13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Zur Verstärkung suchen wir Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) (Mitglied der Geschäftsleitung) Direktvermittlung | Ref.-Nr. 10590 Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen bei einem mittelständischen Unternehmen unternehmerisches, praxisorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln sicherer Umgang mit Bilanzen, GuV sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Gestaltungswille sowie Empathie Ihr Aufgabengebiet: motivierende und wertschätzende Führung des kaufmännischen Bereiches, insbesondere Einkauf, Controlling, Finanzbuchhaltung und IT Aufbau einer Budget- und Forecast Planung sowie Financial Reporting Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Investitionsrechnungen Gestaltung, Steuerung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Unterstützung und Austausch mit der Geschäftsführung, Inhaber und Beirat Das erwartet Sie: attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing oder Mitarbeiterrabatte sowie Firmen-PKW - auch zur Privatnutzung Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein krisensicherer und moderner Arbeitsplatz in einem Traditionsbetrieb familiäres Arbeitsklima mit einem respektvollen Umgang ein Team mit Leidenschaft für unsere Marken und unser Unternehmen Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige04.06.202473117 WangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Bearbeitung von Steuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen. Überprüfung von Steuerbescheiden. Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten.Partner-Anzeige04.06.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) der Steuerbehörde und stellvertretender Leiter der Finanzabteilung
Leitung Finanzverwaltung Wirtschaftsführung der Eigenbetriebe Gemeindewerke und Abwasserbeseitigung Freibadverwaltung mit Personalverantwortung Friedhofsverwaltung Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Umsetzung des § 2b UStG Verbandsrechnung Abwasserzweckverband Mittlere Fils Was wir uns wünschen: Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerverwaltung (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Rechtliches Verständnis Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel, wünschenswert wären Kenntnisse im Programm Finanz+ der Firma Data-Plan Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A11 Leistungsorientierte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Job-Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) des Steueramtes und stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung
Leitung Finanzverwaltung Wirtschaftsführung der Eigenbetriebe Gemeindewerke und Abwasserbeseitigung Freibadverwaltung mit Personalverantwortung Friedhofsverwaltung Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Umsetzung des § 2b UStG Verbandsrechnung Abwasserzweckverband Mittlere Fils Was wir uns wünschen: Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerverwaltung (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Rechtliches Verständnis Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel, wünschenswert wären Kenntnisse im Programm Finanz+ der Firma Data-Plan Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A11 Leistungsorientierte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Job-Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter (m/w/d) der Steuerbehörde und stellvertretender Leiter der Finanzabteilung
Leitung Finanzverwaltung Wirtschaftsführung der Eigenbetriebe Gemeindewerke und Abwasserbeseitigung Freibadverwaltung mit Personalverantwortung Friedhofsverwaltung Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde Umsetzung des § 2b UStG Verbandsrechnung Abwasserzweckverband Mittlere Fils Was wir uns wünschen: Bachelor of Arts Public Management, Bachelor of Laws Steuerverwaltung (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Rechtliches Verständnis Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel, wünschenswert wären Kenntnisse im Programm Finanz+ der Firma Data-Plan Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A11 Leistungsorientierte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Job-Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.06.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter: www.carlstahl-architektur.com Um dem anhaltenden Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen über den gesamten HR Life Cycle Gewinnung geeigneter Fachkräfte durch zielgruppengerechtes Recruiting langfristige Bindung unserer Fachkräfte durch individuelle Entwicklungsprogramme und Talent Management Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung entsprechender Maßnahmen vertrauensvolle und konstruktive Betreuung der Mitarbeitenden von Onboarding bis Offboarding Ihr Profil betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mindestens erste Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner offen für neue Trends und Konzepte (Ansprache/ Personalmarketing) lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Affinität zu Zahlen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Carl Stahl ARC bietet: eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit Spaß an der Arbeit und Sinn für Humor Fortbildungsmöglichkeiten flexibles Arbeitszeitmodell leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub diverse Benefits wie JobRad, Shopping-Card, Firmen-Fitness, mobiles Arbeiten, private Altersvorsorge und einen Parkplatz d Ausschreibendes Unternehmen: Tauster GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige04.06.202473079 SüßenVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerberater (m/w/d)
Sie gestalten umfassend und proaktiv die steuerliche Beratung unserer Mandanten im gewerblichen und/oder landwirtschaftlichen Umfeld in allen betriebswirtschaftlichen, handels- und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die schwerpunktmäßige Prüfung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen und die Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen ergänzen Ihr Aufgabengebiet.Partner-Anzeige04.06.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Grundsatzfragen (m/w/d)
Außerdem fungieren Sie als SCHUFA-Beauftragter der Bank. Das bringen Sie mit: Ihre abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführender, betriebswirtschaftlicher Qualifikation bzw. wirtschaftswissenschaftlichem Studium bildet die perfekte Grundlage für Ihre neue Tätigkeit. Sie haben umfangreiche Erfahrungen und gute Kenntnisse im gesamten Kreditgeschäft, insbes. auch über die rechtlichen Regelungen im Kreditbereich.Partner-Anzeige04.06.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Grundsatzfragen
Außerdem fungieren Sie als SCHUFA-Beauftragter der Bank. Das bringen Sie mit: Ihre abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführender, betriebswirtschaftlicher Qualifikation bzw. wirtschaftswissenschaftlichem Studium bildet die perfekte Grundlage für Ihre neue Tätigkeit. Sie haben umfangreiche Erfahrungen und gute Kenntnisse im gesamten Kreditgeschäft, insbes. auch über die rechtlichen Regelungen im Kreditbereich.Partner-Anzeige04.06.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Grundsatzfragen (m/w/d)
Außerdem fungieren Sie als SCHUFA-Beauftragter der Bank. Das bringen Sie mit: Ihre abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführender, betriebswirtschaftlicher Qualifikation bzw. wirtschaftswissenschaftlichem Studium bildet die perfekte Grundlage für Ihre neue Tätigkeit. Sie haben umfangreiche Erfahrungen und gute Kenntnisse im gesamten Kreditgeschäft, insbes. auch über die rechtlichen Regelungen im Kreditbereich.Partner-Anzeige04.06.202473033 GöppingenBank, Versicherung -
1
Business Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Business Controller (m/w/d) Das macht ein Business Controller (m/w/d) bei uns: Konzeption und laufende Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Reports für die Geschäftsleitung Sicherstellung der Qualität von Daten und Kennzahlen aus verschiedenen IT-Tools Verantwortung für das Vertriebscontrolling Weiterentwicklung der Reporting-Prozesse zur Effizienzsteigerung Unterstützung bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Konzern- und Tochtergesellschaften Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen. Berufserfahrung wünschenswert Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlen- und Prozessaffinität Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Flexibilität Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise MS Navision / Business Central von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202473066 UhingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Analyst (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Business Controller (m/w/d) Das macht ein Business Controller (m/w/d) bei uns: Konzeption und laufende Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Reports für die Geschäftsleitung Sicherstellung der Qualität von Daten und Kennzahlen aus verschiedenen IT-Tools Verantwortung für das Vertriebscontrolling Weiterentwicklung der Reporting-Prozesse zur Effizienzsteigerung Unterstützung bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Konzern- und Tochtergesellschaften Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen. Berufserfahrung wünschenswert Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlen- und Prozessaffinität Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Flexibilität Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise MS Navision / Business Central von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202473066 UhingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Business Controller (m/w/d) Das macht ein Business Controller (m/w/d) bei uns: Konzeption und laufende Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Reports für die Geschäftsleitung Sicherstellung der Qualität von Daten und Kennzahlen aus verschiedenen IT-Tools Verantwortung für das Vertriebscontrolling Weiterentwicklung der Reporting-Prozesse zur Effizienzsteigerung Unterstützung bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Konzern- und Tochtergesellschaften Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen. Berufserfahrung wünschenswert Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlen- und Prozessaffinität Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Flexibilität Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise MS Navision / Business Central von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202473066 UhingenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Göppingen
-
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Niederlassungsleiter (m/w/d)
Copart ist ein schnell wachsender und global agierender Marktführer im Remarketing von Gebraucht- und Unfallfahrzeugen. Mit...Partner-Anzeige04.06.202473235 Weilheim (Teck)Geschäftsführung -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
STRATEGISCHER EINKÄUFER (M/W/D) am Standort Kirchheim/Teck befristet für 2 Jahre gesucht
RECARO Automotive setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich mobiles Sitzen: Von uns stammt der erste...Partner-Anzeige04.06.202473230 Kirchheim (Teck)Einkauf, Logistik -
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d) Wir suchen Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d) in Kirchheim unter Teck
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer...Partner-Anzeige04.06.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Schulkindbetreuung
Unsere Schulkindbetreuung – Ihre Herausforderung
Die Bildung und Betreuung unserer Schorndorfer Schulkinder ist eine zentrale Aufgabe des Fachbereichs Bildung, Jugend und Vereine und unserer...Partner-Anzeige04.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Marktleitung (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind....Partner-Anzeige04.06.202489150 LaichingenGeschäftsführung -
1
Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung/Gebäudemanagement
Die Stadt Wendlingen am Neckar, Landkreis Esslingen, rund 16.200 Einwohner, sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt für das Stadtbauamt zwei Bautechniker (m/w/d)
mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung/Geb...Partner-Anzeige04.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung / Gebäudemanagement
Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung / Gebäudemanagement
Die Stadt Wendlingen am Neckar, Landkreis Esslingen, rund 16.200 Einwohner, sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt für das...Partner-Anzeige04.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter