12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht (m,w,d) Teilzeit/ Vollzeit
Folgende Aufgaben erwarten Dich: - Stuhlassistenz mit eigenständigen vor- und nachbereitenden Maßnahmen bei der Behandlung mit festsitzendem Zahnersatz - Vorbereitung von Füllungen und Abdruckmassen - digitaler Abdruck mit dem Intraoralscanner, voll digitale Behandlungsabläufe - Hygiene, Desinfektion und Sterilisation von Instrumenten und Geräten Wir bieten Dir: - geregelte Arbeitszeiten - überdurchschnittliche Urlaubszeiten - betriebliches Gesundheitskonzept - leistungsentsprechende Bezahlung - geförderte Fort- und Weiterbildungen - breit aufgestelltes und interessantes Behandlungsspektrum - eine digitale Praxis - ein wertschätzender Chef - kompetente und hilfsbereite Kolleginnen Und das bringst Du mit: - eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten - aktuelle Bescheinigung über Strahlenschutz/Röntgen und Medizinprodukteschulung - Du bist kommunikativ und einsatzfreudig - hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, arbeitest selbständig und eigenverantwortlich - bringst sich als Teamplayer ein Lust auf eine neue Herausforderung, die zu Ihrem Leben passt?28.05.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Sekretär/in / Kaufmann/-frau / Sachbearbeiter/in Teamassistenz (m/w/d)
Sie unterstützen bei der Buchhaltung und im Personalwesen. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation. Sie beherrschen alle Arbeiten des modernen Büromanagements. Sie können sicher in deutscher Sprache kommunizieren und haben Grundkenntnisse in Englisch.Partner-Anzeige11.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Deine Aufgaben Du bearbeitest die laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung) Du bereitest den Zahlungsverkehr vor und wickelst diesen ab Du arbeitest sehr eng mit der Abteilung sowie mit unserem Steuerbüro zusammen Du prüfst die anfallenden Reisekosten buchhalterisch Du wirkst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und des monatlichen Unternehmens-Reportings mit Du prüfst die Konten und stimmst diese ab Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Finanz- und/oder Controlling-Bereich sammeln Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist zuverlässig und teamfähig Dich zeichnet eine selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sichere Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Freu Dich auf Finanzielle Anreize wie Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20% Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Gleitzeitmodelle – Wir vereinbaren Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung Wir sponsern Firmenevents, Getränke und frisches Obst Eine gute Busanbindung und kostenlose Parkplätze vor Ort Wir leben ein kollegiales, angenehmes Miteinander per „Du“ mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein innovatives und motivierendes Umfeld nahe der internationalen Spitzenforschung Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an career@abberior-instruments.com.Partner-Anzeige11.06.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter der Herstellung (m/w/x)
Für unsere Plasmapherese-Center in Braunschweig oder Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Herstellung (m/w/x) (Voll- oder Teilzeit/ unbefristet) Der Stelleninhaber (m/w/d) ist verantwortlich: dass das humane Plasma zur Fraktionierung entsprechend der Guten Herstellpraxis (GxP) hergestellt, gelagert und gekennzeichnet wird; für die Genehmigung der Herstellungsanweisung nach § 13 Abs. 1 und Sicherstellung, dass diese eingehalten wird; die Sicherstellung, dass die notwendigen Validierungen der Herstellungsverfahren durchgeführt werden; für die Sicherstellung der erforderlichen anfänglichen und fortlaufenden Schulung des Personals, das im Bereich der Herstellung tätig ist; für die Freigabe der Ausrüstung für die Herstellung bei Implementierung und nach Wartung und Reparatur; Mitverantwortlich für die Vorbereitung, Organisation und Begleitung bei internen Audits, Behörden- und Kundeninspektionen Teilnahme an Inspektionen/Audits: Verantwortlich für die Präsentation der Themen des Leiters der Herstellung während der Inspektionen/ Audits; Wir erwarten für diese Position: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen gute EDV-Kenntnisse Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen. Das ist wichtig und Sie sind es auch.Partner-Anzeige11.06.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige11.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Organisation und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Ganzheitliche Betreuung von BA-Studierenden, Auszubildenden, Praktikanten und Schulkooperationen Organisation und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Mitwirkung in verschiedenen HR-Projekten im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt Personal (Erste) Berufserfahrungen in der Personalarbeit inkl. Personalabrechnung Spaß an der Arbeit mit Menschen Sicheres und verbindliches Auftreten mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Hohe Sozialkompetenz und Empathie sowie Loyalität, Team- und Kooperationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Umgang mit MS-Office- Produkten und sozialen Medien Bewerben Sie sich jetzt: Nutzen Sie hierfür unser Bewerberportal auf unserer Internetseite www.vrbanksn.de/job oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: personal@vrbanksn.de unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige11.06.202437127 DransfeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige11.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Kontrollangestellter (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige11.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)
Programmierung und Dokumentation der hauseigenen mechanischen und elektronischen Schließanlage. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur*in oder Elektroanlageninstallateur*in. Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik ist wünschenswert.Partner-Anzeige11.06.202437077 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Brandschutz-Monteur*in bzw. Techniker*in für baulich-technische Brandschutzsysteme (w/m/d)
Die Organisation von Brandschutzbegehungen und Brandschutzübungen auf dem Institutsgelände des City Campus sowie des Faßberg Campus. Datenpflege im CAFM-System „Archibus“. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur*in, Schlosser*in oder Metallbauer*in. Wünschenswert wäre eine Fortbildung als Brandschutzbeauftragte*r, für die Kontrolle von Rauch- und Wärme-Abzugsanlagen, für die Wartung und Prüfung von Wandhydranten oder eine Zertifizierung in der Handhabung und Prüfung von Brandschutz- und Rauchabschlusstüren sowie als eingewiesene Person für Feststellanlagen.Partner-Anzeige11.06.202437077 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz (w/m/d) Forschung und Lehre
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung der Stabsstellenleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination und Terminplanung umfangreiche Bearbeitung aller Sekretariatsaufgaben für die Stabsstellenleitung vielseitige Aufgabenstellungen mit Schnittstellen innerhalb der UMG Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben jederzeit eine zugewandte, freundliche Kommunikation und Freude am selbständigen Arbeiten Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und kümmern sich Sie haben großes Talent für Büroorganisation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen und zeigen Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen im Umgang mit spezifischer Computersoftware (z.B.Partner-Anzeige11.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Sekretär*in (w/m/d) für das G1-2 Studiendekanat
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Studierenden- und Prüfungsverwaltung Ansprechpartner*in für Studierende Sekretariatsführung Unterstützung bei Auswahlverfahren von Studienbewerber*innen Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation gute Englischkenntnisse sind unabdingbar idealerweise Berufserfahrung in einer Universität bzw. universitären Verwaltung Erfahrung im Umgang mit Prüfungsverwaltungssystemen von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick sicherer Umgang in der Kommunikation mit Lehrenden, Studierenden und Verwaltungsmitarbeiter*innen sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Wir bieten Wir bieten vielfältige interessante Benefits, z.Partner-Anzeige11.06.202437075 GöttingenVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in der Nähe von Göttingen
-
1
KFZ-Meister (m/w/d)
Seit mehr als 50 Jahren begeistert Mazda in Deutschland mit innovativen Technologien und modernen Designkonzepten und bietet seinen Kunden so Fahrzeuge für jeden Anspruch. Unsere Mitarbeiter sind mit...Partner-Anzeige11.06.202437154 NortheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasi...Partner-Anzeige11.06.202437412 Herzberg (Harz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasi...Partner-Anzeige11.06.202437412 Herzberg (Harz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Papiertechnologe (m/w/d)
Papiertechnologe (m/w/d)
Deine Zukunft – perfekt verpackt.
Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten...Partner-Anzeige11.06.202437412 Herzberg (Harz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Procurement Specialist (w/m/d)
Procurement Specialist (w/m/d)
Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von über 40 Mrd. USD und mehr als 120.000 Mitarbeitern weltweit....Partner-Anzeige11.06.202437520 Osterode (Harz)Vertrieb, Verkauf -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Teilzeit
Die Hufeland MVZ GmbH wurde als Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, medizinische Versorgungszentren zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener...Partner-Anzeige11.06.202437327 Leinefelde-WorbisMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Teilzeit
Die Hufeland MVZ GmbH wurde als Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, medizinische Versorgungszentren zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener...Partner-Anzeige11.06.202437327 Leinefelde-WorbisMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Teilzeit
Die Hufeland MVZ GmbH wurde als Tochtergesellschaft der Hufeland Klinikum GmbH im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, medizinische Versorgungszentren zu betreiben, in denen jeweils Ärzte verschiedener...Partner-Anzeige10.06.202437327 Leinefelde-WorbisMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter