53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für das Skills Lab Pflege
An der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen ist an der Fakultät Ingenieurwissenschaften und Gesundheit am Standort Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für das Skills Lab Pflege (E 13 TV-L, Vollzeit) Der Gesundheitscampus Göttingen (GCG) ist eine gemeinsame Initiative der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und der HAWK. Er wurde vor sechs Jahren gegründet, um die Qualifikationen in den Gesundheitsfachberufen neu zu denken.Partner-Anzeige20.06.202437085 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Nicht zuletzt sorgen wir mit der Unterhaltung der Straßenbeleuchtung für ein Plus an Sicherheit in den Straßen. Ihre Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aktiver Verkauf von Energieprodukten und -dienstleistungen (z.B.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker Wärme (M/W/D) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä.
Modernes Arbeitsumfeld und eigene Top Ausstattung mit Extras wie Job-Rad, iPhone und vielem mehr. 4,0 "Spannende Aufgaben mit tollen Kollegen" Unternehmen wird Empfohlen 4,8 "Super Arbeitsplatz" Unternehmen wird Empfohlen Deine Aufgaben ... Lieferung und Inbetriebnahme unserer Mietanlagen Kundenservice, sowie technische Einweisung und Begleitung vor Ort Wartung und Reparatur unserer mobilen Energiezentralen Wartung und Instandhaltung unserer technischen Anlagen Gewünschte Qualifikationen ...Partner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister / Techniker im Bereich Netzservice (m/w/d)
Nicht zuletzt sorgen wir mit der Unterhaltung der Straßenbeleuchtung für ein Plus an Sicherheit in den Straßen. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten aktiv im Team an den Herausforderungen der Energiewende mit und steuern/ koordinieren Projekte im Bereich Energieerzeugungsanlagen. Hierzu gehören insbesondere Bauvorhaben im Bereich EEG (z.B.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Traditionsunternehmen, viele Gestaltungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem flexiblen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit eines Großkonzerns.Partner-Anzeige20.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Regionale Technikleitung (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Traditionsunternehmen, viele Gestaltungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem flexiblen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit eines Großkonzerns.Partner-Anzeige20.06.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Schweißer (m/w/d) im Anlagenbau
Ihre Kompetenzen als Ingenieurdienstleister baut die APT dabei kontinuierlich weiter aus. Deine Aufgaben: Du schweißt Rohrleitungen bzw. diverse Baugruppen Du arbeitest nach Zeichnungen Du übernimmst die Eigenkontrolle deiner durchgeführten Arbeit Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Anlagen- oder Konstruktionsmechaniker, Metallbauer oder berufliche Weiterbildung als WIG-Schweißer (m/w/d) Erfahrung im WIG-Schweißverfahren, Orbital-Schweißkenntnisse von Vorteil Gültige Prüfbescheinigung 141 wünschenswert Lesen von Zeichnungen Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und bringst Reisebereitschaft mit Du magst Dienstreisen Du bringst Lernbereitschaft sowie Offenheit für neue Herausforderungen mit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Dich erwartet: Eine attraktive übertarifliche und der Qualifikation entsprechende Vergütung Unbefristete Beschäftigung mit 30 Tagen Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Eine private Unfallversicherung und Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Hochwertige Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement – E-Bike Leasing Zusammenarbeit mit einem kompetenten und zuverlässigen Team Kontakt: Kennziffer: HO020-M-Mechaniker APT advanced premium technologies GmbH Deine Ansprechpartnerin: Heike Hoffmann Tel. 0551 897121 68/-50 E-Mail: jobs@apt-gmbh.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe einer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Studiengangskoordinator*in (w/m/d) für den Studiengang Praxisorientierte Pflegewissenschaft
2 Studiendekanat der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Studiengangskoordinator*in (w/m/d) für den Studiengang Praxisorientierte Pflegewissenschaft befristet, Teilzeit Ihre Aufgaben umfassen zunächst organisatorische und administrative Tätigkeiten beim Aufbau des Bachelor-Studiengangs „Praxisorientierte Pflegewissenschaft“. Der Studiengang soll zum Wintersemester 2025/26 starten und durchläuft z.Partner-Anzeige20.06.202437075 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schweißer (m/w/d) im Anlagenbau
Ihre Kompetenzen als Ingenieurdienstleister baut die APT dabei kontinuierlich weiter aus. Deine Aufgaben: Du schweißt Rohrleitungen bzw. diverse Baugruppen Du arbeitest nach Zeichnungen Du übernimmst die Eigenkontrolle deiner durchgeführten Arbeit Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Anlagen- oder Konstruktionsmechaniker, Metallbauer oder berufliche Weiterbildung als WIG-Schweißer (m/w/d) Erfahrung im WIG-Schweißverfahren, Orbital-Schweißkenntnisse von Vorteil Gültige Prüfbescheinigung 141 wünschenswert Lesen von Zeichnungen Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und bringst Reisebereitschaft mit Du magst Dienstreisen Du bringst Lernbereitschaft sowie Offenheit für neue Herausforderungen mit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Dich erwartet: Eine attraktive übertarifliche und der Qualifikation entsprechende Vergütung Unbefristete Beschäftigung mit 30 Tagen Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Eine private Unfallversicherung und Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Hochwertige Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement – E-Bike Leasing Zusammenarbeit mit einem kompetenten und zuverlässigen Team Kontakt: Kennziffer: HO020-M-Mechaniker APT advanced premium technologies GmbH Deine Ansprechpartnerin: Heike Hoffmann Tel. 0551 897121 68/-5 Ausschreibendes Unternehmen: APT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechaniker; Metallverarbeitung Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Fakultätssekretariat
Die Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Gesundheit besteht aus zwei Lehreinheiten, und wir suchen ein engagiertes Teammitglied für unser Dekanat, welches vor Ort sowohl den Bereich Ingenieurwissenschaften als auch den Bereich Gesundheit betreut. Wir arbeiten in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Anfragen Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung (Verwaltung von Kostenstellen/Studienqualitätsmitteln, Budgetplanung), SAP Übernahme aller administrativen Aufgaben des Sekretariats, Büromanagement einschließlich Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Arbeitsgruppensitzungen sowie Führen und Aufbereitung der Protokolle Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren Organisation und Unterstützung beim Aufbau von Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Tätigkeitsbereiche Nachgewiesene Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen inklusive Protokollführung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsvermögen mit strukturierter, präziser, vorausschauender Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft Vera Ausschreibendes Unternehmen: HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202437085 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Meister/Techniker im Bereich Netzservice (m/w/d)
Nicht zuletzt sorgen wir mit der Unterhaltung der Straßenbeleuchtung für ein Plus an Sicherheit in den Straßen. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten aktiv im Team an den Herausforderungen der Energiewende mit und steuern/ koordinieren Projekte im Bereich Energieerzeugungsanlagen. Hierzu gehören insbesondere Bauvorhaben im Bereich EEG (z.B.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Nicht zuletzt sorgen wir mit der Unterhaltung der Straßenbeleuchtung für ein Plus an Sicherheit in den Straßen.Ihre Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aktiver Verkauf von Energieprodukten und -dienstleistungen (z.B.Partner-Anzeige20.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
@schlegelschmidt @schlegel_schmidt Kundenberater (m/w/d) – Digital Marketing Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Finalisierung von Digitalprojekten. Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren internen Instanzen sowie externen Dienstleistern.Partner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1
Die VGH ist mit über 1,8 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben: vollständige Erfassung telefonischer und schriftlicher Schadenmeldungen aus der Sparte Sach umfassende Prüfung der Deckung im Sinne der versicherungsvertraglichen Erfordernisse aktive Einholung von Informationen zu Deckung und Schadenhöhe aktive Durchführung von Schadensteuerungsmaßnahmen (Beauftragung von Dienstleistern und Regulierern) kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung im Rahmen der Vollmacht aktives Anbieten fiktiver Schadenabrechnung im Rahmen der Vollmacht kompetente Beratung von Kunden serviceorientierte Beauskunftung von Bestandsschäden Zahlung von Entschädigungen und Regulierungskosten in allen Schäden Regress- und Betrugserkennung fachliche Unterstützung der Vertriebspartner in allen Belangen der Schadenregulierung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise einer Fortbildung zur Spezialist/in Schaden DVA (m/w/d) oder die Motivation diese zu erlangen Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen eine gute Portion Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Sie sollten flexibel einsetzbar sein, da es auch zu Verschiebungen innerhalb des Schadenbereiches kommen kann Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202437073 GöttingenBank, Versicherung -
1
Sekretär*in (w/m/d) für das G1-2 Studiendekanat
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Studierenden- und Prüfungsverwaltung Ansprechpartner*in für Studierende Sekretariatsführung Unterstützung bei Auswahlverfahren von Studienbewerber*innen Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation gute Englischkenntnisse sind unabdingbar idealerweise Berufserfahrung in einer Universität bzw. universitären Verwaltung Erfahrung im Umgang mit Prüfungsverwaltungssystemen von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick sicherer Umgang in der Kommunikation mit Lehrenden, Studierenden und Verwaltungsmitarbeiter*innen sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Wir bieten Wir bieten vielfältige interessante Benefits, z.Partner-Anzeige20.06.202437075 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r technische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d)
31 Kaufmännisches Gebäudemanagement & Querschnittsaufgaben der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Kaufmännische/r technische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Vollzeit, 38,5 Stunden pro Woche, Entgelt nach Das Sachgebiet Kaufmännisches Gebäudemanagement und Querschnittsaufgaben setzt sich aus den Bereichen Bauhaushalt, Zeichenbüro & Dokumentation, Zutrittsmanagement und dem Raum- und Liegenschaftsmanagement zusammen und besteht derzeit aus ca. 40 Mitarbeiter*innen. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Fremdfirmen/Dienstleistern und internen Aufträgen Einholung, Verhandlung und Abschluss von Angeboten und Verträgen Vorbereitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen (Vergabeverfahren) Planung und Koordination von Wartungen mit sämtlicher dazugehöriger Dokumentation Übernahme spezieller Projekte und Aufgaben nach Bedarf Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung SAP-Kenntnisse versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrungen im Anlagenmanagement sowie im Umgang der Anlagentechnik/-mechanik sind wünschenswert Kenntnisse im Vergaberecht des öffentlichen Dienstes (VOB, VOL, VgV) sind von Vorteil gute technische Kenntnisse und Verständnis für gebäudetechnische Zusammenhänge sind wünschenswert sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Wir bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team flexible Arbeitsbedingungen im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Förderung individueller Stärken und Kompetenzen durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Angebote für Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) inkl.Partner-Anzeige20.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator*in (w/m/d) für das OP-Management
Wenn Sie Freude am Organisieren haben und sich mit Interesse am Ausbau und der Mitgestaltung der Klinik in diesem Bereich engagieren möchten, sind Sie bei uns richtig. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Planung und Koordination operativer Eingriffe Terminierung und Organisation verschiedener Sprechstunden Einholung externer Befunde für die entsprechenden Sprechstunden und Operationen Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (gerne Pflege- oder OP-Personal, das nicht mehr im Schichtdienst arbeiten möchte) Erfahrung in der Gynäkologie sind nicht zwingend notwendig, wären aber von Vorteil gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift freundlicher Umgang mit Patient*innen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz ein wertschätzendes Arbeitsklima und ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team Unterstützung interner und externer Fort- und Weiterbildungen Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige andere interessante Vorteile (u. a. betriebseigne Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung, attraktive Infrastruktur, Jobticket) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.06.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Haus und Garten in 37136 Seulingen
19 Jahre Jung und möchte mir gerne Geld für meine Zeit nach dem Abitur dazuverdienen. Ich erledige mir aufgetragene Aufgaben fleißig und gewissenhaft, dazu habe ich bereits reichlich... Um Jakob aus Seulingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige21.05.202437136 EbergötzenHaushaltshilfe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter