22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovationskraft der regenerativen Energieerzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen. Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung.Partner-Anzeige25.05.202491330 EggolsheimIngenieur, Techniker -
4
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.304.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen -
4
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.557.500 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen -
4
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.468.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.453.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen -
4
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.679.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen -
2
Traumhafte Doppelhaushälfte in Igensdorf OT Stöckach - Attraktive KfW Förderungen
Objektbeschreibung: Unser neues Projekt in Igensdorf OT Stöckach umfasst 6 zukunftsweisende Doppelhaushälften in traumhaft ruhiger Lage. Die Einheiten werden als Effizienzhaus 40 (EH40) errichtet und erfüllen die Anforderungen des „Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude Plus“ (QNG).563.700 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491338 IgensdorfHäuser zum Kauf -
5
Kapitalanleger aufgepasst! Mietgarantie für 3 Jahre - Wohnung mit Einbauküche +Tiefgaragenstellplatz
Auch ein eventueller Leerstand ist über die Mietgarantie abgegolten. Beim Kaufpreis ist eine neue Einbauküche und ein Tiefgaragenstellplatz enthalten. Das Projekt "Stadtgärten Ebermannstadt" verbindet den Komfort und die gute Infrastruktur einer Kleinstadt mit den abwechslungsreichen Naturlandschaften der Fränkischen Schweiz. Auf dem Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei im Zentrum Ebermannstadts entstehen 28 moderne Eigentumswohnungen.328.500 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491320 EbermannstadtEigentumswohnungen -
5
A+ Energieeffizientes EFH in hochwertiger Bauweise - Bezug Jahreswechsel
Hinweis zum Gebäudeenergiegesetz: Der Energieausweis für dieses Objekt ist in Arbeit und liegt zur Besichtigung vor. Sämtliche weitere Objektinformationen erhalten Sie exklusiv von uns. Wir verkaufen dieses Projekt ohne zusätzliche Käuferprovision. Sind sie neugierig geworden? Sprechen Sie mit uns. Wir vermitteln LebensWerte. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Bayern Provision: Keine Käuferprovision879.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491090 EffeltrichHäuser zum Kauf -
1
Financial Accountant (m/w/d)
Jahresabschluss der Gruppe zu erstellen sowie die unterjährigen Abläufe im Rechnungswesen zu koordinieren. In einem Team von neun Mitarbeitern unterstützt du zudem laufende sowie anstehende Finance-Projekte mit dem Ziel, existierende Prozesse und Systeme weiter zu optimieren, um effiziente Abläufe und eine gute Ausgangslage für weitere Wachstumsziele von YT zu schaffen. Deine Mission Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses Unterstützung bei der Konsolidierung der Unternehmensgruppe und Erstellung des Konzernabschlusses Aktives Cash Management der Gruppe Anfertigung und Überwachung der Liquiditätsplanung sowie Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von monatlichen Auswertungen und Steuermeldungen Ad-hoc-Auswertungen samt Reporting an Vorgesetzte Klärung steuerlicher Sachverhalte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner (m/w/d) der Kolleginnen und Kollegen innerhalb sowie außerhalb des Fachbereichs für buchhalterische bzw. steuerliche Themen Mitarbeit an crossfunktionalen Projekten und fachliche Ausarbeitung von Sachverhalten mit Accounting-Bezug Das bringst du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung samt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Prüfungsassistenten (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Monats- bzw.Partner-Anzeige26.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Buchhaltung, Kaufmännische Betriebsführung und Personalabteilung Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Talenten und bearbeitest selbständig erste eigene Projekte Keine Praxis ohne Theorie – letzteres erwirbst Du ein bis zweimal pro Woche im Unterricht der Berufsschule in Forchheim. Mit dieser Voraussetzung kannst du bei uns punkten: Mittlere Reife oder höher mit gutem Abschluss, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und ggf.Partner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Buchhaltung, Kaufmännische Betriebsführung und Personalabteilung Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Talenten und bearbeitest selbständig erste eigene Projekte Keine Praxis ohne Theorie – letzteres erwirbst Du ein bis zweimal pro Woche im Unterricht der Berufsschule in Forchheim. Mit dieser Voraussetzung kannst du bei uns punkten: Mittlere Reife oder höher mit gutem Abschluss, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und ggf.Partner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung (m/w/d)
Das Team Bürgerenergie und Projektbegleitung ist zuständig für die Betreuung von Bürgerenergiegesellschaften mit dem Ziel der Umsetzung der dezentralen Bürgerenergiewende, es begleitet die naturstrom-eigenen Projekte kommunikativ und repräsentiert das Unternehmen auf Veranstaltungen im Themenbereich Bürgerenergie und dezentrale Energiewende. Um unser Geschäft weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort Eggolsheim (bei Nürnberg / Bamberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung m/w/d Was Du bei uns machst: Du unterstützt das Team bei der Organisation und Kommunikation von Veranstaltungen wie Bürgerinfoabenden, Führungen, Festen oder Einweihungen von Ökokraftwerken in der Region.Partner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimMarketing, Medien, PR -
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderpfleger*in / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Kinderpfleger/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige26.05.202491301 Forchheim (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderpfleger*in / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Kinderpfleger/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige26.05.202491359 Leutenbach (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige26.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige26.05.202491364 UnterleinleiterBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter