23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sekretär/-in oder Assistent/-in (m/w/d) in Teilzeit
Woche Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretäraufgaben Organisationsfahrten mit Poolfahrzeug Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher Office-Management (MS-Anwendungen) Termin- und Fristenkoordination Rechnungserstellung und Prüfung Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Freundliches Auftreten Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
1
Contract/Commercial Manager (gn)
Ein gemischtes Team aus Betriebswirten, Juristen, Wirtschaftsjuristen, Junioren sowie erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stellen sicher, dass alle Blickwinkel einbezogen und gute Verträge erstellt werden, die den Anforderungen des Kunden ebenso entsprechen, wie unseren. Contract/Commercial Manager (gn) Aufgaben: Kaufmännische und vertragsrechtliche Bearbeitung projektbezogener Vorgänge und ausgewählter projektunabhängiger Vorgänge Mitwirkung bei Entscheidungen bereits vor Beginn der Angebotserstellung (Angebots-Kick-Off) Verantwortliche Erstellung kommerziellen Angebotes (Angebotsstruktur, Kalkulationsvorgaben validieren, Vertragsprüfung und Änderungswünsche, Eigen- und Fremdleistung valideren, Investitionen, Risiko- und Sicherheitspuffer, Verhandlungsmarge) sowie ganzheitliche Angebotserstellung und Koordination mit allen dafür relevanten Disziplinen im Haus Freigabeprozesse im Haus bei Angeboten und Vertrag initiieren, erforderlichen Mitzeichnung und Genehmigung aufsetzen und gemäß Unterschriftenordnung verfahren Mitverantwortliche Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen und möglicher späterer Änderungsverträge mit dem öffentlichen Auftraggeber und mit industriellen Auftraggebern (national und international) Wahrnehmung der vertraglichen und kaufmännischen Projektbelange und Ansprechpartner für Vertragsabteilung des Kunden, Kontinuierliche Pflege der Kontakte Ansprechpartner für Prüfungsanfragen zusammen mit ControllingPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Vertrags- und Wirtschaftsmanager (gn)
Ein gemischtes Team aus Betriebswirten, Juristen, Wirtschaftsjuristen, Junioren sowie erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stellen sicher, dass alle Blickwinkel einbezogen und gute Verträge erstellt werden, die den Anforderungen des Kunden ebenso entsprechen, wie unseren. Contract/Commercial Manager (gn) Aufgaben: Kaufmännische und vertragsrechtliche Bearbeitung projektbezogener Vorgänge und ausgewählter projektunabhängiger Vorgänge Mitwirkung bei Entscheidungen bereits vor Beginn der Angebotserstellung (Angebots-Kick-Off) Verantwortliche Erstellung kommerziellen Angebotes (Angebotsstruktur, Kalkulationsvorgaben validieren, Vertragsprüfung und Änderungswünsche, Eigen- und Fremdleistung valideren, Investitionen, Risiko- und Sicherheitspuffer, Verhandlungsmarge) sowie ganzheitliche Angebotserstellung und Koordination mit allen dafür relevanten Disziplinen im Haus Freigabeprozesse im Haus bei Angeboten und Vertrag initiieren, erforderlichen Mitzeichnung und Genehmigung aufsetzen und gemäß Unterschriftenordnung verfahren Mitverantwortliche Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen und möglicher späterer Änderungsverträge mit dem öffentlichen Auftraggeber und mit industriellen Auftraggebern (national und international) Wahrnehmung der vertraglichen und kaufmännischen Projektbelange und Ansprechpartner für Vertragsabteilung des Kunden, Kontinuierliche Pflege der Kontakte Ansprechpartner für Prüfungsanfragen zusammen mit ControllingPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Biomarkt in Germering, Hartstraße 2, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Denns Aufgabengebiet – natürlich vielseitig Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Ihr Profil für Denns – natürlich qualifiziert Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Denns Angebot – natürlich reizvoll Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit Sinn und eine Karriere mit Perspektive Faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Dienstradleasing Interessante Weiterbildungsangebote, auch mittels eigener E-Learning-Plattform Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202482110 GermeringVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Strategischer Einkauf mit Verantwortung für die Produktgruppe, Bereich Elektronik Koordination aller Beschaffungsaktivitäten für die Projekte während Produktentstehung und Projektbetreuung bis zur Serienreife aller Einkaufsteile Technische und kommerzielle Schnittstelle zu den Bereichen Projektmanagement, Entwicklung, Qualität und Vertrieb Verfolgen der Projektziele des Einkaufs hinsichtlich Qualität, Termin und Kosten Mitwirkung bei der Erstellung von Einkaufsspezifikationen zusammen mit Konstruktion, Qualitätsmanagement und Logistik In Abstimmung mit der Konstruktion und den Lieferanten Auswahl der optimalen Fertigungstechnologie und Klärung technische Machbarkeit Durchführung von Aktivitäten zur Zielkostenerreichung, „Design to Cost“ Lieferantenentwicklung und auch Identifikation und Qualifikation neuer Partner Durchführung von Ausschreibungen, Preisverhandlungen und Lieferantenauswahl Lieferantenabstimmung zu Qualitätsanforderungen, Fertigungskapazität und Kosten Beschaffen von Prototypen, Erstmustern und Vorserien und Kontrolle der Terminschiene Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft oder Technik, alternativ eine qualifizierte technisch-kaufmännische Berufsausbildung Mindestens erste Erfahrung im internationalen technischen Einkauf in einem Produktionsunternehmen Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Elektronikkomponenten Erfahrungen im Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen und Spezifikationen Routinierte Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Elektrotechnik; Qualitätsmanagement Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik1Werkstudent (gn) Einkauf
Lieferantenvalidierung Profil: Studium Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Fachrichtung kaufmännische Grundkenntnisse im Studium Kommunikationsstärke Organisationstalent hohe Service- und Kundenorientierung gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden Du arbeitest in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik1Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
Lieferantenvalidierung Profil: Studium Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Fachrichtung kaufmännische Grundkenntnisse im Studium Kommunikationsstärke Organisationstalent hohe Service- und Kundenorientierung gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden Du arbeitest in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik1Teamassistenz Division Flugzeuge (gn)
Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Korrespondenz, Unterlagen und Dokumentationen nach konkreten Vorgaben Selbständige Recherche von Informationen und eigenständige Aufbereitung der Inhalte nach Rücksprache mit Führungskräften Erstellung von Besprechungsprotokollen (extern und intern) Unterstützung bei Sonderprojekten Terminkoordination und -pflege Selbstständige Büroorganisation (Post, Telefon) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden des Zuständigkeitsbereiches Unterstützung in allen administrativen Bereichen des Office Managements Reisemanagement, Organisation und Buchung von Reisen sowie deren Abrechnung Planung und Koordinierung externer Aktivitäten Selbständige Durchführung von verschiedenen Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Einkauf und Zeitwirtschaft) Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kontaktstärke und hohe Teamfähigkeit Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Wor Ausschreibendes Unternehmen: MEIKO Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik1Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Eigenständige Rechnungsprüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung der Kreditorenbelege unter Einhaltung steuerlicher und handelsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der termingerechten Zahlung durch Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen Buchung der Banken und Kasse Vertretungsfunktion im Bereich Bürgschaftsverwaltung Kontenabstimmungen der Kreditoren sowie Bearbeitung von Mahnungen oder Saldenbestätigungen Stammdaten- und Kontenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse und Systeme Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Sorgfältiges, selbständiges, ergebnis- und teamorientiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in DATEV, NEVARIS oder NAVISION von Vorteil Das erwartet Dich: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusä Ausschreibendes Unternehmen: TM Ausbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimRecht, Finanzen, Steuern1Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Prüfung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen Verbuchung der täglichen Zahlungseingänge Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Gutschriften und Bankbelegen Übernahme des Forderungsmanagements / Mahnwesens Regelmäßige Abstimmung der debitorischen Konten Stammdatenverwaltung der Debitoren Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Strukturierte, sehr genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Sorgfältiges, selbständiges, ergebnis- und teamorientiertes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Sicher und flexibel: Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge oder VWL sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge mit exklusiven Konditionen Berufsunfähigkeitsabsicherung mit Arbeitgeberzuschuss und vereinfachter Gesundheitsprüfung Flexible Arbeitszeite Ausschreibendes Unternehmen: TM Ausbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimRecht, Finanzen, Steuern1Assistent/in der Abteilungsleitung Luftfahrt
Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Korrespondenz, Unterlagen und Dokumentationen nach konkreten Vorgaben Selbständige Recherche von Informationen und eigenständige Aufbereitung der Inhalte nach Rücksprache mit Führungskräften Erstellung von Besprechungsprotokollen (extern und intern) Unterstützung bei Sonderprojekten Terminkoordination und -pflege Selbstständige Büroorganisation (Post, Telefon) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden des Zuständigkeitsbereiches Unterstützung in allen administrativen Bereichen des Office Managements Reisemanagement, Organisation und Buchung von Reisen sowie deren Abrechnung Planung und Koordinierung externer Aktivitäten Selbständige Durchführung von verschiedenen Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Einkauf und Zeitwirtschaft) Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kontaktstärke und hohe Teamfähigkeit Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Senior HR Manager (m/w/d)
Strategische und operative Verantwortung für den gesamten HR-Bereich Ansprechpartner, Sparringspartner und Berater für die Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen entlang unseres Employee Lifecycle und Personalmaßnahmen Personaladministration: Erstellung und Verwaltung sämtlicher HR-Dokumente (zum Beispiel Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen) Führung und Pflege der Personalakten und Stammdaten in den HR-Systemen Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen sowie die Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Begleitung des gesamten HR-Prozesses vom Onboarding bis zum Offboarding Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse sowie der Personalentwicklungsinstrumente Führung des HR-Teams Zusammenarbeit mit externen Partnern; wie zum Beispiel der Bauinnung Gestaltung und Optimierung des eigenen Verantwortungsbereichs Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer adäquaten Aus- und Fortbildung im Bereich Personal, zum Beispiel Personalfachkauffrau/-mann, HR-Generalist, Personalreferent (m/w/d) Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR-Manager (m/w/d) vorteilhaft Gute arbeitsrechtliche und lohnsteuerrechtliche Kenntnisse Ausgepräg Ausschreibendes Unternehmen: TM Ausbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, KollegInnen aus den Fachbereichen HR, Entwicklung und Gebäudemanagement Herzlich willkommen sind Ihre Ideen und Erfahrungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Teams Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann (m/w/d) Solide Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sie haben Talent und Muße, sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten, wir nutzen SAP-FI Erfahrung im internationalen Accounting: Umgang mit verschiedenen Währungen im Zahllauf und Verbuchen von Rechnungen zzgl. dem Umgang mit länderspezifischen Steuerschlüsseln Solide Fähigkeiten, Lieferantenkorrespondenz in englischer Sprache zu bearbeiten Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Mobiles Arbeiten Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern1Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Strategischer Einkauf mit Verantwortung für die Produktgruppe, Bereich Elektronik Koordination aller Beschaffungsaktivitäten für die Projekte während Produktentstehung und Projektbetreuung bis zur Serienreife aller Einkaufsteile Technische und kommerzielle Schnittstelle zu den Bereichen Projektmanagement, Entwicklung, Qualität und Vertrieb Verfolgen der Projektziele des Einkaufs hinsichtlich Qualität, Termin und Kosten Mitwirkung bei der Erstellung von Einkaufsspezifikationen zusammen mit Konstruktion, Qualitätsmanagement und Logistik In Abstimmung mit der Konstruktion und den Lieferanten Auswahl der optimalen Fertigungstechnologie und Klärung technische Machbarkeit Durchführung von Aktivitäten zur Zielkostenerreichung, „Design to Cost“ Lieferantenentwicklung und auch Identifikation und Qualifikation neuer Partner Durchführung von Ausschreibungen, Preisverhandlungen und Lieferantenauswahl Lieferantenabstimmung zu Qualitätsanforderungen, Fertigungskapazität und Kosten Beschaffen von Prototypen, Erstmustern und Vorserien und Kontrolle der Terminschiene Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft oder Technik, alternativ eine qualifizierte technisch-kaufmännische Berufsausbildung Mindestens erste Erfahrung im internationalen technischen Einkauf in einem Produktionsunternehmen Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Elektronikkomponenten Erfahrungen im Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen und Spezifikationen Routinierter Umgang mit den Standard-Office-Programmen sowie idealerweise mit SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten auch im internationalen Umfeld, dabei Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Kontakt Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik1Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Prüfung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen Verbuchung der täglichen Zahlungseingänge Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung von Gutschriften und Bankbelegen Übernahme des Forderungsmanagements / Mahnwesens Regelmäßige Abstimmung der debitorischen Konten Stammdatenverwaltung der Debitoren Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Strukturierte, sehr genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Sorgfältiges, selbständiges, ergebnis- und teamorientiertes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Sicher und flexibel: Zuschuss zur betrieblichen Altersversorge oder VWL sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge mit exklusiven Konditionen Berufsunfähigkeitsabsicherung mit Arbeitgeberzuschuss und vereinfachter Gesundheitsprüfung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Edenred City Karte Corporate Benefits EGYM Wellpass (Fitnessstudionutzung) Betriebsarzt Teamevents Neugierig?Partner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Eigenständige Rechnungsprüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung der Kreditorenbelege unter Einhaltung steuerlicher und handelsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der termingerechten Zahlung durch Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen Buchung der Banken und Kasse Vertretungsfunktion im Bereich Bürgschaftsverwaltung Kontenabstimmungen der Kreditoren sowie Bearbeitung von Mahnungen oder Saldenbestätigungen Stammdaten- und Kontenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse und Systeme Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Sorgfältiges, selbständiges, ergebnis- und teamorientiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in DATEV, NEVARIS oder NAVISION von Vorteil Das erwartet Dich: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL Berufsunfähigkeitsabsicherung mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Edenred City Karte Corporate Benefits EGYM Wellpass (Fitnessstudionutzung) Betriebsarzt Teamevents Neugierig?Partner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimRecht, Finanzen, Steuern1Senior HR Manager (m/w/d)
Strategische und operative Verantwortung für den gesamten HR-Bereich Ansprechpartner, Sparringspartner und Berater für die Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen entlang unseres Employee Lifecycle und Personalmaßnahmen Personaladministration: Erstellung und Verwaltung sämtlicher HR-Dokumente (zum Beispiel Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen) Führung und Pflege der Personalakten und Stammdaten in den HR-Systemen Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen sowie die Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Begleitung des gesamten HR-Prozesses vom Onboarding bis zum Offboarding Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse sowie der Personalentwicklungsinstrumente Führung des HR-Teams Zusammenarbeit mit externen Partnern; wie zum Beispiel der Bauinnung Gestaltung und Optimierung des eigenen Verantwortungsbereichs Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer adäquaten Aus- und Fortbildung im Bereich Personal, zum Beispiel Personalfachkauffrau/-mann, HR-Generalist, Personalreferent (m/w/d) Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR-Manager (m/w/d) vorteilhaft Gute arbeitsrechtliche und lohnsteuerrechtliche Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenzen und Einfühlungsvermögen Selbstständige proaktive Arbeitsweise, hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität sowie Diskretion Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen Idealerweise Erfahrung in der Baubranche Das erwartet Dich: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL Berufsunfähigkeitsabsicherung mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Edenred City Karte Corporate Benefits EGYM Wellpass (Fitnessstudionutzung) Betriebsarzt Teamevents Neugierig?Partner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimJobs, Karriere1Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.Partner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik1Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region Süd-West-Bayern Weiden, Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Großraums Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck oder Augsburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Traini Ausschreibendes Unternehmen: SITECH Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVertrieb, VerkaufKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter