26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) IUNworld GmbH www.iunworld.com/karrierePartner-Anzeige03.06.202484416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Stadtwerke Dorfen GmbH jobs.stadtwerke-dorfen.dePartner-Anzeige03.06.202484405 DorfenJobs, Karriere -
1
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER IN DER AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W/D)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER IN DER AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W/D) Heydebreck GmH bewerbung@heydebreck.com WWW.HEYDEBRECK.COMPartner-Anzeige03.06.202485659 ForsternJobs, Karriere -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Kaufmann/-frau für Büromanagement Ihre Tätigkeiten: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Auftragsabwicklung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Büroorganisation Wir bieten Ihnen: Unbefristetes, langfristiges, attraktives Arbeitsverhältnis Fachgerechte Einarbeitung und interne Schulungen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Kommunikative, freundliche Art Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit www.cerion.de Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Cerion Wachswaren GmbH, Herrn Martin Birmelin, Am Etzfeld 17, 85669 Pastetten oder bewerbung@cerion.dePartner-Anzeige03.06.202485669 PastettenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Kaufmann/-frau für Büromanagement Ihre Tätigkeiten: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Auftragsabwicklung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Büroorganisation Wir bieten Ihnen: Unbefristetes, langfristiges, attraktives Arbeitsverhältnis Fachgerechte Einarbeitung und interne Schulungen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Kommunikative, freundliche Art Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit www.cerion.de Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Cerion Wachswaren GmbH, Herrn Martin Birmelin, Am Etzfeld 17, 85669 Pastetten oder bewerbung@cerion.dePartner-Anzeige02.06.202485669 PastettenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/- frau für Büromanagement m/w/d
Kaufmann/- frau für Büromanagement m/w/d Cerion Wachswaren GmbH bewerbung@cerion.de www.cerion.dePartner-Anzeige03.06.202485669 PastettenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Einsatzbereich und Aufgaben werden bei passendem Bedarf gemeinsam nach Ihren Präferenzen festgelegt und vereinbart-Bewerbungen sämtlicher kaufmännischer Bereiche sind erwünscht. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere EDV- Kenntnisse sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich; Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige03.06.202484427 Sankt WolfgangVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Einsatzbereich und Aufgaben werden bei passendem Bedarf gemeinsam nach Ihren Präferenzen festgelegt und vereinbart-Bewerbungen sämtlicher kaufmännischer Bereiche sind erwünscht. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere EDV- Kenntnisse sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich; Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige02.06.202484427 Sankt WolfgangVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf im Innendienst
Sie arbeiten im Reklamationsmanagement und erarbeiten kundenorientierte Lösungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere EDV- Kenntnisse sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich; Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige03.06.202484427 Sankt WolfgangVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf im Innendienst
Sie arbeiten im Reklamationsmanagement und erarbeiten kundenorientierte Lösungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere EDV- Kenntnisse sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich; Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige02.06.202484427 Sankt WolfgangVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung der termingerechten monatlichen Gehaltsabrechnung mit DATEV Lohn und Gehalt Erfassen und Pflegen von Personaldaten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unserer Mitarbeiter Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Betreuung unseres Zeiterfassungssystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung und einschlägige Berufserfahrung Umfassende sowie aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Systemkenntnisse im DATEV Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz Festanstellung in Vollzeit (40,0 Std.Partner-Anzeige03.06.202484416 Taufkirchen (Vils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung der termingerechten monatlichen Gehaltsabrechnung mit DATEV Lohn und Gehalt Erfassen und Pflegen von Personaldaten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unserer Mitarbeiter Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Betreuung unseres Zeiterfassungssystems Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung und einschlägige Berufserfahrung Umfassende sowie aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Systemkenntnisse im DATEV Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz Festanstellung in Vollzeit (40,0 Std.Partner-Anzeige02.06.202484416 Taufkirchen (Vils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Darüber hinaus übernehmen Sie die vorbereitende Gehaltsabrechnung, arbeiten dabei eng mit unserem externen Dienstleister zusammen, und unterstützen das Team im Bereich Recruiting. Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als Personalkauffrau / -mann oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation (Erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Erfahrung in SAP HCM Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD) von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und verbindliches, professionelles Auftreten Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das erwartet Sie: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung Einarbeitung in das Aufgabengebiet durch ein dynamisches Team, das Spaß an den herausfordernden Tätigkeiten im Personalbereich hat Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeberleistungen, wie Gleitzeitregelung mit mobilem Arbeiten, 32 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, JobRad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen u.v.m.Partner-Anzeige02.06.202485435 ErdingVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung Leitung und Verwaltung von Projekten von der Konzeption bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Fertigung, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Projektbeteiligten Marktbeobachtung und Identifikation neuer Potenziale für unser Produktportfolio Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktinformationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Bauindustrie oder im Bereich des Baustoffhandels Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise Außerdem sind Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprachen wünschenswert Unsere Leistungen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Langfristig ausgerichtete und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Betrieb mit sicherer Auftragslage und ausgezeichnetem Ruf am Markt Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Teamevents Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der aktiven Kundenbetreuung sowie am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bew Ausschreibendes Unternehmen: SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige02.06.202485467 NeuchingVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Aktive Weiterentwicklung des ERP Systems SAP S4/HANA im Bereich Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/div), gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel) und einem ERP-System, bevorzugt in SAP Organisationsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine zupackende Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Kernmarkt suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Auf- und Ausbau von Vertriebsbeziehungen in den Bereichen Gastronomie mit Fokus auf traditionell bayrischer Gastronomie, Hotellerie, Bars und Clubs in Südbayern in den PLZ-Gebieten 80, 81, 82, 83 und 86 Gezielte Neukundengewinnung sowie Betreuung eines definierten Kundenstamms vor allem in Hinblick auf die Distribution Platzierung und Vermittlung der Marke ERDINGER abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Marktbeobachtung und Erarbeitung von vertrieblichen Entscheidungsvorlagen hinsichtlich Wachstumspotenzialen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotel- und Gaststättengewerbe, oder gerne auch als Quereinsteiger (m/w/div) Gute Kenntnisse über die regionale Gastronomie des Vertriebsgebietes wie auch ein Gespür für Trends Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb inklusive detaillierte Kenntnis über relevante Vertriebswege Selbstständige, von Verkaufstalent, geschickter Verhandlungsführung und Networking gekennzeichnete Arbeitsweise Zupackende, selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Führerschein Klasse B erforderlich Bereitschaft zu temporärer Mehrarbeit und Reisetätigkeit sowie flexible Arbeitszeiten Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202485435 ErdingGastro, Touristik, Kultur -
1
Regionaler Verkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Kernmarkt suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Auf- und Ausbau von Vertriebsbeziehungen in den Bereichen Gastronomie mit Fokus auf traditionell bayrischer Gastronomie, Hotellerie, Bars und Clubs in Südbayern in den PLZ-Gebieten 80, 81, 82, 83 und 86 Gezielte Neukundengewinnung sowie Betreuung eines definierten Kundenstamms vor allem in Hinblick auf die Distribution Platzierung und Vermittlung der Marke ERDINGER abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Marktbeobachtung und Erarbeitung von vertrieblichen Entscheidungsvorlagen hinsichtlich Wachstumspotenzialen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotel- und Gaststättengewerbe, oder gerne auch als Quereinsteiger (m/w/div) Gute Kenntnisse über die regionale Gastronomie des Vertriebsgebietes wie auch ein Gespür für Trends Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb inklusive detaillierte Kenntnis über relevante Vertriebswege Selbstständige, von Verkaufstalent, geschickter Verhandlungsführung und Networking gekennzeichnete Arbeitsweise Zupackende, selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Führerschein Klasse B erforderlich Bereitschaft zu temporärer Mehrarbeit und Reisetätigkeit sowie flexible Arbeitszeiten Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202485435 ErdingGastro, Touristik, Kultur -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Aktive Weiterentwicklung des ERP Systems SAP S4/HANA im Bereich Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/div), gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel) und einem ERP-System, bevorzugt in SAP Organisationsfähigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie eine zupackende Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebäudetechniker (m/w/d)
Für unser Facility Management im Kaufmännischen Bereich suchen wir am Standort Dorfen eine/n Haustechniker (m/w/d) auf Minijobbasis am Standort Dorfen Ihre Aufgaben:Durchführung von KleinreparaturenTechnikrundgang mit ChecklisteMithilfe bei hausinternen Umzügen/Möbelmontagen und allgemeinen handwerklichen TätigkeitenMitbetreuung von externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene handwerkliche oder technische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitLeistungsbereitschaft und EigeninitiativeSelbständige und sehr zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienLeistungsgerechte Vergütung Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d) auf Minijobbasis am Standort Dorfen
Für unser Facility Management im Kaufmännischen Bereich suchen wir am Standort Dorfen eine/n Haustechniker (m/w/d) auf Minijobbasis am Standort Dorfen Ihre Aufgaben:Durchführung von KleinreparaturenTechnikrundgang mit ChecklisteMithilfe bei hausinternen Umzügen/Möbelmontagen und allgemeinen handwerklichen TätigkeitenMitbetreuung von externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene handwerkliche oder technische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitLeistungsbereitschaft und EigeninitiativeSelbständige und sehr zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienLeistungsgerechte Vergütung Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter