs- u.Partner-Anzeige04.06.202465428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur im Außendienst – Heiztechnik / Heizelemente (w/m/d)
Qualifizierte Kundenarbeit hinsichtlich technischer Beratung und Planung Kommerzielle Verhandlung von Aufträgen Pflege und Erhalten vorhandener Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche/Kontakte und andere spezielle Werbeaktivitäten Akquisition neuer Kunden durch ständige Analyse der Industriebranchen (Fachzeitschriften, Medien, Internet, Messen) sowie gegebenenfalls Entwicklung neuer Geschäftsideen im Verantwortungsbereich Beiträge zur Produktverbesserung durch Kunden- und Marktanalyse Forecasting im eigenen Verantwortungsbereich sowie Berichterstattung über die Entwicklung des Gebietes, geplante Schritte und Projekte Fachliche Prüfung und Freigabe der Angebote im Verkaufsgebiet entsprechend den Zeichnungsrichtlinien Schulung von Kunden bzw. Organisation und Durchführung von Kundenseminaren über die relevanten Produkte Fachliche Anweisung des Vertriebsinnendienstes zur Förderung einer reibungslosen Teamarbeit Ihr Profil: Ingenieur/-in oder sonstige vergleichbare Berufsausbildung Technische Verkaufserfahrung, Branchenkenntnisse von Vorteil Erfahrungen in der Thermoprozesstechnik Fähigkeit zur Projektleitung und -durchführung Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit zu wirtschaftlichem Denken und Handeln Systematische, planvolle Vorgehensweise Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Bonuszahlungen Firmenwagen Mobiles Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Betriebliche Altersvorsorge LinkedIn Learning License Wie bewerbe ich mich?Partner-Anzeige04.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsmitarbeiter / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Maschinenbedienung und -überwachung Operative Bedienung und sorgfältige Überwachung der Extrusions und Spritzgussmaschinen Effiziente Umrüstung von Maschinen Umrüstung der Maschinen und Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs zwischen den Produktionsläufen Störungsbehebung Unterstützung bei der Behebung einfacher Störungen, um Produktionsunterbrechungen zu vermeiden Qualitätssicherung Verantwortung für die konstante Qualität unserer Produkte durch Durchführung von Qualitätskontrollen gemäß den definierten Standards Dokumentation Dokumentation der Prozessabläufe, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten Das sind SIE : Sie arbeiten gerne mit den Händen & haben Interesse an technischen Prozessen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung sind von Vorteil Sie sind bereit in einem Dreischichtmodell z Ausschreibendes Unternehmen: Vacuflex GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Anlagenführer; Maschinenführer Branchen: Industriedienstleistungen; Kunststoff; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige05.06.202464546 Mörfelden-WalldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker - Außendienst Telekommunikationsnetze (m/w/d)
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Telekommunikationsnetze als Servicetechniker im Außendienst im Großraum Frankfurt/Main Diese interessanten Aufgaben und Aktivitäten erwarten Dich: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzelementen in Telekommunikationsnetzen Integration der Technik in bestehende Netze und Netzüberwachungssysteme Durchführung von Abnahmemessungen und sonstigen Messaufgaben Fehlerlokalisierung und Fehlerbehebung an Netzelementen von Telekommunikationsnetzen Durchführung von Wartungsarbeiten an Netzelementen und technischer Infrastruktur (z.Partner-Anzeige04.06.202465451 KelsterbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Kinder- und Jugendlichenpsychiater zur Aufbau einer Ambulanz im Rhein-Main Gebiet (m/w/d)
Wir suchen engagierte und innovative Fachkräfte, die diesen spannenden Aufbau mitgestalten möchten Ihre Aufgaben Aufbau und Entwicklung der neuen Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen Implementierung und Durchführung von Einzel-, Gruppen- und Familientherapien Erstellung und Umsetzung individueller Behandlungspläne Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Psychologen, Pädagogen und anderen Fachbereichen Netzwerkarbeit und Kooperation mit Schulen, Jugendämtern und anderen Institutionen Beratung und Unterstützung von Eltern und Erziehungsberechtigten Dokumentation der Behandlungsverläufe und Erstellung von Berichten Entwicklung und Durchführung von Präventions- und Aufklärungsprogrammen Mitarbeit an der strategischen Planung und Ausrichtung der Ambulanz Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen Ihr Profil Abgeschlossenes Medizinstudium und Facharztanerkennung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie, idealerweise mit Erfahrung im Aufbau von medizinischen Einrichtungen Fundierte Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie psychischer Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke im Umgang mit jungen Patienten und deren Familien Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kompetenzen Teamfähigkeit und interdisziplinäre Kooperationsbereitschaft Hohe Motivation und Engagement für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Ambulanz Kenntnisse in der Anwendung moderner Therapiekonzepte und -methoden Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Ijhre Vorteile bei uns Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Möglichkeit, eine neue Ambulanz von Grund auf mitzugestalten Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei Umzugskosten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit und Forschung Betriebliche Altersvorsorge Ihr Weg zu Impuls Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und relevanter Qualifikationsnachweise.Partner-Anzeige04.06.202465428 RüsselsheimMedizin, Gesundheit -
1
Gemüse- und Obstgärtner (m/w/d)
Bewirtschaftung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Versuchsanbau in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpartnern Durchführung von Pflanzenschutz und Düngemaßnahmen Stellvertretung des Teamleiters Mitarbeit im Tagesgeschäft Wir bieten dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung Erwartungen an dich: Abschluss als Gemüse- bzw.Partner-Anzeige04.06.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gemüse- und Obstgärtner (m/w/d)
Bewirtschaftung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Versuchsanbau in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpartnern Durchführung von Pflanzenschutz und Düngemaßnahmen Stellvertretung des Teamleiters Mitarbeit im Tagesgeschäft Wir bieten dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung Erwartungen an dich: Abschluss als Gemüse- bzw.Partner-Anzeige05.06.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Instahalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung in Biebesheim am Rhein (DE) wird folgende Stelle ausgeschrieben: DEINE TÄTIGKEIT Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Intralogistikanlage und der Haustechnik Störungsbehebung an der Intralogistikanlage am Standort Betriebsbegleitung und Bereitschaftsdienst Instandhaltungstätigkeiten und Gebäudemanagement DEIN PROFIL Technische Ausbildung zum Mechatroniker, Automatisierungstechniker oder vergleichbare Berufsausbildung (idealerweise SPS Kenntnisse) Erfahrung mit der Wartung automatisierter Systeme von Vorteil Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit Bereitschaft zur Weiterbildung UNSER ANGEBOT Für die Instandhaltungsmannschaft bei unserem Kunden in Biebesheim, suchen wir eine:n zuverlässige:n Mitarbeiter:in zur langfristigen Anstellung im 2-Schichtbetrieb Als zuverlässiger Arbeitgeber mit leistungsgerechter Entlohnung bieten wir dir eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team LTW Intralogistics GmbH ist eine tragende Säule der Doppelmayr-Gruppe und steht für Qualität, Kontinuität und Verlässlichkeit.Partner-Anzeige05.06.202464584 Biebesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Pflanzenkultivierungs-Spezialist für Obst und Gemüse (m/w/d)
Bewirtschaftung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team Versuchsanbau in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpartnern Durchführung von Pflanzenschutz und Düngemaßnahmen Stellvertretung des Teamleiters Mitarbeit im Tagesgeschäft Wir bieten dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team Karrieremöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kostenfreie Getränke Eine leistungsgerechte Vergütung Erwartungen an dich: Abschluss als Gemüse- bzw.Partner-Anzeige05.06.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
An unserem Hauptstandort Baienfurt (bei Ravensburg) sowie in Stockstadt am Rhein (bei Darmstadt) suchen wir jeweils einen Administrator (w/m/d) für Microsoft Dynamics Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Field Service / Sales) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Dynamics 365 Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy (privat & geschäftlich) Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Akademie Kurze Entscheidungswege weitere Benefits Interessiert?05.06.202464589 Stockstadt (Rhein)IT, TK, Software -
5
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige04.06.202465428 RüsselsheimHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter