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Teamleiter (m/w/d) Schwertransportlogistik
Aufbau eines internen Transportportals Ansprechpartner für alle Themen rund um den Transport Optimierung bei Vergabe der Transporte mit bestehenden Partnern Bündelung der Transportströme Länder / Regionen / Lieferanten Zentralisierung der Prozessabläufe Führung eines kleinen Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Logistikbereich Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinentransporte und Schwerlastlogistik Erfahrung in der fachlichen Leitung eines (kleinen) Teams wünschenswert Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits: Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige08.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik -
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Erzieher/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin und Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)
Eine entsprechend qualifizierte Ausbildung/Qualifizierung bzw. entsprechende Erfahrungen in der Erziehung und im Umgang mit Kindern Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie zur Mitarbeit im Team Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Wohlfahrtsverband Bereitschaft zur Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Ausreichende Vorbereitungszeit für pädagogische Projekte sowie der täglichen Arbeit Möglichkeit zu einem fachgerechten pädagogischen Arbeiten in hervorragend ausgestatteten Einrichtungen Übertarifliche Vergütung gemäß AVR sowie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) im Rahmen der Altersvorsorge Unbefristete Einstellung Supervision, kollegiale Beratung und Fortbildung Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung in Kelsterbach oder einem Betreuungsplatz für Kinder Zuschuss zum Deutschland Ticket Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige08.05.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin und Heilerziehungspfleger/in (m/w/d)
Eine entsprechend qualifizierte Ausbildung/Qualifizierung bzw. entsprechende Erfahrungen in der Erziehung und im Umgang mit Kindern Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie zur Mitarbeit im Team Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Wohlfahrtsverband Bereitschaft zur Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Ausreichende Vorbereitungszeit für pädagogische Projekte sowie der täglichen Arbeit Möglichkeit zu einem fachgerechten pädagogischen Arbeiten in hervorragend ausgestatteten Einrichtungen Übertarifliche Vergütung gemäß AVR sowie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) im Rahmen der Altersvorsorge Unbefristete Einstellung Supervision, kollegiale Beratung und Fortbildung Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung in Kelsterbach oder einem Betreuungsplatz für Kinder Zuschuss zum Deutschland Ticket Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige08.05.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Speditionskaufmann (m/w/d) Luftfracht Export
Seit über 35 Jahren sind wir ein international ausgerichteter, konzernfreier Logistikdienstleister, der zukunftsorientiert überzeugt. Wir bieten Arbeitsplätze für circa 400 Beschäftigte an 19 Standorten in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Mexiko, USA, Vietnam und China an und sind zusätzlich mit 156 exklusiven Logistikpartnern an allen wichtigen Standorten weltweit verbunden.Partner-Anzeige08.05.202465451 KelsterbachEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch.08.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Büttelborn suchen wir Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d), Vollzeit Du suchst nach neuen Herausforderungen in Zusammenarbeit mit einem tollen Team und einem modernen Arbeitsplatz? Bei uns wirst Du fündig. Deine Aufgaben Kundenbetreuung Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Dezentraler Einkauf / Bestellwesen Unsere Wünsche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige08.05.202464572 BüttelbornVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsangestellter Innendienst (m/w/d)
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Büttelborn suchen wir Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d), Vollzeit Du suchst nach neuen Herausforderungen in Zusammenarbeit mit einem tollen Team und einem modernen Arbeitsplatz? Bei uns wirst Du fündig. Deine Aufgaben Kundenbetreuung Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Dezentraler Einkauf / Bestellwesen Unsere Wünsche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige08.05.202464572 BüttelbornVertrieb, Verkauf -
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Heilpädagog*in oder Sozialpädagog*in (m/w/d)
Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau über 1000 Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene; wir bieten für über 350 Angestellte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Zur Verstärkung des Teams unserer Frühförder- und Beratungsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, mit einem Stellenanteil von 27 Wochenstunden und unbefristet, eine*n Heilpädagog*in oder Sozialpädagog*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Gestaltung und Durchführung von Fördermaßnahmen für Kinder (vom Säuglingsalter bis zum Schuleintritt) mit Entwicklungsverzögerung intensive Elternarbeit und Elternberatung Erstellung von Entwicklungsberichten Koordination interdisziplinärer Maßnahmen und Erstellung von Förder- und Behandlungsplänen Netzwerkarbeit Das wünschen wir uns von Ihnen: einen Hochschulabschluss im gesuchten Arbeitsfeld gute Kenntnisse über entwicklungspsychologische Prozesse gute Kenntnisse zu professioneller Gesprächsführung Kenntnisse des systemischen und psychoanalytischen Ansatzes Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit Beeinträchtigungen und ihren Familien EDV-Kenntnisse eigener Pkw und Führerschein der Klasse B soziale Kompetenz, Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, professionelle Distanz und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige07.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Büttelborn suchen wir Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d), Vollzeit Du suchst nach neuen Herausforderungen in Zusammenarbeit mit einem tollen Team und einem modernen Arbeitsplatz? Bei uns wirst Du fündig. Deine Aufgaben Kundenbetreuung Angebotserstellung und –Monitoring Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Strategischer Austausch mit dem Außendienst Dezentraler Einkauf / Bestellwesen Unsere Wünsche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige07.05.202464572 BüttelbornVertrieb, Verkauf -
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Einrichtungsleitung (m/w/d)
Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau über 1000Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene; wir bieten für über 350Angestellte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Für unsere Wohnstätte Herta Max in Rüsselsheim suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personalführung, Organisations- und Verwaltungsaufgaben Mitarbeit im Gruppendienst Koordination der Abläufe und Prozesse in der Einrichtung Verantwortung für die Assistenzplanung und die Umsetzung der Förder- und Assistenzmaßnahmen der Bewohner*innen Budget- und Stellenplanung enge Zusammenarbeit mit der vorgesetzten Bereichsleitung Wohnen interne Gremien- und Schnittstellenarbeit Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartner*innen (in Abstimmung mit der Bereichsleitung) Das wünschen wir uns von Ihnen: einen pädagogischen Hochschulabschluss oder vergleichbar Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führungserfahrung pflegerische Grundkenntnisse EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Fähigkeit zur guten Selbstorganisation und zum eigenständigen Zeitmanagement soziale Kompetenz, Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit, professionelle Distanz und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige07.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch.Partner-Anzeige07.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau rund 1.000 Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene; wir bieten für über 350 Angestellte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und als Krankheitsvertretung eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige07.05.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
Noch nie zuvor war ein Arbeitsplatz, der Ihnen Sicherheit bietet und bei dem Sie gute Zukunftsperspektiven haben, so wichtig wie heute. Deutschlandweit sind wir, neben unserem Hauptsitz in Rüsselsheim, an acht weiteren Standorten vertreten.Partner-Anzeige07.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
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Verstärkung für den Verkauf (m/w/d)
Deine wichtigsten Aufgaben sind: Beratungs- und Verkauf unseres Fahrrad- und Schwimmsortiments Verarbeitung von Wareneingängen und Pflege des Ladengeschäftes Deine Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung kommunikativ und flexibel selbständige und strukturierte Arbeitsweise offenes, gepflegtes und freundliches Auftreten Wir bieten Dir: einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven eine gute Vergütung Sozialleistungen wie z.B. eine Betriebsrente oder eine zusätzliche Private Krankenversicherung Dienstfahrrad Ein flexibles Wochenarbeitszeitmodell Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Arbeitsabläufen ein interessantes Arbeitsgebiet in einem sportbegeisterten Team Interesse?Partner-Anzeige08.05.202465462 Ginsheim-GustavsburgVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
Monatsgehalt leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Unbefristeter, gesicherter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen ein motiviertes Team mit qualifizierten und vernetzen Mitarbeitern kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzendes Umfeld mit familiärem Teamklima Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrungen im Bereich chemischer Produktion wünschenswert Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, gewissenhaft, einsatzfreudig Selbstständiges proaktives Arbeiten Kenntnisse in Excel und Word Ihre Aufgaben: Bedienung und Überwachung von Betriebs-, und Produktionsanlagen nach ausführlicher Einarbeitung Beschicken und Entleeren von Anlagen Führen von ISO-konformer Dokumentation Überwachung der Produktqualität Schicken Sie uns bitte einen detaillierten Lebenslauf und Ihren kompletten Unterlagen und sagen Sie uns, warum Sie für uns der Richtige sind.Partner-Anzeige07.05.202464584 Biebesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
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Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
An unserem Hauptstandort Baienfurt (bei Ravensburg) sowie in Stockstadt am Rhein (bei Darmstadt) suchen wir jeweils einen Administrator (w/m/d) für Microsoft Dynamics Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Field Service / Sales) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Dynamics 365 Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy (privat & geschäftlich) Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Akademie Kurze Entscheidungswege weitere Benefits Interessiert? Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular.08.05.202464589 Stockstadt (Rhein)IT, TK, Software -
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Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit. Für flexibles Arbeiten in einem motiviertem Team und mit attraktiven Sozialleistu Ausschreibendes Unternehmen: Central Global Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige08.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
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CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur/Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (HKLS) (m/w/d) Ihre Aufgaben CAD Bearbeitung interessanter Projekte im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär) Erstellung von Trassenkonzepten und Koordination der eigenen Planung mit anderen Gewerken Mitarbeit bei planerischen Aufgaben in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellung von Massenauszügen und Komponentenlisten Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise der Versorgungstechnik Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erfahrung mit CAD-Programmen wie AutoCAD MEP / Revit und in der 3D-Planung von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell mit eigenverantwortlicher Verteilung der Arbeitszeit Repräsentative Projekte in einem spannenden Aufgabengebiet Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem kreativen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6075! Diese richten Sie bitte an: Herrn Jürgen Mayer Jo Ausschreibendes Unternehmen: Ingenieurbüro Mayer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; EntwicklungPartner-Anzeige08.05.202464521 Groß GerauHandwerk, Lehrberufe -
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Geprüfte/r Bilanzfachkraft (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit. Für flexibles Arbeiten in einem motiviertem Team und mit attraktiven Sozialleistu Ausschreibendes Unternehmen: Central Global Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige08.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
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CAD-Designer Versorgungstechnik (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur/Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (HKLS) (m/w/d) Ihre Aufgaben CAD Bearbeitung interessanter Projekte im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär) Erstellung von Trassenkonzepten und Koordination der eigenen Planung mit anderen Gewerken Mitarbeit bei planerischen Aufgaben in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellung von Massenauszügen und Komponentenlisten Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise der Versorgungstechnik Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erfahrung mit CAD-Programmen wie AutoCAD MEP / Revit und in der 3D-Planung von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell mit eigenverantwortlicher Verteilung der Arbeitszeit Repräsentative Projekte in einem spannenden Aufgabengebiet Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem kreativen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6075! Diese richten Sie bitte an: Herrn Jürgen Mayer Jo Ausschreibendes Unternehmen: Ingenieurbüro Mayer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; EntwicklungPartner-Anzeige08.05.202464521 Groß GerauHandwerk, Lehrberufe
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