30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Personal und Bildung
Durchführung aller Maßnahmen zur Personalgewinnung, Personalbindung und Personalentwicklung Koordination aller Schulträgeraufgaben und Weiterentwicklung eines attraktiven Bildungsangebotes Fachliche Begleitung der Mitgliedsgemeinden bei Fragen der Kindertagesstätten Vertretung der Themen aus den Fachbereichen in den Sitzungen der Samtgemeinde Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Rechtswissenschaften, Personalwesen, Öffentliche Verwaltung oder einer anderen einschlägigen Richtung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Berufserfahrung mit Personalverantwortung (möglichst) Juristische Kenntnisse im Bereich des Verwaltungsrechts, Arbeitsrechts des öffentlichen Dienstes, Datenschutzrecht Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Kenntnisse in der Kommunalverwaltung (gewünscht) Innovationsfreude Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Das bieten wir Ihnen Eine Vollzeitstelle (39 Std./ Woche) in einem u Ausschreibendes Unternehmen: Samtgemeinde Dörpen Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Betriebsleitung; HR, Personalwesen Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202426892 DörpenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in Personal- und Bildungsabteilung
Durchführung aller Maßnahmen zur Personalgewinnung, Personalbindung und Personalentwicklung Koordination aller Schulträgeraufgaben und Weiterentwicklung eines attraktiven Bildungsangebotes Fachliche Begleitung der Mitgliedsgemeinden bei Fragen der Kindertagesstätten Vertretung der Themen aus den Fachbereichen in den Sitzungen der Samtgemeinde Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Rechtswissenschaften, Personalwesen, Öffentliche Verwaltung oder einer anderen einschlägigen Richtung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Berufserfahrung mit Personalverantwortung (möglichst) Juristische Kenntnisse im Bereich des Verwaltungsrechts, Arbeitsrechts des öffentlichen Dienstes, Datenschutzrecht Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Kenntnisse in der Kommunalverwaltung (gewünscht) Innovationsfreude Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Das bieten wir Ihnen Eine Vollzeitstelle (39 Std./ Woche) in einem u Ausschreibendes Unternehmen: Samtgemeinde Dörpen Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Betriebsleitung; HR, Personalwesen Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202426892 DörpenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion on (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Organisation der Verfahrensabläufe Dokumentation der Entwicklungsprozesse Überprüfung von Daten und Vorschriften neuer Produkte Erstellung und Handhabung von Rezepturen Kalkulationserstellung neuer Produkte Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern und Ihrem Profil: Abgeschlossene fachgerechte Ausbildung im Lebensmittelbereich oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachsparte Süßwaren und/oder Backwaren Sehr gute Kenntnisse von Rohstoffen und deren Eigenschaften Sie beherrschen die englische Sprache sowie fundierte MS-Office- Kenntnisse Team- und Führungskompetenzen Bereitschaft zur Reisetätigkeit Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige19.06.202449744 GeesteIngenieur, Techniker -
1
Financial Analyst / Controller*
Kostencontrolling) auf Einzel- und Konzernebene Koordinierung und Erstellung monatlicher Budgets/Forecasts in Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, inkl. der daraus abzuleitenden Chancen & Risiken sowie die Aussprache von Handlungsempfehlungen für das Management Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenposition als Sparringpartner für unsere Fachbereiche und Geschäftsführung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Realisierung von Sonderaufgaben und Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Wirtschaftsprüfung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365, SAP FI/CO oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke gepaart mit einem guten Verständnis für kaufmännische und betriebliche Prozesse Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich.Partner-Anzeige19.06.202449811 Lingen (Ems)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
Engagierte Verkäufer/in für Öfen & Kamine in Lünne gesucht
Gutes Kommunikationsgeschick und sympathisches Auftreten sowie ein stilvolles Erscheinungsbild mit guten Umgangsformen - PC Kenntnisse - Technisches Verständnis - PKW Führerschein Interesse? Dann schicke uns gerne Deine Bewerbung per E-Mail. Wir antworten so schnell wie möglich. Bei Fragen stehen wir Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung.04.06.202448480 LünneVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Im After Sales-Service
Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 • www.sutco.comPartner-Anzeige20.06.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Bereich Sägen
Sie Verantworten: Bedienen der Maschinen und Anlagen des Fertigungsbereichs Säge Überwachen des Produktionsprozesses für den Fachbereich Säge Maschinen- und Anlageneinstellungen vornehmen Störungen dokumentieren und Ursachen ermitteln Durchführen und Unterstützen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Qualitätskontrollen der Produkte übernehmen Sie bieten uns: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der industriellen Produktion Lernbereitschaft für innerbetriebliches Bedienen Strukturierte und flexible Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (Windows, Office, SAP) Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Bezahlung nach Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (Wellpass) Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen eigenständig umzusetzen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige20.06.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Service-Administrator im Kundendienst
Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 • www.sutco.comPartner-Anzeige20.06.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Maschinenbediener (m/w/d) - Sägebereich
Sie Verantworten: Bedienen der Maschinen und Anlagen des Fertigungsbereichs Säge Überwachen des Produktionsprozesses für den Fachbereich Säge Maschinen- und Anlageneinstellungen vornehmen Störungen dokumentieren und Ursachen ermitteln Durchführen und Unterstützen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Qualitätskontrollen der Produkte übernehmen Sie bieten uns: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der industriellen Produktion Lernbereitschaft für innerbetriebliches Bedienen Strukturierte und flexible Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (Windows, Office, SAP) Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Bezahlung nach Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (Wellpass) Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen eigenständig umzusetzen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige20.06.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Bereich Sägen
Sie Verantworten: Bedienen der Maschinen und Anlagen des Fertigungsbereichs Säge Überwachen des Produktionsprozesses für den Fachbereich Säge Maschinen- und Anlageneinstellungen vornehmen Störungen dokumentieren und Ursachen ermitteln Durchführen und Unterstützen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Qualitätskontrollen der Produkte übernehmen Sie bieten uns: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Bereich der industriellen Produktion Lernbereitschaft für innerbetriebliches Bedienen Strukturierte und flexible Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (Windows, Office, SAP) Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Bezahlung nach Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness (Wellpass) Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen eigenständig umzusetzen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige19.06.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische:r Angestellte:r für den Bereich Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Vollzeit
Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung alternativ sind Sie gelernte:r Steuerfachangestellte:r Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung sicheren Umgang mit DATEV sowie den gängigen MS Office-Programmen Freude an der Kommunikation mit Kunden, Schnittstellen und Kollegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind verantwortlich für die laufende Finanzbuchhaltung inklusive der Umsatzsteuervoranmeldung Sie überwachen die Zahlungsziele unserer Kunden und übernehmen das Mahnwesen sowie den Zahlungsverkehr Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen und Analysen für unsere Geschäftsführung Sie übernehmen die Bonitätsprüfung unserer Kunden Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202426899 Rhede (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter:in
Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung alternativ sind Sie gelernte:r Steuerfachangestellte:r Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung sicheren Umgang mit DATEV sowie den gängigen MS Office-Programmen Freude an der Kommunikation mit Kunden, Schnittstellen und Kollegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind verantwortlich für die laufende Finanzbuchhaltung inklusive der Umsatzsteuervoranmeldung Sie überwachen die Zahlungsziele unserer Kunden und übernehmen das Mahnwesen sowie den Zahlungsverkehr Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen und Analysen für unsere Geschäftsführung Sie übernehmen die Bonitätsprüfung unserer Kunden Das erwartet Sie bei uns: die Möglichkeit sich innerbetrieblich und überbetrieblich fortzubilden ein tolles Betriebsklima sowie ein sicherer Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterrabatte Klimatisierte Büros Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202426899 Rhede (Ems)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Montage von Bearbeitungszentren in Vollzeit für unseren Standort in Meppen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse in der elektrischen und mechanischen Montage Erfahrung im Umgang mit Schaltanlagen, deren Verdrahtung sowie Stromlaufplänen bzw. Schaltplänen Das bieten wir Dir. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.Partner-Anzeige20.06.202449716 MeppenIngenieur, Techniker -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wir suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für verschiedene Fachabteilungen/Ambulanzen in Voll- und Teilzeit (mind. 20 Stunden) Was Sie mitbringen Sie sind ausgebildete Arzthelfer*in/MFA Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Selbstständigkeit und berufsgruppenübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln aus Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Sie haben eine konsequente Orientierung an unseren PatientInnen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit sich einzubringen und zu engagieren Eine sehr gute Atmosphäre in motivierten Teams Eine gezielte Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige20.06.202449716 MeppenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Praxisassistent (m/w/d)
Wir suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für verschiedene Fachabteilungen/Ambulanzen in Voll- und Teilzeit (mind. 20 Stunden) Was Sie mitbringen Sie sind ausgebildete Arzthelfer*in/MFA Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Selbstständigkeit und berufsgruppenübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln aus Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Sie haben eine konsequente Orientierung an unseren PatientInnen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit sich einzubringen und zu engagieren Eine sehr gute Atmosphäre in motivierten Teams Eine gezielte Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige20.06.202449716 MeppenMedizin, Gesundheit -
1
Fachkraft in der Qualitätssicherung (m/w/d - Vollzeit)
Konditor:in, Anlagenleiter:in o.ä.) mit hohem Hygiene- und Qualitätsbewusstsein Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Team-, Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (Früh/Spät) Basis EDV-Kenntnisse sind notwendig, Englischkenntnisse von Vorteil Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können. Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten, wie Firmenfitness (EGYM Wellpass), betriebliches Gesundheitsmanagement und einer überdurchschnittlich bezuschussten Altersvorsorge, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro volles Kalenderjahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige19.06.202449744 GeesteHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wir suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für verschiedene Fachabteilungen/Ambulanzen in Voll- und Teilzeit (mind. 20 Stunden) Was Sie mitbringen Sie sind ausgebildete Arzthelfer*in/MFA Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Selbstständigkeit und berufsgruppenübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln aus Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Sie haben eine konsequente Orientierung an unseren PatientInnen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit sich einzubringen und zu engagieren Eine sehr gute Atmosphäre in motivierten Teams Eine gezielte Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige19.06.202449716 MeppenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Im After Sales-Service
Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 Ausschreibendes Unternehmen: Sutco® RecyclingTechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202449733 Haren (Ems)Verwaltung, Assistenz -
1
Technical Compliance Manager Schwerpunkt Vorschriftenprüfung, Angebotslayout (m/w/d)
Sicherheitskonzepten in Absprache mit Vertrieb und Konstruktion Mitwirkung im Team zur Standardisierung der Vorschriftenanalyse Aufwandsabschätzung für Vorkalkulation und Projektplanung Unterstützung im Tagesgeschäft der Konstruktion Schwerpunkt Angebotslayout Dein Profil Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbarer Studienabschluss oder Aus- /Weiterbildung zum Techniker mit Erfahrung in der Konstruktion (idealerweise im Bereich Reinigungsanlagen) Gutes Verständnis von technischen Unterlagen, Normen und Dokumentationen mit Grundkenntnissen in Mechanik, Pneumatik, Hydraulik, Elektrotechnik Analytische und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Englischkenntnisse Dein Ansprechpartner Frau Anne Arns BvL Oberflächentechnik GmbH / Frau Anne Arns / Personalwesen Grenzstr. 16; 48488 Emsbüren +49 (0) 5903 951-544 bewerbung@bvl-group.dePartner-Anzeige19.06.202448488 EmsbürenIngenieur, Techniker -
1
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Retusche, Reinzeichnung, Erzeugung druckfähiger Bilder Briefing, Steuerung & Kommunikation von externen Dienstleistern, Werbeagenturen und Lieferanten Entwurf, Gestaltung und Druckdatenerstellung von neuen Produktverpackungen - auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Externe und interne Abstimmungen der Verpackungsfolien Qualitätskontrolle unserer Folien und Druckerzeugnisse Druckabnahme und Druckfreigabe der Erstproduktionen bei externen Dienstleistern Terminüberwachung laufender Grafik-Projekte und Ihrem Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print / Grafiker, Studium im Grafik- oder Kommunikationsbereich oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Verpackungsdesign wünschenswert Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie mit allen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Drucktechnische Kenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige19.06.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter