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Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge
Übergeber und Übernehmer bei der Planung der Nachfolge erhalten staatliche Unterstützung über das RKW Baden-Württemberg durch das Programm: Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge (auch Familienlösung). Gefördert werden unterschiedliche Übergabe-Alternativen: Familieninterne Nachfolgeplanung, Verkauf an ein anderes Unternehmen/externe Führungskraft/Mitglied der eigenen Belegschaft oder der Aufbau eines Nachfolge-Fahrplans.16.05.202579297 Winden (Elztal)Freiberufler, Franchise -
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Neugründung (auch im Nebenerwerb) mit Staatliche Förderung jetzt nutzen - das Gründercoaching!
Der Traum vom eigenen Unternehmen (auch im Nebenerwerb) jetzt endlich verwirklichen! Als zertifizierte Gründercoaching unterstütze ich Dich dabei. Gut zu wissen: meine Beratungsleistung wird vom Arbeitsamt (falls Du Arbeitslos bist) und vom Land Baden-Württemberg stark gefördert.VB16.05.202579297 Winden (Elztal)Weiterbildung -
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Projektleiter*in Windenergie (m/w/d)
Deine Aufgaben – volle Kraft voraus! Fachübergreifende Steuerung von Windenergieprojekten von der Übernahme aus der Flächensicherung bis zur Bauphase Erkennen, Bewerten und Optimieren von Chancen und Risiken im Projekt Führung und Steuerung eines internen Projektteams sowie externer Partner*innen Steuerung des Antragsverfahrens nach BImSchG inklusive Erstellung der erforderlichen Antragsunterlagen Vergabe und Überwachung externer Gutachter und Dienstleister Ansprechpartner*in für Standortgemeinden, Flächeneigentümer*innen, Kooperationspartner*innen und sonstigen Stakeholder*innen Dein Profil - mit Rückenwind zum Traumjob Leidenschaft für Erneuerbare Energien Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Windprojekten Erfahrungen im Projektmanagement GIS-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im BImSchG- Verwaltungs- und Planungsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Eine attraktive Gehaltsstruktur inklusive einer variablen Komponente Die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten Eine authentische und achtsame Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten im Home Office möglich Attraktive Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bahncard, Shoppingcard/Hansefit, Bike-Leasing und Verpflegungszuschuss für die Mittagspause Vielfalt bei RES Bei RES feiern wir Unterschiede, da wir wissen, dass sie unser Unternehmen zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.Partner-Anzeige15.05.202579279 VörstettenVerwaltung, Assistenz -
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Bauingenieur - Beratung & Akquise- im Stahlbau (m/w/d)
Was Sie bei uns machen: In Ihrer Funktion als Vertriebsprofi sind Sie für die Akquise von Stahlbauprojekten im In- und Ausland verantwortlich Sie pflegen und entwickeln aktiv bestehende strategische Netzwerke, Kooperationen sowie Kundennetzwerke Sie prüfen und selektieren Hochbauangebote und erstellen präzise sowie wirtschaftliche Kalkulationen Die Vorbereitung und Teilnahme an Auftragsverhandlungen ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unser Unternehmen beim Aufbau und der Pflege nationaler und internationaler Netzwerke Wann Sie zu uns passen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (TH/FH/BA) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kalkulation und Ausarbeitung von Hochbauangeboten sowie Erfahrung im Vertrieb von Stahlbauprojekten Ein souveränes Auftreten, ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus Sie bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit Sie verstehen sich als Netzwerker und Teamplayer, der mit Leidenschaft, Expertise und Verantwortungsbewusstsein nachhaltige Partnerschaften gestaltet und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Einige unserer Benefits: Teamevents Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen Hansefit Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an Bikeleasing Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen Patenprogramm Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Shoppingkarte Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Akademie Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur Attraktives Gehalt zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung www.freyler.de Fachbereich Beratung & Vertrieb Arbeitsort Kenzingen Art der Beschäfitgung Vollzeit Reisetätigkeit ja Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 Kenzingen Jetzt BewerbenPartner-Anzeige15.05.202579341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter Montage & Baustellenplanung (m/w/d)
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
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Fertigungsplaner Anlagenbau (m/w/d)
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
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Baustellenplaner Montage Anlagenbau – Europaweit (m/w/d)
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenArchitektur, Bauwesen -
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Baustellenplaner Montage Anlagenbau - Europaweit (m/w/d)
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenArchitektur, Bauwesen -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Medizinische Endoskopie Wir sind ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen der Erbe Group im Bereich der Medizintechnik in Sexau, im südlichen Baden-Württemberg. Wir fertigen medizinische Produkte mit hohen Qualitätsanforderungen, vornehmlich für minimalinvasive Eingriffe in der Human-Medizin.Partner-Anzeige15.05.202579350 SexauJobs, Karriere -
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Projektleiter Schweißtechnik ? Large Component Manufacturing (m/w/d)
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Mit Anlagen in über 45 Ländern und auf 5 Kontinenten steht das in der 6. Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
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IT Administrator Application (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.2025 in Voll- oder Teilzeit (mit mindestens 32 Wochenstunden) einen: IT ADMINISTRATOR APPLICATION (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus einzelner Unternehmensanwendungen, von der Einführung bis zur Ablösung (End-of-Life), dem Change Management, der Einführung von Updates, Umsetzung von Patches, Releases und die Administration Kommunikation für die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Key-Usern Spezifizierung von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung von neuen Ansätzen und Best Practices, Bewertung von Alternativen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Optimierung und Weiterentwicklung der unternehmensweit eingesetzten Applikationen 1st-Level Support und Ansprechpartner für die Key-User sowie Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Dokumentation der Softwareapplikationen nach Unternehmensrichtlinien Betreuung des Benutzermanagement und die Reviews Einhaltung von Compliance-Anforderungen für die Applikationen Analyse, Installation und Betreuung von Plugins IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich oder entsprechende Erfahrung vorhanden IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe Kommunikationsstark und gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Kommunikation und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutsch- und im Idealfall gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in den Atlassian-Tools (Jira Service Management, Jira Software und Confluence) UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.15.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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IT Administrator Application (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.2025 in Voll- oder Teilzeit (mit mindestens 32 Wochenstunden) einen: IT ADMINISTRATOR APPLICATION (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus einzelner Unternehmensanwendungen, von der Einführung bis zur Ablösung (End-of-Life), dem Change Management, der Einführung von Updates, Umsetzung von Patches, Releases und die Administration Kommunikation für die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Key-Usern Spezifizierung von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung von neuen Ansätzen und Best Practices, Bewertung von Alternativen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Optimierung und Weiterentwicklung der unternehmensweit eingesetzten Applikationen 1st-Level Support und Ansprechpartner für die Key-User sowie Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Dokumentation der Softwareapplikationen nach Unternehmensrichtlinien Betreuung des Benutzermanagement und die Reviews Einhaltung von Compliance-Anforderungen für die Applikationen Analyse, Installation und Betreuung von Plugins IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich oder entsprechende Erfahrung vorhanden IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe kommunikationsstark und gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Kommunikation und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutsch- und im Idealfall gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in den Atlassian-Tools (Jira Service Management, Jira Software und Confluence) UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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Anwendungsbetreuer IT (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.2025 in Voll- oder Teilzeit (mit mindestens 32 Wochenstunden) einen: IT ADMINISTRATOR APPLICATION (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus einzelner Unternehmensanwendungen, von der Einführung bis zur Ablösung (End-of-Life), dem Change Management, der Einführung von Updates, Umsetzung von Patches, Releases und die Administration Kommunikation für die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Key-Usern Spezifizierung von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung von neuen Ansätzen und Best Practices, Bewertung von Alternativen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Optimierung und Weiterentwicklung der unternehmensweit eingesetzten Applikationen 1st-Level Support und Ansprechpartner für die Key-User sowie Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Dokumentation der Softwareapplikationen nach Unternehmensrichtlinien Betreuung des Benutzermanagement und die Reviews Einhaltung von Compliance-Anforderungen für die Applikationen Analyse, Installation und Betreuung von Plugins IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich oder entsprechende Erfahrung vorhanden IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe Kommunikationsstark und gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Kommunikation und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutsch- und im Idealfall gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in den Atlassian-Tools (Jira Service Management, Jira Software und Confluence) UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.15.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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IT Systemadministrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.2025 in Voll- oder Teilzeit (mit mindestens 32 Wochenstunden) einen: IT ADMINISTRATOR APPLICATION (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus einzelner Unternehmensanwendungen, von der Einführung bis zur Ablösung (End-of-Life), dem Change Management, der Einführung von Updates, Umsetzung von Patches, Releases und die Administration Kommunikation für die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Key-Usern Spezifizierung von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung von neuen Ansätzen und Best Practices, Bewertung von Alternativen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Optimierung und Weiterentwicklung der unternehmensweit eingesetzten Applikationen 1st-Level Support und Ansprechpartner für die Key-User sowie Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Dokumentation der Softwareapplikationen nach Unternehmensrichtlinien Betreuung des Benutzermanagement und die Reviews Einhaltung von Compliance-Anforderungen für die Applikationen Analyse, Installation und Betreuung von Plugins IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich oder entsprechende Erfahrung vorhanden IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe kommunikationsstark und gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Kommunikation und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutsch- und im Idealfall gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in den Atlassian-Tools (Jira Service Management, Jira Software und Confluence) UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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IT Administrator Application (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.2025 in Voll- oder Teilzeit (mit mindestens 32 Wochenstunden) einen: IT ADMINISTRATOR APPLICATION (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus einzelner Unternehmensanwendungen, von der Einführung bis zur Ablösung (End-of-Life), dem Change Management, der Einführung von Updates, Umsetzung von Patches, Releases und die Administration Kommunikation für die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Key-Usern Spezifizierung von Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung von neuen Ansätzen und Best Practices, Bewertung von Alternativen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Optimierung und Weiterentwicklung der unternehmensweit eingesetzten Applikationen 1st-Level Support und Ansprechpartner für die Key-User sowie Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Dokumentation der Softwareapplikationen nach Unternehmensrichtlinien Betreuung des Benutzermanagement und die Reviews Einhaltung von Compliance-Anforderungen für die Applikationen Analyse, Installation und Betreuung von Plugins IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-technischen Bereich oder entsprechende Erfahrung vorhanden IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe Kommunikationsstark und gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Kommunikation und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutsch- und im Idealfall gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in den Atlassian-Tools (Jira Service Management, Jira Software und Confluence) UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Emmendingen (Mundinger Straße) suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 33084 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der Marktleitung und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Lebensmittel geht Sortiment: Sie verfügen über Fachkenntnisse - Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund betreuen und fördern Sie diese Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Erfahrung im Warengeschäft Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig sowie strukturiert, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
Was Sie bei uns machen: Als technischer Systemplaner sind Sie verantwortlich für die zeichnerische Umsetzung von Entwurfs- und Ausführungsplänen sowohl in 2D als auch in 3D in den Gewerken Stark- und Schwachstrom Sie verantworten zusammen mit der Projektleitung die planerische Umsetzung der Elektro-Gewerke Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen und nehmen an Vergabegesprächen teil Sie verstehen sich als Teamplayer, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg des Unternehmens beiträgt und Lust auf neue Herausforderungen hat Sie zeichnen sich durch vorausschauendes Denken, durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement aus Wann Sie zu uns passen: Erste Planungserfahrung sowie ihre abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d) bilden das Fundament Ihres Fachwissens.Partner-Anzeige15.05.202579341 KenzingenIngenieur, Techniker -
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Ingenieur / Techniker (w/m/d) Production Engineering | Industrialisierung | Zerspanung
Damit dürfen Sie rechnen: ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden, familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Sicherer Job mit definierten Arbeitsabläufen und Perspektiven Moderner, sauberer Maschinenpark mit geringem Lärmpegel Fundierte Einarbeitung und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gemütliche Aufenthaltsräume, Kantine mit Frühstück und Mittagessen Ein breites Gesundheitsportfolio im Haus sowie Hansefit Jobticket, Jobrad und E-Ladestationen für Fahrräder und E-Autos Mitarbeiterevents, auf denen wir den gemeinsamen Erfolg feiern Attraktive Vergütung und viele Zusatzleistungen Der nächste Schritt | Ihre Bewerbung Sie suchen eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige15.05.202579350 SexauHandwerk, Lehrberufe -
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Area Sales Manager (m/w/d) für Lateinamerika
Bewerben Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche für die Position Area Sales Manager (m/w/d) für Lateinamerika VOLLZEIT Carl-Zeiss-Straße 2-6, 79331 Teningen Mit Berufserfahrung Ihre Aufgaben In den Ihnen zugewiesenen Gebieten im Ausland sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes an bestehende Partner Basierend auf Ihrer strategischen Planung und mittels gezielter Maßnahmen bauen Sie das bestehende Vertriebsnetz durch die Akquisition von Neukunden kontinuierlich aus Nach einer umfassenden Einarbeitung stellen Sie mit Ihren Fachkenntnissen und Ihrem Produktwissen eine professionelle Betreuung unserer Kunden sicher Auf nationalen und internationalen Messen repräsentieren Sie unser Unternehmen, sowie unser Sortiment und unsere Werte Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb ergänzen Ihre fachliche Qualifikation Sie besitzen gute bis sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis zeichnen Sie aus Reisebereitschaft (bis zu 20 %) und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende Aufgaben in einer absoluten Zukunftsbranche mit nachhaltigen Produkten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie zusätzliche Urlaubstage bei familiären Ereignissen, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Sonderprämien, JobRad, Hansefit usw.Partner-Anzeige15.05.202579331 TeningenVertrieb, Verkauf -
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WOHNEN UND ARBEITEN UNTER EINEM DACH ERWÜNSCHT!
Der zukünftige Bewohner sollte sich bewusst sein, dass in der unmittelbaren Nachbarschaft regelmässig Warenanlieferungen stattfinden. Zudem ist zu beachten, dass es je nach Betriebszeiten der umliegenden Unternehmen zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen sowie einer entsprechenden Geräuschkulisse kommen kann. Dies sollte bei der Nutzung der Wohnräume berücksichtigt werden. Dennoch überzeugt die Lage durch kurze Wege zwischen Arbeits- und Wohnbereich sowie eine hervorragende Anbindung an wichtige Verkehrsachsen und die umliegende Infrastruktur.1.560,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.05.202579312 EmmendingenMietwohnungen
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