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(Junior) EHS Manager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
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Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
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Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige18.06.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
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(Junior) EHS Manager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige18.06.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Rechtsanwalt / Legal Counsel (m/w/d)
Aufgabeninhalte Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen (insbesondere Einkaufs-, Vertriebs-, Dienstleistungs-, Service- und Distributionsverträgen) im nationalen und internationalen Umfeld Beratung der Faber-Castell-Gruppe zu Rechtsfragen jeglicher Art, insbesondere im Bereich Commercial zum nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht, Einkaufs- und Vertriebsrecht, Kartellrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht Mitarbeit bei Projekten Standardisierung der rechtlichen Vertragsprüfung durch Erstellung und Pflege von Mustervertragsklauseln, Checklisten und sonstigen Templates Durchführung von Schulungen der Faber-Castell-Mitarbeitenden zu rechtlichen Themen Litigation in Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwaltskanzleien Anforderungsprofil Volljurist*in mit überdurchschnittlich abgeschlossenen Examina Berufserfahrung im Umfeld von international agierenden Industrieunternehmen und/oder in einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hohes Markenbewusstsein Gute IT-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Stressresistenz und überdurchschnittliches Engagement Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten, Teamgeist und „Hands-on-Mentalität“ Interkulturelle Kompetenz Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent*in Corporate Treasury (m/w/d)
Aufgabeninhalte Unterstützung bei der Durchführung der laufenden Bankendisposition und Kreditlinienüberwachung, sowie bei der Betreuung von Bankkonten und Pflege der Bankzeichnungsrechte Kommunikation mit Banken und Konzerngesellschaften im Tagesgeschäft in Bezug auf Cash Management Administration und Pflege der Treasury Informationsplattform (TIP) inklusive Betreuung der an TIP angebundenen in- und ausländischen Konzerngesellschaften Unterstützung bei der Erstellung interner und externer Reportings sowie bei Aufgaben im Rahmen des Jahresabschlusses Vertragspflege (elektronische Ablage, Beachtung von Fristen…) Operative Abwicklung der Vergabe und Verwaltung von Kreditkartendaten Mitwirkung bei Projekten Anforderungsprofil Student*in der Betriebs-/ Finanz-/ Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil Kenntnisse / Berufserfahrung im Bereich Bankwesen und/oder Treasury wünschenswert Absolute Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Jurist
Aufgabeninhalte Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen (insbesondere Einkaufs-, Vertriebs-, Dienstleistungs-, Service- und Distributionsverträgen) im nationalen und internationalen Umfeld Beratung der Faber-Castell-Gruppe zu Rechtsfragen jeglicher Art, insbesondere im Bereich Commercial zum nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht, Einkaufs- und Vertriebsrecht, Kartellrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht Mitarbeit bei Projekten Standardisierung der rechtlichen Vertragsprüfung durch Erstellung und Pflege von Mustervertragsklauseln, Checklisten und sonstigen Templates Durchführung von Schulungen der Faber-Castell-Mitarbeitenden zu rechtlichen Themen Litigation in Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwaltskanzleien Anforderungsprofil Volljurist*in mit überdurchschnittlich abgeschlossenen Examina Berufserfahrung im Umfeld von international agierenden Industrieunternehmen und/oder in einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hohes Markenbewusstsein Gute IT-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Stressresistenz und überdurchschnittliches Engagement Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten, Teamgeist und „Hands-on-Mentalität“ Interkulturelle Kompetenz Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Praktikant*in im Corporate Treasury
Aufgabeninhalte Unterstützung bei der Durchführung der laufenden Bankendisposition und Kreditlinienüberwachung, sowie bei der Betreuung von Bankkonten und Pflege der Bankzeichnungsrechte Kommunikation mit Banken und Konzerngesellschaften im Tagesgeschäft in Bezug auf Cash Management Administration und Pflege der Treasury Informationsplattform (TIP) inklusive Betreuung der an TIP angebundenen in- und ausländischen Konzerngesellschaften Unterstützung bei der Erstellung interner und externer Reportings sowie bei Aufgaben im Rahmen des Jahresabschlusses Vertragspflege (elektronische Ablage, Beachtung von Fristen…) Operative Abwicklung der Vergabe und Verwaltung von Kreditkartendaten Mitwirkung bei Projekten Anforderungsprofil Student*in der Betriebs-/ Finanz-/ Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil Kenntnisse / Berufserfahrung im Bereich Bankwesen und/oder Treasury wünschenswert Absolute Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Elektriker (m|w|d)
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir für unser Team im PLAYMOBIL-FunPark zum nächstmöglichen Termin einen Elektriker (m|w|d) Aufgabenbereiche: Gewährleistung eines reibungslosen und sicheren Ablaufs des FunPark-Betriebs Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktion der haustechnischen Anlagen am gesamten Standort Inspizieren, Erweitern und Umbauen der elektrotechnischen Anlagen inklusive der Dokumentationen Durchführung von Rundgängen und wiederkehrenden Wartungen sowie der Sachverständigenprüfungen der haus- und versorgungstechnischen Anlagen Unterstützung und Überwachung beim Betreiben der Anlagen mittels der Gebäudeleittechnik Fehlersuche und Beseitigung von Störungen an Anlagen sowie anschließende Dokumentation Begleitung von Fremdfirmen Bewerberprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Schaltschrankaufbau und im Lesen von Stromlaufplänen Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation (EIB / KNX) sind von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zur Teilnahme am Wochenenddienst sowie an notwendigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie service- und qualitätsorientiertes Handeln Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfHandwerk, Lehrberufe -
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Head of Financial Accounting (m/w/d)
Controlling, IT, Einkauf und Vertrieb) Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Änderungen Fachliche Verantwortung als Business Steward für die globalen Prozesse in SAP S/4HANA (FI) und enge Zusammenarbeit mit den globalen Key-usern Übernahme von Projektverantwortung (auch international) sowie Optimierung und Weiterentwicklung der globalen Accounting Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Berater Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit SAP R/3 (FI) bzw. SAP S/4HANA Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS sowie gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr hohe analytische Kompetenz sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit | Veitsbronn | Gewerblich Ihre Aufgaben Kommissionieren und Bereitstellen von Bauteilen Kontrolle sowie Verpacken der kommissionierten Ware Unterstützung unseres Lagerteams bei allen anfallenden Logistikaufgaben und bei der Lagerorganisation LKW-Ent- und Beladung mit dem Stapler Etiketten für Paletten und Gitterboxen erstellen und diese kennzeichnen Paletten und Gitterboxen einlagern Verbuchung von Waren Ein- und Warenausgängen Ihr Profil Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlagerist Alternativ einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Staplerschein EDV-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert: Kranschein Warum wir? Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik – wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt.Partner-Anzeige19.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
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Praktikum im Bereich Online Marketing (m/w/d)
Aufgabeninhalte Unterstützung bei der redaktionellen Ausgestaltung der mehrsprachigen Webseiten Eigenverantwortliche Betreuung der Internetpräsenzen Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen Online Katalogs Themenrecherche und redaktionelle Mitarbeit bei der Erstellung neuer Inhalte Management von Content, Bildern, Videos und Produktdaten einschließlich Bildbearbeitung Aktualisierung monatlicher Berichte inklusive Ergebnisverfolgung Durchführung diverser Internetrecherchen, u. a. zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung der Mitbewerber Anforderungsprofil Student (d/m/w) der Betriebs-/Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikationsdesign, Grafik-Design oder vergleichbare Studienrichtung Erste Praxiserfahrung im Bereich Kommunikation, Online-Marketing oder Medien Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Office 365) und Photoshop Kenntnisse von Vorteil Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit bei 36 h/Woche attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Marketing, Medien, PR -
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Financial Accounting Manager
Controlling, IT, Einkauf und Vertrieb) Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Änderungen Fachliche Verantwortung als Business Steward für die globalen Prozesse in SAP S/4HANA (FI) und enge Zusammenarbeit mit den globalen Key-usern Übernahme von Projektverantwortung (auch international) sowie Optimierung und Weiterentwicklung der globalen Accounting Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Berater Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit SAP R/3 (FI) bzw. SAP S/4HANA Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS sowie gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr hohe analytische Kompetenz sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige19.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit | Veitsbronn | Gewerblich Ihre Aufgaben Kommissionieren und Bereitstellen von Bauteilen Kontrolle sowie Verpacken der kommissionierten Ware Unterstützung unseres Lagerteams bei allen anfallenden Logistikaufgaben und bei der Lagerorganisation LKW-Ent- und Beladung mit dem Stapler Etiketten für Paletten und Gitterboxen erstellen und diese kennzeichnen Paletten und Gitterboxen einlagern Verbuchung von Waren Ein- und Warenausgängen Ihr Profil Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlagerist Alternativ einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Staplerschein EDV-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert: Kranschein Warum wir? Ob in Verwaltung, Kraftverkehr, Werkstatt, Disposition oder Logistik – wir verstehen uns als starke Elf, die zusammenhält und die täglichen Herausforderungen bewältigt.Partner-Anzeige19.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
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Steuerfachwirt / Finanzwirt / Steuerberater / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Weiterbildung als Steuerfachangestellter (m|w|d) , Steuerfachwirt (m|w|d), Finanzwirt (m|w|d) oder Steuerberater (m|w|d) Funktionsrelevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Konzern Umfangreiche Kenntnisse im Handels-, Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel Sorgfältige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Business-Englischkenntnisse Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleitung (w/m/d) für das operative Facility Management
staatlich geprüfter/r Techniker/in (w/m/d), Meister/in (w/m/d) im Bauhauptgewerbe oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in eigenständiger Bauleitung Kenntnisse in der Ausschreibung und Abrechnung von Bauleistungen Ziel- und Teamorientiere Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit beauftragten Firmen und Vertretern der Gebäudenutzer (Schule) Führerschein der Klasse B WIR GEBEN (FAST) ALLES DAFÜR, DASS SIE ZU UNS KOMMEN: Bezahlung ist bei uns nicht alles, wir bieten zusätzlich zur Entgeltgruppe 9b TVöD noch einen konjunkturunabhängigen, regionalen Arbeitsplatz und viele Möglichkeiten für Teilzeit- und Jobsharing-Modelle an.Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistenz/Empfang (m/w/d) Teilzeit
Für unseren Standort in Fürth suchen wir Ihre Unterstützung als TEAMASSISTENZ/EMPFANG (M/W/D) in Teilzeit 24 Stunden/Woche an 3 Werktagen (Mo-Sa) von 10 bis 19 Uhr Persönliche Fähigkeiten Ruhiges, kompetentes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen Serviceorientiertes Denken Umfangreiche Office-Kenntnisse Aufgaben Unterstützung der Verkaufsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Empfang der Kunden während der Ladenöffnungszeiten Telefonzentrale Organisation und Korrespondenz Wir bieten Dir: Unbefristete Arbeitsverträge, da wir uns eine langjährige Zusammenarbeit wünschen.Partner-Anzeige19.06.202490579 LangenzennVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting Aufgabenbereiche: Erfassung und Vorkontierung von Rechnungen Kontenklärung / Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten sowie Stammdatenpflege Durchführung der Rechnungsprüfung Verarbeitung der Rechnungen über ein Workflow-System Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Bearbeitung von Versicherungsschadensfällen Rechnungsprüfung von Prämienrechnungen Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit fundierten Buchhaltungskenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 FI Interesse am betrieblichen Versicherungsbereich Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Flexibilität Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) Aufgabenbereiche: Bearbeitung von Schadensfällen Prüfung von Prämienrechnungen Organisation von Versicherungsbesichtigungen Pflege der Versicherungspolicen Erstellung von Versicherungsmeldungen Korrespondenz mit dem Versicherungsmakler Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich betrieblicher Versicherungen Kenntnisse in schadensrelevanten Bedingungen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Detailorientierung Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfBank, Versicherung -
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Vertriebssachbearbeiter (m|w|d) für die Bereiche Materialstamm und Verpackungsgesetz
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebssachbearbeiter (m|w|d) für die Bereiche Materialstamm und Verpackungsgesetz Aufgabenbereiche: Verwaltung und Pflege der internationalen Vertriebsmaterialstammdaten inklusive Stücklistenanlagen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Informationsbeschaffung für Artikelanlagen sowie Pflege der zentralen Artikelnummernverwaltung Erstellung von Sortimentsunterlagen, Artikelinformationslisten sowie Paketübersichten Monatliche bzw. quartalsweise Erstellung von Abverkaufsmeldungen zum deutschen und österreichischen Verpackungs-, Elektronik- und Batteriegesetz inklusive der jeweiligen Jahresabschlussmeldungen Vorbereitung von und Teilnahme an Wirtschaftsprüfungen zur Vollständigkeitserklärung der Verpackungslizenzierung in Deutschland und Österreich Sachliche Rechnungsprüfung bezüglich des Verpackungs-, Elektronik- und Batteriegesetzes Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, vorwiegend Excel SAP-Erfahrung bezüglich der Pflege und Verwaltung von Materialstammdaten und Stücklisten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Zuverlässiges, systematisches und kundenorientiertes Arbeiten Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse gewe Ausschreibendes Unternehmen: geobra Brandstätter Stiftung & Co.Partner-Anzeige19.06.202490513 ZirndorfVerwaltung, Assistenz
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