11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d) AIDERA AMBULANTER PFLEGEDIENST Eugenia Paetrow Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung m/w/d IN VOLLZEIT Neben einem netten Team erwartet Sie : 1. eine überdurchschnittliche Bezahlung 2. BAV und BKV (Betriebliche Altervorsorge und betriebliche Krankenversicherung) 3. geregelte Arbeitszeiten 4. keine Sonn- und Feiertage zu leisten 5. Familiäre Atmosphäre und vieles mehr Bewerbungen unter: per E-Mail: personal@aidera.de Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen Original AnzeigePartner-Anzeige21.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die Finanzverwaltung (m/w/d)
DAS IST IHR NEUER ARBEITSPLATZ Gemeinde Bad Kohlgrub sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung Bearbeitung von Fördermaßnahmen Mitarbeit bei der Haushalts- und Finanzplanung mit Jahresrechnung Mitarbeit bei der Vermögens- und Schuldenverwaltung Abwicklung aller steuerlichen Belange der Gemeinde Veranlagung von Herstellungsbeiträgen DAS BIETEN WIR abwechslungsreiches Aufgabengebiet unbefristete Tätigkeit im öffentlichen Dienst freundliches & motiviertes Team Gleitzeit, Home-Office Jahressonderzahlung faire Bezahlung Sie haben Lust, die Geschicke der Gemeinde Bad Kohlgrub mit zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung schriftlich an die Gemeinde oder per E-Mail. Gemeinde Bad Kohlgrub Christian Hollrieder, Hauptstr. 29 in 82433 Bad Kohlgrub @personal@bad-kohlgrub.de www.gemeinde-bad-kohlgrub.de Original AnzeigePartner-Anzeige21.06.202482433 Bad KohlgrubRecht, Finanzen, Steuern -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Die Arbeitszeiten verteilen sich auf 2 Schichten, 7 Uhr bis 15 Uhr und 15 Uhr bis 23 Uhr Wir bieten: einen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Haus guten Zusammenhalt im Team gute Bezahlung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an info@angerbraeu.de. Für weitere Informationen oder einen ersten Kontakt rufen Sie uns gern unter 08841 625876 an. oder per Post an Hotel Angerbräu ***s z.Hd.Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige21.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Erstellung von Verkaufsstatistiken, Analysen und Kalkulationen Betreuung und Wartung des ERP-Systems einschließlich Niederlassungen Absprache mit unserer externen IT-Firma zur technischen Unterstützung Datenabstimmung von Abschlussarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten Preiswartung Organisatorische Arbeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute IT-Kenntnisse Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für eine effiziente Zusammenarbeit Eine angemessene Vergütung sowie die Möglichkeit zum Überstundenausgleich durch Freizeit oder Bezahlung Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung PCO Group GmbH Nora Wettlaufer Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel.: +49 8821 950 161 nora.wettlaufer@pco-group.comPartner-Anzeige20.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Qualitätsmanagementbeauftrager/-in/-d (m/w/d)
Weiterführung der vorhandenen Systeme wie Babtec, Sycat und eLU Interne Audits Behandlung von internen und externen Fehlern (Reklamationen) Ihr Profil: Kenntnisse und Erfahrungen bei ISO 9001/ISO 14001 Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Auditor ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Wir bieten: eine unbefristete Vollzeitarbeitsstelle abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team leistungsgerechte Bezahlung Hilfe bei Wohnungssuche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommenvorstellung und des möglichen Eintrittstermins! Kontakt gk@g-and-k.de Telefon: +49 (0) 8841 62 33 18 Einsatzort Murnau G+K Präzisionsdruckguss GmbH z.H.Partner-Anzeige20.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement m/w/d Darauf dürfen Sie sich freuen: eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 20 bis zu 39 Wochenstunden leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Diese Aufgaben erwarten Sie bei u.a. uns: Kaufmännische Verwaltung der gemeindlichen Mietwohnungen, gewerblichen Mietobjekte sowie landwirtschaftlicher Pachtflächen Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Betreuung von Miet-, Pachtund Nutzungsverträgen Betreuung der Mieter bzw.Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
in für die Finanzverwaltung m/w/d Darauf dürfen Sie sich freuen: eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team Umfassende Einarbeitung leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten (z.Partner-Anzeige21.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige20.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige20.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in des Pflegedienstes (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Ihnen unterliegt die allgemeine Leitung der Pflege unseres ambulanten Dienstes; darunter die Planung, Entwicklung, Koordination und Überprüfung von Abläufen im gesamten Pflegebereich die Vorbereitung und Begleitung von MDK-Prüfungen das Verordnungs- und Medikamentenmanagement die Pflegedokumentation im Sinne des Strukturmodells die Sicherstellung der korrekt geführten Leistungsnachweise die Dienst- und Einsatzplanung sowie Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretende Pflegedienstleitung die professionelle Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzten, Kassen, Betreuern und allgemeinen Einrichtungen des Gesundwesens die Klientenakquise und Beratungsgespräche sowie die umsatzorientierte Unternehmensentwicklung unter regelmäßigen Meldungen an die Geschäftsführung die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung die Durchführung von Pflegevisiten die Durchführung von Übergaben sowie Team- und Fallbesprechungen die Sicherstellung und Einhaltung von Hygieneregeln und Arbeitsschutzmaßnahmen im Unternehmen sowie die Erbringung professioneller Pflegeleistungen im Bereich der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Bereich bei betrieblicher Notwendigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft abgeschlossen sowie eine abgeschlossene Weiterbildung für Leitungsfunktionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens Daneben verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft Sie beweisen Führungsqualitäten im Sinne eines kooperativen Führungsstils, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Ihre Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung- und -entwicklung sind fundiert Daneben zeigen Sie Bereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung eines einrichtungsinternen Qualitätsmanagements sowie dessen Umsetzung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind aufgeschlossen, herzlich, zuvorkommend und vor allem teamfähig Sie besitzen ein hohes Maß zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie innovativem Denken und Flexibilität Ihr wirtschaftliches Denken sowie Ihre EDV-Kenntnisse sind ausgeprägt zusätzlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine überdurchschnittliche Bezahlung ist Ihnen bei uns garantiert Unser fast 30-köpfiges Team sowie unsere Führungsebene nimmt Sie mit Freude auf, ist immer für Sie da und erfüllt Sie mit Spaß an der Arbeit Sie erhalten Individuelle Unterstützung und Förderung Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns ebenfalls selbstverständlich Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer betrieblichen, privaten Krankenzusatzversicherung Auch Getränke verschiedenster Art stellen wir Ihnen in unserem Büro zur Verfügung Sonstiges, wie beispielsweise Geburtstagsgutscheine, erhalten Sie noch zusätzlich Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch.Partner-Anzeige20.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen
-
1
Staatlich geprüfter Erzieher (m/w/d)
GEMEINDE OBERSÖCHERING
EGENRIEDER WEG 2
82395 OBERSÖCHERING
Die Gemeinde Obersöchering (1.574 Einwohner), Landkreis Weilheim-Schongau, verfügt über eine Kinderkrippengruppe, eine Kleinkindgruppe...Partner-Anzeige21.06.202482395 ObersöcheringBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres ambulanten Teams suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte oder Pflegehelfer (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit – gerne auch Quereinstieg möglich!
Deine...Partner-Anzeige21.06.202482386 HuglfingMedizin, Gesundheit -
5
* Berge * Sonne * See *
Preisinformation: 1 Stellplatz
Lage: Kochel am See liegt sehr verkehrsgünstig ca. 60 km südlich von München im Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs,...229.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202482431 Kochel (See)Eigentumswohnungen -
5
Familienfreundliche, gut geschnittene 3,5-Zimmer-Wohnung in ruhiger, idyllischer Lage am Waldrand!
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz
Lage: Kochel am See liegt sehr verkehrsgünstig ca. 60 km südlich von München im Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen. Alle Geschäfte des...349.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202482431 Kochel (See)Eigentumswohnungen -
1
Tierpfleger (m/w/d)
Jaqueline, Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr!
Durch...Partner-Anzeige20.06.202482389 BöbingHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d)
Der Urthalerhof ist ein echtes bayerisches Wirtshaus seit 1991 das viel Wert auf Tradition und Gemütlichkeit in der heimeligen Wirtsstuben legt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH!...Partner-Anzeige21.06.202482404 SindelsdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d)
Gemeinde Sindelsdorf
Schulgasse 2
82404 Sindelsdorf
Die Gemeinde Sindelsdorf (1.228 Einwohner), Landkreis Weilheim-Schongau, verfügt über zwei Kinderkrippengruppen und zwei Kindergartengruppen....Partner-Anzeige21.06.202482404 SindelsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Aushilfe
Der Urthalerhof ist ein echtes bayerisches Wirtshaus seit 1991 das viel Wert auf Tradition und Gemütlichkeit in der heimeligen Wirtsstub’n legt.
Die Wirtsleut verstehen es ihre Gäste zu verwöhnen...Partner-Anzeige21.06.202482404 SindelsdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Lagerarbeiter (m/w/d)
Die Firma All Stars Fitness Products GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel für die Fitnessbranche vertreibt.
Zur Unterstützung unseres Lager-Teams suchen wir ab...Partner-Anzeige21.06.202482380 PeißenbergEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter