12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung/Instandhaltung
Für unsere Werksinstandhaltung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung/Instandhaltung Darum geht es konkret Planen und Steuern von Wartungen/Prüfungen und Reparaturen der technischen Anlagen unter Berücksichtigung von Qualität und Termin Betreuen der Anlagenverwaltung aller technischen Anlagen in Microsoft Dynamics 365 (Anlagenverwaltung) Abklären von technischen Problemen sowie Abstimmen mit den weiteren Abteilungen innerhalb des Unternehmens allgemeine kaufmännische Tätigkeiten z.B. Bestellungen, Ersatzteilbeschaffungen etc. Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Standortverwaltung und Instandhaltung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung mit einem ERP-System hohe Kommunikationsfähigkeit und Affinität bei technischen Fragestellungen eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office Anwendungen Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Gesundheitsvorsorge Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige20.06.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast Dir anderweitig kaufmännisches Wissen angeeignet. Erste Berufserfahrung im Kundenservice konntest Du idealerweise bereits sammeln. Zudem verfügst Du über eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Partner-Anzeige20.06.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level
Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast Dir anderweitig kaufmännisches Wissen angeeignet. Erste Berufserfahrung im Kundenservice konntest Du idealerweise bereits sammeln. Zudem verfügst Du über eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Partner-Anzeige20.06.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Heßdorf IHRE AUFGABEN Schnittstelle zwischen unserem Außen- und Innendienst Betreuung unserer Kunden Erfassung von Aufträgen und Bearbeitung von Reparaturen Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit Lieferanten und dem Außendienst Bearbeitung von Reklamationen Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der bekannten MS Office Programme, insbesondere Excel AS400 Kenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Engagement und hohe Kundenorientierung IHRE MEDIKA BENEFITS Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit) 30 Tage Urlaub Gute Work-Life Balance Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Finanzielle Benefits: Attraktives Vergütungspaket, Weihnachts- & Urlaubsgeld, VWL Gesundes Arbeiten: wöchentliche Obstkiste Jobrad & jährliche Sportevents WERDEN SIE TEIL DER MEDIKA-FAMILIE Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige20.06.202491093 HeßdorfMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst
w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Sie sind in unserem 5-köpfigen Supply-Chain-Management Team verantwortlich für verschiedene Aufgaben in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung: Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen Pflege des Produktionsplanungssystems Erstellung von Materialbestellungen, Bestandsüberwachung und Lieferterminkontrolle Im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie außerdem bei folgenden Aufgaben: Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für Verpackungsprojekte und Transportverpackungen Kundenbetreuung und Durchführung von Verkaufs- und Preisverhandlungen DOCH NUN ZU IHNEN Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben allgemeines technisches Verständnis und Interesse Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen/Kolleginnen Sie punkten mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise und Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen Sie sind teamfähig, kommunikations- aber auch durchsetzungsstark und haben Spaß am Erfolg WIR BIETEN IHNEN Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit viel Raum für eigenen Ideen und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team in Baiersdorf gerne ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Hauptsächlich erstellen Sie Kalkulationen und Angebote für Verpackungsprojekte und Transportverpackung Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs- und Preisverhandlungen durch Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, der Arbeitsvorbereitung und der Produktion zusammen DOCH NUN ZU IHNEN Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen höheren Abschluss Sie haben Berufserfahrung im technischen Vertrieb Sie punkten mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise und Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen Sie sind teamfähig und kommunikationsstark WIR BIETEN IHNEN Neben Ihrer Aufgabe mit großer Verantwortung von Anfang an, werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst
w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG Sie sind in unserem 5-köpfigen Supply-Chain-Management Team verantwortlich für verschiedene Aufgaben in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung: Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen Pflege des Produktionsplanungssystems Erstellung von Materialbestellungen, Bestandsüberwachung und Lieferterminkontrolle Im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie außerdem bei folgenden Aufgaben: Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für Verpackungsprojekte und Transportverpackungen Kundenbetreuung und Durchführung von Verkaufs- und Preisverhandlungen DOCH NUN ZU IHNEN Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben allgemeines technisches Verständnis und Interesse Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen/Kolleginnen Sie punkten mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise und Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen Sie sind teamfähig, kommunikations- aber auch durchsetzungsstark und haben Spaß am Erfolg WIR BIETEN IHNEN Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit viel Raum für eigenen Ideen und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung.Partner-Anzeige20.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt.Partner-Anzeige20.06.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 2nd-Level
Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt.Partner-Anzeige20.06.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Unterstützen und Führen der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Team Finanzbuchhaltung Mitwirkung beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse der Buchhaltung hinsichtlich Effizienz und Transparenz Nur bei uns als Aufgabenerweiterung: Kassenführung, Verwaltung von Bürgschaften sowie der Pflege von Versicherungswerten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in SAP FI-CO MM AA von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten Ihnen die Plattform, sich mit neuen Ideen persönlich einzubringen und mit unserem erfahrenen Team das Unternehmen in die Zukunft zu führen.Partner-Anzeige20.06.202490562 HeroldsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebshandwerker (m/w/d)
Als Ausbildungsbetrieb bilden wir junge Menschen im Bereich, Bäcker, Konditor, Bäckereifachverkäufer und im kaufmännischen Bereich aus. Wir überzeugen unsere Kunden durch die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und unser gut geschultes Fachpersonal in unseren Filialen. Wir suchen eine/n Betriebshandwerker (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Durchführung regelmäßiger Inspektionen und Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen und Maschinen Eigenverantwortliche Behebung von technischen Störungen und Durchführung von Reparaturen, um den kontinuierlichen Betrieb sicherzustellen Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern, wenn spezialisierte Reparaturen erforderlich sind Identifikation von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Produktionskapazität Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Reduzierung von Ausfallzeiten und zur Steigerung der Produktivität Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsstandards in Bezug auf Ausrüstung und Arbeitsumgebung Sicherstellung, dass alle Arbeiten gemäß den geltenden Vorschriften und Richtlinien durchgeführt werden Verantwortung für das Bestandsmanagement von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien Überwachung und rechtzeitige Bestellung von benötigten Ersatzteilen Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung, um auftretende Probleme schnell zu lösen Instandhaltung der Gebäudetechnik und Produktionshallen Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Hauselektronik Priorisierung von Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich, als Elektrotechniker oder Mechatroniker, Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Produktionsanlagen wünschenswert, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Kenntnisse in Elektronik- oder Mechanikarbeiten Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Führerschein mindestens Klasse B Schweißerschein oder ähnliche fachbezogene Zusatzqualifikationen von VorteilPartner-Anzeige20.06.202490542 EckentalIngenieur, TechnikerPassende Anzeigen in der Nähe von Erlangen-Höchstadt
-
1
Disponent Außendienst (m/w/d)
Disponent Außendienst (m/w/d)
location_on Erlangen, Deutschland
home Partially remote
work Vollzeit
Disponent Außendienst (m/w/d)
location_on Erlangen, Deutschland
home Partially remote
work...Partner-Anzeige20.06.202491056 ErlangenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Vertrieb und Service in Vollzeit und Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Vertrieb und Service
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und...Partner-Anzeige20.06.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Personalmanager (m/w/d)
Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die...Partner-Anzeige20.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann (m/w/d)
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann in Teilzeit (m/w/d) Dezernat Finanzwirtschaft 19,25 Stunden Unbefristet Ab 01.09.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist:...Partner-Anzeige20.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber
Jobbörse
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach
ArbeitszeitVollz...Partner-Anzeige20.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*in
Wir suchen für das Erlanger Jobcenter, Abteilung Finanzen und Controlling, befristet bis 31.12.2025 in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere...Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich...Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN...20.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter -