22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Immobilienverwalter / Immobilienbuchhalter (w/m/d)
Langweilig wird es sicherlich nicht, denn Sie sitzen nicht nur in unserem Büro am Schreibtisch, sondern führen auch gelegentlich Objektbegehungen durch. Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung Kenntnisse und Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und Buchhaltung Strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch des Verwalterprogramms Haufe PowerHaus PKW-Führerschein Reizt Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiraum in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld?Partner-Anzeige17.06.202479211 DenzlingenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Zentral gelegenes Wohn- und Geschäftshaus - Gewerbegebiet Über der Elz in Emmendingen
Gewerbeeinheiten: Die beiden Gewerbeeinheiten bieten Unternehmen eine optimale Fläche, um ihre Geschäfte erfolgreich zu betreiben. Die Mieter profitieren von der strategisch günstigen Lage und der guten Erreichbarkeit. Mieteinnahmen: Die 3 Wohnungen sind für insgesamt 24.000 € Kaltmiete p.a. vermietet. Die Garage ist als Lagerfläche für 1.560 € zzgl.1.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202479312 EmmendingenHäuser zum Kauf -
2
Weingut im idyllischen Außenbereich im Bieterverfahren
Mitverkauft wird eine Grundstücksfläche von ca. 4200 m² Bis vor wenigen Jahren wurde außerdem eine erfolgreiche Straußenwirtschaft betrieben. Das Objekt wird voraussichtlich im Juli / August 2024 im Bieterverfahren zum Verkauf angeboten. Sonstiges: Alle im Exposé genannten Angaben beruhen auf den Aussagen der Eigentümer und den uns zur Verfügung gestellten Unterlagen.Partner-Anzeige17.06.202479331 TeningenHäuser zum Kauf -
1
Energiemanager (a)
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht für die Abteilung Gebäudemanagement ab sofort einen Energiemanager (a) Unser attraktives Angebot: Eine zunächst auf 3 Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Hansefit und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Verbrauchserfassung und laufende Verbrauchkontrolle in den städtischen Liegenschaften sowie organisatorische und betriebliche Maßnahmen zur Gewährleistung eines optimierten Betriebs Kennzahlenermittlung Regelmäßige Berichterstattung der Ergebnisse Aufbau und Leitung eines Energieteams Planung, Mitwirkung und Umsetzung von Energieeffizienzprojekten Organisation von energetischen Intensivschulungen für Hausmeister, Sensibilisierung der Objektnutzer Das zeichnet Sie aus: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude-, Energie- u. Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herr Strübin, Telefon 07641 452-3300.Partner-Anzeige17.06.202479312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Energieberater
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht für die Abteilung Gebäudemanagement ab sofort einen Energiemanager (a) Unser attraktives Angebot: Eine zunächst auf 3 Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Hansefit und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Verbrauchserfassung und laufende Verbrauchkontrolle in den städtischen Liegenschaften sowie organisatorische und betriebliche Maßnahmen zur Gewährleistung eines optimierten Betriebs Kennzahlenermittlung Regelmäßige Berichterstattung der Ergebnisse Aufbau und Leitung eines Energieteams Planung, Mitwirkung und Umsetzung von Energieeffizienzprojekten Organisation von energetischen Intensivschulungen für Hausmeister, Sensibilisierung der Objektnutzer Das zeichnet Sie aus: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude-, Energie- u. Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herr Strübin, Telefon 07641 452-3300.Partner-Anzeige17.06.202479312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schulsozialarbeiter (m/w/d)
und eine betriebliche Sozialberatung Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf Ihre Aufgaben Sozialpädagogische Unterstützung und Beratung der Schülerinnen und Schüler Beratung von Lehrkräften, der Schulleitung und der Eltern bei schulischen, persönlichen oder familiären Problemstellungen Durchführung und Organisation von Präventionsangeboten und sozialen Projekten Vernetzung mit Fachstellen sowie außerschulischen Partnern Zusammenarbeit mit dem Team der Schulsozialarbeit, der Schulleitung und den Lehrkräften Sie bieten uns Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Sozialen Arbeit oder einen vergleichbaren Abschluss mit staatlicher Anerkennung Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Beratungs- und Methodenkompetenz Motivation und Engagement, sich den Herausforderungen des Schulalltags zu stellen Freude in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Personengruppen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202479183 WaldkirchBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung (m/w/d) der Ganztagsbetreuung
und eine betriebliche Sozialberatung Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf Ihre Aufgaben Leitung des kleinen Teams der Ganztagsbetreuung in den Bereichen Pädagogik, Verwaltung und Personal Bildung, Erziehung und Betreuung der Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Ihrem Team Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts und der freizeitpädagogischen Angebote Zusammenarbeit mit Schulleitung, Lehrkräften, Schulsozialarbeit und Eltern Sie bieten uns Erfolgreicher Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder vergleichbarer Abschluss gemäß § 7 KiTaG Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Organisations- und Führungskompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202479183 WaldkirchBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lehrkraft (m/w/d) Pflegepädagogik
Angewendete schüler:innenzentrierte Lehr- / Lernkonzepte fördern die Entwicklung von Sozialkompetenzen – neben der fachlichen Entwicklung ein Primärziel unserer Ausbildung. Als Prinzip für ein erfolgreiches Lernen werden bevorzugt Methoden des problemorientierten Lernens in Gruppenarbeiten inszeniert. Deine Aufgaben bei uns Vermittlung fachpraktischer Ausbildungsinhalte an der GKPH-Schule Anwendung interaktiver und innovativer Lernmethoden (Lerninseln, Gruppenanleitung, fallbezogene Lerneinheiten, Simulationslernen im Skillslab und digitale Formate) Verzahnung von Theorie und Praxis Das wünschen wir uns von Dir Berufserfahrung in der Pflege, vorzugsweise im akutstationären Bereich; gerne mit pädagogischer Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige17.06.202479183 WaldkirchMedizin, Gesundheit -
1
Inhouse-Schulung bzw. Firmen Seminar: Persönlichkeitsanalysen und Ihr Nutzen im Berufsleben und zur Persönlichkeitsentwicklung
Mit Hilfe verschiedener Persönlichkeitstests finden Sie heraus, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Wenn Sie Ihre Stärken für sich richtig einsetzen, können Sie erfolgreicher und glücklicher im Beruf und Privatleben sein. Sie werden klarer erkennen, welche Projekte und Aufgaben zu Ihnen passen. Warum Sie in bestimmten Situationen so reagieren wie Sie reagieren. Dadurch können Sie Ihre Kommunikation und den Umgang innerhalb Ihrer Familie, mit Ihren Mitmenschen, Kollegen und Mitarbeitern verbessern und auch deren Reaktionen besser verstehen.VB13.05.202479297 Winden (Elztal)Weiterbildung -
1
CNC-Fräser (m/w/d)
Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum."MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Partner-Anzeige17.06.202479353 Bahlingen (Kaiserstuhl)Handwerk, Lehrberufe1Fertigungssteuerungs- und Planungsspezialist (m/w/d)
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige17.06.202479350 SexauIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige17.06.202479350 SexauIngenieur, Techniker1Diätassistent*in für die Krankenhausküche
Beginn ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Arbeitsbereich Küche Das sind Ihre Aufgaben Erstellen von Speiseplänen im Rahmen der ärztlichen Verordnung Zubereitung verschiedenster Diätkostformen Durchführung von Ernährungsberatungen für unsere Patienten*innen Schulung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeiten nach den Hygienerichtlinien (HACCP) sowie Kontrolle der Mahlzeitenausgabe (Bandkontrolle) Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung bei der Menüplanung, Rezepterstellung und Nährwertberechnung sowie Überwachung der Produkte Aufbau und Betreuung eines neuen schlanken Menüerfassungssystems Ansprechpartner für unsere Servicekräfte Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Diätassistent*in oder Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Diätassisten*in Fundierte Fachkenntnisse sind wünschenswert Freude an der Arbeit Teamplayer sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Jobticket und Job Rad Vergütung nach TVöD-VKA Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz1Neugründung (auch im Nebenerwerb) mit Staatliche Förderung jetzt nutzen - das Gründercoaching!
Die Gründe dafür: zur Finanziellen Sicherheit um nicht gleich alles auf eine Karte zu setzen, um erst mal die Geschäftsidee auszuprobieren oder als zweites Standbein, um das Einkommen aufzubessern. Aber wie können Sie erfolgreich gründen? Die meisten Firmengründungen scheitern an der nicht vorhandenen Marketing-Strategie. Aber der Saat hat das erkannt und für alle, die sich in Baden-Württemberg selbständig machen wollen oder auf dem Weg sind, gibt es die Beratung in der Gründungsphase vom RKW.VB13.05.202479297 Winden (Elztal)Weiterbildung1Sales Representative Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz1Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz1IT Service Management Specialist (m/w/d)
Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) bei IT-Problemen (hauptsächlich IT-Störungen und Service Requests) Du überwachst den Status der Tickets im IT-Service-Desk und dokumentierst die Tickets entsprechend Du bearbeitest und verfolgst Service-Desk-Tickets bis zur Lösung Du bearbeitest Anfragen für die EMEA-Zeitzone und darüber hinaus, unabhängig vom Standort oder der Sprache, in der die Anfrage gestellt wurde Du arbeitest mit einem globalen IT-Supportteam zusammen Du verfolgst und dokumentierst Problemlösungsprozesse für Serviceanfragen, einschließlich aller erfolgreichen und erfolglosen Entscheidungen und Maßnahmen Du installierst erforderliche Software und Hardware, einschließlich der Pflege des Inventars für Hardware- und Software-Assets Du führst das IT-Onboarding mit neuen Mitarbeitenden (m/w/d) durch Du überwachst und testest Hardware, Software und Netzwerkressourcen, um ein hohes Maß an Leistung, Sicherheit und Integrität zu gewährleisten Du überprüfst und führst die betriebliche Systemwartung in Abstimmung mit anderen IT-Supportteams durch DEIN TALENT Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Du hast mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Du sprichst sicher Englisch und kannst dich auch schriftlich ausdrücken Du hast gute Problemlösungs-, Dok Ausschreibendes Unternehmen: Oetiker Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; Systemadministration Branchen: SpezialtechnikenPartner-Anzeige17.06.202479346 Endingen (Kaiserstuhl)IT, TK, Software1Sales Representative Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz1Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits Kostenloses Parken Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.Partner-Anzeige17.06.202479350 SexauHandwerk, LehrberufeRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter