3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung
Die Geschäftsleitung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Direktorenkollegiums Kommunikation mit internationalen Partner*innen Die Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamfähige, flexible, kreative und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und guten interpersonellen Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit, selbstständig Problemlösungen zu erarbeiten Wir bieten Eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Ein internationales Arbeitsumfeld Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung u.v.m. Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse Kantine mit vielfältigem Speiseangebot sowie eine Espressobar Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen, Kursangebote für eine bewegte Pause Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige14.05.202437077 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Finanzen - Reisekosten
Das Institut sucht für das Sachgebiet Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Reiseabrechnungen des In- und Auslands nach Bundesreisekostengesetz (BRKG), Auslandsreisekostenverordnung (ARV), den Verwaltungsvorschriften sowie den Regelungen der Max-Planck-Gesellschaft Weiterverarbeitung von Dienstreisegenehmigungen sowie -abrechnungen im digitalen Workflow Vor- und nachbereitende Arbeiten im Rahmen von Dienstreisen (Reisekosten-Vorschusszahlungen, Bahncard-Abrechnungen, Rechnungsprüfung) Beratung und Information der Beschäftigten zum Thema Dienstreisen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Kenntnisse des Reisekostenrechts, vorzugsweise auch für den öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise mit dem SAP-Reisemanagement oder einem anderen Reisemanagement-Workflow Interesse an der Digitalisierung im Aufgabenbereich Selbstständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Was wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m. Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse Großzügige Kantine mit vielfältigem Speiseangebot sowie eine Espressobar Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen, Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige14.05.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeitung
Das Institut sucht für das Sachgebiet Personalwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit eine Personalsachbearbeitung Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Tarifbeschäftigten, Stipendiat*innen, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant*innen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Stipendienbewilligungen unter Anwendung der tarifrechtlichen, gesetzlichen sowie MPG-internen Bestimmungen Beratung sowie Auskunftserteilung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen Phasen ihrer Beschäftigung Beurteilung, Klärung und Umsetzung von arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Eingabe und Pflege aller entgeltabrechnungsrelevanten Daten im Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Mitarbeit im Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Interesse an einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Einschlägige Kenntnisse des TVöD, TVL oder eines vergleichbaren Tarifvertrags Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Engagement und Lernbereitschaft für die Arbeit von erfahrenen Personalsachbearbeiter*innen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir bieten Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und tollen Team mit „Wir-Mentalität“ Umfangreiche Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Personaler*innen Kindergartenplätze auf dem Campus Gute Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkursen Kantine sowie eine Espressobar auf dem Institutsgelände Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen sowie Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Eine gute Infrastruktur und eine verkehrsgünstige Lage sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige14.05.202437077 GöttingenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d)
Saatzuchtmitarbeiter/innen (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit zwei Saatzuchtmitarbeiter/innen (m/w/d) mit Fokus auf Saatgutaufbereitung und -lagerung im Elitespeicher der...Partner-Anzeige14.05.202437574 EinbeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
Wir suchen interessierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für einen Zeitraum von 3-4 Monaten zwischen Mitte Mai und Ende August in Vollzeit (8 Stunden pro Tag)...Partner-Anzeige14.05.202437574 EinbeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Zählerlager (m/w/d)
Teamleiter Zählerlager (m/w/d)
Vollzeit Eisenacher Str. 12, 34123 Kassel, Deutschland
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter des Zählerlagers (m/w/d) im Fachbereich Metering in...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d)...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselIngenieur, Techniker -
1
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Für unser Team Anlagenbuchhaltung suchen wir für die KVV und verschiedenen Tochter- sowie Beteiligungsunternehmen einen motivierten und...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Ihre Aufgaben
Als IT- und Prozesskoordinator (m/w/d) übernehmen Sie für unser Team die Rolle des DV-Koordinators...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d)
Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Für unseren Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung Deine Aufgaben Als Gruppenleiter...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof—332323
Einsatzort Melsungen
Eintrittsdatum Ab sofort
...Partner-Anzeige14.05.202434212 MelsungenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachberater Ladenbau (m/w/d)
Fachberater Ladenbau (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof—334330
Einsatzort Melsungen
Eintrittsdatum Ab 01.06.2024
...Partner-Anzeige14.05.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-333718
Einsatzort Melsungen
Eintrittsdatum Ab...Partner-Anzeige14.05.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Bau (m/w/d)
Projektleiter Bau (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen n - Job-ID: HR Prof-333706 Einsatzort Melsungen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart...Partner-Anzeige14.05.202434212 MelsungenArchitektur, Bauwesen -
1
Elektroniker:in für Automatisierungstechnik
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit zwei deutschen Werken. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeiter:innen zu den...Partner-Anzeige14.05.202434560 FritzlarHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker:in
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit zwei deutschen Werken. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeiter:innen zu den...Partner-Anzeige14.05.202434560 FritzlarHandwerk, Lehrberufe -
1
Konstrukteur:in Elektrotechnik / Automatisierungstechnik bzw. Hardwareplaner:in
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit zwei deutschen Werken. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeiter:innen zu den...Partner-Anzeige14.05.202434560 FritzlarIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler:in / SPS-Programmierer:in
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit zwei deutschen Werken. An den Standorten Fritzlar (Hessen) und St. Egidien (Sachsen) gehören wir mit rund 270 Mitarbeiter:innen zu den...Partner-Anzeige14.05.202434560 FritzlarIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und...Partner-Anzeige14.05.202499848 Wutha-FarnrodaVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter