15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Markt Murnau a. Staffelsee bewerbung@murnau.de www.murnau.dePartner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zahlung eines Leistungsentgelts Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Diese Aufgaben erwarten Sie bei u.a. uns: Kaufmännische Verwaltung der gemeindlichen Mietwohnungen, gewerblichen Mietobjekte sowie landwirtschaftlicher Pachtflächen Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Betreuung von Miet-, Pachtund Nutzungsverträgen Betreuung der Mieter bzw.Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
In deiner Ausbildung zum Kaufmann*Kauffrau im Einzelhandel- also zum Verkäufer* oder zur Verkäuferin lernst Du, wie Du ein wahrer Verkaufsmeister in deinem Warenbereich wirst. Keine Angst, da musst Du nicht alleine durch! – Wir fördern dich.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
In Deiner Ausbildung zum Kaufmann*Kauffrau im Einzelhandel- also zum Verkäufer* oder zur Verkäuferin lernst Du, wie Du ein wahrer Verkaufsmeister in deinem Warenbereich wirst. Du lernst bei uns, wie Du mit den unterschiedlichsten Kunden, Außendienstmitarbeitern und Lieferanten situationsgerecht ein Verkaufs- und Beratungsgespräch führen kannst.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter für Auftragsmanagement ( m/w/d ) Vollzeit/Teilzeit ges.
Compupack liefert elektronische Produkte in einen stark wachsenden globalen Markt mit den Schwerpunkten Elektronikindustrie und Automotive. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, aber auch Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, auch unter hohem Termindruck den Überblick zu behalten Ihre Aufgaben Sachbearbeitung (z.B.Partner-Anzeige21.06.202482490 FarchantFreiberufler, Franchise -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Rezeptions-Teams suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Kontakt im Hotel für Gäste Sie machen den Check In, Check Out und die Rechnungsstellung am Empfang Sie stehen für Gästeanfragen telefonisch, per E-Mail oder auch direkt zur Verfügung Sie bearbeiten Reservierungen und geben Auskünfte rund um den Aufenthalt der Gäste Sie begeistern unsere Gäste und garantieren einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel Sie kümmern sich auch um alle administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe am Empfang Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder eine Hotelausbildung Quereinstieg ist möglich, wir arbeiten Sie gut ein Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse Sie sind kommunikativ und begeistern unsere Gäste mit Ihrer herzlichen und engagierten Art Sie besitzen gute Umgangsformen und achten auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Das Arbeiten an Wochenenden stellt für Sie kein Problem dar.Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige21.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige21.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit ges.
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität aus. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei der Organisation der Buchhaltung. Sie können gut im Team arbeiten, verfügen aber gleichzeitig über das notwendige Durchsetzungsvermögen, um als Schnittstelle zwischen den relevanten Abteilungen zu fungieren.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität aus. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei der Organisation der Buchhaltung. Sie können gut im Team arbeiten, verfügen aber gleichzeitig über das notwendige Durchsetzungsvermögen, um als Schnittstelle zwischen den relevanten Abteilungen zu fungieren.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs- oder Steuerfachangestellte/r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Steuern Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office selbstständige und engagierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalterin (m/w/d) Vollzeit
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität aus. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei der Organisation der Buchhaltung. Sie können gut im Team arbeiten, verfügen aber gleichzeitig über das notwendige Durchsetzungsvermögen, um als Schnittstelle zwischen den relevanten Abteilungen zu fungieren.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Festanstellung 35-40 Std./Woche nach Farchant ges.
vorbereitende Buchhaltungsarbeiten, Daten-, Artikel- & Kunden Stammdatenpflege, Kleinbestellungen, Retourenmanagement, Führung von Zeit- & Urlaubskonten, Pflege der Social Media Accounts, Erstellen von Präsentationen und Unterstützung bei Marketing und Kommunikations- Projekten. UNSER ANFORDERUNGSPROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Kenntnisse mit Bildbearbeitungs-/Grafikprogrammen sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise setzen wir voraus.Partner-Anzeige21.06.202482490 FarchantVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist für Einkauf und Logistik (m/w/d)
Diese Aufgaben begeistern Sie: Im Rahmen des Einkaufs- und Bestandsmanagements führen Sie Analysen sowie Kontrollen der Lagerbestände durch, optimieren die Bestandsstrategien und verantworten das ganzheitliche Lieferantenmanagement Sie planen und organisieren die Logistikprozesse und sorgen für einen reibungslosen Versandablauf Durch eine interdisziplinare Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen optimieren Sie die Bedarfsplanung und unterstützen bei der Entwicklung von Produktions- und Verkaufsstrategien Sie setzen unsere vorhandenen IT-Systeme auf den Prüfstand und unterstützen bei der Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems Diese Kompetenzen zeichnen Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium bevorzugt mit Logistikbezug Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Logistik Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Lagermanagement und in der Bestandskontrolle IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Ausgeprägter Teamgedanke und ein analytisches Verständnis Ein inspirierendes Umfeld erwartet Sie: Ein Team mit Kommunikation auf Augenhöhe und echtem Interesse füreinander Zielgerichtete Einarbeitung mit Paten und Hospitationen Spannende und abwechslungsreiche Projekte sowie die Möglichkeit, sich neue Wissens- und Aufgabengebiete zu erschließen Modern ausgestatte Arbeitsplätze und Büroräume mit Wohlfühlcharakter Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Überstundenabbau sowie die Option teilweise im Homeoffice zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket inkl. 13.Partner-Anzeige21.06.202482418 Seehausen (Staffelsee)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Du stehst den Kunden jeden Tag bei ihren Wünschen mit freundlicher und fachlicher Beratung zur Verfügung. Fachverkäufer* haben auch Einblick in die kaufmännischen Bereiche und erlernen alle für diesen Bereich notwendigen und vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Fachverkäufer* im Lebensmittelhandwerk ist ein Ausbildungsberuf mit sehr viel Kundenkontakt, was interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten beschert.Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
-
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m,w,d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dürnhausen suchen wir ab sofort:
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m,w,d)
in Voll- oder Teilzeit (überwiegend nachmittags) Aufgabenbeschreibung u.a.
...Partner-Anzeige21.06.202482392 HabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der...Partner-Anzeige20.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der...Partner-Anzeige20.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) - auch in Teilzeit möglich
Gemeinsam auf zu neuen Horizonten – Ihre Karriere bei DORST TECHNOLOGIES
Wir suchen Menschen mit
Inspiration, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und einer ausgeprägten
Leidenschaft für innovative...Partner-Anzeige21.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams in Peißenberg suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Teilzeit ( 20 Std./Woche) / Vollzeit
am Standort 82380 Peißenberg Deine...Partner-Anzeige21.06.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart