10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
Beratung unserer Kunden zu unseren Mehrwegprodukten per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Terminabklärung von Produktionsaufträgen und Lieferterminüberwachung Stammdatenpflege im CRM bzw. ERP-System Reklamationsbearbeitung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit CRM oder ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen Du bist kommunikationsstark und hast eine schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.Partner-Anzeige29.05.202479350 SexauVertrieb, Verkauf -
1
Fertigungssteuerungs- und Planungsspezialist (m/w/d)
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige29.05.202479350 SexauIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige29.05.202479350 SexauIngenieur, Techniker -
1
Sales Representative Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits Kostenloses Parken Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.Partner-Anzeige29.05.202479350 SexauHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige29.05.202479312 EmmendingenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige29.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Pharmazeutischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige29.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 79211 Denzlingen
geboren im Münsterland, Schul- und Berufsausbildung zur Kauffrau, 2 Söhne und 2 Enkelkinder (9 und 6 J.), herzlich, kinder- und tierlieb, äußerst zuverlässig. Langjährige Erfahrung... Um Ursula aus Denzlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.02.202479211 DenzlingenBabysitter
Passende Anzeigen in der Nähe von Emmendingen
-
1
Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige28.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige28.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzentru...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsspezialist (m/w/d)
Das MVZ Gelenk-Klinik ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem ambulanten Standort in Gundelfingen und einer stationären orthopädischen Fachklinik in Freiburg-Zähringen. Wir behandeln pro...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das MVZ Gelenk-Klinik ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem ambulanten Standort in Gundelfingen und einer stationären orthopädischen Fachklinik in Freiburg-Zähringen. Wir behandeln pro...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das MVZ Gelenk-Klinik ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem ambulanten Standort in Gundelfingen und einer stationären orthopädischen Fachklinik in Freiburg-Zähringen. Wir behandeln pro...Partner-Anzeige28.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsspezialist (m/w/d)
Das MVZ Gelenk-Klinik ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem ambulanten Standort in Gundelfingen und einer stationären orthopädischen Fachklinik in Freiburg-Zähringen. Wir behandeln pro...Partner-Anzeige28.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das MVZ Gelenk-Klinik ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem ambulanten Standort in Gundelfingen und einer stationären orthopädischen Fachklinik in Freiburg-Zähringen. Wir behandeln pro Jahr...Partner-Anzeige29.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart