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Zimmermädchen oder House-Boy (m/w/d)
Reinigung der Hotelzimmer und Bäder, Beziehen der Betten Pflege der Wäsche Sauberkeit im ganzen Haus Ihr Profil: Sie sprechen so gut Deutsch, dass eine Verständigung möglich ist Sie arbeiten gern in einem jungen Team Sie haben Freude an Sauberkeit, Ordnung und Pflege von Räumen Sie arbeiten selbständig und wissen, worauf es ankommt – oder möchten es lernen Wir bieten: einen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Haus guten Zusammenhalt im Team gute Bezahlung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Qualitätssicherung
Zu Verstärkung unseres Teams in der Qualitätssicherung suchen wir ab sofort eine/n MITARBEITER (m/w/d) IN UNSERER QUALITÄTSSICHERUNG Ihre Aufgaben: Vermessen und Überprüfen der Teile aus der aktuellen Produktion Mithilfe bei Messaufgaben nach Zeichnung für EMPBs Dokumentation für alle Messaufgaben Messen mit modernsten Messmitteln Ihr Profil: Technisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 2- Schichtbereitschaft Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitarbeitsstelle Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter/-in Abteilung Logistik (m/w/d)
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n MITARBEITER/-IN (m/w/d) in unserer ABTEILUNG LOGISTIK Ihre Aufgaben: Abwiegen der produzierten Artikel zum Versand an die Galvanik Versandfertiges Verpacken der Artikel auf einer Zählwaage nach Vorgaben PC-Kenntnis Korrektes, sauberes Arbeiten Ihr Profil: gutes Deutsch in Wort und Schrift Staplerschein Qualitätsbewusstsein Wir bieten: eine unbefristete Vollzeitarbeitsstelle abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Einkauf, Logistik -
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Kunsttherapeut (m/w/d)
Für unseren Standort in Garmisch-Partenkirchen suchen wir zur Erweiterung unseres bestehenden Teams einen Kunsttherapeuten (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (mind. 80%) Aufgaben Durchführung der Kunsttherapie im stationären und teilstationären Setting als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtbehandlungskonzepts Ergänzung des Behandlungskonzepts durch spezialtherapeutische Angebote Organisation von Ausstellungen und Projektarbeiten Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Ihr Profil Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung zum Kunsttherapeuten (m/w/d) nach Richtlinien des Deutschen Fachverbandes für Kunst- und Gestalttherapie (DFKGT) Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie und/oder Psychosomatik von Vorteil Erfahrung im Umgang mit bildhaften Materialien/Objekten Erfahrung in der klientenzentrierten Gesprächsführung und hohes Einfühlungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit mit hoher sozialer Kompetenz Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten Engagement, Flexibilität und Kreativität Wir bieten Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem multiprofessionellen und motivierten Team Innovative Therapieansätze und evidenzbasierte Praktiken für höchste Versorgungsqualität Work-Life-Balance durch stabile Dienstplanung und flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach nach TVöD-K sowie Zusatzleistungen wie Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Förderung Ihrer Gesundheit durch ein modernes Gesundheitsmanagement mit ermäßigtem Zugang zu Fitness -und Gesundheitseinrichtungen (EGYM-Netzwerk) Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Firmen über unser "Corporate Benefits" Programm Wir unterstützen Sie auch bei Ihren persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 28.03.2024 Weitere fachliche Auskünfte Herr Priv.Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Rezeptions-Teams suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Kontakt im Hotel für Gäste Sie machen den Check In, Check Out und die Rechnungsstellung am Empfang Sie stehen für Gästeanfragen telefonisch, per E-Mail oder auch direkt zur Verfügung Sie bearbeiten Reservierungen und geben Auskünfte rund um den Aufenthalt der Gäste Sie begeistern unsere Gäste und garantieren einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel Sie kümmern sich auch um alle administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe am Empfang Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder eine Hotelausbildung Quereinstieg ist möglich, wir arbeiten Sie gut ein Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse Sie sind kommunikativ und begeistern unsere Gäste mit Ihrer herzlichen und engagierten Art Sie besitzen gute Umgangsformen und achten auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Das Arbeiten an Wochenenden stellt für Sie kein Problem dar.Partner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Gastro, Touristik, Kultur -
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Eventmanager/in / Veranstaltungsmanager/in (w/m/d)
Wir vereinen kommunikative, detailverliebte, kreative und organisierte Menschen unter einem Dach Unser Hauptsitz ist in Garmisch-Partenkirchen und unsere Niederlassungen befinden sich in München und Bad Homburg; zusammen sind wir 87 Kolleginnen und Kollegen EVENTMANAGER / IN VERANSTALTUNGSMANAGER / IN (w/m/d) für den Standort: Garmisch-Partenkirchen und / oder München / Ostbahnhof Deine Aufgaben werden sein: eigenverantwortliche Projektbetreuung von A bis Z Budgeterstellung und –verantwortung direkter Ansprechpartner für Kunden / Auftraggeber auch mal Teilnehmermanagement von 10 bis 100 PAX / Ansprechpartner für Teilnehmer Veranstaltungsbetreuung (virtuell / hybrid und vor Ort) Wir wünschen uns: Erfahrungen im Projektmanagement / und – oder Event- / Veranstaltungsbranche gerne Kenntnisse im Pharmabereich und / oder MICE-Business Deutsch & Englisch verhandlungssicher gute Anwenderkenntnisse bei MS Office Programmen und webbasierten Datenbanken Quereinsteiger aus der Tourismusbranche willkommen Reisebereitschaft zur gelegentlichen Vorortbetreuung Herz für Dienstleistung und Organisationstalent Dafür bekommst Du: leistungsorientierte Bezahlung Sozialleistungen z.B. betr.Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
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Pflegepädagoge (m/w/d)
dem LongLeif Projekt in der Pflege. Durch diese Verzahnung mit High-Tech-Forschung entstehen innovative Entwicklungsräume für die Gestaltung der Ausbildung vor Ort. Für unsere neu zu gründende Berufsfachschule für Altenpflegehilfe in der Hindenburgstraße in Garmisch-Partenkirchen suchen wir ab dem Schuljahr 2024/25 einen Pflegepädagogen (m/w/d).Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Einfamilienhaus - vermietet - in ruhiger Bestlage
Oberammergau hat auf Grund der hohen Bandbreite des Sportangebots von Wandern, Klettern, Biken, Walken über Gleitschirmfliegen und Alpine Wintersportarten einen hohen Freizeitwert. Der Ort ist über die Bundesstraße 23 (Deutsche Alpenstraße) erreichbar ebenso besteht eine Anbindung per Bahn über die stündlich verkehrende Ammergaubahn (MurnauOberammergau) sowie die Regionalbahn Innsbruck-München. Per Auto ist Garmisch-Partenkirchen in ca. 20 Min. zu erreichen, München in ca. 60 Minuten über die A95 erreichbar.990.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202482487 OberammergauHäuser zum Kauf -
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Charmantes, modernes Townhouse mit pittoreskem Bergblick
Aber auch für seine herrlichen Golfplätze, die Freibäder und Wellness- und Spa-Möglichkeiten. Garmisch-Partenkirchen ist die Nr. 1 im deutschen Wintersport. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, die alle Wünsche abdecken, eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bistros, Kindergärten und Schulen jeder Art, sowie Arzt- und Kurzentren und Krankenhäuser vervollständigen das Stadtbild.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenEigentumswohnungen -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Bearbeitung der wöchentlichen Aufträge und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbereitung, Darstellung und Auswertung von Statistiken zur Optimierung der Vertriebsstrategie Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kunden sympathisch und überzeugend zu betreuen Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Verständnis für die Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und der PCO Group Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau sind erwünscht Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Garmisch-Partenkirchen Die PCO Group GmbH ist ein etablierter Großhandel, der Kinos und Multiplexe deutschland- und europaweit mit einem innovativen Produktsortiment beliefert. Unser Sortiment umfasst alles, was für den Betrieb von Kinotheken benötigt wird, einschließlich der entsprechenden Geräte, Rohstoffe und Verpackungen. Aufgaben: Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Bearbeitung der wöchentlichen Aufträge und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden Aufbereitung, Darstellung und Auswertung von Statistiken zur Optimierung der Vertriebsstrategie Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kunden sympathisch und überzeugend zu betreuen Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Verständnis für die Rolle als Bindeglied zwischen Kunden und der PCO Group Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau sind erwünscht Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
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Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
Beratung der Geschäftsführung zu allen Personalthemen (v.a. im Bezug auf unsere Tarifverträge TV-V, TV-N Bayern, TVAöD) Aktive Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung und -vereinfachung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene personalwirtschaftliche oder rechtliche Ausbildung (BWL, Wirtschaftsjurist oder vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in Personalführung sowie Erfahrung in den einschlägigen Tarifverträgen Lösungsorientierte, strukturierte, innovative Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit sicheren, verbindlichen Auftreten und Sozialkompetenz sowie Konfliktfähigkeit Hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative Die Personalverwaltung ist organisatorisch als Stabstelle direkt dem Vorstand unterstellt.Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit ges.
In den bayerischen Bergen zu Hause, auf den Pisten dieser Welt unterwegs: Das Familienunternehmen ZIENER ist seit über 70 Jahren Spezialist für technisch innovative Handschuhe und Bekleidung im Ski-, Bike- und Activebereich. Bis heute kommen die Entwicklung und das Design der Kollektionen aus Oberammergau. Egal, ob leidenschaftlicher Freerider, professioneller Wintersportler oder glühender Biker: Pisten und Trails sind unser Zuhause.Partner-Anzeige07.05.202482487 OberammergauRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertrieb ( m/w/d ) in Vollzeit
In den Ammergauer Alpen zu Hause, auf den Pisten dieser Welt unterwegs: Das Familienunternehmen ZIENER ist seit über 75 Jahren Spezialist für technisch innovative Handschuhe und Bekleidung im Ski-, Bike- und Activebereich. Bis heute kommen die Entwicklung und das Design der Kollektionen aus Oberammergau. Egal, ob leidenschaftlicher Freerider, professioneller Wintersportler oder glühender Biker: Pisten und Trails sind unser Zuhause.Partner-Anzeige07.05.202482487 OberammergauVertrieb, Verkauf -
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Wohlfühlen! Energetisch renovierte Traumwohnung mit Bergblick in Seenähe
Sämtliche Unterschriften und Mitteilungen haben auch bei Übermittlung per Telefax und E-Mail Ihre Rechtsgültigkeit. Als Gerichtsstand wird München vereinbart sowie die Anwendung Deutschen Rechts. Der Nachweis dieses Objekts ist ausschließlich für Sie persönlich bestimmt. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte ist daher nicht gestattet. Sollte eine weitere Person aus Ihrem Kreis ebenfalls Interesse an dem Objekt zeigen, teilen Sie uns dies bitte mit.440.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Eigentumswohnungen -
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Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Leiter/in des Pflegedienstes (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit
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