22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
schickes Shirt mit Pailletten von Taifun, Gr.42
Ich verkaufe ein schickes Shirt von Taifun mit Pailletten und Innenfutter, Gr. 42, fällt eng aus, figurbetont, 100 % Polyamid/Nylon, nur ganz wenig getragen!20 €Festpreis11.06.202458300 Wetter (Ruhr)T-Shirts -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / HR Specialist Payroll
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleiter/in (m/w/d)
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
und Nachbereitung Sicherstellung der chemietarif-konformen Abrechnung inklusive Verantwortung für die Zeitwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeit- und entgeltrelevanten Fragestellungen sowie Ansprechpartner für externe Stellen (Sozialversicherung, Krankenkassen, Wirtschafts- und Lohnsteuerprüfer, Versicherungen) Kontinuierliche Stammdatenpflege sowie ganzheitliche Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und in Digitalisierungsprojekten Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsumfeld Erfahrung in der Abrechnung von Mitarbeitern in Tarifunternehmen und Schichtsystemen Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Offen für Prozessoptimierung und Digitalisierung Service- und Teamorientierung sowie ein empathisches Auftreten Hohe Zahlen- und Systemaffinität sowie hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Was Sie von uns erwarten können: Ausschreibendes Unternehmen: DÖRKEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Farben & Lacke; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.06.202458313 HerdeckeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des Operativen Business (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Verantwortung und stetige Weiterentwicklung der multikanalen Vertriebsstrategien für Privat- und Firmenkunden unter Einbindung in die Gesamthausstrategie Leitung und Steuerung von Vertriebsprojekten und Weiterentwicklung vorhandener Vertriebssteuerungsinstrumente Unterstützung bei der strategischen und operativen Vertriebsplanung sowie der Zielfindung Überprüfung der Produktpalette und Initiierung neuer Angebote Enge Kooperation mit den verantwortlichen Vertriebsleitern und Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern im Vertrieb Weiterentwicklung des KundenServiceCenter Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung und Weiterbildung Sparkassen- oder Bankbetriebswirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation Nachweislich Kompetenz in der zielorientierten Mitarbeiterführung, idealerweise in Vertrieb und Vertriebsunterstützung Ergebnisorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft für digitale Themen und Innovationen Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen Verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Attraktive Vergütung nach dem TVöD-S mit vermögenswirksamen Leistungen und 32 Tagen Urlaub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Kra Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse an Ennepe und Ruhr Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsleitung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergGeschäftsführung -
1
Pädagoge (m/w/d) für den Einsatz in Projekten der beruflichen Bildung für Jugendliche und junge Erwachsene Vollzeit / Teilzeit
In den beiden Arbeitsmarktprojekten Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen (BaE) und Assistierte Ausbildung flexibel (AsAflex) begleiten Sie Jugendliche und junge Erwachsene sozialpädagogisch in ihrer Erstausbildung und begleiten sie im Vorfeld auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Dabei arbeiten Sie eng mit den Betrieben, den Berufsschulen und den Bedarfsträgern zusammen, die als Netzwerkpartner für die Eingliederung in Ausbildung oder Arbeit zuständig sind. Ihr Aufgabenbereich: Sozialpädagogische Begleitung der Teilnehmenden zur Bewältigung individueller sozialer Problemlagen Unterstützung bei der Ausbildungs- und/oder Arbeitsplatzsuche sowie Stabilisierung der Ausbildung/Beschäftigung Vermittlung digitaler Kompetenzen Bewerbungstraining für Teilnehmende Offene regelmäßige Sprechstunden Aufsuchende Arbeit und Einzelfallhilfe/Case-Management kontinuierliche Organisation und Dokumentation des Förderprozesses Beratungsangebote, Krisenintervention und Angebote zur sozialen und Ausschreibendes Unternehmen: VHS-Zweckverband Ennepe-Ruhr-Süd Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergBildung, Erzieh., Soziales -
5
"Wohnen auf der Ruhrhöhe" - ruhige Lage in Wetter - Wengern (Am Brasberg) HAUS 1
Die Stadt Wetter erstreckt sich über die grünen Hügel und Täler des Ruhrgebiets und ist von einer atemberaubenden Natur umgeben. Die historische Altstadt bezaubert mit ihren gut erhaltenen Fachwerkhäusern und engen Gassen, die zu einem Besuch in einem kleinen Café einladen. Die Nähe zum Harkortsee verschafft der Stadt Wetter einen besonderen Charme. Mit Wassersport, ausgiebigen Spaziergängen, der "Burg Wetter" oder einem Aussichtsturm kann hier eine aufregende Freizeit verbracht werden.411.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202458300 Wetter (Ruhr)Eigentumswohnungen -
5
"Wohnen auf der Ruhrhöhe" - ruhige Lage in Wetter - Wengern (Am Brasberg) HAUS 1
Die Stadt Wetter erstreckt sich über die grünen Hügel und Täler des Ruhrgebiets und ist von einer atemberaubenden Natur umgeben. Die historische Altstadt bezaubert mit ihren gut erhaltenen Fachwerkhäusern und engen Gassen, die zu einem Besuch in einem kleinen Café einladen. Die Nähe zum Harkortsee verschafft der Stadt Wetter einen besonderen Charme. Mit Wassersport, ausgiebigen Spaziergängen, der "Burg Wetter" oder einem Aussichtsturm kann hier eine aufregende Freizeit verbracht werden.729.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202458300 Wetter (Ruhr)Eigentumswohnungen -
5
"Wohnen auf der Ruhrhöhe" - ruhige Lage in Wetter - Wengern (Am Brasberg) HAUS 1
Die Stadt Wetter erstreckt sich über die grünen Hügel und Täler des Ruhrgebiets und ist von einer atemberaubenden Natur umgeben. Die historische Altstadt bezaubert mit ihren gut erhaltenen Fachwerkhäusern und engen Gassen, die zu einem Besuch in einem kleinen Café einladen. Die Nähe zum Harkortsee verschafft der Stadt Wetter einen besonderen Charme. Mit Wassersport, ausgiebigen Spaziergängen, der "Burg Wetter" oder einem Aussichtsturm kann hier eine aufregende Freizeit verbracht werden.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202458300 Wetter (Ruhr)Eigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung Vollzeit
Wir suchen für unsere Abteilung Produktionsplanung und -steuerung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Effiziente Planung, Steuerung und Überwachung aller fertigungsrelevanten innerbetrieblichen Produktions- und Logistikabläufe Koordination aller relevanten Termine zur Sicherstellung der Kundenversorgung Weiterentwicklung der Planung zur Erreichung einer maximalen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Analysen Enge Zusammenarbeit mit Kunden, externen Dienstleistern, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, IT, Einkauf, QM/QS, Logistik Erste Erfahrungen im Lean Production Umfeld ist von Vorteil Unsere Anforderungen: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung komplexer Produktionsprozesse Praxis in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb aus dem Bereich Automotive ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den relevanten SAP Modulen PP und MM Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen, BDE und QS-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergVertrieb, Verkauf -
1
Fertigungssteuerungssachbearbeiter*in (m/w/d)
Wir suchen für unsere Abteilung Produktionsplanung und -steuerung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Effiziente Planung, Steuerung und Überwachung aller fertigungsrelevanten innerbetrieblichen Produktions- und Logistikabläufe Koordination aller relevanten Termine zur Sicherstellung der Kundenversorgung Weiterentwicklung der Planung zur Erreichung einer maximalen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Analysen Enge Zusammenarbeit mit Kunden, externen Dienstleistern, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, IT, Einkauf, QM/QS, Logistik Erste Erfahrungen im Lean Production Umfeld ist von Vorteil Unsere Anforderungen: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung komplexer Produktionsprozesse Praxis in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb aus dem Bereich Automotive ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den relevanten SAP Modulen PP und MM Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen, BDE und QS-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Betriebsanleitungen, Wartungshandbüchern und Serviceanleitungen in verschiedenen Sprachen Sie sind zuständig für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Dokumentationen Sie arbeiten eng mit Entwicklern und Ingenieuren zusammen Sie stellen die Einhaltung von Normen und Vorschriften im Bereich Maschinenbau sicher Das erwarten wir von Ihnen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind gerne gesehen, auch wenn Sie Quereinsteiger mit entsprechenden Erfahrungen sind Sie haben Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202458332 SchwelmIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung Vollzeit
Wir suchen für unsere Abteilung Produktionsplanung und -steuerung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Effiziente Planung, Steuerung und Überwachung aller fertigungsrelevanten innerbetrieblichen Produktions- und Logistikabläufe Koordination aller relevanten Termine zur Sicherstellung der Kundenversorgung Weiterentwicklung der Planung zur Erreichung einer maximalen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Analysen Enge Zusammenarbeit mit Kunden, externen Dienstleistern, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, IT, Einkauf, QM/QS, Logistik Erste Erfahrungen im Lean Production Umfeld ist von Vorteil Unsere Anforderungen: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung komplexer Produktionsprozesse Praxis in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb aus dem Bereich Automotive ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den relevanten SAP Modulen PP und MM Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen, BDE und QS-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergEinkauf, Logistik -
5
Handwerker Aufgepasst !! Super Zentrales Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt von Schwelm
Von hier aus können die Ballungsräume Köln, Düsseldorf, Wuppertal und das östliche Ruhrgebiet schnell erreicht werden. Die Bundesstraße 483 durchquert die Stadt in nord-süd Richtung. der ÖPNV ist durch ein enges Busnetz und die Bahnanbindung an die ICE-Hauptstrecke mit S-Bahn und RE-Angebot sowie überregionaler Anbindung in Wuppertal und Hagen gut ausgebaut. Ausstattung: Fachwerkhaus z.Zt. leerstehend überwiegend stark sanierungsbedürftig überwiegend 2-fach verglaste Kunststofffenster 5 Garagen 5 Außenstellplätze Objekt: Dieses super zentral gelegene Wohn - und Geschäftshaus befindet sich auf einem 650m² großen Grundstück in der Schwelmer Innenstadt.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202458332 SchwelmHäuser zum Kauf -
5
Zweifamilienhaus mit sehr guter Ausstattung in Ennepetal-Milspe
Der nahegelegene Harkortsee ist ein beliebtes Ziel für Wassersportarten und Entspannung am Wasser. Wie viele Orte im Ruhrgebiet hat auch Milspe eine reiche Geschichte, die eng mit dem Bergbau und der Industrie verbunden ist. Heute zeugen historische Gebäude und Denkmäler von dieser Vergangenheit. Es gibt auch kulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten, die das ganze Jahr über stattfinden und das Gemeinschaftsleben bereichern.415.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Häuser zum Kauf -
1
Product Safety Manager (m/w/d)
Ihre Mission bei uns: Einstufung und Kennzeichnung von Produkten gemäß CLP-Verordnung Erstellen von Sicherheitsdatenblättern gemäß Anhang II REACh- Verordnung Bewertung von erweiterten Sicherheitsdatenblättern Erfüllung der Anforderungen als nachgeschalteter Anwender nach REACh, Biozid-Produkte-Verordnung Datenverarbeitung und -analyse in der Lieferkette und internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit den Bereichen F&E, Qualitätssicherung, Vertrieb und Produktmarketing zur Sicherstellung des vollständigen Informationsaustausches Enge Kommunikation mit Vorlieferanten und externen Beratern Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung zum Chemie- oder Lacklaboranten (m/w/d), Chemisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit dem Arbeiten mit Datenbanken und der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Umfangreiche Kenntnisse der EU-Richtlinien und EU-Verordnung für die Produktsicherheit und den daraus abgeleiteten nationalen Gesetzen und zugehörigen Normen Hohe Sorgfalt und Detailgenauigkeit Gute soziale Kompetenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was Sie von uns erwarten können: Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben innerhalb eines motivierten Teams Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 1.500 Mitarbeitern Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge Wer wir sind: Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft.Partner-Anzeige17.06.202458313 HerdeckeHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Vertriebsmanagement (m/w/d)
Intensives und individuelles Onboarding sowie eine maßgeschneiderte Personalentwicklung Aufgaben Konzeptionelle Verantwortung und stetige Weiterentwicklung der multikanalen Vertriebsstrategien für Privat- und Firmenkunden unter Einbindung in die Gesamthausstrategie Leitung und Steuerung von Vertriebsprojekten und Weiterentwicklung vorhandener Vertriebssteuerungsinstrumente Unterstützung bei der strategischen und operativen Vertriebsplanung sowie der Zielfindung Überprüfung der Produktpalette und Initiierung neuer Angebote Enge Kooperation mit den verantwortlichen Vertriebsleitern und Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern im Vertrieb Weiterentwicklung des KundenServiceCenter Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden Profil Abgeschlossene Bankausbildung und Weiterbildung Sparkassen- oder Bankbetriebswirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation Nachweislich Kompetenz in der zielorientierten Mitarbeiterführung, idealerweise in Vertrieb und Vertriebsunterstützung Ergebnisorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft für digitale Themen und Innovationen Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft Weitere Informationen Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202458285 GevelsbergBank, Versicherung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter