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Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
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Regionalleiter Technik (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Traditionsunternehmen, viele Gestaltungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem flexiblen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit eines Großkonzerns. Außerdem bieten wir eine leistungsgerechte Entlo Ausschreibendes Unternehmen: EHL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Produktion; Technische Leitung; WerkstofftechnikPartner-Anzeige01.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter Technische Operationsgebiete (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Traditionsunternehmen, viele Gestaltungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem flexiblen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit eines Großkonzerns. Außerdem bieten wir eine leistungsgerechte Entlo Ausschreibendes Unternehmen: EHL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Produktion; Technische Leitung; WerkstofftechnikPartner-Anzeige01.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
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Buchhalter:in (w/m/d)
Lastschrifteinzug Überwachung der Bankkonten, Kontenpflege und Abstimmungen Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte:r Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind kommunikations- und teamfähig Sie können eigenverantwortlich, strukturiert und selbständig arbeiten Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Rechnungswesen Pro Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben der Katholischen Kirche Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld ein motiviertes und kompetentes Team zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten (wir sind zertifiziert für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie) vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie Dienstbefreiung für den 24. und 31.Partner-Anzeige01.06.202437081 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
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kaufmännischer Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Das Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Das Beantworten von Kundenanfragen und die Lösung von Kundenproblemen Das Erfassen und Verwalten von Kundendaten Sie bringen Ideen und Impulse ein, um unsere Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Sie leisten eine erste vertriebliche Kundenberatung zu unseren Produkten Unsere Anforderungen Wir suchen eine Person mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Vertrieb, die über folgende Fähigkeiten verfügt: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Eine Prise Humor und Leidenschaft, auch bei anstrengenden Arbeitstagen Wir bieten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen! Flexibles Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversic Ausschreibendes Unternehmen: Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Naturwissenschaftler oder Arzt (m/w/d) als Medical Communication Officer
Naturwissenschaftler oder Arzt (m/w/d) als Medical Communication Officer Aufgaben Beantwortung von Medical Information Requests (medizinischen Anfragen) Medical Writing Internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Pharmaunternehmen und Krankenkassen Zielgruppengerechte Beratung zum Produktportfolio unseres Auftraggebers Kompetente Recherche komplexer medizinischer Sachverhalte Vermittlung medizinischer Basisinformationen und Inhalte von Fachinformationen sowohl an Patient*innen, Health Care Professionals als auch im Rahmen interner Schulungen an Kolleg*innen Ansprechpartner für HCPs und/oder Betroffene unterschiedlicher, seltener Erkrankungen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Biologie / vergleichbare Lebenswissenschaften oder der Humanmedizin Promotion wünschenswert Berufserfahrung in der Therapie von seltenen Erkrankungen oder im Bereich der Neurologie wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse und Fähigkeit zur Einarbeitung in verschiedene Datenbanken Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie zur fachlichen Weiterbildung Fachgerechte und zuvorkommende Kommunikation mit Auftraggebern und Kollegen Kompetenter und empathischer Umgang mit Anfragen von Patient*innen und Angehörigen Eigenverantwortliches Arbeiten Vorkenntnisse im Medical Writing wünschenswert Unser Angebot Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein Arbeitsumfeld in einem sympathischen, motivierten und kollegialen Team Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Maßnahmen zur Gesundheitsfürsorge Die ausgeschriebene Stelle ist unbefristet und in Vollzeit oder in Teilzeit zu besetzten.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Nutzung des Kundenfeedbacks, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren Koordination von Abteilungsprojekten zur Einhaltung von Terminen Kundenbetreuung, Bestandskundenpflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Berichterstattung über Verkaufskennzahlen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Wir suchen einen erfahrenen Profi mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Energiewirtschaft Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit gängigen MS Office-Produkten Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache und Abschlussstärke Starke Kundenorientierung, Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen! Flexibles Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ergonomische Arbeitsplätze und ein modernes Arbeitsumfeld mit diversen Benefits einen sicheren und langfristig orientierten Arbeitsplatz Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV-V) u. a. mit 13 Monatsgehältern Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Frontoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Das Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Das Beantworten von Kundenanfragen und die Lösung von Kundenproblemen Das Erfassen und Verwalten von Kundendaten Sie bringen Ideen und Impulse ein, um unsere Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Sie leisten eine erste vertriebliche Kundenberatung zu unseren Produkten Unsere Anforderungen Wir suchen eine Person mit Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Vertrieb, die über folgende Fähigkeiten verfügt: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Eine Prise Humor und Leidenschaft, auch bei anstrengenden Arbeitstagen Wir bieten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen! Flexibles Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ergonomische Arbeitsplätze und ein modernes Arbeitsumfeld mit diversen Benefits einen sicheren und langfristig orientierten Arbeitsplatz Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV-V) u. a. mit 13 Monatsgehältern Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
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Technische Assistenz (CTA / PhyTA)
sucht ab sofort und in Vollzeit eine Technische Assistenz (CTA / PhyTA) Ihre Aufgaben Bestellungen von Chemikalien und Verbrauchsmitteln mit Kontenführung Versorgung und Beschaffung von Labor- und Büroequipment Beauftragung und Organisation von Reparaturen und Serviceleistungen Versorgung von kryogenen Flüssigkeiten (Stickstoff und Helium) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technische Assistenz (CTA / PhyTA) Berufserfahrung in einem physikalisch-chemischen Labor ist von Vorteil Teamfähige, flexible und kreative Persönlichkeit mit Organisationstalent Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeitung Finanzen - Reisekosten
Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse Großzügige Kantine mit vielfältigem Speiseangebot sowie eine Espressobar Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen, Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird. Wir bieten Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung, die sich nach dem TVöD (Bund) richtet.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)
Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen, Kursangebote für eine „bewegte Pause“. Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop. Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird. Wir bieten Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung, die sich nach dem TVöD (Bund) richtet.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
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Meister / Techniker im Bereich Netzservice (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen! Flexibles Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ergonomische Arbeitsplätze und ein modernes Arbeitsumfeld mit diversen Benefits einen sicheren und langfristig orientierten Arbeitsplatz Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV-V) u. a. mit 13 Monatsgehältern Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202434346 Hannoversch MündenIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeitung
Das Institut sucht für das Sachgebiet Personalwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit eine Personalsachbearbeitung Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Tarifbeschäftigten, Stipendiat*innen, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant*innen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Stipendienbewilligungen unter Anwendung der tarifrechtlichen, gesetzlichen sowie MPG-internen Bestimmungen Beratung sowie Auskunftserteilung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen Phasen ihrer Beschäftigung Beurteilung, Klärung und Umsetzung von arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Eingabe und Pflege aller entgeltabrechnungsrelevanten Daten im Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Mitarbeit im Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Interesse an einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Einschlägige Kenntnisse des TVöD, TVL oder eines vergleichbaren Tarifvertrags Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Engagement und Lernbereitschaft für die Arbeit von erfahrenen Personalsachbearbeiter*innen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir bieten Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und tollen Team mit „Wir-Mentalität“ Umfangreiche Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Personaler*innen Kindergartenplätze auf dem Campus Gute Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkursen Kantine sowie eine Espressobar auf dem Institutsgelände Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen sowie Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Eine gute Infrastruktur und eine verkehrsgünstige Lage sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenVertrieb, Verkauf -
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Brandschutz-Monteur*in bzw. Techniker*in für baulich-technische Brandschutzsysteme (w/m/d)
Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen, Kursangebote für eine „bewegte Pause“. Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop. Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems. Die Vergütung richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD (Bund). Daneben werden die Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst gewährt.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
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SAP Berechtigungs- & Sicherheitsberater*in (w/m/d)
Wirtschaftsinformatikstudium oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich absolviert und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Berechtigungs- und Sicherheitsberatung mit fundiertes Fachwissen in den Bereichen SAP ERP, IT-Sicherheit und Datenschutz runden Ihr Profil ab als unternehmerisch denkende Persönlichkeit sind Sie teamfähig und zuverlässig Sie verfügen über fließende Deutsch-Kenntnisse, mindestens Sprachniveau C1 Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem SAP-Team, Durchsetzungsvermögen, eine analytische Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot: Arbeiten in motiviertem Team mit schlanken Abläufen, flacher Hierarchie in einer von Kollegialität und Wertschätzung geprägten Arbeitsatmosphäre leistungsgerechte Vergütung nach TV-L alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes und eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung eine individuelle Gestaltung des Privat- und Berufslebens mit der Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung (mobiles Arbeiten) Angebote zur Fort- und Weiterbildung und zur Gesundheitsförderung Unterstützung bei der Wohnungssuche in Göttingen, kostengünstiges Wohnen im Personalwohnheim umfangreiche Einkaufsvergünstigungen bei vielen Marken und Produkten und Angebote an Mitarbeiterrabatten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!01.06.202437075 GöttingenIT, TK, Software -
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Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für das Skills Lab Pflege
Daher sind Menschen aus unterrepräsentierten Gruppen besonders zur Bewerbung aufgefordert. Unsere Hochschule fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unter anderem durch sehr flexible Arbeitszeitmodelle. Auf diesbezügliche Fragen geben Ihnen das Gleichstellungsbüro und der Personalrat gern Auskunft. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige01.06.202437085 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Deputy Secretary General (f/m/d)
Content and organizational planning and implementation of workshops and conferences The planning and organization of the yearly General Assembly Management of the meetings of the Board of Directors and Scientific Advisory Committee Supporting the working groups in the organization of meetings All administrative and content-related tasks concerning the IIRB Accounting and budgeting with support from the treasurer Membership administration and communication with members Public relations, including design and maintenance of the society's website Cooperation with partner organizations, research institutions, growers' associations, and industry Your profile: You have successfully completed an university degree in biology, agricultural sciences or related disciplines Experience in accounting and management of a scientific society is helpful You think strategically and in complex contexts, and have an independent, efficient and structured way of working Your skills include initiative and organizational talent You are interested in science, conference and event management You have excellent oral and written language skills in German and English, French is desirable You are a strong communicator, enjoy knowledge transfer tasks, and can present complex information concisely both in writing and orally You enjoy working in an environment that requires a high degree of flexibility and the ability to cooperate What we offer: We offer you a part-time position (20-24 hours per week) with remuneration in accordance with the TV-L, pay grade up to TVL- EG13 (depending on your prerequisites) according to with requirements of the employee. The position is limited to two years. Flexible working hours and home-office is possible. Have we aroused your interest? Then please send us your detailed application with your certificates and a letter of motivation summarized in a PDF file exclusively by email to mail@iirb.org For further information on the position please contact: Jan Willem van Roessel (president of IIRB) Roessel@irs.nl +31 6 51401674Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMarketing, Medien, PR
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