27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Gehe jetzt den ersten Schritt Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Gehe jetzt den ersten Schritt Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
5
Haus ?? gesch. Eckgrundstück ? H-Office, 2Vollg, 2?Kzimmer
In Bezug auf Bildungseinrichtungen gibt es in Neunkirchen am Brand verschiedene Schulen und Kindergärten, die eine qualitativ hochwertige Betreuung und Ausbildung für Kinder gewährleisten. Die Stadt ist gut an das Verkehrsnetz angebunden und bietet eine gute Lebensqualität für ihre Bewohner. Stichworte: Nutzfläche: 124,70 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, 2 Etagen Provision: provisionsfrei672.527 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202491077 Neunkirchen (Brand)Häuser zum Kauf -
1
Kinderbetreuung in 91077 Neunkirchen am Brand
Hallo mein Name ist Vivienne, ich bin 18 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Kinderpflege Ausbildung. Ich arbeite in Gräfenberg in einem Kindergarten und möchte Eltern gerne meine Hilfe als... Um Vivienne aus Neunkirchen am Brand zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.03.202491077 Neunkirchen (Brand)Babysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktmanager / Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige06.05.202491286 ObertrubachGastro, Touristik, Kultur -
1
SEJ Praktikum Kita
Deine Aufgaben: Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und eine professionell angeleitete Ausbildung erhältst. Deshalb arbeitest Du bei uns vom ersten Tag Deines Praktikums an auf Augenhöhe mit und Deine Ideen und Fragen sind immer willkommen. Bitte gib in Deiner Bewerbung an, in welcher Einrichtung oder Region Ausschreibendes Unternehmen: Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.Partner-Anzeige06.05.202491322 GräfenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams in Forchheim suchen wir ab sofort einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Darum geht es konkret Betreuung unserer Kunden der Industrieoptik (B2B) inklusive Auftragsabwicklung sowie wechselseitige Vertretung bei der Auftragsabwicklung unserer internationalen Kunden (B2B) Mitwirkung bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingzielen sowie der Definition des Produktportfolios für den Unternehmensbereich Industrieoptik Wir wünschen uns von Ihnen eine fundierte kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrungen in der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (B2B) idealerweise Expertise in der Abwicklung von Importen eine selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit einen bestehenden langjährigen Kundenstamm flexible Arbeitszeiten ein attraktives, marktübliches Gehalt eine sehr gute Firmenreputation mit hoher Marktdurchdringung Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202491301 Forchheim (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Management, Organisation Fahrzeugpflege und Service Vermietungsmanagement, Vertragscontrolling, Kontrolle und Weiterbelastung von Nebenkosten, etc. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, insbesondere in Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Management, Organisation Fahrzeugpflege und Service Vermietungsmanagement, Vertragscontrolling, Kontrolle und Weiterbelastung von Nebenkosten, etc. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, insbesondere in Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogischer Experte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491364 UnterleinleiterBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erziehungsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogischer Betreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491320 EbermannstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Management, Organisation Fahrzeugpflege und Service Vermietungsmanagement, Vertragscontrolling, Kontrolle und Weiterbelastung von Nebenkosten, etc. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, insbesondere in Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Vertrieb International / Head of Sales (m/w/d)
Umsetzung von Vertriebs- und Marketingzielen Mitwirkung bei der Definition des internationalen Produktportfolios Besuch und Mitwirkung bei Messen sowie Ausstellungen Wir wünschen uns von Ihnen eine kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), mit internationaler Vertriebserfahrung fundierte Kenntnisse hinsichtlich Geschäftsaktivitäten mit Vertriebspartnern, Handelsvertretungen oder Großhändlern verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher sowie schriftlicher Form eine selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit einen bestehenden Kundenstamm gute Vertriebsmöglichkeiten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten ein attraktives, marktübliches Gehalt eine sehr gute Firmenreputation mit hoher Marktdurchdringung Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202491301 Forchheim (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491364 UnterleinleiterBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige06.05.202491320 EbermannstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sekretär (m/w/d)
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
Kranken- und Pensionskassen) Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (bevorzugt DATEV Lohn und Gehalt), beispielhaft in HR Payroll, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, etc.Partner-Anzeige06.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter