11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil
Für das Herzstück, den Empfang, suchen wir ein*e Empfangsmitarbeiter*in / Serviceassistent*in Vollzeit mit Festanstellung. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Telefonzentrale, Empfang und Begrüßung unserer Kunden Auftragsbearbeitung und Erfassung Termine koordinieren und Planungsaufgaben übernehmen Unterstützung unseres Service- und Verkaufsteams Rechnungslegung, Zuarbeit Rechnungswesen, Ablagetätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Schnelle Auffassungsgabe Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie sind kommunikationsfreudig und treten auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf Das erwartet Sie: Als kaufm.Partner-Anzeige02.06.202490513 ZirndorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) Aufgabenbereiche: Bearbeitung von Schadensfällen Prüfung von Prämienrechnungen Organisation von Versicherungsbesichtigungen Pflege der Versicherungspolicen Erstellung von Versicherungsmeldungen Korrespondenz mit dem Versicherungsmakler Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich betrieblicher Versicherungen Kenntnisse in schadensrelevanten Bedingungen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Detailorientierung Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202490513 ZirndorfBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige02.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent (m/w/d)
Als starke Elf sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Personalreferent (m/w/d) Vollzeit | Veitsbronn | Kaufmännisch Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden Rekrutierung neuer Mitarbeitender in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Führungskräften Erfassen von Personaldaten in HR-Systemen Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen Verfassen von Kündigungen, Abmahnungen und Bescheinigungen Vorbereitung und Durchführung von Personalgesprächen Mitwirkung an übergreifenden HR-Projekten Vorbereitende Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeitendenkreis Abstimmung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten und Reisekostenabrechnungen Prüfen und Erfassen von Urlaubsansprüchen, Arbeits- und Krankheitszeiten Erstellen von Unfallberichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mind. einjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und idealerweise vergleichbarer Branche Erfahrung im Umgang mit Bewerbungsmanagement- und/ oder HR-Systemen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Denkweise, Flexibilität und starke Handlungsorientierung Stark ausgeprägte Empathie, Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum Wir?Partner-Anzeige02.06.202490587 VeitsbronnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalbetreuer (m/w/d)
Als starke Elf sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Personalreferent (m/w/d) Vollzeit | Veitsbronn | Kaufmännisch Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden Rekrutierung neuer Mitarbeitender in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Führungskräften Erfassen von Personaldaten in HR-Systemen Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen Verfassen von Kündigungen, Abmahnungen und Bescheinigungen Vorbereitung und Durchführung von Personalgesprächen Mitwirkung an übergreifenden HR-Projekten Vorbereitende Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeitendenkreis Abstimmung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten und Reisekostenabrechnungen Prüfen und Erfassen von Urlaubsansprüchen, Arbeits- und Krankheitszeiten Erstellen von Unfallberichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mind. einjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und idealerweise vergleichbarer Branche Erfahrung im Umgang mit Bewerbungsmanagement- und/ oder HR-Systemen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Denkweise, Flexibilität und starke Handlungsorientierung Stark ausgeprägte Empathie, Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum Wir?Partner-Anzeige02.06.202490587 VeitsbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d)
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, erweitern wir das LECHUZA-Exportteam und suchen am Standort Oberasbach einen Exportsachbearbeiter (m|w|d) Aufgabenbereiche: Kunden- / Töchterbetreuung im Export Erledigung der anfallenden Korrespondenz Erfassung und Koordination eingehender Aufträge Kundenstammdatenpflege Unterstützung der Regional Sales Manager Allgemeine Key-Account- und Vertriebsaufgaben Bewerberprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Speditionskaufmann (m|w|d) bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im internationalen Warenverkehr inklusive Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office / SAP Zuverlässiges, systematisches und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202490522 OberasbachVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent*in Corporate Treasury (m/w/d)
Aufgabeninhalte Unterstützung bei der Durchführung der laufenden Bankendisposition und Kreditlinienüberwachung, sowie bei der Betreuung von Bankkonten und Pflege der Bankzeichnungsrechte Kommunikation mit Banken und Konzerngesellschaften im Tagesgeschäft in Bezug auf Cash Management Administration und Pflege der Treasury Informationsplattform (TIP) inklusive Betreuung der an TIP angebundenen in- und ausländischen Konzerngesellschaften Unterstützung bei der Erstellung interner und externer Reportings sowie bei Aufgaben im Rahmen des Jahresabschlusses Vertragspflege (elektronische Ablage, Beachtung von Fristen…) Operative Abwicklung der Vergabe und Verwaltung von Kreditkartendaten Mitwirkung bei Projekten Anforderungsprofil Student*in der Betriebs-/ Finanz-/ Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil Kenntnisse / Berufserfahrung im Bereich Bankwesen und/oder Treasury wünschenswert Absolute Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige02.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerist (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Teile- und Zubehörversorgung der Werkstatt, Warenbestellung, Warenannahme Wareneinlagerung sowie Warenpflege Beratung von Privat- und Werkstattkunden Bearbeitung von Reklamationen und Teilerücklieferungen Bedarfsermittlung und Angebotserstellung Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsbereich EDV-Kenntnisse, strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.06.202490513 ZirndorfEinkauf, Logistik -
1
Head of Financial Accounting (m/w/d)
Controlling, IT, Einkauf und Vertrieb) Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Änderungen Fachliche Verantwortung als Business Steward für die globalen Prozesse in SAP S/4HANA (FI) und enge Zusammenarbeit mit den globalen Key-usern Übernahme von Projektverantwortung (auch international) sowie Optimierung und Weiterentwicklung der globalen Accounting Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Berater Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit SAP R/3 (FI) bzw.Partner-Anzeige02.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Intern (all gender) im Bereich Human Resources
Anforderungsprofil Studium der Betriebs-/Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-)Pädagogik; Schwerpunkt Human Resources wünschenswert Idealerweise erste kaufmännische Erfahrungen, bestenfalls im Bereich HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksfähigkeit Organisationstalent und Engagement Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit bei 36 h/Woche attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben?Partner-Anzeige02.06.202490547 Stein (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Financial Accounting Manager
Controlling, IT, Einkauf und Vertrieb) Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Änderungen Fachliche Verantwortung als Business Steward für die globalen Prozesse in SAP S/4HANA (FI) und enge Zusammenarbeit mit den globalen Key-usern Übernahme von Projektverantwortung (auch international) sowie Optimierung und Weiterentwicklung der globalen Accounting Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Berater Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit SAP R/3 (FI) bzw.Partner-Anzeige02.06.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Fürth (Land)
-
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Verkäufer (M/W/D) KAUFMANN IM
EINZELHANDEL (M/W/D)
Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung...Partner-Anzeige02.06.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsmitarbeiter/-in
Verkäufer (M/W/D) KAUFMANN IM
EINZELHANDEL (M/W/D)
Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung...Partner-Anzeige02.06.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Gastronomie Fürth (Bayern)
Fürth/Nürnberg
befristet
Vollzeit Das sind...Partner-Anzeige02.06.202490762 FürthGastro, Touristik, Kultur -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN...02.06.202490762 FürthIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Baureferat
www.fuerth.de
in der Metropolregion
Nürnberg
Bitte bewerben Sie sich bis 3. Juni 2024!
Fürth bietet vielversprechende Zukunftsperspektiven als wachsender Wirtschaftsstandort, als tolerante und...Partner-Anzeige02.06.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...02.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...02.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Schadenmanager Innendienst im regionalen Schadenmanagement (m/w/d)* in Fürth bei Nürnberg
BEREIT, WENN DU ES BIST.
Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der...Gestern, 14:0790763 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Gruppenleiter Lager (m/w/d)
Gruppenleiter Lager (m/w/d)
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in...Partner-Anzeige02.06.202490763 FürthEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter