6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verwaltung von Dokumenten (Auftragswesen, Bestellungen, Rechnungen, Korrespondenz) Erstellen von Auswertungen und Übersichten mittels MS Excel aus DATEV Schnittstellen oder sonstigen Datenbanken. Fuhrpark-Management, Organisation Fahrzeugpflege und Service Vermietungsmanagement, Vertragscontrolling, Kontrolle und Weiterbelastung von Nebenkosten, etc.Partner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Controller im Team Konzernrechnungswesen & -controlling, Treasury (m/w/d)
Controlling wünschenswert Erfahrung mit einer Finanzbuchhaltung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere mit Excel und PowerPoint) Neugierde auf Planungs- sowie BI-Tools (z.B. Corporate Planer) Analysefähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie Zahlenverständnis Teamfähigke Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Verwaltung von Dokumenten (Auftragswesen, Bestellungen, Rechnungen, Korrespondenz) Erstellen von Auswertungen und Übersichten mittels MS Excel aus DATEV Schnittstellen oder sonstigen Datenbanken. Fuhrpark-Management, Organisation Fahrzeugpflege und Service Vermietungsmanagement, Vertragscontrolling, Kontrolle und Weiterbelastung von Nebenkosten, etc.Partner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzcontroller im Bereich Konzernrechnungswesen und Treasury (m/w/d)
Controlling wünschenswert Erfahrung mit einer Finanzbuchhaltung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere mit Excel und PowerPoint) Neugierde auf Planungs- sowie BI-Tools (z.B. Corporate Planer) Analysefähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie Zahlenverständnis Teamfähigke Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Forchheim
-
1
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann (m/w/d)
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann in Teilzeit (m/w/d) Dezernat Finanzwirtschaft 19,25 Stunden Unbefristet Ab 01.09.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist:...Partner-Anzeige21.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
BILANZBUCHHALTER (M/W/D) IN VOLLZEIT
location_on Erlangen, Deutschland
work Vollzeit
BILANZBUCHHALTER (M/W/D) IN VOLLZEIT
location_on Erlangen, Deutschland
...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen, Sachgebiet städt. Regeleinrichtungen Bereich 4 und Kindertagespflege, unbefristet zum 01.09.2024 in Teilzeit...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Wir suchen für unser Sozialamt unbefristet in Teilzeit mit 29 bzw. 30 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF) Ihre Vorteile:...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
Wir suchen für unser Standesamt und Friedhofsverwaltung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen Ihre Vorteile: Zukunftssichere...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung zunächst befristet für ein Jahr in Teilzeit mit 19,5 bzw. 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen unbefristet zum 01.09.2024 in Vollzeit eine*n Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Das Haus...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Standesbeamt*in und Beauftragte*r für Digitalisierung
Wir suchen für unser Standesamt und Friedhofsverwaltung, Sachgebiet Personenstandswesen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine*n Standesbeamt*in und Beauftragte*n für...Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
ÜBER MEDIKA
1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.
Hinter unserem Erfolg als...Partner-Anzeige21.06.202491093 HeßdorfMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter / Industriemeister (m/w/d) Massefertigung
Über uns:
CoorsTek ist der Partner der Wahl für Technologie- und Fertigungsunternehmen weltweit, deren Erfolg die einzigartigen Hochleistungseigenschaften von Produkten erfordert, die aus technischen...Partner-Anzeige21.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige21.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige21.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
1
Business Operations Analyst (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige21.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
1
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)
location_on Fürth Kronach, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
MITARBEITER VERTRIEB UND PROJEKTMANAGEMENT INNENDIENST (m/w/d)...Partner-Anzeige21.06.202490765 FürthVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart