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Konstrukteur (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Maschinenbau
Was Sie erwartet: Neu- und Weiterentwicklungen des Portfolios in unserem Standardbereich Dedizierte Produktverantwortung hinsichtlich Funktion und Kosten Produkteinführung sowie Koordination erforderlicher Tests im Haus in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung kundenspezifischer Produktanforderungen in enger Abstimmung mit unserem Vertrieb Erstellung von notwendigen Fertigungs- und Montageunterlagen sowie der technischen Dokumentation Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, z.Partner-Anzeige27.05.202471292 FriolzheimHandwerk, Lehrberufe -
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Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Manager for Product and Technology Communications
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen.Partner-Anzeige27.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Kernsaniertes 6 Zimmer-Reihenmittelhaus mit ELW
Im Osten von Dürrmenz versperrt der Höhenzug mit der Burgruine Löffelstelz der Enz den weiteren Weg Richtung Osten, so dass sie sich hier in einer engen Biegung nach Süden wendet. Hinter dem Ortsende von Dürrmenz wendet die südwärts fließende Enz ihren Lauf wieder ostwärts und erreicht schon bald den Stadtteil Lomersheim. Vor dem Stadtteil Mühlhausen macht die Enz dann zwei weite Bogen, um dann hinter Mühlhausen nach einer engen Flussschleife das Stadtgebiet von Mühlacker wieder zu verlassen.489.900 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202475417 MühlackerHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Abteilungsleiter (m/w/d) Obst - Gemüse
Für unseren Standort Mühlacker suchen wir Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) Obst - Gemüse Referenznummer: 27466 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie sind der Ansprechpartner in unserer Obst- und Gemüse Abteilung Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleiter Personal (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlä Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Personalreferent; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige27.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Personalleiter (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlässigkeit un Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Personalreferent; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige27.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Software Koordinator (m/w/d)
Wenn Ihnen echte Herausforderungen, spannende Aufgaben und Verantwortung für die Mobilität der Zukunft wichtig sind, dann bewerben Sie sich als: Software Koordinator (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Königsbach-Stein Freuen Sie sich auf: Projektplanung und Begleitung des Projektkernteams vom Pflichtenheft bis zur Endabnahme Einhaltung der Projekttermine und Zielvorgaben, inklusive Taktzeiten und Ausbringung Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Arbeitsvorbereitung und Planung des Ressourceneinsatzes Steuerung der internen Abläufe im SAP-Umfeld Verringerung von Projektrisiken und Aufzeigen von Risikoabwendungen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling für monatliche Statusreports im Bereich Steuerungstechnik & Software Dokumentation der Arbeitsergebnisse Wir suchen jemanden wie Sie: Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis aufgrund Ihrer Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder vergleichbaren Qualifikationen Mehrjährige Baustellen- und Projektmanagementerfahrung Sie sind ein Problemlöser und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Durchsetzungsvermögen Sie sind flexibel und haben Interesse an internationalen Reisen innerhalb der Projektphase Ihre Englischkenntnisse entsprechen einem B2/C1 Niveau.Partner-Anzeige27.05.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) für Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst
Wir benötigen Ihre Unterstützung in Vollzeit als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) für Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Weltweite Auftragsabwicklung für Maschinen und Anlagen, sowie Ersatz- und Verschleißteile Erstellung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System Terminüberwachung von Aufträgen, enge Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Koordination der Aufträge mit unseren Standorten in Ungarn und USA Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner per E-Mail und Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Industrie, Außenhandel oder ein anderer betriebswirtschaftlicher Hintergrund Fachkenntnisse in der Auftragsabwicklung erforderlich Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) Hohe Teamfähigkeit, sehr gute Selbstorganisation und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Wir bieten: Ein vorerst befristetes Arbeitsverhältnis als Elternzeitvertretung (24 Monate) mit Option auf ein dauerhaft unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien, offene Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitungsphase mit persönlichem Mentor, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein spannend Ausschreibendes Unternehmen: Rapid Shape GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige27.05.202471296 HeimsheimVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d)
Lieferperformance und Liefersicherheit, Lieferantenbewertung sowie Unterstützung bei Lieferantenaudits Bedarfs- und Beschaffungsplanung, Ermittlung von Planzahlen und Forecasts, Begleitung des Produktentstehungsprozesses sowie Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen Mitwirken bei der Abwicklung des Lieferantenreklamationsprozesses Mitgestaltung, Anregung, Umsetzung von IT-Prozessoptimierungsprojekten innerhalb der Materialwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit Fertigungssteuerung, Qualitätssicherung, Entwicklung und Konstruktion. Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: FLUX-GERÄTE GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202475433 MaulbronnEinkauf, Logistik -
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Auftragsabwickler (w/m/d)
Wir benötigen Ihre Unterstützung in Vollzeit als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) für Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Weltweite Auftragsabwicklung für Maschinen und Anlagen, sowie Ersatz- und Verschleißteile Erstellung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System Terminüberwachung von Aufträgen, enge Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Koordination der Aufträge mit unseren Standorten in Ungarn und USA Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner per E-Mail und Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Industrie, Außenhandel oder ein anderer betriebswirtschaftlicher Hintergrund Fachkenntnisse in der Auftragsabwicklung erforderlich Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) Hohe Teamfähigkeit, sehr gute Selbstorganisation und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Wir bieten: Ein vorerst befristetes Arbeitsverhältnis als Elternzeitvertretung (24 Monate) mit Option auf ein dauerhaft unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien, offene Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitungsphase mit persönlichem Mentor, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein spannend Ausschreibendes Unternehmen: Rapid Shape GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige27.05.202471296 HeimsheimVerwaltung, Assistenz -
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Inbetriebnahme Koordinator (m/w/d)
Wenn Ihnen echte Herausforderungen, spannende Aufgaben und Verantwortung für die Mobilität der Zukunft wichtig sind, dann bewerben Sie sich als: Inbetriebnahme Koordinator (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Königsbach-Stein Freuen Sie sich auf: Gesamtverantwortung für Projekte von der Planung bis zur Endabnahme, einschließlich Terminmanagement, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, sowie Konfliktlösung und Moderation Verantwortlich für die Ressourcenplanung und Steuerung interner Abläufe im SAP-Umfeld, von der Konstruktion bis zur Inbetriebnahme beim Kunden und Endabnahmeprotokollierung Aktive Risikominimierung durch Aufzeigen von Risikoabwendungen und Überwachung des Restaufwands im IB-Team Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung landesspezifischer Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling zur monatlichen Datenaufbereitung des Statusreports Wir suchen jemanden wie Sie: Sie haben Ihr Studium, einen Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Elektronik oder Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen Umfassende Erfahrungen in Montagetechnik und kontinuierliche technische Weiterbildungen Nachweisbare Erfahrung im Baustellen- und Projektmanagement Ausgeprägte kommunikative Stärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten und Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Personaleinsatz- sowie Materialflussplanung Sicherer Umgang mit Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Arbeitsschutz, und Umweltschutz Hohe Reisebereitschaft, auch für längere Aufenthalte beim Kunden Fremdsprachenkenntnisse Wir bieten: Spannende und vielseitige Aufgaben sowie eine intensive Einarbeitung Regelmäßige Schulungen und Trainings für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Bike-Leasing und Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge und/oder Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
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Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Webseite mit Shop
Ihre Aufgaben Sie launchen unsere neue Internetseite mit Online-Shop und führen die internationalen Roll-outs mit unseren Tochtergesellschaften im Ausland Sie pflegen den Content der Website in Englisch und Deutsch in Magento und entwickeln die Website laufend inhaltlich und gestalterisch weiter Sie steuern die Performance im SEO- und SEA-Bereich, entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Conversion und setzen diese um Sie arbeiten eng mit dem Social-Media-Verantwortlichen zusammen, um gemeinsam eine erfolgreiche Digitalmarketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen Sie erstellen Kundenzufriedenheitsumfragen, führen diese zwei Mal jährlich per Mail durch und werten diese im Nachgang aus Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von E-Mail-Kampagnen, Newslettern u.ä.Partner-Anzeige27.05.202475433 MaulbronnMarketing, Medien, PR -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB der gesamten Gruppe (Konsolidierung) Kreditoren-/ Debitorenmanagement: Sicherstellung der korrekten Abbildung von Geschäftsvorfällen in der Buchhaltung, einschließlich der laufenden Verbuchung von Rechnungen Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Umsatzsteuererklärung Enge Abstimmung mit externen Ansprechpartnern wie Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Übernahme der Aufbereitung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Statistiken (interne Auswertungen sowie Intrastatmeldungen) Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von buchhalterischen Prozessen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Buchen von Bankauszügen in Vertretung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie eine Fortbildung zum Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung von mindestens 3 bis 5 Jahren Analytisch agierender Teamplayer mit selbständiger, sorgfältiger Arbeitsweise Sichere MS-Office - & ERP-Kenntnisse (ABAS-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend) Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hohem Engagement und Belastbarkeit Gute schriftliche und verbale Ausdrucksfähigkeit, aufgrund der Internationalität auch in Englisch Unsere Benefits: Zukunftsbranche Medizintechnik technologisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld Urlaubsgeld Jahresprämie Vermögenswirksame Leistungen bis zu 15 % Zuschuss zur Altersvorsorge Dienstradleasing Homeoffice flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit kostenloses Handyladen im E-Spind freies WLAN in den Pausen Waterlogic-Station Mitarbeiter-Catering Zuschuss für Heißgetränke regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Betriebsarzt betriebliche Sportveranstaltungen betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket für Azubis Anbindung an den ÖPNV kostenlose Parkplätze Fahrradstellplätze Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige27.05.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsingenieur (m/w/d)
teilprojekten Koordination der kundenspezifischen Aufgaben und Projekte, Führen von Preisverhandlungen Mitarbeit und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen, bzw. selbstständig nach inhaltlichen Freigaben durch die Geschäftsführung/Geschäftsleitung Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien Enger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) im Außen- und Innendienst, im Hinblick auf Kunden, Vertriebs- und Preisstrategien Internationale Messeeinsätze und Messenachbearbeitung Sie bringen mit: Abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, Branchenkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Fähigkeit im Team zu arbeiten und hohe Reisebereitschaft Das können Sie von uns erwarten: Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
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Embedded Softwareentwickler (m/w/d)
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.27.05.202475438 KnittlingenIT, TK, Software -
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Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.27.05.202475438 KnittlingenIT, TK, Software -
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Sanierungsbedürftiges Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage von Knittlingen"
Die natürliche Schönheit der Umgebung lädt zu entspannten Spaziergängen und Outdoor-Aktivitäten ein und bietet eine willkommene Abwechslung zum hektischen Stadtleben. Die Stadt selbst besticht durch ihr historisches Flair und ihre gut erhaltene Altstadt. Enge Gassen, Fachwerkhäuser und gepflasterte Plätze verleihen Knittlingen eine unverwechselbare Atmosphäre, die zum Bummeln und Verweilen einlädt. Hier finden Bewohner eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Cafés und kulturellen Einrichtungen, die das tägliche Leben bereichern.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202475438 KnittlingenHäuser zum Kauf -
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Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Technische Dokumentation Steigerung der Effizienz der technischen Dokumentation Festlegung der systematischen Ausrichtung der Technischen Dokumentation und der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellen und Zusammenstellen von Betriebsanleitungen für elumatec Maschinen in enger Zusammenarbeit mit der elumatec Konstruktion Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung, Aktualisierung und Pflege der Risikobeurteilung Erstellung und Zusammenstellung der weiteren technischen Nachweisdokumentation Erstellen und Weiterentwicklung von Dokumentationsrichtlinien Erarbeiten und Einführen von Dokumentations- und Informationssystemen Ihre Voraussetzungen: Technischer Redakteur (m/w/d) mit erster Führungserfahrung (wünschenswert im Bereich Maschinenbau) Ingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik oder vergleichbar Kenntnisse bzgl.Partner-Anzeige27.05.202475417 MühlackerIngenieur, Techniker -
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Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Technische Dokumentation Steigerung der Effizienz der technischen Dokumentation Festlegung der systematischen Ausrichtung der Technischen Dokumentation und der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellen und Zusammenstellen von Betriebsanleitungen für elumatec Maschinen in enger Zusammenarbeit mit der elumatec Konstruktion Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung, Aktualisierung und Pflege der Risikobeurteilung Erstellung und Zusammenstellung der weiteren technischen Nachweisdokumentation Erstellen und Weiterentwicklung von Dokumentationsrichtlinien Erarbeiten und Einführen von Dokumentations- und Informationssystemen Ihre Voraussetzungen: Technischer Redakteur (m/w/d) mit erster Führungserfahrung (wünschenswert im Bereich Maschinenbau) Ingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik oder vergleichbar Kenntnisse bzgl.Partner-Anzeige27.05.202475417 MühlackerIngenieur, Techniker
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