47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Seit über 10 Jahren stehen wir mit unserem renommierten Medienportfolio, zu dem Titel wie fewo.com, städtereisen.com, gruppenreisen.com, busreisen.com u.v.m. zählen, für erfolgreiche Marktplatzierung und digitale Innovation in der Touristik. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir aktuell für den Standort Gröbenzell bei München motivierte und erfahrene KollegInnen für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unser Angebot Sie üben Ihre Verkaufs- und Beratungstätigkeit (B2B) von unserem Vertriebsbüro in Gröbenzell bei München aus.Partner-Anzeige22.06.202482194 GröbenzellVertrieb, Verkauf -
1
Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit
Denns – Die biologische Jobalternative. Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und eine Tochtergesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro.Partner-Anzeige21.06.202482110 GermeringVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region Süd-West-Bayern Weiden, Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Großraums Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck oder Augsburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Traini Ausschreibendes Unternehmen: SITECH Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVertrieb, Verkauf -
1
technischer Vertrieb für Baustellentechnologie im Außendienst (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischer Vertrieb für Baustellentechnologie im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region Süd-West-Bayern Weiden, Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Großraums Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck oder Augsburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarb Ausschreibendes Unternehmen: SITECH Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Um unsere innovativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied in der Funktion: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen: Auftragsabwicklung mit allen administrativen Vorgängen für diverse Kunden Betreuung der Kunden während der Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung mit Preisermittlung Erstellung diverser Statistiken und Abrechnungen Stammdatenpflege Teilnahme an diversen Messen Kundenbesuche Sie verfügen über: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung Kenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert Organisationsgeschick, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung Unser Angebot: Spannende und vielfältige Aufgabengebiete Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Wöchentlicher Obstkorb Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202482272 MoorenweisVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter Baustellentechnik (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischer Vertrieb für Baustellentechnologie im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region Süd-West-Bayern Weiden, Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Großraums Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck oder Augsburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarb Ausschreibendes Unternehmen: SITECH Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Aufgrund der konsequenten Weiterentwicklung unseres Unternehmens und zur Unterstützung unseres Vertriebsteams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region Süd-West-Bayern Weiden, Vollzeit IHRE AUFGABEN Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet, hierzu wohnen Sie idealerweise innerhalb des Großraums Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck oder Augsburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquirierung von Neukunden zur Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von eigenständigen Produktvorstellungen bei Ihren Kunden Übernahme der Vor- und Nachbereitung von Angebotsverhandlungen bis hin zur Auftragsbearbeitung Beobachtung des Marktes und der Wettbewerbsaktivitäten, sowie der Ausbau der Vertriebsstrategie Übernahme der technischen und kaufmännischen Klärung von Kundenanfragen Dokumentation von Kundendaten im CRM/ERP-System Betreuung von Kundenveranstaltungen und aktive Teilnahme an Messen IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben bereits Fachkenntnisse im Baugewerbe, Baumaschinengewerbe und/oder im Vermessungswesen sammeln können Sie sind bereit die Herausforderung im Vertrieb anzunehmen und sich den Aufgaben im B2B-Bereich zu stellen Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert Sie haben Spaß an Technik und ein hohes Interesse an Baustellentechnologie Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation in einem Vertriebsteam Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (Dienstreisen) WIR BIETEN Als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben einer vielseitigen Tätigkeit in einer innovativen Branche, mit hochmodernen Produkten: ein sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis eine fundierte Einarbeitung und laufende Traini Ausschreibendes Unternehmen: SITECH Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Um unsere innovativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied in der Funktion: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen: Auftragsabwicklung mit allen administrativen Vorgängen für diverse Kunden Betreuung der Kunden während der Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung mit Preisermittlung Erstellung diverser Statistiken und Abrechnungen Stammdatenpflege Teilnahme an diversen Messen Kundenbesuche Sie verfügen über: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung Kenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert Organisationsgeschick, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung Unser Angebot: Spannende und vielfältige Aufgabengebiete Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Wöchentlicher Obstkorb Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202482272 MoorenweisVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.06.202482290 LandsberiedVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, KollegInnen aus den Fachbereichen HR, Entwicklung und Gebäudemanagement Herzlich willkommen sind Ihre Ideen und Erfahrungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Teams Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann (m/w/d) Solide Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sie haben Talent und Muße, sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten, wir nutzen SAP-FI Erfahrung im internationalen Accounting: Umgang mit verschiedenen Währungen im Zahllauf und Verbuchen von Rechnungen zzgl. dem Umgang mit länderspezifische Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Account Management Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.06.202482140 OlchingVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.06.202482290 LandsberiedVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Mitarbeiter / Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) – (system administrator) für Fürstenfeldbruck und/oder Münster Die CIM steht seit fast 40 Jahren für innovative Warehouse-Management-software, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine faire Unternehmenskultur. Aktuell sorgen rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine erfolgreiche Zukunft der CIM und ihrer Kunden. Werden auch Sie Teil des CIM-Teams und bewerben sich bei uns: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Systemadministratoren (m/w/d) und/oder IT-Mitarbeiter (m/w/d) für spannende Tätigkeiten in unserer IT-Abteilung.Partner-Anzeige20.06.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) – (system administrator) für Fürstenfeldbruck und/oder Münster Die CIM steht seit fast 40 Jahren für innovative Warehouse-Management-software, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine faire Unternehmenskultur. Aktuell sorgen rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine erfolgreiche Zukunft der CIM und ihrer Kunden. Werden auch Sie Teil des CIM-Teams und bewerben sich bei uns: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Systemadministratoren (m/w/d) und/oder IT-Mitarbeiter (m/w/d) für spannende Tätigkeiten in unserer IT-Abteilung.Partner-Anzeige20.06.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Wor Ausschreibendes Unternehmen: MEIKO Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Erledigung des Schreibbedarfs Allgemeine Assistenztätigkeiten wie Telefonservice, Terminkoordination, Kopierarbeiten, Postverteilung und Aktenmanagement Verantwortliche Zusammenstellung des Postauslaufs (Baugenehmigungen und sonstige Bescheide, Schriftverkehr mit Anlagen und Zustellnachweisen) Selbstständige Überwachung der Wiedervorlagen und Fristen Scannen von Schriftverkehr und Bauunterlagen Pflege der Daten im EDV-Programm des Bauamts Auskünfte an Bauherren zum Verfahrensstand Sonstige Assistenz- und Zuarbeiten für die Sachbearbeiter/innen und Baukontrolleure sowie für die Referatsleitung IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation bzw. Notar-oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Freundliches und sicheres Auftreten sowie hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker (m/w/d) für Tor- / Türanlagen im Außendienst
Servicetechniker (m/w/d) für Tor- / Türanlagen im Außendienst Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, das bayernweit herstellerunabhängig Reparaturen, Wartungen und Prüfungen an Industrietoren, Automatiktüren und Verladetechnik durchführt. Ausgestattet mit modernster Technik bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot in einem netten und kollegialen Service Team.Partner-Anzeige21.06.202482110 GermeringHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior HR Manager (m/w/d)
Strategische und operative Verantwortung für den gesamten HR-Bereich Ansprechpartner, Sparringspartner und Berater für die Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen entlang unseres Employee Lifecycle und Personalmaßnahmen Personaladministration: Erstellung und Verwaltung sämtlicher HR-Dokumente (zum Beispiel Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen) Führung und Pflege der Personalakten und Stammdaten in den HR-Systemen Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen sowie die Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Begleitung des gesamten HR-Prozesses vom Onboarding bis zum Offboarding Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -Prozesse sowie der Personalentwicklungsinstrumente Führung des HR-Teams Zusammenarbeit mit externen Partnern; wie zum Beispiel der Bauinnung Gestaltung und Optimierung des eigenen Verantwortungsbereichs Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer adäquaten Aus- und Fortbildung im Bereich Personal, zum Beispiel Personalfachkauffrau/-mann, HR-Generalist, Personalreferent (m/w/d) Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR-Manager (m/w/d) vorteilhaft Gute arbeitsrechtliche und lohnsteuerrechtliche Kenntnisse Ausgepräg Ausschreibendes Unternehmen: TM Ausbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202482178 PuchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, KollegInnen aus den Fachbereichen HR, Entwicklung und Gebäudemanagement Herzlich willkommen sind Ihre Ideen und Erfahrungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Teams Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann (m/w/d) Solide Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sie haben Talent und Muße, sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten, wir nutzen SAP-FI Erfahrung im internationalen Accounting: Umgang mit verschiedenen Währungen im Zahllauf und Verbuchen von Rechnungen zzgl. dem Umgang mit länderspezifischen Steuerschlüsseln Solide Fähigkeiten, Lieferantenkorrespondenz in englischer Sprache zu bearbeiten Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Mobiles Arbeiten Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.Partner-Anzeige21.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter