23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Logistik / Versand (m/w/d) für den Standort Dorfen
Für unseren Bereich Logistik / Versand im Werk Dorfen suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik / Versand (m/w/d) für den Standort Dorfen Ihre Aufgaben: • Bearbeitung und Versendung komplexer internationaler Sendungen (inklusive Speditionsabwicklung) • Annahme, Buchung und Deklaration der Rohmaterialeingänge • Ein- und Auslagerungen im Lager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine • Versorgung der Produktionsanlagen mit Materialien • Mitwirkung bei der Produktionsreste-Entsorgung Ihre Qualifikationen: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist sowie mehrjährige Berufserfahrung in der anspruchsvollen Lagerlogistik • Besitz von Führerschein und Gabelstaplerschein mit mehrjähriger Fahrpraxis • Ausgeprägtes Qualitätsverständnis • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit • Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten • Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Ihre Vorteile: • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen • Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien • Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen • 30 Tage Urlaub • Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine • Zahlreiche Firmenevents und gesponserte Sportaktivitäten • Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Daniela Hutzler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3214 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenEinkauf, Logistik -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik / Versand im Werk Dorfen suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik / Versand (m/w/d) für den Standort Dorfen Ihre Aufgaben: • Bearbeitung und Versendung komplexer internationaler Sendungen (inklusive Speditionsabwicklung) • Annahme, Buchung und Deklaration der Rohmaterialeingänge • Ein- und Auslagerungen im Lager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine • Versorgung der Produktionsanlagen mit Materialien • Mitwirkung bei der Produktionsreste-Entsorgung Ihre Qualifikationen: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist sowie mehrjährige Berufserfahrung in der anspruchsvollen Lagerlogistik • Besitz von Führerschein und Gabelstaplerschein mit mehrjähriger Fahrpraxis • Ausgeprägtes Qualitätsverständnis • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit • Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten • Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Ihre Vorteile: • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen • Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien • Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen • 30 Tage Urlaub • Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine • Zahlreiche Firmenevents und gesponserte Sportaktivitäten • Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Daniela Hutzler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3214 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenEinkauf, Logistik -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Dorfen
Für unseren Bereich Logistik / Versand im Werk Dorfen suchen wir eine/n Mitarbeiter Logistik / Versand (m/w/d) für den Standort Dorfen Ihre Aufgaben: • Bearbeitung und Versendung komplexer internationaler Sendungen (inklusive Speditionsabwicklung) • Annahme, Buchung und Deklaration der Rohmaterialeingänge • Ein- und Auslagerungen im Lager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine • Versorgung der Produktionsanlagen mit Materialien • Mitwirkung bei der Produktionsreste-Entsorgung Ihre Qualifikationen: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist sowie mehrjährige Berufserfahrung in der anspruchsvollen Lagerlogistik • Besitz von Führerschein und Gabelstaplerschein mit mehrjähriger Fahrpraxis • Ausgeprägtes Qualitätsverständnis • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit • Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten • Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Ihre Vorteile: • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen • Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien • Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen • 30 Tage Urlaub • Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine • Zahlreiche Firmenevents und gesponserte Sportaktivitäten • Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Daniela Hutzler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3214 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenEinkauf, Logistik -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik
Für unser Facility Management im Kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik am Standort Dorfen
Ihre Aufgaben:Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur...Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik
Für unser Facility Management im Kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik am Standort Dorfen
Ihre Aufgaben:Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur...Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik
Für unser Facility Management im Kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Haustechnik am Standort Dorfen
Ihre Aufgaben:Kontinuierliche Begehung der Gebäude zur...Partner-Anzeige11.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d)
Instandhaltungsarbeiten) wechselnde Einsatzorte im Rahmen anfallender Hausmeisterarbeiten im Verbund aller Einrichtungen der Pflegestern Seniorenservice gGmbH Zusammenarbeit mit dem gesamten Hausmeister- und Haustechnikerteam Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ausgeprägte Teamorientierung lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent mit der Fähigkeit zu priorisieren sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Führerschein Klasse B einfaches Führungszeugnis ohne Eintrag (kann ggf. nachgeholt werden) Das bieten wir Ihnen: spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Offene Unternehmenskultur Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen firmeneigener kostenloser Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach marktgerechte Vergütung kleines und kollegiales Team Jobrad Firmenwagen für die Fahrt in unsere verschiedenen Standorte Bitte send Ausschreibendes Unternehmen: Pflegestern Seniorenservice gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Gartenbau; InstallationPartner-Anzeige11.05.202485445 OberdingHandwerk, Lehrberufe -
1
Versorgungsassistent (m/w/d) für den OP
Pflege des Endoprothesenregisters Ansprechpartner für externe Dienstleister und Fakultäten Einhaltung u.a. des Medizinproduktegesetzt, der Gefahrstoffverordnung sowie der Unfallverhütungsvorschriften Sie punkten mit: einer abgeschlossenen Berufsausbildung, oder kaufmännischen Ausbildung einem hohen Maß an Zuverlässigkeit sowie einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz sehr guten Kommunikationsfähigkeiten im Team, zu unseren anderen Fachbereichen und Lieferanten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige11.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Beschäftigter (m/w/d) mit Fachprüfung II verbunden mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösung- und Kommunikationsfähigkeit, auch im Hinblick auf Personen mit unterschiedlicher Herkunft Sicheres Auftreten und psychische Belastbarkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch wünschenswert Einverständnis mit einer Zuweisung zum Jobcenter (gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit und des Landkreises Erding) unter Aufrechterhaltung des Arbeitsverhältnisses beim Landkreis Erding >> Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in EG 11 TVöD bzw.Partner-Anzeige11.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Beschäftigter (m/w/d) mit Fachprüfung II verbunden mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösung- und Kommunikationsfähigkeit, auch im Hinblick auf Personen mit unterschiedlicher Herkunft Sicheres Auftreten und psychische Belastbarkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch wünschenswert Einverständnis mit einer Zuweisung zum Jobcenter (gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit und des Landkreises Erding) unter Aufrechterhaltung des Arbeitsverhältnisses beim Landkreis Erding >> Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in EG 11 TVöD bzw.Partner-Anzeige11.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Fachkenntnisse im kommunalen Haushalts-, Abgaben- und Steuerrecht sowie Immobilienmanagement; gute EDV-Kenntnisse im MS Office und in den Fachverfahren wie OK.FIS Führungs- und Leitungserfahrungen, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Eine gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit Organisations- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Bürgerfreundlichkeit Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Sitzungsdienst in den Abendstunden Sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen unter ander Ausschreibendes Unternehmen: Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) Unternehmenskunden, gleichzeitig stellvertretendes Vorstandsmitglied
Lehrinstitut der S-Finanzgruppe oder eine vergleichbare Qualifikation und die Geschäftsleitereignung nach § 25c KWG Berufserfahrung als Firmenkundenberater unter Ausübung eigener Kreditkompetenzen und mit nachweislichen Vertriebserfolgen Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines größeren Teams Zu Ihren besonderen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Künftigen Lebensmittelpunkt möglichst in unserem Geschäftsgebiet Das erwartet Sie: Ein herausfordernder und vielseitiger Aufgabenbereich, den Sie mit Kreativität und Engagement zusammen mit Ihrem Team aktiv weiterentwickeln und gestalten Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S sowie eine leistungs- und erfolgsorientierte Zusatzvergütung Eine fach- und aufgabenorientierte Weiterbildung Zahlreiche attraktive Arbeitgeberleistungen, wie 32 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, JobRad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen u.v.m.Partner-Anzeige10.05.202485435 ErdingBank, Versicherung -
1
IT-Beauftragter (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit: mind. 85% Wir suchen Sie für kbo-Isar-Amper-Klinikum | Taufkirchen (Vils), Abteilung IV / Technik | Abteilung IV Technik als IT-Beauftragter (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung und Anleitung der Anwender und Key-User bei Problemstellungen von IT-Systemen und unternehmensspezifischer Software Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Betreuung telefonischer und schriftlicher Supportanfragen Vor-Ort-Betreuung, Installation und Aufbau von IT-Endgeräten und Videokonferenzsystemen Überprüfung sowie Austausch der Hardware / Peripheriegeräte im Störungsfall (Arbeitsplatz, Verkabelung) Netzwerkanbindung patchen für Clientsysteme aus dem IT-Warenkorb Unterstützung im Ticketsystem Aktive Mitgestaltung, Entwicklung und Unterstützung des hausinternen Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Aufbau von Unternehmensnetzwerken und Visualisierungsumgebungen (Citrix, Xen-Desktop) Erfahrungen im Bereich Active-Directory, Microsoft Betriebssystemen (Office 365 etc.) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges, erfolgs- und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ferienbetreuung für ihre Kinder Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeitgeberfinanzierte fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Individueller persönlicher Einarbeitungsplan Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Möglichkeit des günstigen "Fahrradleasin Ausschreibendes Unternehmen: kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Support; Softwarearchitektur; Softwareentwicklung; Systemadministration; Technische Informatik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.05.202484416 Taufkirchen (Vils)IT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung IT eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export Ihre Herausforderungen: Übernahme von Supportaufgaben eines erfolgreich eingeführten SAP S/4 HANA Systems im Vertriebsumfeld Optimierung interner Prozesse und Abläufe und der damit verbundenen Anpassungen im SAP S/4 HANA und deren Schnittstellen Eigenverantwortliches Customizing im Modul SD Professionelle Beratung der Fachbereiche zu den jeweiligen SAP Themen Betreuung und Weiterentwicklung des firmeneigenen SAP Umfeldes Überwachung und Sicherstellung des täglichen SAP Betriebes inklusive Schnittstellen Erstellung von Berechtigungsprofilen und Verantwortung der aktuellen Prozessdokumentationen Durchführung von Funktionstests und Organisation von Integrationstests Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in SAP SD (idealerweise auch Schnittstellenkenntnisse mit anderen SAP Modulen (speziell EWM und FI/CO)) Wünschenswert sind (technische) Kenntnisse im Bereich EDI und Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Modulen/-Systemen Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT-Testmanagement Ausgeprägte IT-Affinität in Verbindung mit prozessualem und vernetztem Denkvermögen Strukturierte, zielorientierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige11.05.202485435 ErdingIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung IT eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export Ihre Herausforderungen: Übernahme von Supportaufgaben eines erfolgreich eingeführten SAP S/4 HANA Systems im Vertriebsumfeld Optimierung interner Prozesse und Abläufe und der damit verbundenen Anpassungen im SAP S/4 HANA und deren Schnittstellen Eigenverantwortliches Customizing im Modul SD Professionelle Beratung der Fachbereiche zu den jeweiligen SAP Themen Betreuung und Weiterentwicklung des firmeneigenen SAP Umfeldes Überwachung und Sicherstellung des täglichen SAP Betriebes inklusive Schnittstellen Erstellung von Berechtigungsprofilen und Verantwortung der aktuellen Prozessdokumentationen Durchführung von Funktionstests und Organisation von Integrationstests Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in SAP SD (idealerweise auch Schnittstellenkenntnisse mit anderen SAP Modulen (speziell EWM und FI/CO)) Wünschenswert sind (technische) Kenntnisse im Bereich EDI und Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Modulen/-Systemen Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT-Testmanagement Ausgeprägte IT-Affinität in Verbindung mit prozessualem und vernetztem Denkvermögen Strukturierte, zielorientierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige10.05.202485435 ErdingIT, TK, Software -
1
Baukontrolleur (m/w/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren technischen Bereich in Neufinsing eine Stelle als: BAUKONTROLLEUR (M/W/D) ODER VERGLEICHBARE QUALIFIKATION (M/W/D); VOLLZEIT – UNBEFRISTET; (KENNZIFFER: TTW03/2024) Ihre Aufgaben: Prüfung der Planungsunterlagen von Trinkwasser-Hausanschlussleitungen im Hinblick auf Ausführbarkeit, Bauphasen und entsprechenden Lenkungsmaßnahmen Abstimmungen mit Bauherren und sonstigen Projektbeteiligten Teilnahme an Abnahmen Sie vertreten VE|MO vor Ort und weisen das Baustellenpersonal ein Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Kenntnisse zu technischen Abläufen in der Trinkwasserversorgung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke Team- u. Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse 3/EU-Norm B Sie glauben, Sie passen zu uns? Dann lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.Partner-Anzeige11.05.202485464 FinsingIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld
Beschäftigter (m/w/d) mit Fachprüfung II, verbunden mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösung- und Kommunikationsfähigkeit, auch im Hinblick auf Personen mit unterschiedlicher Herkunft Sicheres Auftreten und psychische Belastbarkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch wünschenswert Einverständnis mit einer Zuweisung zum Jobcenter (gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit und des Landkreises Erding) unter Aufrechterhaltung des Arbeitsverhältnisses beim Landkreis Erding Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVöD bzw.Partner-Anzeige10.05.202485435 ErdingVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildungsleitung (m/w/d) für den Fachbereich Personal
diese zu erwerben Menschlich überzeugende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Organisationsfähigkeit und Prioritätensetzung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu einzelnen Abend- und Wochenendterminen (z.B. Messen, Vorträge) Führerschein der Klasse B, Bereitschaft zur Nutzung des Privatautos für Dienstfahrten (gegen Entschädigung nach dem BayRKG) Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. nach BayBesG (je nach persönlichen Voraussetzungen) Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Grundsätzlich flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Baukontrolleur (m/w/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren technischen Bereich in Neufinsing eine Stelle als: BAUKONTROLLEUR (M/W/D) ODER VERGLEICHBARE QUALIFIKATION (M/W/D); VOLLZEIT – UNBEFRISTET; (KENNZIFFER: TTW03/2024) Ihre Aufgaben: Prüfung der Planungsunterlagen von Trinkwasser-Hausanschlussleitungen im Hinblick auf Ausführbarkeit, Bauphasen und entsprechenden Lenkungsmaßnahmen Abstimmungen mit Bauherren und sonstigen Projektbeteiligten Teilnahme an Abnahmen Sie vertreten VE|MO vor Ort und weisen das Baustellenpersonal ein Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Kenntnisse zu technischen Abläufen in der Trinkwasserversorgung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke Team- u. Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse 3/EU-Norm B Sie glauben, Sie passen zu uns? Dann lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.Partner-Anzeige10.05.202485464 FinsingIngenieur, Techniker -
1
Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen / Bautechniker/-in (m/w/d) in Vollzeit
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren technischen Bereich in Neufinsing eine Stelle als: BACHELOR OF ENGINEERING FACHRICHTUNG BAUINGENIEURWESEN (M/W/D) / BAUTECHNIKER/-IN (M/W/D) ODER VERGLEICHBARE QUALIFIKATION; VOLLZEIT - UNBEFRISTET; (KENNZIFFER: TRNO2/2024) Ihre Aufgaben: Planung und Bauüberwachung von trinkwassertechnischen Anlagen / Schwerpunkt Trinkwasserversorgungs- und Grundstücksanschlussleitungen Prüfung der Planungsunterlagen im Hinblick auf Ausführbarkeit, Bauphasen u. entsprechender Lenkungsmaßnahmen Abstimmungen mit Bauträgern, Behörden und sonstigen Projektbeteiligten Aktualisieren und Weiterentwickeln des Standardleistungsverzeichnisses für Bauleistungen Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Standards zum Bau, Sanierung und Reparatur von trinkwassertechnischen Anlagen Das bringen Sie mit: Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d), Bautechniker/-in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse zu technischen Abläufen vorzugsweise in der Trinkwasserversorgung Kenntnisse im Umgang mit einem Geoinformationssystem, CAD-Software wünschenswert Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke, Erfahrungen mit einer Vergabe- u. Abrechnungssoftware wünschenswert Team- u. Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse 3/EU-Norm B Sie glauben, Sie passen zu uns? Dann lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Erste Auskünfte gibt Ihnen Herr Walter unter der Telefon-Nr. 08121/701-534.Partner-Anzeige11.05.202485464 FinsingIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter