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KiTa-Leitung (m/w/d)
Studienabschluss als Pädagoge (m, w, d) mit Leitungserfahrung gleichwertiger Bildungsabschluss Abschluss Erzieher (m, w, d) mit Weiterbildung zum/r Kitafachwirt* Erfahrung Kenntnisse in der frühkindlichen Bildung und Erziehung, als auch in der Elementarpädagogik eine unterstützende und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Eltern und Mitarbeitenden Kompetenz und Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Freude an Qualitätsentwicklung und -sicherung Erfahrung mit Qualitätsentwicklung und -sicherung, QMSK oder vergleichbares System Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fundierte EDV-Kenntnisse und sicheren Umgang mit digitalen Medien Die Tätigkeit als Kita-Leitung der Kindertagesstätte am Pastorenberg ist mit Entscheidungsverantwortung und Außenwirkung im Bereich der evangelischen Bildung verbunden.Partner-Anzeige14.06.202437073 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektleitung (m/w/d) für unser Technisches Facility-Management
Was Sie bei uns machen Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Facility-Management Koordination der internen und externen Dienstleister und Planungsbüros Inhaltliche, konzeptionelle und technische Bewertung von Ausschreibungen sowie eingehender Angebote Operative Baustellenbetreuung sowie Kontrolle der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften Unterstützung im Bereich umfangreicher Facility-Instandhaltungsprojekte Zusammenarbeit und Austausch mit den relevanten Schnittstellenfunktionen in Deutschland und anderer Standorte der Gotion-Organisation Wann Sie zu uns passen Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management / Elektrotechnik / Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im operativen Facility-Management und Kenntnisse der einschlägigen Betreiberpflichten Praxiserprobte Kenntnisse in der Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudemanagement wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie leben unsere Werte: Offenheit, Nachhaltigkeit, Innovation Was wir beitragen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit langfristiger Perspektive und viel Gestaltungsspielraum in einem international ausgerichteten Unternehmen.Partner-Anzeige14.06.202437079 GöttingenIngenieur, Techniker -
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Medizinische*r Dokumentar*in (w/m/d) UniversitätsKrebszentrum (G-CCC)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben eigenständige Dokumentation der relevanten Daten aus den verfügbaren Unterlagen und deren Plausibilitätsprüfung im Patientendokumentationssystem OnkoStar eigenständige Dokumentation für die gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen an das KKN (Klinisches Krebsregister Niedersachsen) Unterstützung von Zertifizierungsvorhaben, z.B. unserer Organkrebszentren Vorbereitung, Betreuung und Begleitung der interdisziplinären Tumorboards Mitarbeit an den Aufgaben des G-CCC zur Qualitätssicherung der onkologischen Patientenversorgung sowie bei übergreifenden Projekten Management des Patienten Follow-Up Unterstützung bei Projektarbeiten im Tumordokumentationsbereich Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen einschlägige Kenntnisse im Bereich der medizinischen Dokumentation mit entsprechenden Qualifikationsnachweisen ausgeprägte Vorkenntnisse und differenzierte praktische Erfahrungen im Bereich der EDV-basierten Patientendokumentation einschlägige Kenntnisse dermedizinischen Terminologie eine gute Organisationsstruktur und selbstständiges Arbeiten Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten im Team sehr gute Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Office (Access, Excel, Word, Powerpoint) Grundkenntnisse der englischen Sprache Wir bieten Wir bieten werden Sie Teil eines innovativen und aufgeschlossenen Teams, das Ihnen kollegiale Unterstützung bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung eine strukturierte, begleitete Einarbeitung innerhalb des Teams die Förderung individueller Stärken und Kompetenzen im Rahmen unseres umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogamms Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige interessante Benefits (u.a. eine attraktive Infrastruktur, Jobtickets, Sportangebote, betriebseigene Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung) Vergütung nach TV-L mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes wie z.Partner-Anzeige14.06.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
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Leitung der Hauswirtschaft (w/m/d)
Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sowie sicheres Auftreten gegenüber unseren Lieferanten und Netzwerkpartnern sind uns wichtig. Darüber hinaus brauchen Sie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Sie sind gern im Kontakt mit Menschen, bringen Organisationsfähigkeit, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie für die Situation unserer Gäste mit. Ihr Arbeitsvertrag beinhaltet alle Richtlinien des TVDN.Partner-Anzeige14.06.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär/in / Kaufmann/-frau / Sachbearbeiter/in Teamassistenz (m/w/d)
Sie können sicher in deutscher Sprache kommunizieren und haben Grundkenntnisse in Englisch. Sie sind teamfähig, flexibel, belastbar und arbeiten gern eigenständig. Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Lexware, DATEV-Unternehmen Online und Dokumentenmanagement sind von Vorteil. Warum sollten Sie bei der GfRS arbeiten? Wir lassen Sie nicht ins kalte Wasser springen.Partner-Anzeige14.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Regionale Technikleitung (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw. Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.Partner-Anzeige14.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Regionalleiter Technik (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw. Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.Partner-Anzeige14.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Funktionen
Was Sie beitragen Konzipierung und Optimierung von elektrischen Steuerungen Unterstützung in technischen Fragen in der Instandhaltung oder bei Inbetriebnahmen Verantwortung für die Erstellung von Lastenheften Durchführung von Maschinenabnahmen bei internationalen Herstellern Wie Sie uns überzeugen Fachhochschul- / Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder ähnlich Kenntnisse in den Bereichen Regelungstechnik, technische Vorschriften Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Roboterprogrammierkenntnisse (KUKA) sind von Vorteil Chinesische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Was wir beitragen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit langfristiger Perspektive und viel Gestaltungsspielraum in einem international ausgerichteten Unternehmen.Partner-Anzeige14.06.202437079 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Studiengangskoordinator*in (w/m/d) für den Studiengang Praxisorientierte Pflegewissenschaft
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Planung und Administration der Lehre Prüfungungsverwaltung Weiterentwicklung des Studienganges Praxisbetreuung während der Praxismodule Durchführung von Studierendenberatungen Betreuung und Organisation von Gremien Budgetverwaltung Pflege der Internetpräsenz enge Zusammenarbeit mit den Fachweiterbildungsstätten der Bildungsakademie UMG Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung des Auswahlverfahrens für Studienbewerber*innen für diesen Studiengang Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf sowie ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich der Gesundheits- oder Pflegewissenschaften oder ein vergleichbarer Masterabschluss wünschenswert ist Berufserfahrung in der Pflege gute bis sehr gute pädagogische Kenntnisse und einen geringen Umfang an Lehrtätigkeit gute organisatorische Kompetenz, strukturiertes Arbeiten Kommunikationssicherheit mit allen Beteiligten z.B. Lehrende, Studierende, Pflegende und Verwaltungsmitarbeitende sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook); wünschenswert sind Kenntnisse in den Systemen FlexNow, StudIP und UniVZ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Wir bieten Wir bieten einen Arbeitsplatz mit vielseitigen Tätigkeiten und interessanten Aufgaben an der Schnittstelle zwischen universitärer Lehre, Administration und pflegerischer Praxis vielfältige interessante Benefits, z.Partner-Anzeige14.06.202437075 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement und Querschnittsaufgaben
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Bauhaushalt Honorarabrechnung Bewirtschaftung des Bauhaushaltes Erstellung von Architekten- und Ingenieurverträgen Rechnungsbearbeitung und –prüfung Kaufmännische Überwachung zur Abrechnung von Maßnahmen, darunter die Erstellung von Verwendungsnachweisen Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung HOAI-Kenntnisse und Kenntnisse im Vergaberecht des öffentlichen Dienstes (VOB, VgV) sind wünschenswert ein versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP werden vorausgesetzt Erfahrungen eines EDV gestützten Abrechnungssystems (idealerweise HHV) sind von Vorteil Organisationsgeschick und ein überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus Sie haben Freude an einem dynamischen Umfeld, sind dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Wir bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team flexible Arbeitsbedingungen im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Förderung individueller Stärken und Kompetenzen durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Angebote für Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) inkl.Partner-Anzeige14.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter:in (w/m/d)
Lastschrifteinzug Überwachung der Bankkonten, Kontenpflege und Abstimmungen Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte:r Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind kommunikations- und teamfähig Sie können eigenverantwortlich, strukturiert und selbständig arbeiten Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Rechnungswesen Pro Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben der Katholischen Kirche Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld ein motiviertes und kompetentes Team zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.Partner-Anzeige14.06.202437081 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
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kaufmännischer Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Das Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Das Beantworten von Kundenanfragen und die Lösung von Kundenproblemen Das Erfassen und Verwalten von Kundendaten Sie bringen Ideen und Impulse ein, um unsere Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Sie leisten eine erste vertriebliche Kundenberatung zu unseren Produkten Unsere Anforderungen Wir suchen eine Person mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Vertrieb, die über folgende Fähigkeiten verfügt: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Eine Prise Humor und Leidenschaft, auch bei anstrengenden Arbeitstagen Wir bieten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen!Partner-Anzeige14.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Leiter der Herstellung (m/w/x)
Für unsere Plasmapherese-Center in Braunschweig oder Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Herstellung (m/w/x) (Voll- oder Teilzeit/ unbefristet) Der Stelleninhaber (m/w/d) ist verantwortlich: dass das humane Plasma zur Fraktionierung entsprechend der Guten Herstellpraxis (GxP) hergestellt, gelagert und gekennzeichnet wird; für die Genehmigung der Herstellungsanweisung nach § 13 Abs. 1 und Sicherstellung, dass diese eingehalten wird; die Sicherstellung, dass die notwendigen Validierungen der Herstellungsverfahren durchgeführt werden; für die Sicherstellung der erforderlichen anfänglichen und fortlaufenden Schulung des Personals, das im Bereich der Herstellung tätig ist; für die Freigabe der Ausrüstung für die Herstellung bei Implementierung und nach Wartung und Reparatur; Mitverantwortlich für die Vorbereitung, Organisation und Begleitung bei internen Audits, Behörden- und Kundeninspektionen Teilnahme an Inspektionen/Audits: Verantwortlich für die Präsentation der Themen des Leiters der Herstellung während der Inspektionen/ Audits; Wir erwarten für diese Position: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen gute EDV-Kenntnisse Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen. Das ist wichtig und Sie sind es auch. Erfahren Sie mehr darüber, was wir bei CSL bieten. Über CSL Plasma CSL Plasma betreibt eines der weltweit größten Netzwerke von Spendezentren für menschliches Blutplasma.Partner-Anzeige14.06.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
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1.347m² Baugrundstück am Sonnenberg in Bovenden
Ich habe die Hinweispflichten zur Verarbeitung gemäß Art. 13/14 der EU-Datenschutzgrundverordnung erhalten und zur Kenntnis genommen. Haftung: Wir weisen darauf hin, dass die von uns an Sie weitergegebenen Informationen, Unterlagen etc. vom Eigentümer stammen und die Richtigkeit nicht von uns überprüft wird. Dementsprechend übernehmen wir hierfür auch keine Haftung.1.050.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202437120 BovendenGrundstücke zum Kauf -
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Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige14.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Das Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Das Beantworten von Kundenanfragen und die Lösung von Kundenproblemen Das Erfassen und Verwalten von Kundendaten Sie bringen Ideen und Impulse ein, um unsere Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Sie leisten eine erste vertriebliche Kundenberatung zu unseren Produkten Unsere Anforderungen Wir suchen eine Person mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Vertrieb, die über folgende Fähigkeiten verfügt: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Eine Prise Humor und Leidenschaft, auch bei anstrengenden Arbeitstagen Wir bieten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen!Partner-Anzeige14.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalabrechnung Spaß an der Arbeit mit Menschen Sicheres und verbindliches Auftreten mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Hohe Sozialkompetenz und Empathie sowie Loyalität, Team- und Kooperationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Umgang mit MS-Office- Produkten und sozialen Medien Bewerben Sie sich jetzt: Nutzen Sie hierfür unser Bewerberportal auf unserer Internetseite www.vrbanksn.de/job oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: personal@vrbanksn.de unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige14.06.202437127 DransfeldVertrieb, Verkauf
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