19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche neue Herausforderung... (einfach ausgedrückt, suche neuen Job)
Aktuell in unbefristeter Festanstellung, daher 4 bis 6 Wochen Kündigungsfrist, vielleicht Aufhebungsvertrag möglich) Es bestehen verschiedene Möglichkeiten der Tätigkeitssparten.... A. Techniker Vertrieb und Consulting ... Erfahrung im technischen Vertrieb (Telekommunikation, IT und VoIP) und Erfahrung als Assistent des Salesmanagers) B. Im Bereich der operativen Sicherheit (viele Jahre Branchenerfahrung - §34a GewO IHK-Sachkunde, Waffensachkunde nach §7 WaffG, Bewacher ID vorhanden) C.23.09.202435440 Linden (Hessen)Stellengesuche -
1
Fachdienstleitung (w/m/d) Fachdienst Schule
Auch für die Sportförderung und die digitale Ausstattung der Schulen im Rahmen des Medienentwicklungsplanes sowie für den IT-Support ist der Fachdienst Schule zuständig. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung des Fachdienstes Schule unter Ausübung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Dienst- und Fachaufsicht für rund 110 Beschäftigte Konzeption und Koordination schulischer Entwicklungsprozesse und Mitgestaltung zahlreicher Vorhaben unter Beteiligung der Schulen, der Schulaufsicht und der politischen Gremien Strategische und inhaltliche Steuerung des Fachdienstes Festlegung der Rahmenbedingungen zur Schulentwicklungs- und Raumplanung für die 51 Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Vertretung des Fachdienstes nach außen sowie in lokalen und überregionalen Gremien (auch außerhalb der üblichen Dienstzeit) Bearbeitung von Aufgaben von grundsätzlicher Bedeutung für den Fachdienst Voraussetzungen für diese Stelle: Befähigung für die Laufbahn des höheren nichttechnischen Dienstes in der allgemeinen Verwaltung (Master of Arts), abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossenes Studium Lehramt oder Rechtswissenschaften mit Abschluss des 2.Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Verantwortliche/r für Schulangelegenheiten
Auch für die Sportförderung und die digitale Ausstattung der Schulen im Rahmen des Medienentwicklungsplanes sowie für den IT-Support ist der Fachdienst Schule zuständig. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung des Fachdienstes Schule unter Ausübung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Dienst- und Fachaufsicht für rund 110 Beschäftigte Konzeption und Koordination schulischer Entwicklungsprozesse und Mitgestaltung zahlreicher Vorhaben unter Beteiligung der Schulen, der Schulaufsicht und der politischen Gremien Strategische und inhaltliche Steuerung des Fachdienstes Festlegung der Rahmenbedingungen zur Schulentwicklungs- und Raumplanung für die 51 Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Vertretung des Fachdienstes nach außen sowie in lokalen und überregionalen Gremien (auch außerhalb der üblichen Dienstzeit) Bearbeitung von Aufgaben von grundsätzlicher Bedeutung für den Fachdienst Voraussetzungen für diese Stelle: Befähigung für die Laufbahn des höheren nichttechnischen Dienstes in der allgemeinen Verwaltung (Master of Arts), abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossenes Studium Lehramt oder Rechtswissenschaften mit Abschluss des 2.Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
SAP Inhouse Consultant - MM / WM (m/w/d)
Und darum geht es konkret: Anforderungs- und Geschäftsprozessanalyse sowie Modulberatung im Bereich SAP MM und WM Intensive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen in IT-spezifischen und prozessualen Fragen sowie 2nd Level Support Customizing und (Weiter-)Entwicklung der SAP-Module sowie Applikationen im MM und WM-Umfeld Mitarbeit bei SAP-Rollouts und Optimierungsprojekten in unseren nationalen und internationalen Niederlassungen Abhängig von Qualifikation und persönlicher Entwicklung: Übernahme von Projektverantwortung Dein Profil Abgeschlossenes informationstechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder Informatik beziehungsweise eine Ausbildung in Kombination mit Weiterbildung im IT- bzw.Partner-Anzeige23.09.202435305 GrünbergIT, TK, Software -
1
System Administrator Linux / Docker (m/w/d)
Zeitungen und Anzeigenzeitungen heraus und betreiben das größte Online-Netzwerk regionaler Zeitungen, bekannt unter IPPEN.DIGITAL Sie brennen für innovative IT-Technologien, sind kreativ und engagiert? Dann sind Sie bei uns im Server Team genau richtig. Wir sind der zentrale IT-Dienstleister der HNA und betreuen die zentralen IT-Services der IPPEN.MEDIA Was sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemintegration bzw. abgeschlossenes informationstechnisches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Aufbau und Betrieb von selbstgehosteten virtualisierten Servern bzw.Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenIT, TK, Software -
1
Netzwerk Administrator (m/w/d)
Zeitungen und Anzeigenzeitungen heraus und betreiben das größte Online-Netzwerk regionaler Zeitungen, bekannt unter IPPEN.DIGITAL Sie brennen für innovative IT-Technologien, sind kreativ und engagiert? Dann sind Sie bei uns im Server Team genau richtig. Wir sind der zentrale IT-Dienstleister der HNA und betreuen die zentralen IT-Services der IPPEN.MEDIA Was sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung als Fachinformatiker mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Netzwerkadministration mit den eingesetzten Technologien wie Cisco und Juniper Vertraut mit Stichworten wie LAN, WAN, WLAN, VPN und Firewall in Theorie und Praxis Lernbereitschaft sowie Spaß daran, im Team zu arbeiten Was sie erwartet Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer IT-Netzwerk-Infrastruktur Gewährleistung der Datenübertragung inner- und außerhalb unseres Netzwerks durch Switching und Routing Reibungslose Funktionalität von LAN, WLAN und der Internetanbindung Sicherheit für unsere Systeme durch Network Access Control und Proxy-Einstellungen Wartung der VoIP-Systeme sowie die Segmentierung und Firewall-Regeln Was wir bieten Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden Mediengruppe im Herzen von München Attraktive Leistungen wie ein hybrides Arbeitsmodell, Zuschuss zur Rente und flexible Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung mit vielen fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer langfristigen Perspektive Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in München, Hamm, Gießen, Kassel oder Frankfurt Sie sind Teil einer einzigartigen Mission im größten Netzwerk an Regionalverlagen in Deutschland Mobiles Arbeiten möglich kostenfreie Parkplätze Raum für eigene Ideen Kantinenzuschuss Gleitzeit Jobticket JobRAD Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/-in im Team Frontoffice (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in 35435 Wettenberg (bei Gießen) suchen wir einen Sachbearbeiter/-in im Team Frontoffice (m/w/d) in Vollzeit Das Team Frontoffice ist die erste Kontaktstelle für unsere Kunden und Patienten bei telefonischen Anfragen für Bestellungen, technischen Support oder Fragen zum Versorgungsablauf sowie bei der direkten Kundenbetreuung an der Anmeldung in unserem Firmensitz. Ihre Aufgaben: Sie geben telefonischen Support z.B. bei Bestellung von Therapiezubehör und kommissionieren die Bestellung an das Lager Telefonischer Support bei einfachen technischen Fragen der Patienten Weiterleitung der Gespräche in andere Fachabteilungen bei weitergehenden Anfragen Kundenempfang: Sie organisieren die Abwicklung der Kundenanliegen vor Ort Datenerfassung und Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zur/zum Bürokauffrau/-mann Sie haben idealerweise Erfahrung in telefonischer Kundenberatung Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Verwendung von Office-Produkten Sie haben ein sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Kunden Das bieten wir Ihnen Betriebliche Altersvorsorge Optionale Benefits: Jobrad, Deutschlandticket, Corporate Benefits Sie arbeiten in einem sehr erfolgreichen krisensicheren Unternehmen Wir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen Teams Kurze Entscheidungswege und eine leistungsgerechte Vergütung sprechen für sich.Partner-Anzeige23.09.202435435 WettenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Frontoffice-Sachbearbeiter/-in (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in 35435 Wettenberg (bei Gießen) suchen wir einen Sachbearbeiter/-in im Team Frontoffice (m/w/d) in Vollzeit Das Team Frontoffice ist die erste Kontaktstelle für unsere Kunden und Patienten bei telefonischen Anfragen für Bestellungen, technischen Support oder Fragen zum Versorgungsablauf sowie bei der direkten Kundenbetreuung an der Anmeldung in unserem Firmensitz. Ihre Aufgaben: Sie geben telefonischen Support z.B. bei Bestellung von Therapiezubehör und kommissionieren die Bestellung an das Lager Telefonischer Support bei einfachen technischen Fragen der Patienten Weiterleitung der Gespräche in andere Fachabteilungen bei weitergehenden Anfragen Kundenempfang: Sie organisieren die Abwicklung der Kundenanliegen vor Ort Datenerfassung und Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zur/zum Bürokauffrau/-mann Sie haben idealerweise Erfahrung in telefonischer Kundenberatung Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Verwendung von Office-Produkten Sie haben ein sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Kunden Das bieten wir Ihnen Betriebliche Altersvorsorge Optionale Benefits: Jobrad, Deutschlandticket, Corporate Benefits Sie arbeiten in einem sehr erfolgreichen krisensicheren Unternehmen Wir haben eine wertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinen Teams Kurze Entscheidungswege und eine leistungsgerechte Vergütung sprechen für sich.Partner-Anzeige23.09.202435435 WettenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Es handelt sich bei dieser Position um eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden wöchentlich. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen.Partner-Anzeige23.09.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen.Partner-Anzeige23.09.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen.Partner-Anzeige23.09.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleitung (m/w/d) Digitalisierungsprojekte
Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen.Partner-Anzeige23.09.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektsteuerung (m/w/d)
Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen.Partner-Anzeige23.09.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Urlaub & Reisekosten) Personalentwicklung im Service: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle?Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebstechniker Werkstatt (m/w/d)
Urlaub & Reisekosten) Personalentwicklung im Service: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle?Partner-Anzeige23.09.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Krankenpflegehelfer (KPH)/Altenpflegehelfer (APH) (w/m/d) in der Patientenversorgung mit Spezialaufgabe Modulversorgung
Als zentraler Modulversorger bist du u.a. für folgende Aufgaben zuständig: Versorgung der Stationen und Funktionsbereiche mit pflegerischen/medizinischen Material und anderen Materialgruppen nach den Methoden des Modularen Versorgungssystems Ständige Anpassung und Abstimmung der gelagerten Artikel und Mengen; Erstellen von Schranklisten und Etiketten Bearbeitung der Anforderung in der EDV (E-Shop) Entladen der Transportwagen und Kisten, Einräumen der Waren in die verschiedenen Lagerorte nach dem Fifo – Prinzip (Modulschränke) Bearbeitung von Retouren/Reklamationen Abstimmung von Produktwechseln zwischen Zentraleinkauf und Stationen Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) IT Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Engagement/Verantwortungsbereitschaft, Team- und Integrationsfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und anspruchsvollen Aufgabenbereich Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (keine Schichtarbeit/ keine Wochenendarbeit/ Feiertage nach Absprache wechselnd im Team) Kindergarten auf dem Klinikgelände Vergünstigte Mitarbeiterparkplätze auf dem Klinikgelände KONTAKT Du bist interessiert?Partner-Anzeige23.09.202435423 LichMedizin, Gesundheit -
1
Operations Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Pohlheim suchen wir Sie ab sofort als Operations Manager (m/w/d) DAS bieten wir IHNEN Ein zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur und der Partner für menschliche Medizin mit innovativen Produkten Ein attraktives Büro mit Campus Flair im Grünen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreies Mittagessen, Obst und Getränke DARÜBER dürfen SIE sich freuen Aktive Leitung und Moderation von Teammeetings, um den Informationsfluss sicherzustellen und kontinuierliches Feedback zu gewährleisten Besuche von neuen Standorten, um die Einführung und Integration von EMS-Geräten direkt vor Ort zu begleiten und zu unterstützen Erstellung und Steuerung detaillierter Projektpläne für die Einführung neuer Standorte, inklusive der Koordination aller beteiligten Teams Überwachung und Sicherstellung der fristgerechten und budgetgerechten Umsetzung von Projekten, mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft, durch enge Zusammenarbeit mit IT-Teams, um eine nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen zu gewährleisten Erstellung von Dokumentationen und Berichten, um den Fortschritt von Projekten und Prozessen transparent und nachvollziehbar zu machen Kontinuierliche Verbesserung der Onboarding-Prozesse, durch Qualitätsüberwachung und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen DAS bringen SIE mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Fitnessökonomie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit EMS-Training Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in unserem stark wachsenden internationalen Unternehmen, mit attraktiven Entwicklungsperspektiven, in dem Sie einen aktiven Beitrag zu Entwicklungen im Healthcare und Fitness Bereich leisten können.Partner-Anzeige23.09.202435415 PohlheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Betriebsorganisation (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Pohlheim suchen wir Sie ab sofort als Operations Manager (m/w/d) DAS bieten wir IHNEN Ein zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur und der Partner für menschliche Medizin mit innovativen Produkten Ein attraktives Büro mit Campus Flair im Grünen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreies Mittagessen, Obst und Getränke DARÜBER dürfen SIE sich freuen Aktive Leitung und Moderation von Teammeetings, um den Informationsfluss sicherzustellen und kontinuierliches Feedback zu gewährleisten Besuche von neuen Standorten, um die Einführung und Integration von EMS-Geräten direkt vor Ort zu begleiten und zu unterstützen Erstellung und Steuerung detaillierter Projektpläne für die Einführung neuer Standorte, inklusive der Koordination aller beteiligten Teams Überwachung und Sicherstellung der fristgerechten und budgetgerechten Umsetzung von Projekten, mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft, durch enge Zusammenarbeit mit IT-Teams, um eine nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen zu gewährleisten Erstellung von Dokumentationen und Berichten, um den Fortschritt von Projekten und Prozessen transparent und nachvollziehbar zu machen Kontinuierliche Verbesserung der Onboarding-Prozesse, durch Qualitätsüberwachung und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen DAS bringen SIE mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Fitnessökonomie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit EMS-Training Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in unserem stark wachsenden internationalen Unternehmen, mit attraktiven Entwicklungsperspektiven, in dem Sie einen aktiven Beitrag zu Entwicklungen im Healthcare und Fitness Bereich leisten können.Partner-Anzeige23.09.202435415 PohlheimVerwaltung, Assistenz -
15
Mercedes-Benz Atego 3 821 L 4x2 V 05 Aut.Klima Retarder EU 6
Scheibenbremsen VA und HA, Kondenswasserüberwachung, für Druckluftsystem, Lenkung ZF 8090, Stabilisator für extreme Hochlast Hinterachse, Frontunterfahrschutz ( ECE) Stahl, Schutzvorrichtung seitlich, Spritzschutz im Kotflügel Luftfederung hinterachse, TAcho digital 2 Generation ADR, VDO, FleetBoard Eco Support, RAdio USB Bluetooth, Vorristung für Rückfahrkamera, Vorrüstung für Truck Data Center 6 ( DTCO ), Tank 125 Liter, Adblue-Tank 25 Liter, Fahrer-Schwingsitz Komfort, Klimaanlage, Generator 28 V/100A, Frontsüiegel heizbar, Regen/lichtsensor, Getriebe G 90-6/6,70-0,73, Mercedes PowerSchift 3, LED tagfahrlicht, Motor OM934, R4, 5,1 l, 155 KW -211 PS 850Nm, Euro VI D , Hight Performance Engine Brake, Vorderfeder 3,6 t Parabel, Querträger für AHK G135, Felgen 6,00x 17,5,ESP, Spurhalte-Assistent 1 Hand Scheckheftgepflegt Irrtümer, Änderungen, Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten !59.999 €FestpreisPartner-Anzeige13.09.202435394 GießenTransporter
Passende Anzeigen in der Nähe von Gießen
-
1
Field Service Monteur für XXL-Verpackungsmaschinen (m/w/d)
Herzlich Willkommen bei der T2 Maschinenbau GmbH!
Die T2 Maschinenbau GmbH ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der vertikalen Verpackungsmaschinen für Schüttgüter aller Art tätig....Partner-Anzeige22.09.202435625 HüttenbergHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter