23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 35321 Laubach
Mein Name ist Anita. Ich bin 26 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kinder 0-15Jahre. Besitze ein Führerschein und ein Auto. Mit Tieren habe ich auch kein Problem Um Anita aus Laubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.04.202435321 Laubach (Hessen)Babysitter -
1
Servicetechniker/Anlagenmonteure
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B. Was wir Ihnen bieten: dynamisches Arbeitsfeld in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen in Grünberg; attraktive, leistungsgerechte Vergütung (inkl.Partner-Anzeige23.04.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Montagetechniker (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B. Was wir Ihnen bieten: dynamisches Arbeitsfeld in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen in Grünberg; attraktive, leistungsgerechte Vergütung (inkl.Partner-Anzeige23.04.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker/Anlagenmonteure
Was wir von Ihnen erwarten: Montage unserer lufttechnischen Anlagen bei unseren Kunden - national und international - auf Grundlage der Planungsunterlagen und der Abstimmung mit dem Kunden vor Ort; Optimale Kundenbetreuung vor Ort bei Servicearbeiten; Feedback aus gesammelten Serviceerfahrungen und Rückmeldungen von Kunden in Form von Verbesserungsvorschlägen an unser Konstruktionsteam; Dokumentation der Montage- und Wartungsarbeiten in Serviceberichten; enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter / Serviceleiter; aktiver Beitrag zum reibungslosen Projektablauf mit der Werkstatt; Sorgfalt, Fachkompetenz und hohe Kundenorientierung während der Servicearbeiten; abhängig vom Standort des Kunden können sich Einsatzzeiten von mehreren Tagen überwiegend im Raum D/A/CH ergeben; Englischkenntnisse von Vorteil für außereuropäische Einsätze; Führerschein Klasse B. Was wir Ihnen bieten: dynamisches Arbeitsfeld in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen in Grünberg; attraktive, leistungsgerechte Vergütung (inkl.Partner-Anzeige23.04.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Angehender Techniker (m/w/d)
Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Ihr Profil: Technisches Verständnis, gerne auch Ausbildung in einem technischen Beruf Effizientes Arbeiten im Team Kundenorientiertes Handeln Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein familiäres Arbeitsklima in einem stabilen Unternehmen Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Teams zu werden Ein eigenes technisches Servicefahrzeug Die Möglichkeit zu wachsen.Partner-Anzeige24.04.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Einsatzleitwagen, Anbindung der Technischen Einsatzleitungen der Kommunen an die Leitfunkstelle) Voraussetzungen für diese Stelle: abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung sehr gute IT-Kenntnisse praktische Erfahrung in der Administration von technischen Anwendungen ausgeprägte IT-Servicebereitschaft sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabegebiete ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit, "hands-on"-Mentalität Kommunikationsfähigkeit / mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Interkulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B Die Bereitschaft, die Arbeitszeit den dienstlichen Erfordernissen anzupassen sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft wird vorausgesetzt.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler (m/w/d)
Festanstellung mit attraktivem Karrieremodell Möglichkeit eines berufsbegleitenden Einstiegs Flexible Zeiteinteilung in Voll- und Teilzeit Zielgerichtete Ausbildung durch unser internes Schulungssystem Regelmäßige persönliche und individuelle Coachings In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für: Abwicklung von Verkaufsprozessen bis zum Notartermin Planung und Durchführung von Besichtigungen Laufendes und selbstständiges Portfoliomanagement Erstellen von verkaufsstarken und aussagekräftigen Objektdokumentationen Beratung und Betreuung Ihrer Kunden sowie Interessenten Aktive Neukundenakquise Und diese Anforderungen stellen wir an Sie: Professionelles und sicheres Auftreten Kommunikative und verkaufsstarke Art Freude und großes Können im Umgang mit Menschen Ausgesprochen gute Kunden- und Serviceorientierung Abschlussstärke und unermüdlicher Ehrgeiz Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache (in Wort und Schrift) Führerschein der Klasse B und eigener PKW Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Si Ausschreibendes Unternehmen: ImmoSky Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige22.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Frankfurt ab sofort je einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) für eines der folgenden Gebiete: Lahn-Dill Kreis/Kreis Gießen Kreis Darmstadt-Dieburg Großraum Wiesbaden/Mainz AUFGABEN Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen Aktives Management des Verkaufsgebietes Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffine Persönlichkeit mit verkäuferischem Geschick Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten und Dienstleistungen sind von Vorteil Nutzenorientierte Kundenkommunikation Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Ausdauer und überzeugendes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Routinierter Umgang in einem SAP-basierten CRM-System von Vorteil Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Eine interessante Aufgabe mit umfangreichen (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & HomeOffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein Smartphone, ein Notebook sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, runden unser Angebot ab.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
dass Sie sich rasch auf neue Aufträge einstellen können: Sie sind bereit für die Abenteuer im Außeneinsatz – auch zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Sie punkten als zuverlässige Persönlichkeit, die gerne unterwegs ist (natürlich mit gültigem Führerschein) und den Servicegedanken beim Kunden vor Ort umsetzt. Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
3
Standorttechniker Mechatronik (m/w/d)
Technische Ausbildung: Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker, Elektromaschinenbauer, Elektroanlagenmonteur, Betriebtechniker, Industriemechaniker, Land- und Baumaschinentechniker, Anlagenbauer oder eine vergleichbare technische Ausbildung - Vorteilhaft ist bereits Erfahrung in dem Berufsfeld der Mechatronik bzw. Maschinen- und Anlagenbau - Sie haben eine selbständige und zielstrebige Arbeitsweise - Führerschein der Klasse B, Deutschkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein international tätiges Unternehmen, dass im Bereich effizienter und nachhaltiger Wassertechnologie / Wasseraufbereitung umfangreiche Lösungen bietet.25.03.202435428 LanggönsHandwerk, Lehrberufe -
1
Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ingenieurwesen oder Marketing auch eine Techniker-Ausbildung in Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung qualifizieren Sie für diese Position Sie verfügen über einschlägige, praktische und mehrjährige Schulungserfahrung; idealerweise im Bereich Automotive Problemlösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Erforderliche Kompetenzen in dieser Funktion sind strukturierte Planung, Organisation und Verantwortungsbewusstsein Sie haben ein hohes Maß an digitaler Kompetenz im Umgang mit den gängigen DV-Anwendungen insbesondere MS-Office Sie besitzen eine europaweite Reisebereitschaft (ca. 30%) und einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE ERWARTET: Eine reizvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem modernen, schnell wachsenden Geschäftsbereich eines international tätigen Unternehmens.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
6
Servicetechniker Elektroniker/Elektriker/Elektroinstallateur(m/w/d)
Planung der Einsätze Ihr Profil: - Technische Ausbildung: Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker, Elektromaschinenbauer, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Elektrotechniker, oder eine vergleichbare technische Ausbildung - Mechanische Grundkenntnisse sowie Kenntnisse im Steuerungs- und Schaltschrankbau - Vorteilhaft ist bereits Erfahrung als Monteur, Kundendienst- oder Servicetechniker - Sie haben eine selbständige und zielstrebige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Reisetätigkeit, Führerschein der Klasse B, Deutschkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein international tätiges Unternehmen, dass im Bereich effizienter und nachhaltiger Wassertechnologie / Wasseraufbereitung umfangreiche Lösungen bietet.25.03.202435428 LanggönsHandwerk, Lehrberufe -
5
Servicetechniker Mechatronik (m/w/d)
Planung der Einsätze Ihr Profil: - Technische Ausbildung: Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker, Elektromaschinenbauer, Elektroanlagenmonteur, Betriebtechniker, Industriemechaniker, Land- und Baumaschinentechniker, Anlagenbauer oder eine vergleichbare technische Ausbildung - Vorteilhaft ist bereits Erfahrung als Monteur, Kundendienst- oder Servicetechniker - Sie haben eine selbständige und zielstrebige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Reisetätigkeit, Führerschein der Klasse B, Deutschkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein international tätiges Unternehmen, dass im Bereich effizienter und nachhaltiger Wassertechnologie / Wasseraufbereitung umfangreiche Lösungen bietet.25.03.202435428 LanggönsHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalberater (m/w/d)
Freuen Sie sich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenConsulting, Beratung -
1
IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
Ihre Aufgaben im Überblick Technische Konzeption, Konzeption, Umsetzungsplanung, Implementierung und Betrieb einer Virtuellen Desktop-Infrastruktur und ihrer Endgeräte Sicherstellung des operativen Betriebs, Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung der VDI und ihrer Endgeräte Marktbeobachtung und selbstständige Weiterentwicklung des Service Kontinuierliche Wartung, Konfigurationsanpassung sowie Analyse und Behebung von Störungen der Backend-Systeme/-Dienste einschließlich technischer Dokumentation PC-Support (remote und vor Ort) bei unseren Nutzern/-innen 2nd-Level Anwendersupport/-beratung sowie fachliche Vertretung innerhalb der Gruppe Ihre Qualifikation und Kompetenzen Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung aus dem IT-Bereich oder durch langjährige einschlägige berufliche Tätigkeit erworbene und nachgewiesene gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Langjährige, praktische Erfahrung in der IT, insbesondere zur Bereitstellung virtueller Desktopclients Fundierte Kenntnisse zu Hard- und Software Virtueller Desktop-Infrastrukturen Sehr gute Kenntnisse zur Administration windowsbasierter IT-Endgeräte; weitere Betriebssysteme vorteilhaft Gute Kenntnisse zu Serveradministration und Netzwerken Gute Kenntnisse zu MS Office-Anwendungen und webbasierten Dokumentationssystemen Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Hohes Maß an Empathie und sehr gute Fähigkeit zur adressatengerechten Vermittlung technischer Sachverhalte, idealerweise praktische Erfahrung in der IT-Sicherheitsschulung Hohe Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe, ergänzt um Analyse- und Kommunikationstalent sowie eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ihre Vorteile bei uns Eine erfüllende Tätigkeit mit Mehrwert für die Gesellschaft, viel Eigenverantwortung, Gestaltungs-spielraum und einem breit gefächerten Portfolio Vielfältige Familien-, Gesundheits- und Sportangebote plus Landesticket Hessen und kostenlose Parkplätze Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learnings sowie fachspezifische und individuell planbare IT-Weiterbildungen Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 Tarifvertrag Hessen (TV-H), betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie (tarifliche) Zulagen und Sonderzahlungen Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Rebecca Köhl telefonisch (0641/99-13005) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenIT, TK, Software -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Freuen Sie sich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Dreijährige kaufmännische / verwaltungsrechtliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres und verbindliches Auftreten und sprachliche Kompetenz Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige23.04.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für Contract und Controlling (m/w/d)
oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichen erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Analytisches Denkvermögen Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4 HANA, SD, MM Vertiefte Kenntnisse in Wirtschaftlichkeitsanalysen / Controlling Kenntnisse im Bereich der Prozessanalyse und -optimierung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige23.04.202435398 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter zur operativen Projekt- und Auftragsunterstützung (m/w/d)
oder Verwaltungsfachwirt oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich Verwaltung oder kaufmännischer Bereich mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen ("Sonstige Beschäftigte"), die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Analytisches Denkvermögen Grundsätzliche Kenntnisse der Produkte des Bereichs Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie (insbesondere Excel und PowerPoint) Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige23.04.202435398 GießenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter