8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst
Als stellvertretende Leitung übernehmen Sie in Absprache mit der Leitung Aufgaben wie zum Beispiel: Planung und Organisation interner Abläufe Kontrolle der Wirtschaftlichkeit der Einsätze Beratung von Hilfesuchenden und deren Angehörigen und ggf. Hilfe bei der Antragstellung und Unterstützung beim Kontakt zu Behörden Sie haben das Weisungs- und Delegationsrecht bei Änderungen im Pflegeprozess Sie nehmen an Mitarbeitergesprächen teil und zeigen hier Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Leitung ambulanter Pflege (m/w/d)
Als stellvertretende Leitung übernehmen Sie in Absprache mit der Leitung Aufgaben wie zum Beispiel: Planung und Organisation interner Abläufe Kontrolle der Wirtschaftlichkeit der Einsätze Beratung von Hilfesuchenden und deren Angehörigen und ggf. Hilfe bei der Antragstellung und Unterstützung beim Kontakt zu Behörden Sie haben das Weisungs- und Delegationsrecht bei Änderungen im Pflegeprozess Sie nehmen an Mitarbeitergesprächen teil und zeigen hier Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst
Als stellvertretende Leitung übernehmen Sie in Absprache mit der Leitung Aufgaben wie zum Beispiel: Planung und Organisation interner Abläufe Kontrolle der Wirtschaftlichkeit der Einsätze Beratung von Hilfesuchenden und deren Angehörigen und ggf. Hilfe bei der Antragstellung und Unterstützung beim Kontakt zu Behörden Sie haben das Weisungs- und Delegationsrecht bei Änderungen im Pflegeprozess Sie nehmen an Mitarbeitergesprächen teil und zeigen hier Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Hauswirtschafterpaar oder Hauswirtschafter mit Partner (m/w/d) - Live-in nach Mechernich
Die Arbeitstage und Arbeitszeiten sind zum Großteil frei wählbar und teilweise nach Absprache mit dem Arbeitgeber bei dessen Anwesenheit. Die Aufgaben im Haushalt sind die Planung und Organisation der hauswirtschaftlichen Aufgaben, die Planung und Erledigung der Einkäufe, die Pflege und Reinigung der Räume, Böden, Fenster und der Terrasse, die Pflege, Reinigung und das Bügeln der Wäsche und das Beziehen der Betten.26.04.202453894 MechernichGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finance Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Koordination und Lenkung der Finanzabteilung Verantwortung für sämtliche Abläufe im Bereich Finanzen und Buchhaltung sowie ihre gezielte Weiterentwicklung Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Berichte, Budgetplanung, regelmäßige Vergleiche von Soll- und Ist-Zahlen, Prognosen, Geschäftspläne, Kostenkontrollen und spontane Analysen Planung und Überwachung der Liquidität sowie das Management der finanziellen Ressourcen Leitung und Durchführung interner Finanzprojekte Steuerung und Verbesserung der Abläufe in der Buchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach den Standards HGB & IFRS Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, statistischen Meldungen und Mitwirkung an der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner und Schnittstelle für interne Abteilungen Begleitung von Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen Motivation, Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter durch eine auf Leistung und gegenseitigem Respekt basierende Unternehmenskultur Zusammenarbeit, Unterstützung und Bereitstellung von Dienstleistungen für die Gesamtorganisation Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter, oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungsbereich wird bevorzugt, besonders in einem internationalen Umfeld, idealerweise mit Führungserfahrung in einem Industrieunternehmen Solide Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB einschließlich Anhang und Lagebericht Kenntnisse in IFRS von Vorteil, oder die Motivation dies zu lernen Ein unternehmerischer Geist mit Entscheidungsfreude, Verkaufskompetenz und einem praktischen Ansatz Ein strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil wird erwartet Freude an der Organisation und Sicherstellung der Qualität der laufenden Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe sind wichtig Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office werden erwartet Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offenheit und Wertschätzung im Unternehmen, mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen Interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibler Arbeitszeitrahmen, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Produkte, Mittagessenszuschüsse sowie kostenlose Getränke Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige29.04.202453881 EuskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Akademieleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Pflegeschule Sie verantworten eine zukunfts- und zielorientierte Entwicklung der Pflegeschule und planen die Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums unter Einbindung von digitalen Lehr-Lernkonzepten für eine zukunftsorientierte Ausbildung Als Akademieleitung übernehmen Sie den Aufbau, die Beratung und Begleitung des Lehrerkollegiums in fachlichen und pädagogischen Fragen Sie sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kooperationspartner, z.B. der Bezirksregierung Sie übernehmen die Planung und Organisation von Unterricht in der Pflegeausbildung und Übernahme theoretischer Unterrichtseinheiten der Ausbildung, ggf. zusätzlich Praxisbegleitung sowie Beteiligung im Prüfungsausschuss Was Sie bei uns erwartet: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453894 MechernichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter der Akademie
Ihre Aufgaben im Überblick: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Pflegeschule Sie verantworten eine zukunfts- und zielorientierte Entwicklung der Pflegeschule und planen die Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums unter Einbindung von digitalen Lehr-Lernkonzepten für eine zukunftsorientierte Ausbildung Als Akademieleitung übernehmen Sie den Aufbau, die Beratung und Begleitung des Lehrerkollegiums in fachlichen und pädagogischen Fragen Sie sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kooperationspartner, z.B. der Bezirksregierung Sie übernehmen die Planung und Organisation von Unterricht in der Pflegeausbildung und Übernahme theoretischer Unterrichtseinheiten der Ausbildung, ggf. zusätzlich Praxisbegleitung sowie Beteiligung im Prüfungsausschuss Was Sie bei uns erwartet: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453894 MechernichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Akademieleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Überblick: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Pflegeschule Sie verantworten eine zukunfts- und zielorientierte Entwicklung der Pflegeschule und planen die Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums unter Einbindung von digitalen Lehr-Lernkonzepten für eine zukunftsorientierte Ausbildung Als Akademieleitung übernehmen Sie den Aufbau, die Beratung und Begleitung des Lehrerkollegiums in fachlichen und pädagogischen Fragen Sie sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kooperationspartner, z.B. der Bezirksregierung Sie übernehmen die Planung und Organisation von Unterricht in der Pflegeausbildung und Übernahme theoretischer Unterrichtseinheiten der Ausbildung, ggf. zusätzlich Praxisbegleitung sowie Beteiligung im Prüfungsausschuss Was Sie bei uns erwartet: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige29.04.202453894 MechernichBildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Euskirchen
-
1
Ingenieur (w/m/d) Bereich Automatisierung
WIR SUCHEN
Die REMA Lipprandt GmbH & Co.KG ist seit mehr als 100 Jahren Hersteller von elektronischen Spezialartikeln und seit mehr als 40 Jahren Zulieferer von Komponenten für Elektrofahrzeuge in...Partner-Anzeige29.04.202453359 RheinbachGeschäftsführung -
1
Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Der Katholische Kirchengemeindeverband Bornheim-Vorgebirge umfasst acht Pfarreien mit rund 13.000 Katholiken. Für das Pfarrbüro in Sechtem suchen wir zum 01.09.2024 eine Pfarramtssekretärin (m/w/d)...Partner-Anzeige29.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Der Katholische Kirchengemeindeverband Bornheim-Vorgebirge umfasst acht Pfarreien mit rund 13.000 Katholiken. Für das Pfarrbüro in Sechtem suchen wir zum 01.09.2024 eine Pfarramtssekretärin (m/w/d)
...Partner-Anzeige29.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Interne Stellenausschreibung Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Bei EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH in Raiffeisenstraße 8, Bornheim - Job-ID: EZ-317649
Einsatzort Bornheim
Eintrittsd...Partner-Anzeige29.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Produktionsleiter (m/w/d)
JEDER MITARBEITER ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der...Partner-Anzeige29.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Geschäftsführung -
1
Duales Studium General Management (m/w/d)
Interne Stellenausschreibung Duales Studium General Management (m/w/d)
Bei EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH in Raiffeisenstraße 8, Bornheim - Job-ID: EZ-318087
Einsatzort Bornheim
Eintrittsdatum...Partner-Anzeige29.04.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Medizinische Kosmetikerin / medizinische Fußpflegerin /Podologin (m/w/d)
Privatpraxis Priv.-Doz. Dr. Dagmar Wilsmann-Theis
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie, Allergologie und Naturheilverfahren
Herzlich Willkommen bei der Privatarztpraxis für Dermatologie! Wir...Partner-Anzeige29.04.202453340 MeckenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Praxisanleitung
Was halten Sie von einem Beruf, der in Ihnen keine Leidenschaft auslöst? Von Perspektivlosigkeit und einer unangemessenen Vergütung? Unzuverlässigen Arbeitsplänen und Kollegen?
Genauso wenig wie wir?...Partner-Anzeige29.04.202450374 ErftstadtMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Was halten Sie von einem Beruf, der in Ihnen keine Leidenschaft auslöst? Von Perspektivlosigkeit und einer unangemessenen Vergütung? Unzuverlässigen Arbeitsplänen und Kollegen?
Genauso wenig wie wir?...Partner-Anzeige29.04.202450374 ErftstadtMedizin, Gesundheit -
1
Mechatroniker / Elektrotechniker / Mess-und Regeltechniker (m/w/d)
Mechatronik/Elektrotechnik/Mess-und Regeltechnik (w/m/d)
Düren
Vollzeit
Enaspol ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und langjähriger europäischer Produzent von Tensiden/waschak...Partner-Anzeige29.04.202452349 DürenHandwerk, Lehrberufe -
5
Provisionsfrei - Familienfreundliches Reihenhaus in gutem Zustand mit Süd-Garten
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz
Lage: Die Immobilie befindet sich im Stadtteil Duisdorf, einer gefragten Lage von Bonn, der durch seine hervorragende Mischung aus urbanem Leben...429.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202453123 BonnHäuser zum Kauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Verein Zukunftsregion Ahr e.V. ist mit dem Ziel gegründet worden, alle relevanten Kräfte aus Wirtschaft, öffentlichen Institutionen, Politik und Zivilgesellschaft aus der Ahrregion auf einer...Partner-Anzeige29.04.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter