24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit
d) in Teilzeit Unsere Anforderungen: Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse an Logistik-Prozessen Unsere Leistungen für Sie: Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Fantastisches Team Möglichkeit eigenständig und selbstverantwortlich zu arbeiten Marktgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Wir freuen uns sehr drauf Sie/Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolg zu haben.Partner-Anzeige11.05.202482140 OlchingEinkauf, Logistik -
1
Schulhausmeister:in (w/m/d)
Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf – vorzugsweise in den Bereichen Lüftungs-, Mess- und Regeltechnik, Elektrik, Heizung oder Sanitär Besitz der Fahrerlaubnisklasse B Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie kennen und achten Kinderrechte Ihre Aufgaben Durchführung kleinerer Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in Gebäuden Überwachung und Bedienung aller technischen Gebäudeeinrichtungen (Heizungsanlagen, etc.)Partner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)
Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
1
Construction Manager (m/w/d)
Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Disponent*in / Koordinator*in (m/w/d)
Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Berufliche und persönliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitiges, sinnstiftendes und wertschätzendes Umfeld Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut So unterstützen Sie uns Tägliche Einteilung des Personals und des Fuhrparks Koordinierung der Beratungsgespräche, der Trauerfeierlichkeiten und der Überführungen Kommunikation mit Angehörigen und Dienstleistern Beratungsgespräche mit Angehörigen Verwaltung und Pflege von relevanten Bestattungsunterlagen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Erfahrung in der Kundenbetreuung Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben. AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG FREUT SICH: Emma Leppin Tel.: 089 - 620 105 86 jobs@trauerhilfe-denk.de Personalbetreuung Hohenlindener Str. 10d 81677 MünchenPartner-Anzeige11.05.202482110 GermeringEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)
Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.dePartner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Team in Germering zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Sachbearbeiterin Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung der Reisekosten , Arbeitsnachweise und Stundenaufstellungen aller Außendiensttechniker Einholung von Angeboten für Fahrzeugneubestellungen und Überwachung und Einhaltung der Inspektionen sowie die Organisation der Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen Klärung und Organisation notwendiger Reparaturen im Schadensfall Weitere Verwaltungsaufgaben wie Prüfung von Führerscheinen und Fahrtenbüchern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige Persönlichkeit mit serviceorientiertem Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Das haben wir zu bieten: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team.Partner-Anzeige11.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
und Debitorenbuchungen mit DATEV) Erstellung von Debitoren Gutschriften im ERP System (StepAhead) Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse im Umgang mit ERP-System, DATEV sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägter Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und Freude an der Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Freude daran, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im eigenen Fachbereich professionell mitzugestalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Partner-Anzeige11.05.202482110 GermeringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige11.05.202482140 OlchingVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige11.05.202482290 LandsberiedVerwaltung, Assistenz -
1
Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Team in Germering zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Sachbearbeiterin Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung der Reisekosten , Arbeitsnachweise und Stundenaufstellungen aller Außendiensttechniker Einholung von Angeboten für Fahrzeugneubestellungen und Überwachung und Einhaltung der Inspektionen sowie die Organisation der Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen Klärung und Organisation notwendiger Reparaturen im Schadensfall Weitere Verwaltungsaufgaben wie Prüfung von Führerscheinen und Fahrtenbüchern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige Persönlichkeit mit serviceorientiertem Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Das haben wir zu bieten: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team.Partner-Anzeige11.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
und Debitorenbuchungen mit DATEV) Erstellung von Debitoren Gutschriften im ERP System (StepAhead) Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse im Umgang mit ERP-System, DATEV sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägter Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und Freude an der Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Freude daran, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im eigenen Fachbereich professionell mitzugestalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Partner-Anzeige11.05.202482110 GermeringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienberater (m/w/d) als selbstständige/r Vertreter/in
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige11.05.202482290 LandsberiedVerwaltung, Assistenz -
1
Freier Immobilienberater (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige11.05.202482140 OlchingVerwaltung, Assistenz -
1
Materialmanager (m/w/d)
RoHS Nachweis, REACH Nachweis, Zolltarifnummer, Ursprungsland, Exportklassifizierung • Pflegen von Datensätzen zur Materialgrundinformationen in SAP • Anfrage von fehlenden Informationen bei den Herstellern (Email/Telefon) • Ablage der digitalen Unterlagen Profil: - Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie - sorgfältige Arbeitsweise - Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch - ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden Du arbeitest in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent (gn) Materialmanagement Counter UAS
RoHS Nachweis, REACH Nachweis, Zolltarifnummer, Ursprungsland, Exportklassifizierung • Pflegen von Datensätzen zur Materialgrundinformationen in SAP • Anfrage von fehlenden Informationen bei den Herstellern (Email/Telefon) • Ablage der digitalen Unterlagen Profil: - Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie - sorgfältige Arbeitsweise - Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch - ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden Du arbeitest in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur |(m/w/d)
Projektcontrolling (Termine, Kosten, Qualität) Mängel- und Gewährleistungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Baugewerbe mit Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten: Attraktive Bezahlung Nettes dynamisches Team 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenauto auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Hellen schönen Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto oder S-Bahn Parkplätze Jetzt bewerben Wenn auch bei Ihnen die Arbeit zum Leben gehört und Sie Spaß daran haben, Teil einer erfolgreichen Firma zu sein - freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]duh-klb.de d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Frau Elke Severin, Josefstr. 23, 82178 Puchheim bei München Tel. 089/800642-21 www.duh-klb.de Ausschreibendes Unternehmen: d&h Kühllagerbau Puchheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Projektleitung Branchen: Weitere: BauindustriePartner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimArchitektur, Bauwesen -
1
Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d)
Qualifikationsebene – Fachbereich Verwaltung und Finanzen Fachbezogene Kenntnisse im Aufgabenbereich Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Organisationstalent, hohe Flexibilität Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz Serviceorientiertes und bürgerfreundliches Handeln, Teamfähigkeit Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V bzw.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Beamter für Bauverwaltung (m/w/d)
Qualifikationsebene – Fachbereich Verwaltung und Finanzen Fachbezogene Kenntnisse im Aufgabenbereich Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Organisationstalent, hohe Flexibilität Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz Serviceorientiertes und bürgerfreundliches Handeln, Teamfähigkeit Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V bzw.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d)
Qualifikationsebene – Fachbereich Verwaltung und Finanzen Fachbezogene Kenntnisse im Aufgabenbereich Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Organisationstalent, hohe Flexibilität Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz Serviceorientiertes und bürgerfreundliches Handeln, Teamfähigkeit Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V bzw.Partner-Anzeige11.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter