9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Agraringenieur*in / Landwirt*in (m/w/d)
Für die Beratungstätigkeit sind Kenntnisse der Region und der praktischen Landwirtschaft gewünscht. Team- und Kommunikationsfähigkeit und der Umgang mit EDV-Programmen (MS Office u. a.) sind für dich selbstverständlich. Interesse? Weitere Infos findest du unter www.iglu-goettingen.de oder E-Mail: christine.vonbuttlar@iglu-goettingen.dePartner-Anzeige14.05.202448455 Bad BentheimIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Finanzbuchhaltung (m/w/d) Mitarbeiter FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Überwachung von oP-Listen Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften bei der Erstellung von Abschlüssen (GuV und Bilanz) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office) Deine Vorteile: Übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Benefits: Bikeleasing, Wellpass und Firmenevents u.v.m.Partner-Anzeige14.05.202449849 WilsumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der Restrukturierung? besitzt ausgeprägte Zahlenaffinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein? besitzt eine selbstständige Arbeitsweise, geprägt von analytischem Denkvermögen und Genauigkeit? bist wissbegierig und stellst dich gerne neuen Herausforderungen?Partner-Anzeige14.05.202449835 WietmarschenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretär*in (m/w/d) Teilzeit
w/d) Verwaltung Gildehaus - 15 bis 20 Stunden/wöchentlich unbefristet - vormittags/nachmittags Deine Aufgaben: Mitverantwortung für den Bereich Telefonzentrale und Besucherempfang Registratur- und Aktenverwaltung in MyJugendhilfe, Terminplanung und Fristenüberwachung Schreiben nach Diktat sowie allgemeine Korrespondenz Unterstützung der Regionalleitungen Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Sekretariatsbereich ist wünschenswert Du bist sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsund Teamfähigkeit Eine positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen Dich aus Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Dich erwartet eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Entscheidungsfreiheit sowie Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Sinnstiftende Mitarbeit in einer dynamischen und innovativen Einrichtung mit wertschätzender Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und jährliche Sonderzahlung sowie Gesundheitsmanagement Attraktive Vergütung mit Tarifbindung nach TV DN (E 6) Du hast Fragen?Partner-Anzeige14.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bad Bentheim-Gildehaus 38,5 Stunden/wöchentlich oder Teilzeit unbefristet Deine Aufgaben: Erstellen der Entgeltabrechnungen und abrechnungsrelevante Beratung der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte Anlegen, Verwalten und Digitalisieren von Personaldaten und -akten sowie Pflege und Berechnung von Urlaubs- und Fehlzeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, allgemeiner Schriftverkehr Begleitung bei Abschlussarbeiten und gesetzlichen Prüfungen Begleitung von Projekten (bereichsintern und -übergreifend) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem KIDICAP, im öffentlichen Tarifrecht sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungsrecht sowie Sicherheit in der Anwendung von MS-Office Service- und Teamorientierung, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Sinnstiftende Mitarbeit in einer krisenfesten Jugendhilfeeinrichtung mit offener, wertschätzender Kommunikation Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Organisation mit kollegialem Arbeitsklima Umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, betriebliche Gesundheitsförderung, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und weitere Benefits Attraktive Vergütung mit Tarifbindung (TV DN E 7 / 3.340 – 3.800 €) plus Zulagen und attraktiver betrieblicher Altersversorgung Christliche Werte – wir sind eine diakonische Einrichtung unter evangelisch reformierter Trägerschaft Du h Ausschreibendes Unternehmen: Eylarduswerk, Diakonische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.Partner-Anzeige14.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz -
1
Wirtschaftswissenschaftler:in
idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der Restrukturierung? besitzt ausgeprägte Zahlenaffinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein? besitzt eine selbstständige Arbeitsweise, geprägt von analytischem Denkvermögen und Genauigkeit? bist wissbegierig und stellst dich gerne neuen Herausforderungen?Partner-Anzeige14.05.202449835 WietmarschenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Pädagogische und entwicklungspsychologische Fachkenntnisse der zu betreuenden Altersgruppe Positive Grundhaltung mit einem empathischen Auftreten aller Beteiligten gegenüber (Kind, Elternhaus, Kolleginnen etc.) Eigenständige Organisation der Arbeit mit guten Kenntnissen im MS Office-Bereich Engagement und Einsatz, jeden Tag für die Kinder zu einem guten Tag werden zu lassen Wir bieten Ihnen: Vertragliches – ein Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub, Vergütung bis zur Entgeltgruppe S8a TVöD, Leistungsprämie und Jahressonderzahlung nach dem TVöD Weiterentwicklung – Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance – Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität Zusatzleistung – Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen, betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL Karlsruhe Gesundheit – betriebliche Gesundheitsförderung mit Wellpass (ehem.Partner-Anzeige14.05.202448465 SchüttorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagoge/Pädagogin
Pädagogische und entwicklungspsychologische Fachkenntnisse der zu betreuenden Altersgruppe Positive Grundhaltung mit einem empathischen Auftreten aller Beteiligten gegenüber (Kind, Elternhaus, Kolleginnen etc.) Eigenständige Organisation der Arbeit mit guten Kenntnissen im MS Office-Bereich Engagement und Einsatz, jeden Tag für die Kinder zu einem guten Tag werden zu lassen Wir bieten Ihnen: Vertragliches – ein Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub, Vergütung bis zur Entgeltgruppe S8a TVöD, Leistungsprämie und Jahressonderzahlung nach dem TVöD Weiterentwicklung – Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance – Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität Zusatzleistung – Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen, betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL Karlsruhe Gesundheit – betriebliche Gesundheitsförderung mit Wellpass (ehem.Partner-Anzeige14.05.202448465 SchüttorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
HR Business Partner in Teilzeit 20h / Woche (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schüttorf suchen wir schnellstmöglich einen HR Business Partner in Teilzeit 20h / Woche (m/w/d) Kennziffer 2024-997 Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.ag Das sind deine Aufgaben Als HR Business Partner verantwortest du eine lösungsorientierte und proaktive Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen Du agierst als Sparringspartner und hast einen Blick auf den gesamten Employee Lifecycle In Abstimmung mit den Führungskräften leitest du personelle Maßnahmen ein, gestaltest und begleitest Veränderungsprozesse und setzt diese um Du wirkst bei der Umsetzung unserer HR-Strategie mit und arbeitest an zukunftsgerichteten HR-Projekten zu operativen und strategischen Themenstellungen Du bist für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter verantwortlich und begleitest den Prozess bis zum erfolgreichen Onboarding Darüber hinaus planst und organisierst du interne und externe Personalentwicklungsmaßnahmen für die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Das bringst du mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen HR-Expertenfunktion mit, gerne im produktionsnahen Umfeld Außerdem punktest du durch dein sicheres Auftreten und findest auch in schwierigen Situationen pragmatische Lösungen Du bist Personaler aus Leidenschaft und hast fundierte Fachkenntnisse im Personalmanagement Du verfügst über eine ausgeprägte Beratungskompetenz und die Fähigkeit, mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren Du hast Spaß an der Übernahme und Gestaltung von Projekten im HR-Umfeld, Prozessoptimierungen wie auch Kultur- und Weiterentwicklungsthemen Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut, idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactors Freude an gelegentlichen Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Darauf darfst du dich freuen Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Deinen Einsatz belohnen wir mit einer attraktiven Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, damit du Job und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannst Wir empfangen dich mit modernsten Arbeitsplätzen und einer hochwertigen Ausstattung Deine Gesundheit steht bei uns ganz oben.Partner-Anzeige14.05.202448465 SchüttorfVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Grafschaft Bentheim
-
10
CUPRA Born, Tech L Pilot M, Jahr 2022
Hersteller: CUPRA Modell: Born Karosserie: Limousine Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-12-19 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand: 14999 KM...39.479 €FestpreisPartner-Anzeige01.07.202349767 TwistCupra -
10
CUPRA Born, Beats Tech L Pilot M, Jahr 2022
Hersteller: CUPRA Modell: Born Karosserie: Limousine Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-12-15 PS: 231.20 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Electric Kilometerstand: 18999 KM...39.980 €FestpreisPartner-Anzeige01.07.202349767 TwistCupra -
3
Infiniti Q50, 3.0 S t V6 Sport Tech 405, Jahr 2017
Hersteller: Infiniti Modell: Q50 Karosserie: Limousine Baujahr: 2017 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-09-01 PS: 405.28 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 61669 KM...29.830 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202448499 SalzbergenSonstige Marken
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Project Scheduler (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Gronau einen Project Scheduler (m/w/d) ??(PA-Nr.: 58/23)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Project Scheduler (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Gronau einen Project Scheduler (m/w/d) (PA-Nr.: 58/23)
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Project Coordinator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Gronau einen Project Scheduler (m/w/d) (PA-Nr.: 58/23)
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
10
CUPRA Leon, 1.5 ST eTSI, Jahr 2023
Hersteller: CUPRA Modell: Leon Karosserie: Kombi Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-09-04 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 22860 KM...27.479 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Cupra -
10
CUPRA Leon, 1.5 ST eTSI, Jahr 2023
Hersteller: CUPRA Modell: Leon Karosserie: Kombi Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-07-25 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 18222 KM...27.681 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Cupra -
1
Kaufmännischer Angestellter für das Produktmanagement (m/w/d)
Continental Bakeries ist ein international tätiges Unternehmen der Süß- und Dauerbackwarenbranche. Seit März 2022 sind wir Teil der wachsenden Biscuit International-Gruppe. Daher gehören wir zum...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Continental Bakeries ist ein international tätiges Unternehmen der Süß- und Dauerbackwaren-branche. Seit März 2022 sind wir Teil der wachsenden Biscuit International-Gruppe. Daher gehören wir zum...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Continental Bakeries ist ein international tätiges Unternehmen der Süß- und Dauerbackwaren-branche. Seit März 2022 sind wir Teil der wachsenden Biscuit International-Gruppe. Daher gehören wir zum...Partner-Anzeige14.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart