18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Product Safety Manager (m/w/d)
Ihre Mission bei uns: Einstufung und Kennzeichnung von Produkten gemäß CLP-Verordnung Erstellen von Sicherheitsdatenblättern gemäß Anhang II REACh- Verordnung Bewertung von erweiterten Sicherheitsdatenblättern Erfüllung der Anforderungen als nachgeschalteter Anwender nach REACh, Biozid-Produkte-Verordnung Datenverarbeitung und -analyse in der Lieferkette und internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit den Bereichen F&E, Qualitätssicherung, Vertrieb und Produktmarketing zur Sicherstellung des vollständigen Informationsaustausches Enge Kommunikation mit Vorlieferanten und externen Beratern Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung zum Chemie- oder Lacklaboranten (m/w/d), Chemisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit dem Arbeiten mit Datenbanken und der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Umfangreiche Kenntnisse der EU-Richtlinien und EU-Verordnung für die Produktsicherheit und den daraus abgeleiteten nationalen Gesetzen und zugehörigen Normen Hohe Sorgfalt und Detailgenauigkeit Gute soziale Kompetenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was Sie von uns erwarten können: Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben innerhalb eines motivierten Teams Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 1.500 Mitarbeitern Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge Wer wir sind: Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft.Partner-Anzeige17.05.202458313 HerdeckeHandwerk, Lehrberufe -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige17.05.202458313 HerdeckeVertrieb, Verkauf -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige17.05.202458452 WittenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Expertise und Weitsicht helfen uns, unser Wachstum weiter sicher und nachhaltig zu gestalten. IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung des Operativen Business (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten
Ihre Expertise und Weitsicht helfen uns, unser Wachstum weiter sicher und nachhaltig zu gestalten. IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleiter/in (m/w/d)
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige18.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Expertise und Weitsicht helfen uns, unser Wachstum weiter sicher und nachhaltig zu gestalten. IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des Operativen Business (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleiter/in (m/w/d)
IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des operativen Teams Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse und Abläufe Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Prozesseffizienz sowie deren Digitalisierung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Abwicklung zu gewährleisten WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistikmanagement oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im operativen Geschäft, vorzugsweise in der Logistik- oder Transportbranche Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung Tiefgreifendes Verständnis für logistische Prozesse und die Fähigkeit, effiziente Abläufe zu gestalten Stark in der Problemlösung und in der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie beizutragen Ein professionelles, aber familiäre Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für kaufmännische Angelegenheiten
Ihre Expertise und Weitsicht helfen uns, unser Wachstum weiter sicher und nachhaltig zu gestalten. IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige17.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Kostenentwickler / Cost Engineer (m/w/x)
Sie sind mitverantwortlich für die Analyse, Entwicklung und Optimierung von Kostenstrukturen innerhalb unseres Unternehmens. Analyse von Projektanfragen: Sie prüfen eingehende Projektanfragen hinsichtlich Produkt- und Prozessoptimierung sowie Anpassung an vorhandene oder neue Fertigungstechnologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachabteilungen und sämtlichen Produktionsstandorten.Partner-Anzeige17.05.202458332 SchwelmIngenieur, Techniker -
1
Projektleitung Hochwasserschutz sowie Sachbearbeitung Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
Die Abteilung 61 „Umwelt und Abfall“ setzt sich zusammen aus den vier Sachgebieten: 61/1 „Landschaftsplanung, -entwicklung und -schutz“, 61/2 „Wasserwirtschaft und Immissionsschutz“, 61/3 „Abfallwirtschaft und Bodenschutz“ und 61/4 „Öffentlich-rechtliche Abfallwirtschaft“. Die Abteilung ist im Fachbereich VI „Immobilien, Umwelt und Abfall, Kataster und Geoinformationen“ angesiedelt.Partner-Anzeige18.05.202458332 SchwelmArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter/in für Wasserwirtschaft und Siedlungswasserwirtschaft
Die Abteilung 61 „Umwelt und Abfall“ setzt sich zusammen aus den vier Sachgebieten: 61/1 „Landschaftsplanung, -entwicklung und -schutz“, 61/2 „Wasserwirtschaft und Immissionsschutz“, 61/3 „Abfallwirtschaft und Bodenschutz“ und 61/4 „Öffentlich-rechtliche Abfallwirtschaft“. Die Abteilung ist im Fachbereich VI „Immobilien, Umwelt und Abfall, Kataster und Geoinformationen“ angesiedelt.Partner-Anzeige18.05.202458332 SchwelmArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Betriebsanleitungen, Wartungshandbüchern und Serviceanleitungen in verschiedenen Sprachen Sie sind zuständig für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Dokumentationen Sie arbeiten eng mit Entwicklern und Ingenieuren zusammen Sie stellen die Einhaltung von Normen und Vorschriften im Bereich Maschinenbau sicher Das erwarten wir von Ihnen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind gerne gesehen, auch wenn Sie Quereinsteiger mit entsprechenden Erfahrungen sind Sie haben Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, wie z.B.Partner-Anzeige17.05.202458332 SchwelmIngenieur, Techniker -
1
Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung am schnellsten direkt per Email an karriere@koeppern.com. Maschinenfabrik Köppern GmbH & Co. KG Daniel Scheiker, Personalwesen und -entwicklung Ruhrallee 6, 45525 Hattingen Tel: 02324-207221, Email: karriere@koeppern.com karriere.koeppern-international.comPartner-Anzeige17.05.202445525 HattingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Konzernrechnungswesen (HGB) / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
exible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung Ihr Pro?l: Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Fachlich fundiertes Wissen und anschauliches Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Erste operative Erfahrung in der Bilanzierung bzw. der Konzernrechnungslegung, idealerweise aus früheren Praktika oder Werksstudententätigkeiten (Berufserfahrung nicht erforderlich) Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Of?Partner-Anzeige17.05.202458452 WittenRecht, Finanzen, Steuern -
3
Traumhaftes Grundstück in Witten - Ideal für Selbstversorger oder Projektentwickler
Mit Quellen auf dem Grundstück und viel Platz für Anbau und Tierhaltung, können Sie Ihr eigenes nachhaltiges Paradies schaffen. Projektentwickler: Das Grundstück eignet sich hervorragend für die Entwicklung von bis zu 4 Reihenhäusern. Die großzügige Fläche und die idyllische Lage werden sicherlich Interessenten anziehen. Investoren: Für Investoren bietet sich hier die Chance, ein einzigartiges Wohnprojekt inmitten der Natur zu realisieren.799.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202458453 WittenGrundstücke zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Ennepe-Ruhr-Kreis
-
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Einsatzort
Großraum Hagen/ Herdecke/ Schwerte
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
befristet, ab sofort
Die Arbeitszeiten sind i.d.R....Partner-Anzeige17.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Informationssicherheits-Koordinator*in (w/m/d)
Kennziffer 1470
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir an der FernUniversität in Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Informationssicherheits-Koordinator*in (w/m/d)
Vollzeit...Partner-Anzeige17.05.202458097 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter