53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanagement-Beauftragter (m/w/d)
Für unseren Stab „Zentrales Projektmanagement“ suchen wir einen Project Management Officer (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche grundsätzlich teilbar ist.Partner-Anzeige08.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Für unseren Stab „Zentrales Projektmanagement“ suchen wir einen Project Management Officer (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche grundsätzlich teilbar ist.Partner-Anzeige08.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Berater (m/w/d) für die Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Einführung von Digitalisierungsvorhaben bei den Kunden Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Kundenprojektierungen Prozessmodellierung Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs- und Organisationsfragen Erstellung von Fachkonzepten und Dokumentationen Intensive Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops Beratung und Betreuung der Kunden < Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektmanagement; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige08.05.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
Finden Sie mit uns heraus, wo Ihre berufliche Karriere hinführen kann, und werden Sie Teil unseres Teams, in dem Menschlichkeit nicht nur ein Wort ist, sondern der Fokus. Um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir für unseren Standort in Lich eine(n) Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) Standort: Lich | Vollzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen - Überdurchschnittliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Betriebliche Zusatzkrankenversicherung – mit bis zu 600 € Budget für Ihre Gesundheit Aktive Förderung individueller Entwicklu Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Elektrotechnik; Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige08.05.202435423 LichGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Einführung von Digitalisierungsvorhaben bei den Kunden Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Kundenprojektierungen Prozessmodellierung Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs- und Organisationsfragen Erstellung von Fachkonzepten und Dokumentationen Intensive Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops Beratung und Betreuung der Kunden < Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektmanagement; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige08.05.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
Personalberater (m/w/d)
Freuen Sie sich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenConsulting, Beratung -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 22.000 Architekt*innen, Ingenieur*innen und anderen Spezialist*innen schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x) in München, Berlin, Frankfurt am Main, Gießen (S1880-YF) Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschlandticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden-Vergünstigungen u. v. m.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Projektleiter in der Gebäudetechnik (m/w/x)
Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 22.000 Architekt*innen, Ingenieur*innen und anderen Spezialist*innen schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x) in München, Berlin, Frankfurt am Main, Gießen (S1880-YF) Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschlandticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden-Vergünstigungen u. v. m.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT- Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d) Die Städte und Gemeinden in Hessen sowie bundesweit stehen seit Beginn der 2020er Jahre vor der Herausforderung, ihre Verwaltungsvorgänge und -leistungen zu digitalisieren und echtes E-Government zu realisieren.Partner-Anzeige08.05.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d)
Sie wollen sich in einem sich permanent verändernden Umfeld in einem effizienten und effektiven Prozessmanagement einbringen? Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihr Interesse für die Informations...Partner-Anzeige08.05.202435305 GrünbergConsulting, Beratung -
1
Fachkraft für inklusive Kita-Beratung (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 53 - Kinder- und Jugendhilfe, Team Kindertagesbetreuung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Fachberatung Kita - Schwerpunkt Inklusion (w/m/d) unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung von Trägern, Einrichtungen und Eltern, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen (SGB VIII, HKJGB, HessKiföG, PrävG) Begleiten der Entwicklung einer zunehmend inklusiven Kinder- u.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Plattenspieler 1 XPression Carbon
Plattenspieler von ProJect, nur wenige Betriebsstunden. Technisch und optisch ohne Mängel. Tonabnehmer Ortofon M Red, höhenverstellbare und vibrationsabsorbierende Füße, Korkauflage400 €Festpreis28.04.202435460 Staufenberg (Hessen)Sonstiges -
1
Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
punktEins Organisations GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 5 35423 Lich, Tel. 06404 65 73 73 simon[AT]punktEins.de Beate Simon Projektleitung Mehr Infos: www.punktEins.de Ausschreibendes Unternehmen: punktEins GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige08.05.202435423 LichIT, TK, Software -
1
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Fassen Sie ab sofort mit an als Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) (Vertriebsgebiet: Gießen, Siegen, Marburg, Fulda, Frankfurt / Main und Wiesbaden) Sorgen Sie für frischen Wind in Ihrem Vertriebsgebiet als kompetenter Ansprechpartner für alle unsere relevanten Zielgruppen! Ihr Auftreten sowie Ihre Expertise sind dabei der Garant für optimale Beratung und umfassende Betreuung. Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Pharma-Verkaufsrepräsentant (m/w/d)
Fassen Sie ab sofort mit an als Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) (Vertriebsgebiet: Gießen, Siegen, Marburg, Fulda, Frankfurt / Main und Wiesbaden) Sorgen Sie für frischen Wind in Ihrem Vertriebsgebiet als kompetenter Ansprechpartner für alle unsere relevanten Zielgruppen! Ihr Auftreten sowie Ihre Expertise sind dabei der Garant für optimale Beratung und umfassende Betreuung. Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Was Sie mitbringen Bachelor in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ gleichwertige Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung als Projektleitung Einführungsprojekten SAP S/4 HANA Zertifizierung in der Anwendungsberatung SAP S/4 HANA Übergreifendes Verständnis in den Modulen SAP S/4 HANA ABAP-Programmierung wünschenswert Kenntnisse der ISO- 9001 Erste Erfahrungen mit EPPM – (Enterprise Portfolio und Project Management) Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Kaufmännische Prozesserfahrung Tiefgehende Office-Kenntnisse (vorrangig Excel und PowerPoint) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.08.05.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Provisionsberechnung eines eigenen Abrechnungskreises mit einem modernen Personal-Management-System Betreuung und -beratung von Mitarbeitern, Minijobber, Werkstudenten und Rentner etc. in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, vom Eintritt bis zum Austritt Personalmanagement (Arbeitsverträge, Ausbildungsverträge, Zeugnisse, Kündigungen, Bescheinigungen, etc.)Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Willkommenslotse (w/m/d)
Die Beschäftigung erfolgt zunächst befristet bis 31.12.2025. Eine Verlängerung des Projektes ist möglich. Ihre Aufgaben: Beratung von Betrieben, wie die Beschäftigung von Geflüchteten einen möglichen Beitrag zur Fachkräftesicherung leisten kann Information über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Praktika, Ausbildung und Beschäftigung von Geflüchteten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Aufenthaltsstatus Unterstützung bei verwaltungstechnischen Abläufen Information über die Möglichkeiten zur (Weiter-) Qualifizierung der Zielgruppe sowie über die regionalen und nationalen Förder- und Unterstützungsprogramme Unterstützung bei der Bewerber-/Bewerberinnensuche Kooperation mit anderen am Übergang von Schule zu Beruf tätigen Stellen, u. a. den Arbeitsagenturen und Jobcentern, den Berufsschulen sowie Netzwerken der Flüchtlingsarbeit Präsentation und Bewerbung des Programms „Willkommenslotse“ auf Messen, Veranstaltungen und Kommunikationsportalen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Fachrichtung Soziale Arbeit/Pädagogik o.ä.)Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
Deine Aufgaben Eigenständige Unterstützung aller Unternehmensbereiche sowie der Geschäftsführung, dem Management und dem Unternehmensbeirat bei vielfältigen juristischen Fragestellungen Beratung im nationalen sowie internationalen Wirtschaftsrecht, insbesondere im allgemeinen sowie besonderen Zivilrecht, Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht Erstellung, Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen mit Kunden, Lieferanten sowie anderen Geschäftspartnern Mindestens erste Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von M&A-Transaktionen, Akquisitionen oder Joint Ventures sowie Koordination und Durchführung der rechtlichen Due-Diligence-Prüfung Juristische Beratung von Mitarbeitern zu speziellen rechtlichen Fragestellungen, vornehmlich in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, Compliance oder Wettbewerbsbeschränkungen Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für die internen Fachabteilungen, externen Anwälte oder Behörden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Compliance-Managementsystems Dein Profil Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft und Referendariat Mehrjährige Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei oder einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Zivil- und Vertragsrecht (auch international), Gesellschafts-, Handels- sowie Vertriebsrecht Idealerweise Kenntnisse im Bereich Compliance, IT- und Datenschutzrecht Kommunikationsstärke, Integrität und Teamfähigkeit sowie ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse erforderlich Deine Benefits Du erhältst 30 Tage Jahresurlaub, ein Gleitzeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Für eine sichere Zukunft bieten wir dir eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Junge Familien fördern wir durch einen Kindergartenzuschuss oder familiengerechtes Homeoffice Wir bezuschussen deine Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant „KostBar“, egal ob zum Frühstück oder Mittagessen Bei uns stehen dir nicht nur Parkplätze, sondern auch eMobility-Ladesäulen zur Verfügung Weitere Firmenleistungen findest du unter karriere.bender.de/benefits Du erkennst dich in diesem Profil wieder?Partner-Anzeige08.05.202435305 GrünbergVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker/Anlagenmonteure
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B.Partner-Anzeige08.05.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Montagetechniker (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B.Partner-Anzeige08.05.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker/Anlagenmonteure
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B.Partner-Anzeige08.05.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
punktEins Organisations GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 5 35423 Lich, Tel. 06404 65 73 73 simon[AT]punktEins.de Beate Simon Projektleitung Mehr Infos: www.punktEins.de Ausschreibendes Unternehmen: punktEins GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige08.05.202435423 LichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter