182 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Herren-Sakko, "Viacortesa", Schurwolle m. Polyester, Gr. 26, TOP
Herren-Sakko - dezentes Karo in braun - Gr. 26
Größenschild wurde entfernt, bitte Maße vergleichen.
Obermaterial: 45% Schurwolle und 55% Polyester
Futter: 100% Polyester
Ärmellänge: ab...15,99 €VB22.09.202479312 EmmendingenJacken, Mäntel -
1
Bautechniker (m/w/d)
Für unseren Eigenbetrieb Wohnungswirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker (m/w/d) Kennziffer St_45 Wir bieten Ihnen Eine faire Vergütung bis nach Entgeltgruppe EG 9a TVöD sowie weitere tarifliche Vorteile Unbefristete Beschäftigung bis in Vollzeit möglich und grundsätzlich teilbar Umfassende, fachliche Einarbeitung in die Aufgabenstellungen sowie zielgerichtete und fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsprävention (z.Partner-Anzeige21.09.202479183 WaldkirchIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20,00 Wochenstunden) einen: CONTROLLER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung der monatlichen Reports (Monatsabschluss/Forecast) Analyse der Abweichungen Mitarbeit im Planungsprozess und Budgetierung Erstellen von Ad-hoc-Auswertungen und Präsentationen Aktualisieren der Kennzahlen für das Personalcontrolling Optimierung des Berichtswesens an die Geschäftsführung und die Führungskräfte des Abrechnungszentrums Emmendingen IHR PROFIL: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit spezifi scher Fortbildung (z.Partner-Anzeige21.09.202479312 EmmendingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
DRG-Fallmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: DRG-FALLMANAGER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Prüfung von Abrechnungen stationärer Krankenhausaufenthalte unter Berücksichtigung medizinischer Notwendigkeit unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware DRG-Fallprüfung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen wie der DKR und FPV MDK-Management unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware Auswertung von MDK-Gutachten Fallverhandlungen im Rahmen des Vorverfahrens der PrüfvV Führung eines Erörterungsverfahrens IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinisch-pflegerischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung als OP-Pfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), DRG-Leistungsmanager (m/w/d) oder Kodierfachkraft (m/w/d) Erfahrung bzw.Partner-Anzeige21.09.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
1
Fallpauschalen-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: DRG-FALLMANAGER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Prüfung von Abrechnungen stationärer Krankenhausaufenthalte unter Berücksichtigung medizinischer Notwendigkeit unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware DRG-Fallprüfung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen wie der DKR und FPV MDK-Management unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware Auswertung von MDK-Gutachten Fallverhandlungen im Rahmen des Vorverfahrens der PrüfvV Führung eines Erörterungsverfahrens IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinisch-pflegerischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung als OP-Pfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), DRG-Leistungsmanager (m/w/d) oder Kodierfachkraft (m/w/d) Erfahrung bzw.Partner-Anzeige21.09.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
1
DRG-Fallmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: DRG-FALLMANAGER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Prüfung von Abrechnungen stationärer Krankenhausaufenthalte unter Berücksichtigung medizinischer Notwendigkeit unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware DRG-Fallprüfung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen wie der DKR und FPV MDK-Management unter Zuhilfenahme einer Prüfsoftware Auswertung von MDK-Gutachten Fallverhandlungen im Rahmen des Vorverfahrens der PrüfvV Führung eines Erörterungsverfahrens IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinisch-pflegerischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung als OP-Pfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), DRG-Leistungsmanager (m/w/d) oder Kodierfachkraft (m/w/d) Erfahrung bzw.Partner-Anzeige21.09.202479312 EmmendingenMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker (m/w/d) in der Schädlingsprävention
Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir in der Region Emmendingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Servicetechniker (m/w/d) in der Schädlingsprävention Vielseitig und eigenverantwortlich – Deine Aufgaben Du stellst die vertraglich vereinbarte Servicequalität und -quantität innerhalb Deines Servicegebiets bei Bestands-, Privat- und Firmenkunden sicher Vorsorgemaßnahmen führst Du termingerecht durch und leitest Behandlungsaktivitäten bei Schädlingsbefall ein Du unterstützt Deine Teamkollegen servicetechnisch Du berätst Kunden zur Gefahrenabwehr und empfiehlst Maßnahmen zur Schädlingsprävention und -bekämpfung Die Auftragsdokumentation erfolgt digital Proaktiv und kommunikationsstark – Dein Profil Du hast eine Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder bist Sachkundiger (m/w/d) nach TRGS 523 G+V Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit aus Du verfügst über handwerkliches Geschick und besitzt einen gültigen Pkw-Führerschein Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) wünschen wir uns von Dir Spannend und reizvoll – unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine intensive Einarbeitung Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung Deine Fahrzeit zählt zur Arbeitszeit Arbeitswoche von Montag bis Freitag – kein Schichtdienst Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 34 und 42,5 Wochenstunden Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen in unserer eigenen Academy 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte Sonderurlaubstage Bike-Leasing für unbefristete Anstellungen Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktives Gehalts-, Spesen- und Bonussystem Prämienmodell – Mitarbeiter werben Mitarbeiter Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Dir außergewöhnliche Entwicklungschancen Du hast Interesse?Partner-Anzeige21.09.202479312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Herbolzheim Unbefristet Vollzeit Mobiles Arbeiten Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams! Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz Deutschland stehen wir auf einem festen Fundament. Unser Ursprung liegt im Verpackungsgroßhandel – wir blicken aber stets über den Tellerrand hinaus.Partner-Anzeige21.09.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Als Dienstleistungsanbieter verfügt RES über die Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Anlagenmanagement, Betrieb und Wartung (O&M) sowie über Ersatzteile und unterstützt 41 GW an erneuerbaren Anlagen an 1.300 Standorten. RES bietet dem Markt eine Reihe von zweckmäßigen, praktischen, technologiebasierten Produkten und digitale Lösungen, die darauf ausgelegt sind, Investitionen und den Einsatz erneuerbarer Energien zu maximieren.Partner-Anzeige21.09.202479279 VörstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Als Dienstleistungsanbieter verfügt RES über die Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Anlagenmanagement, Betrieb und Wartung (O&M) sowie über Ersatzteile und unterstützt 41 GW an erneuerbaren Anlagen an 1.300 Standorten. RES bietet dem Markt eine Reihe von zweckmäßigen, praktischen, technologiebasierten Produkten und digitale Lösungen, die darauf ausgelegt sind, Investitionen und den Einsatz erneuerbarer Energien zu maximieren.Partner-Anzeige21.09.202479279 VörstettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Transportfolie (m/w/d)
Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Lassen Sie sich einladen, ein Teil davon zu sein! Abteilungsleiter Transportfolie (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre langjährige Expertise als Leiter (m/w/d) vollumfänglich einsetzen können? Sie streben danach, Teil eines innovativen Teams zu werden und eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen einzunehmen?Partner-Anzeige21.09.202479336 HerbolzheimIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Herbolzheim Unbefristet Vollzeit Mobiles Arbeiten Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams! Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz Deutschland stehen wir auf einem festen Fundament. Unser Ursprung liegt im Verpackungsgroßhandel – wir blicken aber stets über den Tellerrand hinaus.Partner-Anzeige21.09.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf -
1
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d)
Wenn du gerne in einem kreativen und zukunftsorientierten Team arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d) Deine Mission … Du machst unsere Kunden zu Fans ! Du machst unsere Kunden zu Fans ! Deine Aufgaben … eigenverantwortliche Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten entlang der Prozesskette für personalisierte Produkte Implementierung und Optimierung von Automatisierungslösungen für unsere Druckprozesse (z.B.Partner-Anzeige21.09.202479336 HerbolzheimIT, TK, Software -
1
Bauleiter Stahlbau (m/w/d)
Schlosser und Edelstahlarbeiten können unserer Konstruktionen dabei ergänzen. Unsere Baustellen befinden sich überwiegend im Radius von rd. 150km Bauleiter Stahlbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die Leitung Ihrer Baustellen inkl. der Koordination sowie der Dokumentation von Bau- und Montagearbeiten Dabei haben Sie immer Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien im Auge Sie übernehmen die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme Sie arbeiten eigenverantwortlich und treffen selbstständig Entscheidungen zu planerischen Details, Kontrolle der Umsetzung und Sicherstellung der Informationsweitergabe im Team Die Ausschreibung, die Vergabe sowie die eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen liegt in Ihren Händen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine fachbezogene Ausbildung z.B.Partner-Anzeige21.09.202479341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter der Planungsabteilung (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei, unsere Unternehmensziele zu erreichen, und legen Sie das Fundament für ein nachhaltiges und profitables Wachstum als Abteilungsleitung Planung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für unsere Planungsabteilung, die derzeit 12 Mitarbeitende fasst Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihr Team zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben ergebnisorientiert zu delegieren Sie verantworten die Steuerung aller Planungsprozesse im Team und stehen im engen Austausch mit unseren Bauherren, dem Vertrieb, der Abwicklung, der Kalkulation und der Beschaffung Es gelingt Ihnen, Teamvielfalt zu fördern, dieses Potenzial zu nutzen und so maßgeblich zur Innovationskraft des Unternehmens beizutragen Sie entwickeln selbst Konzepte auf Basis der Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherren von Leistungsphase 1-4 Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie mehrjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Industriebau bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie begeistern sich für Architektur, Planung, Gestaltung, Farb- und Materialauswahl Sie bringen unternehmerisches Denken sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und anderen Geschäftspartnern mit Proaktives Handeln, antizipierendes Denken sowie Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Problemlösungs-, Führungs- und Sozialkompetenz, die eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sucht Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing und Hansefit Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202479341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Abteilungsleitung Planung (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei, unsere Unternehmensziele zu erreichen, und legen Sie das Fundament für ein nachhaltiges und profitables Wachstum als Abteilungsleitung Planung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für unsere Planungsabteilung, die derzeit 12 Mitarbeitende fasst Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihr Team zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben ergebnisorientiert zu delegieren Sie verantworten die Steuerung aller Planungsprozesse im Team und stehen im engen Austausch mit unseren Bauherren, dem Vertrieb, der Abwicklung, der Kalkulation und der Beschaffung Es gelingt Ihnen, Teamvielfalt zu fördern, dieses Potenzial zu nutzen und so maßgeblich zur Innovationskraft des Unternehmens beizutragen Sie entwickeln selbst Konzepte auf Basis der Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherren von Leistungsphase 1-4 Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie mehrjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Industriebau bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie begeistern sich für Architektur, Planung, Gestaltung, Farb- und Materialauswahl Sie bringen unternehmerisches Denken sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und anderen Geschäftspartnern mit Proaktives Handeln, antizipierendes Denken sowie Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Problemlösungs-, Führungs- und Sozialkompetenz, die eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sucht Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing und Hansefit Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202479341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Teamassistenz Industriebau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir motivierte neue Teammitglieder für die FREYLER Industriebau GmbH an unseren Standorten in Bergneustadt und Kenzingen. Teamassistenz Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beobachten den Markt, identifizieren dabei potenzielle Neukunden und kontaktieren diese telefonisch, um eine mögliche Zusammenarbeit einzuleiten In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren bereiten Sie Termine zur Akquise neuer Kunden vor Durch Ihr gutes Gespür und Ihre Vernetzung innerhalb der Branche, die Sie entweder schon mitbringen oder im Zuge Ihrer Tätigkeit bei uns aufbauen, finden Sie neue Wege, um potenzielle Kunden zu erreichen, sei es durch Messeteilnahmen oder andere branchenübliche Veranstaltungen Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Büromanagement und bieten wertvolle Unterstützung bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen im Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen eine Affinität für den Vertrieb und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung mit Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, sodass Sie Ihren Arbeitsbereich zu jeder Zeit im Blick behalten Durch Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Hansefit oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202479341 KenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
Werden Sie Teil der #FallerFamily! Fachinformatiker für Systemintegration / IT-Systemadministrator (m/w/d) August Faller GmbH & Co. KG Waldkirch bei Freiburg IT Vollzeit Ihre Aufgaben Sie verwalten und warten die physische und virtuelle IT-Infrastruktur Sie betreuen und entwickeln die Client-Device-Managementlösung auf Basis von Microsoft Intune weiter Sie unterstützen die Benutzer und verwalten den Anwendungs-Lifecycle am Standort in Waldkirch Sie diagnostizieren und beheben Störungen und Fehler in der Infrastruktur und im Netzwerk Sie stehen den Anwendern bei allen System- und Anwendungsfragen zur Verfügung Sie arbeiten mit IT-Mitarbeitern zusammen und unterstützen bei der Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Nachgewiesene Berufserfahrung als Administrator für Microsoft Netzwerk-, Infrastruktur- und Office-Umgebungen Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Microsoft Intune Fähigkeit, komplexe IT-Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln Mitarbeit im Support bei Störungen und Service-Anfragen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Wir haben eine 35-Std.21.09.202479183 WaldkirchIT, TK, Software -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Sasbach am Kaiserstuhl suchen wir ab sofort Sie als Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige21.09.202479361 Sasbach (Kaiserstuhl)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Kenzingen suchen wir ab sofort Sie als Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige21.09.202479341 KenzingenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter