12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur. Wir sind Teil der weltweit erfolgreichen Legrand-Gruppe mit über 39.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Frankreich. Mit innovativen Lösungen und unseren Premium-Produkten bieten wir hochmoderne anpassbare Lösungen, die für maximale Leistung und Energieeffizienz stehen.Partner-Anzeige26.05.202491083 BaiersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur. Wir sind Teil der weltweit erfolgreichen Legrand-Gruppe mit über 39.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Frankreich. Mit innovativen Lösungen und unseren Premium-Produkten bieten wir hochmoderne anpassbare Lösungen, die für maximale Leistung und Energieeffizienz stehen.Partner-Anzeige26.05.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
2
Ferienwohnung/Pendler in Höchstadt zwischen Bamberg und Erlangen
In 300 m Luftlinie gibt es ein Hallenbad und wenige Meter weiter ein großes Wellenfreibad sowie eine Eishalle. Das Frankenland ist für die weltweit höchste Brauereidichte und die unendlich vielen Bierkeller bekannt, die in den warmen Jahreszeiten zu guter fränkischer Küche einladen. Geselligkeit findet man auch bei den zahlreichen Stadtfesten und Kirchweihen.60 €Festpreis18.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Privatunterkunft -
1
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige26.05.202490542 EckentalIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige26.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d)
Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme unter Windows und Linux Erkennen und Beheben von Störungen und Problemen Betrieb und Wartung der internen Systeme (Windows, Linux, MS Azure Cloud) Planung und Durchführung von Software-Updates Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von IT Infrastruktur Kenntnisse in Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup und IT Security Neugierde auf neue IT Systeme und Technologien Deutschkenntnisse C2 und gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: IT System Administration Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige26.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1IT-Administrator (m/w/d)
Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme unter Windows und Linux Erkennen und Beheben von Störungen und Problemen Betrieb und Wartung der internen Systeme (Windows, Linux, MS Azure Cloud) Planung und Durchführung von Software-Updates Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von IT Infrastruktur Kenntnisse in Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup und IT Security Neugierde auf neue IT Systeme und Technologien Deutschkenntnisse C2 und gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: IT System Administration Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige26.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Botanicals
Hierbei fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Bedienen der Produktionsanlagen und Durchführen von Inprozesskontrollen Kontrollieren der kommissionierten Aufträge Bestücken der Produktionsanlagen Abpacken nach Packvorschrift Etikettieren der fertigen Produkte Bereitstellen im Entsorgungsbereich Arbeiten mit dem SAP-System Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblichen, technischen oder handwerklichen Ausbildungsberuf Staplerschein wünschenswert Arbeiten im Schichtbetrieb Technisches Verständnis Verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Rohstoffen Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen runden Ihr Profil ab Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige26.05.202491487 VestenbergsgreuthHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
Erstellen von Präsentationen, Excel- und Word-Dokumenten Durchführen von Informationsrecherchen Schnittstellenkommunikation deutschlandweit sowie international Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen PowerPoint, Word und Excel Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzumfeld Idealerweise erste SAP-Erfahrungen Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Selbstständige Arbeitsweise und Diskretion werden vorausgesetzt Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige26.05.202491487 VestenbergsgreuthGeschäftsführung1Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf
Innerhalb des indirekten Einkaufs sind Sie für operative und strategische Tätigkeiten innerhalb der Warengruppen Facility Management, PSA / Arbeitskleidung und Chemikalien / Reinigungsmaterialien verantwortlich; dabei zählen zu Ihren Hauptaufgaben: Durchführen von Anfragen / Ausschreibungen, Erstellen von Angebotsvergleichen, Führen von Verhandlungen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen sowie Einzelverträgen Identifizieren von neuen Lieferanten und Pflegen des Kontaktes zu Bestandslieferanten Überwachen und Bewerten der Performance von Lieferanten und Durchführen des Reklamationsmanagements Abwickeln des gesamten Bestellprozesses in SAP: vom Erhalt der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsprüfung Optimieren des Bestellprozesses mit Hilfe von Katalogsystemen Pflegen der Einkaufsstammdaten im ERP-System Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen innerhalb der Einkaufsprozesse, in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit anderen Abteilungen Mitwirken an abteilungs- und standortübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Verantworten der Betreuung von mitarbeiterbezogenen Dienstwägen (Leasingverträge) Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation erforderlich Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Grundkenntnisse im Einkauf / Supply Chain Management erforderlich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office erforderlich – insbesondere Excel Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige26.05.202491487 VestenbergsgreuthEinkauf, Logistik1Qualitätsmanager (w/m/d)
Mit 260 Mitarbeitern generieren wir einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Baiersdorf QUALITÄTSMANAGER (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit Techniker oder Meister Abschluss oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 Sichere Interpretation technischer Zeichnungen Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Affinität zum Bereich Elektronik/Feinmechanik/Kunststofftechnik Eigenverantwortliche, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software Teamfähigkeit (Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens) Ihre spannenden Aufgaben Erstmusterprüfungen von diversen Metall- und Kunststoffteilen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Erstellung von Prüf- und Abweichungsberichten Kommunikation mit externen Fertigungsstätten aus Qualitätssicht Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Kontinuierliche Überwachung und Sicherung festgelegter Produktqualitäten Aufrechterhaltung und Pflege der bestehenden Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Produktprüfungen Durchführung von Qualitätsmeetings / qualitätsrelevanten Schulungen Unterstützung bei der Analyse und Auswertung qualitätsrelevanter Daten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten | Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Unterstützung Gleitzeitregelung Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige26.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker5Exklusive 3,5-Zimmer-Wohnung mit sonnigem Balkon und hochwertiger Ausstattung in erstklassiger Lage
Preisinformation: 2 Carportplätze, Kaufpreis je: 12.500,00 EUR Lage: Herzogenaurach hat sich als Heimat renommierter Unternehmen wie Adidas, Puma und Schaeffler zu einem weltweit bekannten Wirtschaftszentrum entwickelt. Die Stadt ist geschickt in den Großraum Nürnberg eingebettet, was nicht nur kurze Wege zu den Nachbarstädten Erlangen, Fürth und Nürnberg ermöglicht, sondern auch eine schnelle Anbindung an den Nürnberger Flughafen für Reisen rund um den Globus innerhalb von 15-30 Autominuten bietet.499.999 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491074 HerzogenaurachEigentumswohnungenPassende Anzeigen in der Nähe von Erlangen-Höchstadt
-
5
Kostbares Grundstück inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Lage: Nah an der City. Nah an der Natur.
Unser Grundstück befindet sich in verkehrsberuhigter Lage im Zentrum des Stadtteils Alterlangen, der sich großer Beliebtheit erfreut, da es städtisches Wohnen...593.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Kostbares Grundstück inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Lage: Nah an der City. Nah an der Natur.
Unser Grundstück befindet sich in verkehrsberuhigter Lage im Zentrum des Stadtteils Alterlangen, der sich großer Beliebtheit erfreut, da es städtisches Wohnen...668.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Kostbares Grundstück mit 995 m² inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Lage: Nah an der City. Nah an der Natur.
Unser Grundstück befindet sich in verkehrsberuhigter Lage im Zentrum des Stadtteils Alterlangen, der sich großer Beliebtheit erfreut, da es städtisches Wohnen...1.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
!! BARRIEREFREI ohne Stufen I Ihre neue 2-Zimmer-Wohnung mit direktem Zugang zu Ihrem Parkplatz I Süd-Loggia !!
Objektbeschreibung: Ihr neues Apartment ist eine großzügige und helle Wohnung mit Süd-Balkon und Blick ins Grüne. Ihr neues Zuhause befindet sich in einer kleinen Wohnanlage, die als KfW-70-Effizienzh...279.980 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Cybersecurity Experte (m/w/d)
IT Security Specialist (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser spannender Auftraggeber...26.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
IT Security Specialist (m/w/d)
IT Security Specialist (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser spannender Auftraggeber...26.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Softwareprüfer (m/w/d)
Software Tester (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser...26.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Software Tester (m/w/d)
Software Tester (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser...26.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter