48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
Für unseren zweigruppigen Hiller-Kindergarten im Stadtteil Mühlhausen mit großzügigem Außenbereich in ländlicher und naturnaher Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kindergartenleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 27,3 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Leitung der Kindertageseinrichtung mit verlängerten Öffnungszeiten Gestaltung der pädagogischen Arbeit in Zusammenarbeit mit dem Team Personalführung und Teamentwicklung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen der Erziehungspartnerschaft Kompetente Begleitung der Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintrit Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (m/w/d), abgeschlossenes Hochschulstudium B.A. Kindheitspädagogik mit staatlicher Anerkennung oder eine andere Qualifikation entsprechend § 7 Abs. 6 Nr. 1 KiTaG Mehrjährige Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft und idealerweise abgeschlossene Fortbildung zur Fachwirtin (m/w/d) für Organisation und Führung Führungskompetenz, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Freude an der Arbeit mit Kindern Teamfähigkeit, Flexibilität und eine gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe S 9 TVöD Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerMedizin, Gesundheit -
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
Für unseren zweigruppigen Hiller-Kindergarten im Stadtteil Mühlhausen mit großzügigem Außenbereich in ländlicher und naturnaher Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kindergartenleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 27,3 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Leitung der Kindertageseinrichtung mit verlängerten Öffnungszeiten Gestaltung der pädagogischen Arbeit in Zusammenarbeit mit dem Team Personalführung und Teamentwicklung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen der Erziehungspartnerschaft Kompetente Begleitung der Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintrit Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (m/w/d), abgeschlossenes Hochschulstudium B.A. Kindheitspädagogik mit staatlicher Anerkennung oder eine andere Qualifikation entsprechend § 7 Abs. 6 Nr. 1 KiTaG Mehrjährige Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft und idealerweise abgeschlossene Fortbildung zur Fachwirtin (m/w/d) für Organisation und Führung Führungskompetenz, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Freude an der Arbeit mit Kindern Teamfähigkeit, Flexibilität und eine gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe S 9 TVöD Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bürger- und Ordnungsamt eine Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Leitung des Sachgebiets mit den Teilbereichen Standesamt, Einwohnermeldeamt, Soziales und Infotheke Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten und von Fällen mit schwieriger Rechtslage des gesamten Sachgebiets Sachbearbeitung im Standesamt Durchführung von Trauungen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sachbearbeitung bei der Durchführung von Wahlen in Zusammenarbeit mit der Amtsleitung Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium B. A. Public Management, abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Möglichst gute Kenntnisse im Personenstandsrecht sowie im Melde-, Pass- und Ausweisrecht Idealerweise vorhandene Qualifikation zur Standesbeamtin / zum Standesbeamten und / oder Bereitschaft zur Teilnahme an Standesamtsschulungen an der Akademie für Personenstandswesen in Bad Salzschlirf Sicheres und freundliches Auftreten Bereitschaft, außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 LBesO oder Entgeltgruppe 9c TVöD Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Heiz- und Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
Heizkostenverteiler, Wärmemengenzähler) Ansprechpartner für Hausverwaltungen, Eigentümer und Mieter bei Abrechnungsfragen Unterstützung bei der Optimierung interner Abrechnungsprozesse Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Heizkostenabrechnung oder Immobilienwirtschaft, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denken, Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Darauf kannst du dich freuen: Eine sinnstiftende Aufgabe mit echtem Einfluss auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen moderne IT-Ausstattung und weitere Benefits Klingt nach deiner Zukunft?Partner-Anzeige03.05.202575334 StraubenhardtVerwaltung, Assistenz -
1
Ergotherapeut (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Ergotherapeuten (m/w/d) für Neuenbürg und Stuttgart Aufgabengebiet: Selbständige Planung der Patiententermine Durchführung der Erstgespräche und Befundung Therapieplanung, Vorbereitung und Durchführung Dokumentation der Therapieeinheiten Schreiben von Arztberichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/in Gute Kenntnisse in der Planung und Organisation von therapeutischen Abläufen Hohe Fachkompetenz und ausgeprägte soziale Kompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität und Belastbarkeit Das biete ich Ihnen: gut etablierte Therapiepraxen Ein gutes Arbeitsklima im Team mit qualifizierten Kollegen flexible Arbeitszeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Schicke Arbeitsbekleidung (Oberbekleidung) in den Praxisfarben PKW-Parkplatz im Hof Wöchentliche bezahlte Team- und Bürozeiten Interessante Aufgaben in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Handtherapie und Geriatrie Eine gute, faire und leistungsgerechte Bezahlung Übernahme von Fortbildungen nach Absprache Praxisautos für Hausbesuche sind vorhanden Selbstverständlich Kilometergeld bei Nutzung des eigenen PKW für Hausbesuche Zahlung von betrieblicher Krankenversicherung Zahlung von betrieblicher Altersvorsorge, Umwandlung von VL möglich Regelmäßige Teamausflüge Jährliche Weihnachtsfeier Sonstige Informationen finden Sie unter: www.praxis-morgenstern.com und www.ergotherapie-morgenstern.de Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575305 NeuenbürgMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeitung Ausländerbehörde (m/w/d)
Versagung bei Visaangelegenheiten Durchführung von ausländerrechtlichen Entscheidungen Bearbeitung von Widerspruchsverfahren Beantwortung von Anfragen externer Stellen Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Bachelor of Arts Public Management, abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise ausgeprägte Kenntnisse im Ausländerrecht Sicheres und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD oder Besoldungsgruppe A 10 LBesO Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Friedhofsverwaltung (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht für das Sachgebiet Umwelt und Grünordnung im Umwelt- und Tiefbauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Friedhofsverwaltung (m/w/d) in Teilzeit mit 19,50 Wochenstunden, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Aufnahme von Sterbefällen, Terminierung von Bestattungen, Festlegung des Bestattungsortes in Abstimmung mit den Angehörigen und den Bestattungsunternehmen unterschriftsreife Vorbereitung der Vergabe von Grabnutzungsrechten inkl. der Gebührenrechnung Veranlagung der Bestattungsgebühren nach der Bestattungsgebührensatzung Bearbeitung von Grabmal- und Einfassungsgenehmigungen Schriftverkehr in Belangen der Friedhofsverwaltung Sekretariatsvertretung im Umwelt- und Tiefbauamt Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung im Bereich Friedhofsverwaltung gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten freundliches und sicheres Auftreten Einfühlungsvermögen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Ausländerbehörde (m/w/d)
Versagung bei Visaangelegenheiten Durchführung von ausländerrechtlichen Entscheidungen Bearbeitung von Widerspruchsverfahren Beantwortung von Anfragen externer Stellen Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Bachelor of Arts Public Management, abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise ausgeprägte Kenntnisse im Ausländerrecht Sicheres und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD oder Besoldungsgruppe A 10 LBesO Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Goldschmied (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Goldschmied (m/w/d) bei FBM in Mönsheim DAS ERWARTET DICH Endmontage und Qualitätskontrolle von Luxuswaren Handpolitur und Oberflächenbearbeitung unserer Produkte Anwendung verschiedener Fugetechniken Übernahme und selbstständige Durchführung mehrere Arbeitsschritte in der Montage Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Goldschmied, Uhrmacher oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Hand-Maschinenpolitur Erfahrung im Lötverfahren sowie Press- und Klebeverbindung Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Deutsche Sprache in Wort und Schrift Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Parkplätze Krankenversicherung Frühsport E-Bike- & Fahrrad-Leasing BEWIRB DICH JETZT.Partner-Anzeige03.05.202571297 MönsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter QVP (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Niefern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter QVP (w/m/d) Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination des Teams für die Qualitätsvorausplanung Entwicklung und Implementierung von Qualitätsstrategien und -prozessen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -vorgaben Durchführung von Risikoanalysen und Fehlervermeidungsmethoden (FMEA) Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität Schulung und Weiterentwicklung der Team-Mitglieder Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau/Mechatronik Erfahrung in der Entwicklung und im Design von mechatronischen Produkten in der Automobilindustrie Kenntnisse über die branchenüblichen Qualitätsstandards Erfahrung in den Bereichen Stanztechnik, Kunststoffumspritzung, technische Oberflächen und Montagetechniken Sehr gute CAD-Kenntnisse 3D/2D (Creo) Kenntnisse in den GPS-Normen zur Erstellung von Produktzeichnungen- und Spezifikationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins!Partner-Anzeige03.05.202575223 Niefern-ÖschelbronnGeschäftsführung -
1
Mitarbeiterin für die Stadtbibliothek (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Bildung und Kultur eine Mitarbeiterin für die Stadtbibliothek (m/w/d) unbefristet, in Teilzeit mit 24,00 Wochenstunden, davon sind 5,00 Wochenstunden zeitlich befristet bis zum 31.05.2030 Ihre Aufgaben: Publikumsservice mit Anmeldung, Ausleihe, Verlängerung und Rückgabe von Medien, Auskunftserteilung Einstellen zurückgegebener Medien, Regalordnung Einzug der Versäumnisgebühren Einpflegen von Zeitschriften in das koha-System Erstellen von Mahnungen verspäteter Medien und Rechnungsstellung mittels EDV / SAP Sichten und Bewerten von Flohmarktmedien Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste oder vergleichbare Qualifikation möglichst Kenntnisse in der Bibliothekssoftware LMS Cloud Freundliches Auftreten und Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 5 TVöD Ein kollegiales Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerMarketing, Medien, PR -
1
Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bürger- und Ordnungsamt eine Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Leitung des Sachgebiets mit den Teilbereichen Standesamt, Einwohnermeldeamt, Soziales und Infotheke Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten und von Fällen mit schwieriger Rechtslage des gesamten Sachgebiets Sachbearbeitung im Standesamt Durchführung von Trauungen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sachbearbeitung bei der Durchführung von Wahlen in Zusammenarbeit mit der Amtsleitung Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium B. A. Public Management, abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Möglichst gute Kenntnisse im Personenstandsrecht sowie im Melde-, Pass- und Ausweisrecht Idealerweise vorhandene Qualifikation zur Standesbeamtin / zum Standesbeamten und / oder Bereitschaft zur Teilnahme an Standesamtsschulungen an der Akademie für Personenstandswesen in Bad Salzschlirf Sicheres und freundliches Auftreten Bereitschaft, außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 LBesO oder Entgeltgruppe 9c TVöD Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202575417 MühlackerGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Montage (m/w/d)
Ihre Aufgaben Die Montage von Pumpen, Motoren und Baugruppen nach Vorgabe Die Funktions- und Qualitätsprüfung der montierten Produkte Die Durchführung elektrischer Verkabelungen bei entsprechenden Vorkenntnissen Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich der Montage mit Sie verfügen über handwerkliches Geschick Sie haben Spaß an wechselnden Tätigkeiten Sie bringen eine sorgfältige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten Ihnen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg mit allen Sonderleistungen und Vorzügen Ein familiengeführtes, arbeitnehmerfreundliches und schlankes Unternehmen Einen zukunftsorientierten Job Den Raum und auch die Erwartung, eigene Ideen einzubringen Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung sowie 30 Urlaubstage Eine Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter:innen Bike Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr...Partner-Anzeige03.05.202575433 MaulbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) mit IT-Talent
Elektriker (m/w/d) mit IT-Talent gesucht 📍 Niefern-Öschelbronn | 🕒 Vollzeit | 📅 ab sofort oder nach Vereinbarung Was dich bei uns erwartet 🔧 Technische Aufgaben: Wartung, Instandhaltung und Optimierung pharmazeutischer Anlagen & Reinräume Betreuung von Energieversorgung, Steuerungstechnik und Gebäudetechnik Aktive Mitwirkung bei technischen Projekten und Prozessoptimierungen Unterstützung in der Produktion bei technischen Fragen 💻 IT-Support & Infrastruktur: First-Level-Support für unsere Mitarbeitenden bei alltäglichen IT-Problemen Einrichtung & Betreuung von Hard- und Software sowie Homeoffice-Arbeitsplätzen Administration von Exchange-Postfächern, Netzwerk und Dateiberechtigungen Mitwirkung an IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer Systeme Sorgfältige Dokumentation aller IT-relevanten Aktivitäten (GMP-Umfeld) Was du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in / Elektroniker:in – mit Interesse oder Erfahrung in IT-Themen Technisches Verständnis für Strom, Systeme und Netzwerke Spaß an selbstständiger Arbeit und aktiver Mitgestaltung Sorgfalt bei Dokumentation und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Offenheit für Neues, Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise Engagement, Eigeninitiative und den Wunsch, mit deinen Ideen etwas zu bewegen Flexibilität und die Fähigkeit, dich auf neue Situationen und Anforderungen einzustellen Die Bereitschaft, dich weiterzuentwickeln und dich gemeinsam mit uns an die Bedürfnisse eines modernen Pharmaunternehmens anzupassen Was wir dir bieten Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Pharmaunternehmen Ein hilfsbereites Team mit gutem Zusammenhalt und offener Kommunikation Eigenverantwortung, aktive Projektarbeit und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, moderne Arbeitsmittel Kostenlose Getränke, günstige Kantine, kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung in der Region Pforzheim / Enzkreis Neugierig geworden?Partner-Anzeige03.05.202575223 Niefern-ÖschelbronnIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) mit IT-Talent
Support & Infrastruktur: First-Level-Support für unsere Mitarbeitenden bei alltäglichen IT-Problemen Einrichtung & Betreuung von Hard- und Software sowie Homeoffice-Arbeitsplätzen Administration von Exchange-Postfächern, Netzwerk und Dateiberechtigungen Mitwirkung an IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer Systeme Sorgfältige Dokumentation aller IT-relevanten Aktivitäten (GMP-Umfeld) Was du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in / Elektroniker:in – mit Interesse oder Erfahrung in IT-Themen Technisches Verständnis für Strom, Systeme und Netzwerke Spaß an selbstständiger Arbeit und aktiver Mitgestaltung Sorgfalt bei Dokumentation und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Offenheit für Neues, Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise Engagement, Eigeninitiative und den Wunsch, mit deinen Ideen etwas zu bewegen Flexibilität und die Fähigkeit, dich auf neue Situationen und Anforderungen einzustellen Die Bereitschaft, dich weiterzuentwickeln und dich gemeinsam mit uns an die Bedürfnisse eines modernen Pharmaunternehmens anzupassen Was wir dir bieten Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Pharmaunternehmen Ein hilfsbereites Team mit gutem Zusammenhalt und offener Kommunikation Eigenverantwortung, aktive Projektarbeit und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, moderne Arbeitsmittel Kostenlose Getränke, günstige Kantine, kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung in der Region Pforzheim / Enzkreis Neugierig geworden?Partner-Anzeige03.05.202575223 Niefern-ÖschelbronnIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Motorenfertigung (m/w/d)
Maßkontrolle oder elektrische Prüfungen zur Qualitätssicherung Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in einem Metallberuf Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Motorenfertigung oder sind an einem Quereinstieg in ein neues Aufgabenfeld interessiert Sie sind im Umgang mit Messmitteln geübt Sie haben Spaß an wechselnden Tätigkeiten Sie bringen eine qualitätsbewusste, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten Ihnen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg mit allen Sonderleistungen und Vorzügen Ein familiengeführtes, arbeitnehmerfreundliches und schlankes Unternehmen Einen zukunftsorientierten Job Den Raum und auch die Erwartung, eigene Ideen einzubringen Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung sowie 30 Urlaubstage Eine Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter:innen Bike Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr...Partner-Anzeige03.05.202575433 MaulbronnIngenieur, Techniker -
1
Accountant (m/f/d)
Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Finance & Controlling, erleben Sie die Faszination unserer Branche von Aerospace über Mobility bis zur Industrie und gestalten Sie mit uns gemeinsam unsere Zukunft als Accountant (m/f/d) Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung und Kontrolle der Vorratsbewertung sowie Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer zu Vorrats- und Lagerthemen Klärung und Abstimmung von Konten zur Sicherstellung einer korrekten Buchführung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Abstimmungen in der Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung im Rechnungswesen Bearbeitung von konkreten steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung, insbesondere zur Umsatzsteuer Unterstützung bei Betriebsprüfungen und laufenden steuerlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d), idealerweise ergänzt um eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Steuerrecht mit Fokus auf Umsatzsteuerrecht SAP FI Kenntnisse wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit ausgeprägter Zahlenaffinität Sicheres und souveränes Auftreten sowie verbindliche Kommunikation Wir bieten Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem marktführenden und innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Flexibles und mobiles Arbeiten auch aus dem EU-Ausland Individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einer 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage und Gleitzeitkonto Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung und dem persönlichen Wachstum durch umfangreiche, individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten u. a. in unserer e-Academy Egal ob Jobrad-Leasing oder Zuschuss zum Deutschlandticket - mit unseren klimaschonenden Benefits sind Sie jederzeit flexibel und mobil unterwegs Eine familienfreundliche Infrastruktur mit Kinderbetreuung in der firmeneigenen Kindertagesstätte Einen guten Start mit einem individuellen Einarbeitungsplan, maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen Vergünstigungen und Angebote im Rahmen der Teilnahme am Corporate Benefits Programm Vielfältige Leistungen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Unterschiedliche Kultur- und Sportangebote u. a.Partner-Anzeige03.05.202575223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bürger- und Ordnungsamt eine Sachgebietsleitung Bürgerdienste (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Leitung des Sachgebiets mit den Teilbereichen Standesamt, Einwohnermeldeamt, Soziales und Infotheke Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten und von Fällen mit schwieriger Rechtslage des gesamten Sachgebiets Sachbearbeitung im Standesamt Durchführung von Trauungen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sachbearbeitung bei der Durchführung von Wahlen in Zusammenarbeit mit der Amtsleitung Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium B. A. Public Management, abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Möglichst gute Kenntnisse im Personenstandsrecht sowie im Melde-, Pass- und Ausweisrecht Idealerweise vorhandene Qualifikation zur Standesbeamtin / zum Standesbeamten und / oder Bereitschaft zur Teilnahme an Standesamtsschulungen an der Akademie für Personenstandswesen in Bad Salzschlirf Sicheres und freundliches Auftreten Bereitschaft, außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine Vergütung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 LBesO oder Entgeltgruppe 9c TVöD Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202575417 MühlackerJobs, Karriere -
1
Ingenieur, Techniker (Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) als SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer Sondermaschinenbau (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Illingen/Baden-Württemberg suchen wir Ingenieur, Techniker (Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) als SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer Sondermaschinenbau (m/w/d) Ingenieur, Techniker (Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) als SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer Sondermaschinenbau (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET: Eigenständige Inbetriebnahme von Anlagen sowie Programmierung mit Siemens S7 in TIA Portal Visualisierung mit Hilfe von WinCC Comfort/Adv. sowie Optimierung der Anlagen Verantwortung für die Inbetriebnahme der Anlagen im Werk und beim Kunden vor Ort Technische Klärung und Problemanalyse mit dem Kunden und Servicetechnikern vor Ort IHR PROFIL: Abgeschlossene Studium im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik (m/w/d) Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (m/w/d) Gute Kenntnisse der Steuerungssysteme Siemens S7-TIA, S7-Safety, WinCC Comfort/Adv., SEW Movitools/Suit Erste Berufserfahrung in der SPS-Programmierung (Siemens) und Inbetriebnahme von Sondermaschinen Engagement, analytisches Denken, lösungsorientierte Herangehensweise, sowie strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft im In- und Ausland IHRE BENEFITS: Ein reizvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und Gleitzeitkonto Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing INTERESSIERT?Partner-Anzeige02.05.202575428 Illingen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit
Ab sofort Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Ämtern und anderen Institutionen Schriftverkehr, Dokumentenablage und allgemeine Büroorganisation Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr Erstellung umfangreicher Reportings in Excel Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Freude an Kommunikation Berufserfahrung wünschenswert Darauf können Sie sich freuen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein sympathisches, kollegiales Team Moderne Arbeitsplätze Flache Hierarchien Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude Kostenlose Getränke Wöchentlicher Obstkorb Eine sehr gute Work – Life – Balance Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202575334 StraubenhardtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter