14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Business Development Associate
Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP)...Partner-Anzeige18.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in der IT-Niederlassung in Rüsselsheim: Softwareentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie entwickeln mit uns zusammen ein Laborinformationssystem Sie arbeiten in den folgenden Bereichen Order-Entry (Auftragsanlage) / Patientenverwaltung Probeneingang, -verteilung und -ausgang Erfassung medizinischer Werte Schnittstellen zu Messgeräten inkl.Partner-Anzeige18.05.202465428 RüsselsheimIT, TK, Software -
1
Anwendungsentwickler:in (m/w/d) Cobol z/OS
So unterstützt du uns Als Anwendungsentwickler Cobol z/OS (m/w/d) Lösungen für unsere Mainframe-basierten Anwendungssysteme entwickeln – sowohl für Online-Komponenten als auch für die Batch-orientierte Verarbeitung Im Rahmen von Projekten, Changes und Runs bei der Einführung supporten und die Anforderungsanalyse, Konzeption, Realisierung sowie das Testing stets im Blick haben In einer modernen Umgebung Software entwickeln, dabei immer im Einsatz: Tools wie IBM Developer for z/OS, ITP-Panorama, Xpediter, der Topaz Workbench und MetaEdit An bereichsübergreifenden Projekten mitarbeiten – nicht zuletzt ist dein kommunikatives Geschick im Austausch mit den Fachbereichen sowie allen Stellen innerhalb der Informatik gefragt Damit bereicherst du unser Team Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Software-Entwicklung am IBM-Mainframe, z/OS Umgebung, gern auch mit IDz – versicherungstechnische Expertise wünschenswert Kenntnisse und Know-how in COBOL, DB2, Datenmodellierung sowie idealerweise in weiteren Technologien und Architekturen Vertraut mit agilen Methoden wie Scrum – weiterhin sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Teamgeist und der Kompetenz, Anforderungen eigenständig umzusetzen Arbeitsort: Frankfurt am Main Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Karrierestatus: Berufserfahrene Arbeitsmodell: Hybrides Arbeiten Interessiert?18.05.202465451 KelsterbachIT, TK, Software -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Geothermie / Export
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Geothermie/Export Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du erstellst Angebote, verfolgst diese und kümmerst dich um die Auftragsbearbeitung Du bist für die Liefer- und Terminüberwachung verantwortlich Du betreust unseren Außendienst Du bist die erste Anlaufstelle telefonisch, wie auch schriftlich, für unsere Kunden und Lieferanten Du erarbeitest Neugeschäfte Du pflegst unsere Stammdaten Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Speditionskaufmann/-frau Du bist Experte in der Zoll- und Transportabwicklung Du bist ein Teamplayer Eine hohe Kundenorientierung zeichnet dich aus Du bringst Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software-Systemen wie MS – Office, ERP, CRM Dich zeichnet ein technisches Grundverständnis aus, idealerweise im Kunststoffbereich Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten 1-2 Tage/Woche MAZ (mobiles Arbeiten von Zuhause) möglich Jobrad Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events Klimatisierte Büroräume & kostenfreie Parkplätze FRANKIES - kleiner gratis Coffee-Corner Einladende Sonnen-Dachterrasse mit Loungebereich FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige18.05.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Suchst du die ultimative Herausforderung im Vertrieb?
Werde unser Sales Consultant und gestalte aktiv die Personalmarketing-Landschaft mit! Hier ist Teamwork angesagt!
Werde Teil eines dynamischen...Partner-Anzeige18.05.202465428 RüsselsheimIT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Wir stillen deinen Durst– nach Getränken und Karriere! Als FRISTOSE betreiben wir seit über 50Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben...18.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die...18.05.202464589 Stockstadt (Rhein)IT, TK, Software -
1
Systemingenieur IT / Digitalisierung (m/w/d)
Systemingenieur IT / Digitalisierung (m/w/d)
Deine Karriere bei FRANK
Als Teil der FRANK-Familie handelst du mit uns gemeinsam, nachhaltig und wirtschaftlich, für ein besseres Morgen!
Seit über 50...Partner-Anzeige18.05.202464546 Mörfelden-WalldorfIT, TK, Software -
1
Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium mit technisch-chemischer Ausrichtung Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit, intrinsische Motivation Mehrjährige, spezifische Berufserfahrung im Marketing & Vertrieb von Produkten oder Maschinen für Extrusionsprodukte sind von Vorteil Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit Reisebereitschaft und hohe Serviceorientierung gegenüber Kunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit CRM und MS Office Was kannst du von uns erwarten? Ein attraktives Vergütungspaket (inklusive Betrieblicher Altersvorsorge und Langzeitkonten) Flache Hierarchien und eine unterstützende Führungskultur mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen Strukturierte und individuelle Einarbeitung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten (2 Tage die Woche) Modern ausgestatteter Arbeitsplatz JobRad-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern, Firmenkantine Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202465479 RaunheimVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionsleitung (m/w/d) für das Coreum Hotel
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check In und Check Out der Hotelgäste Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Reservierungen Abwicklung administrativer Aufgaben im Backoffice Durchführung von On Duty Diensten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Relevante Erfahrung am Hotelempfang sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition Willkommensmentalität Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Erfahrung mit der Software Sihot von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Ausschreibendes Unternehmen: Coreum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Bereichsleitung; Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft; Rezeption Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige18.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Export
Zur Verstärkung unseres Teams in Kelsterbach / Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Speditionskaufleute (m/w/d) Luftfracht Export in Vollzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Komplette und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung im Bereich Luftfracht Export Abwicklung von IATA-Direkt, Back-to-Back und Consol Sendungen Selbstständiges Erstellen, Kalkulieren sowie aktives Nachverfolgen vom Angebot bis zum Auftrag Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden per Telefon und E-Mail Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Berufserfahrung in der speditionellen Abfertigung von Luftfracht Export Sendungen Kenntnisse über Zollvorschriften und Zollabwicklung Routinierter Umgang mit branchenüblicher Logistik Software und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhäl Ausschreibendes Unternehmen: TCI Transcontainer International Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202465451 KelsterbachEinkauf, Logistik -
1
Logistikkaufmann (m/w/d) Luftfracht
Zur Verstärkung unseres Teams in Kelsterbach / Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Speditionskaufleute (m/w/d) Luftfracht Export in Vollzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Komplette und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung im Bereich Luftfracht Export Abwicklung von IATA-Direkt, Back-to-Back und Consol Sendungen Selbstständiges Erstellen, Kalkulieren sowie aktives Nachverfolgen vom Angebot bis zum Auftrag Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden per Telefon und E-Mail Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Berufserfahrung in der speditionellen Abfertigung von Luftfracht Export Sendungen Kenntnisse über Zollvorschriften und Zollabwicklung Routinierter Umgang mit branchenüblicher Logistik Software und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Arbeitsverhäl Ausschreibendes Unternehmen: TCI Transcontainer International Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202465451 KelsterbachEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Du bist hartnäckig und bringst Durchsetzungsvermögen mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick gehören ebenfalls zu deinen Eigenschaften Du hast Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software-Systemen wie MS – Office und ERP Du verfügst über (sehr) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten 1-2 Tage/Woche MAZ (mobiles Arbeiten von Zuhause) möglich Jobrad Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events Klimatisierte Büroräume & kostenfreie Parkplätze FRANKIES - kleiner gratis Coffee-Corner Einladende Sonnen-Dachterrasse mit Loungebereich FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige18.05.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und als Krankheitsvertretung eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige18.05.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Groß-Gerau
-
1
Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen
Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen in Mainz - Nackenheim
Selbständig, aber nicht allein. Werden Sie Ihr eigener Chef! Entdecken Sie … mit eigenem Team mit eigenen Servicestationen...Partner-Anzeige18.05.202455299 NackenheimFreiberufler, Franchise -
1
Inside Sales Manager Bestandskundenbetreuung (m|w|d)
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfu...Partner-Anzeige18.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
12
PC Hardware (CPU, Speicher.usw), Spiele & Bücher Konvolut
Ich biete hier ein Konvolut aus folgender Hardware, Software & Büchern an im Gesamtwert von über 80€ zum halben Preis an:
Software:
- Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor
- WING COMMANDER III...20 €VB19.05.202464293 DarmstadtSonstiges -
2
Logitech Cordless Desktop USB PS/2 Keyboard neu/ Mouse ok / Black
Logitech Cordless Desktop - Tastatur, Maus & Empfänger - Schwarz - USB alternativ PS/2 Stecker
Das Keyboard wurde eingelagert und nie benutzt. Ist also neuwertig.
Die Maus und der Empfänger...14 €Festpreis19.05.202464293 DarmstadtTastaturen -
7
APC Back-UPS RS / Pro 550 BR550GI - USV - Läuft aber lädt nicht
APC Back-UPS RS / Pro 550 BR550GI - USV - Läuft aber lädt nicht
Die USV wurde vor 3 Jahren mit einer neuen 9 Ah AGM Batterie (original nur 7Ah) versorgt aber nun lädt der interne Lader die Batterie...10 €VB19.05.202464293 DarmstadtSonstiges -
1
App Entwickler (m/w/d)
App Entwickler (m/w/d) (Darmstadt, München, Berlin, Köln, Ludwigsburg – Festanstellung)
Mitdenker:in (m/w/d) gesucht Über uns
Die BAYOONET Group mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin,...Partner-Anzeige18.05.202464293 DarmstadtIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter