136 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Ein Staffelhaus zum Wohnen und Arbeiten
Frischluftwärmetechnik PROXON - inkl. Bauendreinigung vor Hausübergabe Objekt: EIN STAFFELHAUS ZUM WOHNEN UND ARBEITEN Leben und Arbeiten unter einem Dach - das ist in unserem Staffel 16 auf besondere Weise möglich. Denn hier vereinen sich die Wohlfühlatmosphäre der Wohnräume und die durchdachte Aufteilung des sich im vorderen Bereich des Hauses befindlichen Bürokomplexes zu einer harmonischen Symbiose.763.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichHäuser zum Kauf -
1
Fachkraft für soziale Arbeit Teilzeit
Sie übernehmen u.a. die Beratung, Begleitung und Unterstützung einzelner Bewohner. Außerdem gestalten Sie Beschäftigungsangebote für unsere Bewohner. Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige22.05.202453894 MechernichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
Anerkennung zum Heilerziehungspfleger, oder gleichwertige dreijährige Ausbildung in sozialen Berufen (m/w/d) oder BA Soziale Arbeit / Sozialpädagogik EDV-Kenntnisse zur Dokumentation und Hilfebedarfsermittlung Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für pädagogische Betreuung (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
Anerkennung zum Heilerziehungspfleger, oder gleichwertige dreijährige Ausbildung in sozialen Berufen (m/w/d) oder BA Soziale Arbeit / Sozialpädagogik EDV-Kenntnisse zur Dokumentation und Hilfebedarfsermittlung Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
Anerkennung zum Heilerziehungspfleger, oder gleichwertige dreijährige Ausbildung in sozialen Berufen (m/w/d) oder BA Soziale Arbeit / Sozialpädagogik EDV-Kenntnisse zur Dokumentation und Hilfebedarfsermittlung Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kfz-Mechatroniker(in) (m/w/d)
Mechatroniker(in) (m/w/d) Legen Sie Wert auf ein freundliches Arbeitsklima und abwechslungsreiche Arbeit? Arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich mit Begeisterung für Technik, Mechanik und Elektronik? Dann bewerben Sie sich bei uns! Bewerbungen bitte per Post oder per E-Mail. Ansprechpartner: Herr Gregor Lange K&K Autofit Service GmbH Mühlenstraße 4, 53919 Weilerswist info@kuk-autofit.de, Tel.: 02254/600490 www.kuk-autofit.dePartner-Anzeige22.05.202453919 WeilerswistHandwerk, Lehrberufe -
1
Betreuungskraft (m/w/d)
Günstige Mitgliedschaft im Fitness-Studio ? ...und mehr! Jetzt bis zu 1.000,-€ sichern! Während der Arbeit werden Sie: Menschen mit Behinderung bei einem selbstbestimmten Leben im eigenen Wohnraum begleiten Korrespondenz mit gesetzlichen Betreuer:innen, Angehörigen, Ärzt:innen, Pflegediensten und Behörden übernehmen Wir wünschen uns: Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung oder Menschen im Autismus-Spektrum EDV-Kenntnisse zur Dokumentation Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Pflegeassistent (m/w/d)
Günstige Mitgliedschaft im Fitness-Studio ? ...und mehr! Jetzt bis zu 1.000,-€ sichern! Während der Arbeit werden Sie: Menschen mit Behinderung bei einem selbstbestimmten Leben im eigenen Wohnraum begleiten Korrespondenz mit gesetzlichen Betreuer:innen, Angehörigen, Ärzt:innen, Pflegediensten und Behörden übernehmen Wir wünschen uns: Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung oder Menschen im Autismus-Spektrum EDV-Kenntnisse zur Dokumentation Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Betreuungskraft (m/w/d)
Günstige Mitgliedschaft im Fitness-Studio ? ...und mehr! Jetzt bis zu 1.000,-€ sichern! Während der Arbeit werden Sie: Menschen mit Behinderung bei einem selbstbestimmten Leben im eigenen Wohnraum begleiten Korrespondenz mit gesetzlichen Betreuer:innen, Angehörigen, Ärzt:innen, Pflegediensten und Behörden übernehmen Wir wünschen uns: Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung oder Menschen im Autismus-Spektrum EDV-Kenntnisse zur Dokumentation Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Führerschein Klasse B/3 und eigener PKW erforderlich Ansprechpartnerin Lena Voigt Tel.: 02252 83504-103 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 ZülpichPartner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das können Sie bei uns bewegen: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Ein- und Austrittsmanagement Abwicklung von Personalangelegenheiten nach Tarif- und Arbeitsrecht Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss Begleitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Pflege der Personalakten Erstellung von Vorstandsvorlagen und Beschlüssen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Personalsysteme sowie der Digitalisierung der personalrelevanten Strukturen und Prozessabläufe Mitarbeit in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie einen Abschluss als Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung Ihrer Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben Flexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz zu erarbeiten Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Das wartet auf Sie: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, variable Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalabrechnungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das können Sie bei uns bewegen: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Ein- und Austrittsmanagement Abwicklung von Personalangelegenheiten nach Tarif- und Arbeitsrecht Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss Begleitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Pflege der Personalakten Erstellung von Vorstandsvorlagen und Beschlüssen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Personalsysteme sowie der Digitalisierung der personalrelevanten Strukturen und Prozessabläufe Mitarbeit in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie einen Abschluss als Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung Ihrer Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben Flexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz zu erarbeiten Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Das wartet auf Sie: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, variable Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das können Sie bei uns bewegen: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Ein- und Austrittsmanagement Abwicklung von Personalangelegenheiten nach Tarif- und Arbeitsrecht Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss Begleitung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Pflege der Personalakten Erstellung von Vorstandsvorlagen und Beschlüssen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Personalsysteme sowie der Digitalisierung der personalrelevanten Strukturen und Prozessabläufe Mitarbeit in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie einen Abschluss als Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung Ihrer Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben Flexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich die für das jeweilige Aufgabengebiet notwendige Fach- und Methodenkompetenz zu erarbeiten Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Das wartet auf Sie: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, variable Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Specialist - Payroll (m/w/d) Teilzeit
Krankenkassen und Finanzamt) Sie verarbeiten die Zeiterfassung der Mitarbeiter Sie kümmern sich um die Pflege der Personalstammdaten Gerne erweitern wir Ihr Aufgabengebiet nach Ihren Fähigkeiten und Interessen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, den Abschluss als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten sorgfältig und selbstständig, verbunden mit einem freundlichen Auftreten Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Arbeit in einer zukunftssicheren Branche Wöchentlich frisches Obst, täglich Kaffee, Tee und Wasser Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld Weiterbildungsangebote Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Zahlung einer Inflationsausgleichprämie bis Ende 2024 Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit innerhalb unseres Teams haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige22.05.202453909 ZülpichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe in Abt. 51 – Jugend und Familie
Räumlich ist das Team 51.1 dem Sozialen Dienst angegliedert, sodass ein kollegialer und fachlicher Austausch gegeben ist. Die ausgeschriebene Stelle ist im Bereich der Kostenbeitragsberechnung zu besetzen. Hier arbeiten Sie eng mit einer erfahrenen Kollegin zusammen und vertreten sich. Die Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit auf bis zu 30 Stunden (bei einer möglichen Viertagewoche) ist ausdrücklich möglich.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Abteilung 10 - Zentrales -, im Team Organisation und Prozessmanagement und zentrale Dienste Vollzeit / Teilzeit
A12 unbefristet Bewerbung bis 15.06.2024 Das sind wir: Wir sind bei der Kreisverwaltung ein großes Team auch wenn unsere Qualifikationen und Tätigkeiten sehr vielfältig sind: Denn nicht nur im Kreishaus am Jülicher Ring sondern auch z.B. in der Volkshochschule, in den kreiseigenen Schulen, im Bauhof und Abfallwirtschaftszentrum arbeiten wir mit rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen für die Bürgerinnen und Bürger des Kreises Euskirchen. Das Team „Organisation, Prozessmanagement und Zentrale Dienste“ ist mit rund 20 Kolleg*innen in vielfältigen, zentralen Aufgabenfeldern tätig, die für alle Bereiche der Kreisverwaltung relevant sind.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 53879 Euskirchen
Ich bin eine duale Studentin im 2. Semester und studiere Kindheitspädagogik. Neben meinem Studium arbeite ich mit großer Freude in einer... Um Jana aus Euskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.05.202453879 EuskirchenBabysitter -
1
Immobiliengutachter (m/w/d) HypZert für Standardobjekte - HypZert S
Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung über z.B. die Sparkassenakademie. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 26.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Zertifizierter Immobilienbewerter (m/w/d) f�r Standardobjekte - HypZert S
Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung über z.B. die Sparkassenakademie. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 26.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Immobiliengutachter (m/w/d) HypZert für Standardobjekte - HypZert S
Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung über z.B. die Sparkassenakademie. Ein positives und kollegiales Arbeits- und Führungsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Jetzt durchstarten! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 26.Partner-Anzeige22.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für das Bedienen, Überwachen und Steuern von Anlagen zur Herstellung und Verarbeitung von Papierprodukten Du unterstützt bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Du bist verantwortlich für die Bedienung, Überwachung und Kontrolle des Umrollprozesses zur Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität der Endprodukte Du bist verantwortlich für die Durchführung und Optimierung des Stoffaufbereitungsprozesses zur Gewährleistung einer effizienten Produktion Du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsinitiativen im Produktionsprozess Du bist verantwortlich für die Qualitätsüberwachung und die ordnungsgemäße Durchführung von Laborprüfungen Das ist Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Papiertechnologe Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der Bedienung und Wartung von Produktionsanlagen sammeln, idealerweise im Bereich der Papierherstellung Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Papieraufbereitungs- und Weiterverarbeitungsprozess Du bist bereit im vollkontinuierlichen Schichtsystem zu arbeiten Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und selbstständig und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Das erwartet Dich bei FASANA Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren?Partner-Anzeige22.05.202453881 EuskirchenHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter