27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d)
Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme unter Windows und Linux Erkennen und Beheben von Störungen und Problemen Betrieb und Wartung der internen Systeme (Windows, Linux, MS Azure Cloud) Planung und Durchführung von Software-Updates Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von IT Infrastruktur Kenntnisse in Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup und IT Security Neugierde auf neue IT Systeme und Technologien Deutschkenntnisse C2 und gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: IT System Administration Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige24.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1IT-Administrator (m/w/d)
Fachinformatiker Systemintegration als Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme unter Windows und Linux Erkennen und Beheben von Störungen und Problemen Betrieb und Wartung der internen Systeme (Windows, Linux, MS Azure Cloud) Planung und Durchführung von Software-Updates Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von IT Infrastruktur Kenntnisse in Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup und IT Security Neugierde auf neue IT Systeme und Technologien Deutschkenntnisse C2 und gute Englischkenntnisse Bereitschaft sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: IT System Administration Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige24.05.202490542 EckentalIT, TK, Software5Sehr schönes Zweifamilienhaus(DG ausbaufähig), mit traumhaften Grundstück und toller Lage!
Bisher haben die Eltern und die Kinder darin gewohnt. Im Garten befindet sich ein stillgelegter Swimmingpool, der auch nach Teilsanierung wieder in Betrieb genommen werden kann. Die Wohnung im Souterrain ist derzeit bewohnt. Die Küche würde in der Wohnung bleiben und ist im Verkaufspreis incl.. Die Wohnung im Erdgeschoß müsste saniert/renoviert werden.780.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491086 AurachtalHäuser zum Kauf1Systemadministrator (m/w/d) / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Folgende Qualifikationen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab Mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Server- / Clientsysteme (Microsoft Windows und Linux) Fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration Kenntnisse im Betrieb von Firewalls führender Hersteller (Sophos, Palo Alto) von Vorteil Kenntnisse in der Servervirtualisierung (VMware, Docker) Erste Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV / Business Central) Erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Serverprodukten (SQL, Exchange, Fileserver, Domänendienste etc.)23.05.202491315 Höchstadt (Aisch)IT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Systemadministrator (m/w/d) / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Folgende Qualifikationen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab Mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Server- / Clientsysteme (Microsoft Windows und Linux) Fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration Kenntnisse im Betrieb von Firewalls führender Hersteller (Sophos, Palo Alto) von Vorteil Kenntnisse in der Servervirtualisierung (VMware, Docker) Erste Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV / Business Central) Erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Serverprodukten (SQL, Exchange, Fileserver, Domänendienste etc.)Partner-Anzeige23.05.202491315 Höchstadt (Aisch)IT, TK, Software1Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Serienfertigung
Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Serienfertigung Darum geht es konkret Montieren von Baugruppen und Geräten für die Wasseraufbereitung fachgerechtes Herstellen von Produkten nach technischen Vorgaben und Anweisungen Durchführen von Qualitätsprüfungen der hergestellten Komponenten Einrichten und Bedienen von Maschinen zur Montageunterstützung flexibler Einsatz im Bereich der Serienproduktion Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Das wünschen wir uns abgeschlossene Berufsausbildung - vorzugsweise im Metallhandwerk bzw. Elektrohandwerk qualitätsorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Teamfähigkeit und Flexibilität Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige24.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe5Hochwertiger Bungalow & attraktive, ruhige Lage in der Metropolregion Erlangen
dieser ist fußläufig erreichbar, Grundschule, Kindergärten, Post, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, Hotel, Restaurants, Kirchen. div. Handwerks-betriebe, einen großen Freizeitpark und vieles mehr. Kurze Wege ca. 5 Autominuten zur BAB 3 + Anschluß an die A 73 Den Flughafen Nürnberg erreichen Sie in ca. 35 Autominuten Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Fliesen Sonstiges: Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Öl Gerne bieten wir Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin an.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491091 GroßenseebachHäuser zum Kauf1Physiotherapeut (m/w/d) in der Neurologie in der Reha-Fachklinik
Physiotherapeut (m/w/d) in der Neurologie in der Reha-Fachklinik Voll- oder Teilzeit 91074 Herzogenaurach, Deutschland Ohne & mit Berufserfahrung 15.05.24 Physiotherapeuten (m/w/d) für die Abteilungen Orthopädie, Neurologie und Geriatrie gesucht Die Arbeit in der Fachklinik Herzogenaurach: Interdisziplinäres Arbeiten im Team Patientenorientiertes Behandlungskonzept Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine offene und wertschätzende Teamkultur Das erwartet Sie bei uns: Haustarifvertrag mit Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Benefitpaket Kostenfreie Parkplätze Strukturierte Einarbeitung durch ihren Paten Ein familiäres Miteinander Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Spaß an der Teamarbeit Lust auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung Interesse am Behandlungsspektrum der Rehabilitation und Akutmedizin Wünschenswert fachbezogene Fort- und Weiterbildungen in anerkannten Behandlungsmethoden Auch ohne Berufserfahrung ist ein Einstieg gerne möglich Die Stelle ist ab sofort und idealerweise in Vollzeit zu besetzen.Partner-Anzeige24.05.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit1Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige24.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung/Instandhaltung
Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Standortverwaltung und Instandhaltung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung mit einem ERP-System hohe Kommunikationsfähigkeit und Affinität bei technischen Fragestellungen eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office Anwendungen Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Gesundheitsvorsorge Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de Ausschreibendes Unternehmen: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung Branchen: Wasserkraft; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige24.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige24.05.202490542 EckentalIT, TK, Software54 Zimmer-ETW in Herzogenaurach...Niemand wohnt über Ihnen!
Die großen Arbeitgeber der Stadt wie Adidas, PUMA und die Firma Schaeffler AG, sowie die zahlreichen mittelständischen Betriebe sind bequem mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Stadtbus zu erreichen. Nach Erlangen und Höchstadt besteht eine Busverbindung. In der Stadt Herzogenaurach gibt es zudem verschiedene Stadtbuslinien.375.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491074 HerzogenaurachEigentumswohnungen1Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
Für den Bereich Produktentwicklung & Technik suchen wir ab sofort einen Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d) Darum geht es konkret Leiten von nationalen und internationalen Projekten im Verantwortungsbereich Elektrotechnik Projektverantwortung für die Einhaltung der Materialkosten, Planungszeiten und Terminpläne Ausarbeiten von kundenspezifischen Steuerungskonzepten Kalkulation/Ermittlung von Herstellungskosten für die kundenspezifischen Steuerungskonzepte Erstellen von Schaltplänen, Auslegen und Auswählen von Komponenten, sowie Erstellen von Stücklisten Programmieren von Automatisierungsaufgaben mit den jeweils aktuellen Softwaretools (TIA-Portal) für Speicherprogrammierbare Steuerungen Programmieren von Bedien- und Beobachtungsoberfläche (Visualisierung) Unterstützen und Durchführen von Inbetriebnahmen Das wünschen wir uns Studium der Fachrichtung Elektro- oder Automatisierungstechnik bzw. eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit Weiterbildung zum Techniker mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik und Programmierung von S7 Steuerungen fundierte Kenntnisse in der Programmierung von Siemens Speicherprogrammierbaren Steuerungen und Visualisierungen mit TIA-Portal Erfahrung in E-Plan P8 wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, sich ins Team zu integrieren selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.dePartner-Anzeige24.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Ingenieur, Techniker1Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Botanicals
Hierbei fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Bedienen der Produktionsanlagen und Durchführen von Inprozesskontrollen Kontrollieren der kommissionierten Aufträge Bestücken der Produktionsanlagen Abpacken nach Packvorschrift Etikettieren der fertigen Produkte Bereitstellen im Entsorgungsbereich Arbeiten mit dem SAP-System Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblichen, technischen oder handwerklichen Ausbildungsberuf Staplerschein wünschenswert Arbeiten im Schichtbetrieb Technisches Verständnis Verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Rohstoffen Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen runden Ihr Profil ab Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige23.05.202491487 VestenbergsgreuthHandwerk, Lehrberufe1Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie wirken bei der Dienstplangestaltung mit und führen Pflege- und Mitarbeitervisiten im Wohnbereich durch Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein und führen die regelmäßigen Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie kommunizieren und kooperieren mit allen Bereichen der Einrichtung und beraten, begleiten und unterstützen die Mitarbeiter/innen des Wohnbereichs Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft mit und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Medizin, Pflege; Leitung Gesundheitsbereich Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige24.05.202491074 HerzogenaurachGeschäftsführung1Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
Erstellen von Präsentationen, Excel- und Word-Dokumenten Durchführen von Informationsrecherchen Schnittstellenkommunikation deutschlandweit sowie international Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen PowerPoint, Word und Excel Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzumfeld Idealerweise erste SAP-Erfahrungen Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Selbstständige Arbeitsweise und Diskretion werden vorausgesetzt Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige23.05.202491487 VestenbergsgreuthGeschäftsführung1MFA/MTA Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch technischer Assistent - im Bereich Diagnostik (m/w/d)
Botulinum Injektionen und ärztlichen Untersuchen wie transthorakale Echokardiographie Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Haus zur Optimierung von Schnittstellen und die Umsetzung hausinterner Vorgaben Ansprechpartner für den MPG-Beauftragten im Haus für den Bereich Diagnostik Unser Angebot - einfach vielversprechend: Eine umfangreich Einarbeitung in alle relevanten Untersuchungsarten Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowohl mit organisatorischen Aufgaben als auch Untersuchungen an den Patienten Strukturierte Einarbeitung in die Besonderheiten des Hauses durch ihren Paten Kurze und schnelle Entscheidungswege Feste Arbeitszeiten (Montag-Freitag) Ein familiäres Miteinander Haustarifvertrag mit Sonderzahlungen Betriebliche Al Ausschreibendes Unternehmen: m&i-Fachklinik Herzogenaurach Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizin, Pflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit5Die perfekte Kapitalanlage!
Auf der Südseite befindet sich eine PV-Anlage mit 8,4 kWp, die im Schnitt rd. 3.700 € Einspeisevergütung pro Jahr bringt. Die Anlage wurde am 08.02.2008 in Betrieb genommen. Es besteht ein entsprechender Vertrag mit der Herzo Werke GmbH Sonstiges: Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor. Dieser ist gültig bis 4.2.2034. Endenergieverbrauch beträgt 104.20 kwh/(m²*a).1.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491074 HerzogenaurachHäuser zum Kauf1Spezialist Regulierungsmanagement und Controlling (m/w/d)
gemäß EnWG Kommunikation mit Regulierungsbehörden Mitarbeit bei energiewirtschaftlichen Projekten Bewertung und Kommunikation von regulatorischen Fragestellungen und rechtlichen Veränderungen Unterstützende Tätigkeiten im Bereich EEG und KWKG Mitwirkung am Jahresabschluss und der Geschäftsplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit energiewirtschaftlichem Hintergrund Kenntnisse des EnWG sowie regulatorischer Rahmenbedingungen von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unsere Rahmenbedingungen: In unserem familienfreundlichen Unternehmen bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit folgenden Zusatzleistungen und Arbeitsbedingungen: Mitgestaltung der Energiewende in unserem Konzernverbund Leistungsgerechte Bezahlung gem. TV-V inkl. 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung 30 Tage Urlaub im Jahr Zusatzleistungen u. a. Fahrradleasing, Lademöglichkeiten für Elektromobilität, Mitarbeiterparkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202491074 HerzogenaurachRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf
Innerhalb des indirekten Einkaufs sind Sie für operative und strategische Tätigkeiten innerhalb der Warengruppen Facility Management, PSA / Arbeitskleidung und Chemikalien / Reinigungsmaterialien verantwortlich; dabei zählen zu Ihren Hauptaufgaben: Durchführen von Anfragen / Ausschreibungen, Erstellen von Angebotsvergleichen, Führen von Verhandlungen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen sowie Einzelverträgen Identifizieren von neuen Lieferanten und Pflegen des Kontaktes zu Bestandslieferanten Überwachen und Bewerten der Performance von Lieferanten und Durchführen des Reklamationsmanagements Abwickeln des gesamten Bestellprozesses in SAP: vom Erhalt der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsprüfung Optimieren des Bestellprozesses mit Hilfe von Katalogsystemen Pflegen der Einkaufsstammdaten im ERP-System Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen innerhalb der Einkaufsprozesse, in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit anderen Abteilungen Mitwirken an abteilungs- und standortübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Verantworten der Betreuung von mitarbeiterbezogenen Dienstwägen (Leasingverträge) Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation erforderlich Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Grundkenntnisse im Einkauf / Supply Chain Management erforderlich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office erforderlich – insbesondere Excel Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige23.05.202491487 VestenbergsgreuthEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter