21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Praxisanleitung (m/w/d) für die Leitung der praktischen Ausbildung
Ferienbetreuung, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen Ihre Aufgaben: Steuerung, Überwachung und Sicherung der praktischen Ausbildungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben Sicherstellung und Organisation der Praxisanleitung nach § 4 PflAPrV Eigenverantwortliche Entwicklung, Kontrolle und Umsetzung ausbildungsrelevanter Prozesse und Dokumente Dezentrale Koordination und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung zum Pflegefachmann-/frau Steuerung und Überwachung der Organisationsprozesse der Zentralen Praxisanleitung sowie eine aktive Mitarbeit Mitverantwortung für die Einhaltung interner Standards und Richtlinien Gewährleistung einer zufriedenstellenden Personalführung sowie Unterstützung im Bewerberverfahren der Auszubildenden Sie punkten mit: einer Ausbildung als examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger/in oder als Kinderkrankenpflege/in einer abgeschl.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Praktischer Ausbilder (m/w/d)
Ferienbetreuung, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen Ihre Aufgaben: Steuerung, Überwachung und Sicherung der praktischen Ausbildungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben Sicherstellung und Organisation der Praxisanleitung nach § 4 PflAPrV Eigenverantwortliche Entwicklung, Kontrolle und Umsetzung ausbildungsrelevanter Prozesse und Dokumente Dezentrale Koordination und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung zum Pflegefachmann-/frau Steuerung und Überwachung der Organisationsprozesse der Zentralen Praxisanleitung sowie eine aktive Mitarbeit Mitverantwortung für die Einhaltung interner Standards und Richtlinien Gewährleistung einer zufriedenstellenden Personalführung sowie Unterstützung im Bewerberverfahren der Auszubildenden Sie punkten mit: einer Ausbildung als examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger/in oder als Kinderkrankenpflege/in einer abgeschl.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Energie, Planung und Gebäude suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/div) für Instandhaltungsmaßnahmen und Objektsanierung an Gebäuden und Außenanlagen der ERDINGER Produktionsstätte exklusive Haustechnik Einholung und Bewertung von Angeboten baulicher Dienstleister mit anschließender Vergabe Beurteilung des baulichen Gebäudezustandes sowie Betreuung und Überwachung sämtlicher Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Organisation und Abstimmung der notwendigen turnusmäßigen Wartungen Fachliche Führung, Koordination sowie handwerkliche Unterstützung der Hausmeister (m/w/div) Anleitung und Überwachung des Fremdpersonals wie Sicherheitsdienste oder Reinigungspersonal im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wie beispielsweise als Maurer (m/w/div), Schreiner (m/w/div), etc. idealerweise Weiterbildung als Techniker/Meister (m/w/div) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudesanierung und -betreuung vorzugsweise mit erster fachlicher Führungserfahrung Praxiskenntnisse in den Bereichen Kanal- und Dachsanierung, Werksschutz, Abfallentsorgung, Bauhauptgewerbe und Gebäudeinstandhaltung von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office wünschenswert Hohes Maß an technischem Verständnis, Organisationstalent und Führungseignung Selbstständige, umsichtige sowie proaktive und anpackende Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Entscheidungsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingGeschäftsführung -
1
Technischer Betriebsleiter (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Energie, Planung und Gebäude suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/div) für Instandhaltungsmaßnahmen und Objektsanierung an Gebäuden und Außenanlagen der ERDINGER Produktionsstätte exklusive Haustechnik Einholung und Bewertung von Angeboten baulicher Dienstleister mit anschließender Vergabe Beurteilung des baulichen Gebäudezustandes sowie Betreuung und Überwachung sämtlicher Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Organisation und Abstimmung der notwendigen turnusmäßigen Wartungen Fachliche Führung, Koordination sowie handwerkliche Unterstützung der Hausmeister (m/w/div) Anleitung und Überwachung des Fremdpersonals wie Sicherheitsdienste oder Reinigungspersonal im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wie beispielsweise als Maurer (m/w/div), Schreiner (m/w/div), etc. idealerweise Weiterbildung als Techniker/Meister (m/w/div) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudesanierung und -betreuung vorzugsweise mit erster fachlicher Führungserfahrung Praxiskenntnisse in den Bereichen Kanal- und Dachsanierung, Werksschutz, Abfallentsorgung, Bauhauptgewerbe und Gebäudeinstandhaltung von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office wünschenswert Hohes Maß an technischem Verständnis, Organisationstalent und Führungseignung Selbstständige, umsichtige sowie proaktive und anpackende Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Entscheidungsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Energie, Planung und Gebäude suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Kompetenter Ansprechpartner (m/w/div) für Instandhaltungsmaßnahmen und Objektsanierung an Gebäuden und Außenanlagen der ERDINGER Produktionsstätte exklusive Haustechnik Einholung und Bewertung von Angeboten baulicher Dienstleister mit anschließender Vergabe Beurteilung des baulichen Gebäudezustandes sowie Betreuung und Überwachung sämtlicher Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Organisation und Abstimmung der notwendigen turnusmäßigen Wartungen Fachliche Führung, Koordination sowie handwerkliche Unterstützung der Hausmeister (m/w/div) Anleitung und Überwachung des Fremdpersonals wie Sicherheitsdienste oder Reinigungspersonal im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wie beispielsweise als Maurer (m/w/div), Schreiner (m/w/div), etc. idealerweise Weiterbildung als Techniker/Meister (m/w/div) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudesanierung und -betreuung vorzugsweise mit erster fachlicher Führungserfahrung Praxiskenntnisse in den Bereichen Kanal- und Dachsanierung, Werksschutz, Abfallentsorgung, Bauhauptgewerbe und Gebäudeinstandhaltung von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office wünschenswert Hohes Maß an technischem Verständnis, Organisationstalent und Führungseignung Selbstständige, umsichtige sowie proaktive und anpackende Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Entscheidungsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d)
Für unsere Seniorenhäuser suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit - Haupteinsatzort ist unser Seniorenzentrum Oberding Das sind Ihre Aufgaben: Kontrolle und Überwachung aller technischer Anlagen Ansprechpartner am Standort für Mitarbeiter, Bewohner Pflege aller zum Objekt gehörenden Wege und Grünflächen Durchführung von Sommer- und Winterdienstarbeiten Durchführung von kleineren Wartungs-, Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude Handwerkliche Tätigkeiten (z.Partner-Anzeige22.05.202485445 OberdingHandwerk, Lehrberufe -
1
Versorgungsassistent (m/w/d) für den OP
Sonderkonditionen bei Body + Soul und Lady Vital Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Ihre Aufgaben: Unterstützung der Pflegefachkräfte durch patientenferne Tätigkeiten im Versorgungs- und Entsorgungsbereich Zusammenstellung der Verbrauchsmaterialien für den OP Bereich Sicherstellung, Überwachung, Bestellung sowie Abwicklung von Retouren von OP Materialen nach OP-Standards Führen von Bestandslisten Endoprothetik hinsichtlich Backorder tgl. Pflege des Endoprothesenregisters Ansprechpartner für externe Dienstleister und Fakultäten Einhaltung u.a. des Medizinproduktegesetzt, der Gefahrstoffverordnung sowie der Unfallverhütungsvorschriften Sie punkten mit: einer abgeschlossenen Berufsausbildung, oder kaufmännischen Ausbildung einem hohen Maß an Zuverlässigkeit sowie einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz sehr guten Kommunikationsfähigkeiten im Team, zu unseren anderen Fachbereichen und Lieferanten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft - Intensiv- & Intermediate-Care-Station (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Abteilung Intensiv- und Intermediate-Care-Station (IMC) suchen wir: Pflegefachkraft (m/w/d) - Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: eine ganzheitliche Versorgung mit Integration komplementärer Pflegemethoden Planung und Organisation der Patientenversorgung und Optimierung des Pflege-/Versorgungsprozesses Überwachung der Vitalsituation der Patienten/-innen Assistenz bei Medizinischer Diagnostik und Therapie fach- und sachgerechte Bedienung medizinischer Geräte im Intensiv- und IMC-Bereich Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation im Intensivbereich Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege der Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu erwerben Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Abteilung Intensiv- und Intermediate-Care-Station (IMC) suchen wir: Pflegefachkraft (m/w/d) - Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: eine ganzheitliche Versorgung mit Integration komplementärer Pflegemethoden Planung und Organisation der Patientenversorgung und Optimierung des Pflege-/Versorgungsprozesses Überwachung der Vitalsituation der Patienten/-innen Assistenz bei Medizinischer Diagnostik und Therapie fach- und sachgerechte Bedienung medizinischer Geräte im Intensiv- und IMC-Bereich Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation im Intensivbereich Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege der Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu erwerben Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
Dokumentation Koordination und operative Bearbeitung sämtlicher Abweichungen Sicherstellen von Informationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung Überwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Nachhaltige Durchführung von VerbesserungsmaßnahmenUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Technologie Unterstützung der Führungskräfte im operativen Tagegeschäft des jeweiligen BereichsZurückspielen von Informationen an den Einkauf / die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Ihre Qualifikationen:Ausbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Siebdruckidealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Berufserfahrung als DruckerAusbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche KnowHow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematische, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponserte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
Dokumentation Koordination und operative Bearbeitung sämtlicher Abweichungen Sicherstellen von Informationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung Überwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Nachhaltige Durchführung von VerbesserungsmaßnahmenUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Technologie Unterstützung der Führungskräfte im operativen Tagegeschäft des jeweiligen BereichsZurückspielen von Informationen an den Einkauf / die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Ihre Qualifikationen:Ausbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Siebdruckidealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Berufserfahrung als DruckerAusbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche KnowHow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematische, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponserte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Intensivpflege
Für unsere Abteilung Intensiv- und Intermediate-Care-Station (IMC) suchen wir: Pflegefachkraft (m/w/d) - Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: eine ganzheitliche Versorgung mit Integration komplementärer Pflegemethoden Planung und Organisation der Patientenversorgung und Optimierung des Pflege-/Versorgungsprozesses Überwachung der Vitalsituation der Patienten/-innen Assistenz bei Medizinischer Diagnostik und Therapie fach- und sachgerechte Bedienung medizinischer Geräte im Intensiv- und IMC-Bereich Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation im Intensivbereich Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege der Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu erwerben Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Qualitätssicherungstechniker (m/w/d)
Dokumentation Koordination und operative Bearbeitung sämtlicher Abweichungen Sicherstellen von Informationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung Überwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Nachhaltige Durchführung von VerbesserungsmaßnahmenUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Technologie Unterstützung der Führungskräfte im operativen Tagegeschäft des jeweiligen BereichsZurückspielen von Informationen an den Einkauf / die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Ihre Qualifikationen:Ausbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Siebdruckidealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Berufserfahrung als DruckerAusbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche KnowHow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematische, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponserte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202484405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsverkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Kernmarkt suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie München und Südbayern (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Auf- und Ausbau von Vertriebsbeziehungen in den Bereichen Gastronomie mit Fokus auf traditionell bayrischer Gastronomie, Hotellerie, Bars und Clubs in Südbayern in den PLZ-Gebieten 80, 81, 82, 83 und 86 Gezielte Neukundengewinnung sowie Betreuung eines definierten Kundenstamms vor allem in Hinblick auf die Distribution Platzierung und Vermittlung der Marke ERDINGER abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Marktbeobachtung und Erarbeitung von vertrieblichen Entscheidungsvorlagen hinsichtlich Wachstumspotenzialen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotel- und Gaststättengewerbe, oder gerne auch als Quereinsteiger (m/w/div) Gute Kenntnisse über die regionale Gastronomie des Vertriebsgebietes wie auch ein Gespür für Trends Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb inklusive detaillierte Kenntnis über relevante Vertriebswege Selbstständige, von Verkaufstalent, geschickter Verhandlungsführung und Networking gekennzeichnete Arbeitsweise Zupackende, selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Führerschein Klasse B erforderlich Bereitschaft zu temporärer Mehrarbeit und Reisetätigkeit sowie flexible Arbeitszeiten Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingGastro, Touristik, Kultur -
1
SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung IT eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export Ihre Herausforderungen: Übernahme von Supportaufgaben eines erfolgreich eingeführten SAP S/4 HANA Systems im Vertriebsumfeld Optimierung interner Prozesse und Abläufe und der damit verbundenen Anpassungen im SAP S/4 HANA und deren Schnittstellen Eigenverantwortliches Customizing im Modul SD Professionelle Beratung der Fachbereiche zu den jeweiligen SAP Themen Betreuung und Weiterentwicklung des firmeneigenen SAP Umfeldes Überwachung und Sicherstellung des täglichen SAP Betriebes inklusive Schnittstellen Erstellung von Berechtigungsprofilen und Verantwortung der aktuellen Prozessdokumentationen Durchführung von Funktionstests und Organisation von Integrationstests Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in SAP SD (idealerweise auch Schnittstellenkenntnisse mit anderen SAP Modulen (speziell EWM und FI/CO)) Wünschenswert sind (technische) Kenntnisse im Bereich EDI und Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Modulen/-Systemen Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT-Testmanagement Ausgeprägte IT-Affinität in Verbindung mit prozessualem und vernetztem Denkvermögen Strukturierte, zielorientierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung IT eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als SAP Inhouse Consultant SD (m/w/div) Vertrieb / Export Ihre Herausforderungen: Übernahme von Supportaufgaben eines erfolgreich eingeführten SAP S/4 HANA Systems im Vertriebsumfeld Optimierung interner Prozesse und Abläufe und der damit verbundenen Anpassungen im SAP S/4 HANA und deren Schnittstellen Eigenverantwortliches Customizing im Modul SD Professionelle Beratung der Fachbereiche zu den jeweiligen SAP Themen Betreuung und Weiterentwicklung des firmeneigenen SAP Umfeldes Überwachung und Sicherstellung des täglichen SAP Betriebes inklusive Schnittstellen Erstellung von Berechtigungsprofilen und Verantwortung der aktuellen Prozessdokumentationen Durchführung von Funktionstests und Organisation von Integrationstests Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in SAP SD (idealerweise auch Schnittstellenkenntnisse mit anderen SAP Modulen (speziell EWM und FI/CO)) Wünschenswert sind (technische) Kenntnisse im Bereich EDI und Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Modulen/-Systemen Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT-Testmanagement Ausgeprägte IT-Affinität in Verbindung mit prozessualem und vernetztem Denkvermögen Strukturierte, zielorientierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingIT, TK, Software -
1
Ingenieur (w/m/d) Energietechnik
d) Energietechnik in Erding Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Wärmeprojekten und der Umsetzungsstrategie für die Transformation der Energienetze Bayern hin zu erneuerbaren Gasen Mitwirkung bei der Umsetzung der Vorgaben Betrieb / Instandhaltung der Netze und Anlagen Organisation, Durchführung von Ausschreibungen und Überwachung, Qualitätskontrolle und Abnahme der Dienstleistungserbringung (Neubau, Betrieb und Instandhaltung) Leitung und Planung von Projekten (Neuanlagen und Sanierungen) Baustellenkoordination, -betreuung, -kontrolle und Qualitätssicherung Einsatz im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Energiewirtschaft, Versorgungstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternative Fachrichtungen mit einer beruflichen Aus- / Fortbildung in einer dem Aufgabengebiet entsprechenden Fachrichtung Berufserfahrung im Betrieb / in der Planung / im Bau / in der Instandhaltung von Versorgungsnetzen ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Markt- und Projektentwicklung sowie Projektmanagement Teamplayer (w/m/d) mit Organisationstalent und Motivationsfähigkeit Wohnort muss im Bereich des RegionalCenters Erding liegen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen zur uneingeschränkten Privatnutzung Moderne IT-Infrastruktur Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingIngenieur, Techniker -
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Deine Aufgaben umfassen: Kommunikation und Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mieter und Dienstleister Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Anliegen Organisation von Eigentümerversammlungen und Protokollführung Verwaltungsaufgaben: Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Buchführung, Geldeingänge und Geldausgänge überwachen Inkasso und Liquidationsplanung Technische Betreuung: Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen Vor-Ort-Termine zur Objektbesichtigung und -betreuung Rechtliche und administrative Aufgaben: Kenntnisse im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Vertragsmanagement und Verwaltungsdokumentation Durchführen von Eigentümerversammlungen Was wir uns von Dir wünschen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltungsbranche Fachwissen in Immobilienmanagement und Recht Kaufmännisches, rechtliches und administratives Wissen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Vertrautheit mit gängigen IT-Systemen (u.a.Partner-Anzeige22.05.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereichs Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steuern, Liegenschaften) und den Geschäftsstellen Wasserzweckverband Berglerner Gruppe und Mittelschulverband Wartenberg Haushaltswesen der Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg, der drei Mitgliedsgemeinden, des Mittelschulverbandes und des Wasserzweckverbandes Berglerner Gruppe (Aufstellung, Ausführung und Überwachung der Haushaltspläne, Nachtragshaushaltssatzungen und –pläne, Finanzberichte, Jahresrechnung usw.) Kostenkalkulation, Finanzmanagement, Beteiligungsmanagement sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen (BgA, Rechtsformen, Umsatzsteuer, usw.)Partner-Anzeige22.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Jobs, Karriere -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereichs Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steuern, Liegenschaften) und den Geschäftsstellen Wasserzweckverband Berglerner Gruppe und Mittelschulverband Wartenberg Haushaltswesen der Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg, der drei Mitgliedsgemeinden, des Mittelschulverbandes und des Wasserzweckverbandes Berglerner Gruppe (Aufstellung, Ausführung und Überwachung der Haushaltspläne, Nachtragshaushaltssatzungen und –pläne, Finanzberichte, Jahresrechnung usw.) Kostenkalkulation, Finanzmanagement, Beteiligungsmanagement sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen (BgA, Rechtsformen, Umsatzsteuer, usw.)Partner-Anzeige21.05.202485456 Wartenberg (Bayern)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter