29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung (m/w/d)
Um unser Geschäft weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort Eggolsheim (bei Nürnberg / Bamberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung m/w/d Was Du bei uns machst: Du unterstützt das Team bei der Organisation und Kommunikation von Veranstaltungen wie Bürgerinfoabenden, Führungen, Festen oder Einweihungen von Ökokraftwerken in der Region. Du übernimmst selbstständig eigene Aufgaben und unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von Konzepten, Abläufen und Standards.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Wir suchen für vorgemerkte Kunden Häuser, Wohnungen und Grundstücke
Wir suchen ständig gebrauchte Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Grundstücke, Gewerbe für zahlungskräftige Kunden. Wir freuen uns Ihre Immobilie vermitteln zu können! Ihr Team von DG-Immobilien Provision: provisionsfreiPartner-Anzeige18.05.202491336 HeroldsbachHäuser zum Kauf -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Bis dahin unterstützen wir Dich durch intensive Prüfungsvorbereitungen und vielseitige Weiterbildungsmaßnahmen. Teamgeist – in Zukunft bist Du Teil eines starken Teams, das von Engagement und Begeisterung für die gemeinsame Sache geprägt ist. Gehe jetzt den ersten Schritt Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Bis dahin unterstützen wir Dich durch intensive Prüfungsvorbereitungen und vielseitige Weiterbildungsmaßnahmen. Teamgeist – in Zukunft bist Du Teil eines starken Teams, das von Engagement und Begeisterung für die gemeinsame Sache geprägt ist. Gehe jetzt den ersten Schritt Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Wir suchen Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d) Anpacken ist deine Stärke? Logistikdienstleistung ohne Lager? No way. Lager ohne ein motiviertes Team? Auch nicht. Wenn du die gewisse Portion Logistikbegeisterung und Hands-on-Mentalität mitbringst, dann lerne als auszubildende Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik wie Lagerhaltung funktioniert und packe ab Tag eins an unseren Standorten mit an!Partner-Anzeige19.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Auszubildende zum Fachlageristen 2024 (m/w/d)
Wir suchen Auszubildende zum Fachlageristen 2024 (m/w/d) Anpacken ist deine Stärke? Logistikdienstleistung ohne Lager? No way. Lager ohne ein motiviertes Team? Auch nicht. Wenn du die gewisse Portion Logistikbegeisterung und Hands-on-Mentalität mitbringst, dann lerne als auszubildende Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik wie Lagerhaltung funktioniert und packe ab Tag eins an unseren Standorten mit an!Partner-Anzeige19.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Produktmanager / Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa GEBUCHT - EIN TICKET ZUM NEUEN JOB Wir organisieren Gruppenreisen innerhalb Europas individuell nach den Wünschen unserer Kunden. Bei uns sind alle Verkehrsträger (Flug, Bahn, Bus, Schiff) im Programm. Wir sind ein engagiertes Team von derzeit 20 Personen und arbeiten hybrid in Bayern, Sachsen und von zu Hause aus. Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige19.05.202491286 ObertrubachVerwaltung, Assistenz -
1
Product Manager (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa GEBUCHT - EIN TICKET ZUM NEUEN JOB Wir organisieren Gruppenreisen innerhalb Europas individuell nach den Wünschen unserer Kunden. Bei uns sind alle Verkehrsträger (Flug, Bahn, Bus, Schiff) im Programm. Wir sind ein engagiertes Team von derzeit 20 Personen und arbeiten hybrid in Bayern, Sachsen und von zu Hause aus. Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige19.05.202491286 ObertrubachVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Vertrieb International / Head of Sales (m/w/d)
Angebotsspektrum beinhaltet darüber hinaus elektronische Sehhilfen, Spezialbrillengläser, Fernrohrsysteme und Anpasshilfen. Zur Verstärkung unseres Teams in Forchheim suchen wir ab sofort: Leitung Vertrieb International / Head of Sales (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuung unserer internationalen Kunden (B2B) sowie strategische Akquise von Neukunden (B2B) Entwicklung bzw.Partner-Anzeige19.05.202491301 Forchheim (Bayern)Geschäftsführung -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Entgeltabrechner (m/w/d)
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in Payroll und Administration (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Einen Arbeitsplatz mitten im Park, der zum gemütlichen Verweilen mit den Kollegen/innen in der Mittagspause oder mit den Bewohner/innen einlädt kombiniert mit einem vertrauten und flexiblen Team finden Sie in unserer Charleston Einrichtung Jahnpark in Forchheim. Hier finden 54 pflegebedürftige Menschen ein liebevolles Zuhause und individuelle Betreuung in ihrem Alltag. Unsere Leistungen in dieser Einrichtung umfassen die Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Pflege bei Demenz sowie Pflege für Schwerstpflegebedürftige.Partner-Anzeige19.05.202491301 Forchheim (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einen Arbeitsplatz mitten im Park, der zum gemütlichen Verweilen mit den Kollegen/innen in der Mittagspause oder mit den Bewohner/innen einlädt kombiniert mit einem vertrauten und flexiblen Team finden Sie in unserer Charleston Einrichtung Jahnpark in Forchheim. Hier finden 54 pflegebedürftige Menschen ein liebevolles Zuhause und individuelle Betreuung in ihrem Alltag. Unsere Leistungen in dieser Einrichtung umfassen die Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Pflege bei Demenz sowie Pflege für Schwerstpflegebedürftige.Partner-Anzeige19.05.202491301 Forchheim (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter