25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d)
Mit über 40 Jahren Marktpräsenz und Sitz in Herbolzheim gehören wir zu den renommierten Ingenieurbüros für Tragwerksplanung. Für den Ausbildungsbeginn im Herbst 2024 haben wir einen Ausbildungsplatz für Dich als BAUZEICHNER (m/w/d) Und was erwartet Dich? BauzeichnerInnen setzen die Entwurfsskizzen und Vorgaben von Architekten sowie Bauingenieuren um und erstellen maßstabsgerechte, technisch präzise Zeichnungen und Pläne für den Bau - bei uns für den Ingenieurbau.Partner-Anzeige22.06.202479336 HerbolzheimArchitektur, Bauwesen -
1
Lehrkraft (m/w/d) Pflegepädagogik
Angewendete schüler:innenzentrierte Lehr- / Lernkonzepte fördern die Entwicklung von Sozialkompetenzen – neben der fachlichen Entwicklung ein Primärziel unserer Ausbildung. Als Prinzip für ein erfolgreiches Lernen werden bevorzugt Methoden des problemorientierten Lernens in Gruppenarbeiten inszeniert. Deine Aufgaben bei uns Vermittlung fachpraktischer Ausbildungsinhalte an der GKPH-Schule Anwendung interaktiver und innovativer Lernmethoden (Lerninseln, Gruppenanleitung, fallbezogene Lerneinheiten, Simulationslernen im Skillslab und digitale Formate) Verzahnung von Theorie und Praxis Das wünschen wir uns von Dir Berufserfahrung in der Pflege, vorzugsweise im akutstationären Bereich; gerne mit pädagogischer Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige22.06.202479183 WaldkirchMedizin, Gesundheit -
1
KFZ-Elektriker & Mechatroniker (m/w/d) als Außendienst-Servicetechniker
Du bist ein Technikwunder – Reparaturen, Prüfungsarbeiten und Wartungen sind ein Kinderspiel für dich Täglich neue Herausforderungen und eine systematische Fehlersuche gehören zu deinem beruflichen Alltag Du arbeitest lieber mit Lösungen als mit Problemen und bist gerne nah am Kunden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist dir nicht fremd Dein Profil: Du bist gerne mit Menschen zusammen und der Service ist eine Herzensangelegenheit für dich Du bist ein Teamplayer – doch eigenständiges Arbeiten ist nichts Neues für dich Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, Baumaschinenmechatroniker und/oder Landmaschinenmechatroniker, oder eine Ausbildung in vergleichbaren technischen Bereichen Du besitzt mindestens Führerschein Klasse B und dem Begriff Rush Hour begegnest du mit einem Lächeln Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten dir: Intensive Einarbeitung durch unseren Technical Trainer Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Festanstellung JobRad Die Möglichkeit, dich weiterzubilden und zu entwickeln Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Vielfältige Sozialleistungen Komfortable Ausstattung deines Dienstwagens – auch mit hochwertigen Werkzeugen Willst du deinen Beitrag zu einer sauberen, sicheren und gesünderen Wel Ausschreibendes Unternehmen: TENNANT GMBH & CO.Partner-Anzeige22.06.202479215 ElzachIngenieur, Techniker -
1
Automobiltechniker / Elektrotechniker (w/m/d) als Feldservicetechniker in Gebiet Freiburg, Emmendingen, Ettenheim, Elzach und Müllheim
Du bist ein Technikwunder – Reparaturen, Prüfungsarbeiten und Wartungen sind ein Kinderspiel für dich Täglich neue Herausforderungen und eine systematische Fehlersuche gehören zu deinem beruflichen Alltag Du arbeitest lieber mit Lösungen als mit Problemen und bist gerne nah am Kunden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist dir nicht fremd Dein Profil: Du bist gerne mit Menschen zusammen und der Service ist eine Herzensangelegenheit für dich Du bist ein Teamplayer – doch eigenständiges Arbeiten ist nichts Neues für dich Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, Baumaschinenmechatroniker und/oder Landmaschinenmechatroniker, oder eine Ausbildung in vergleichbaren technischen Bereichen Du besitzt mindestens Führerschein Klasse B und dem Begriff Rush Hour begegnest du mit einem Lächeln Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten dir: Intensive Einarbeitung durch unseren Technical Trainer Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Festanstellung JobRad Die Möglichkeit, dich weiterzubilden und zu entwickeln Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Vielfältige Sozialleistungen Komfortable Ausstattung deines Dienstwagens – auch mit hochwertigen Werkzeugen Willst du deinen Beitrag zu einer sauberen, sicheren und gesünderen Wel Ausschreibendes Unternehmen: TENNANT GMBH & CO.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
KFZ-Mechatroniker / Elektriker (w/m/d) als Servicetechniker im Außendienst für den Großraum Freiburg, Emmendingen, Ettenheim, Elzach und Müllheim
Du bist ein Technikwunder – Reparaturen, Prüfungsarbeiten und Wartungen sind ein Kinderspiel für dich Täglich neue Herausforderungen und eine systematische Fehlersuche gehören zu deinem beruflichen Alltag Du arbeitest lieber mit Lösungen als mit Problemen und bist gerne nah am Kunden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist dir nicht fremd Dein Profil: Du bist gerne mit Menschen zusammen und der Service ist eine Herzensangelegenheit für dich Du bist ein Teamplayer – doch eigenständiges Arbeiten ist nichts Neues für dich Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, Baumaschinenmechatroniker und/oder Landmaschinenmechatroniker, oder eine Ausbildung in vergleichbaren technischen Bereichen Du besitzt mindestens Führerschein Klasse B und dem Begriff Rush Hour begegnest du mit einem Lächeln Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten dir: Intensive Einarbeitung durch unseren Technical Trainer Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Festanstellung JobRad Die Möglichkeit, dich weiterzubilden und zu entwickeln Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Vielfältige Sozialleistungen Komfortable Ausstattung deines Dienstwagens – auch mit hochwertigen Werkzeugen Willst du deinen Beitrag zu einer sauberen, sicheren und gesünderen Wel Ausschreibendes Unternehmen: TENNANT GMBH & CO.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenIngenieur, Techniker -
1
KFZ-Mechatroniker / Elektriker (w/m/d) als Servicetechniker im Außendienst für den Großraum Freiburg, Emmendingen, Ettenheim, Elzach und Müllheim
Du bist ein Technikwunder – Reparaturen, Prüfungsarbeiten und Wartungen sind ein Kinderspiel für dich Täglich neue Herausforderungen und eine systematische Fehlersuche gehören zu deinem beruflichen Alltag Du arbeitest lieber mit Lösungen als mit Problemen und bist gerne nah am Kunden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist dir nicht fremd Dein Profil: Du bist gerne mit Menschen zusammen und der Service ist eine Herzensangelegenheit für dich Du bist ein Teamplayer – doch eigenständiges Arbeiten ist nichts Neues für dich Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, Baumaschinenmechatroniker und/oder Landmaschinenmechatroniker, oder eine Ausbildung in vergleichbaren technischen Bereichen Du besitzt mindestens Führerschein Klasse B und dem Begriff Rush Hour begegnest du mit einem Lächeln Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten dir: Intensive Einarbeitung durch unseren Technical Trainer Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Festanstellung JobRad Die Möglichkeit, dich weiterzubilden und zu entwickeln Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen Vielfältige Sozialleistungen Komfortable Ausstattung deines Dienstwagens – auch mit hochwertigen Werkzeugen Willst du deinen Beitrag zu einer sauberen, sicheren und gesünderen Wel Ausschreibendes Unternehmen: TENNANT GMBH & CO.Partner-Anzeige22.06.202479215 ElzachIngenieur, Techniker -
1
Kinderbetreuung in 79362 Forchheim
Guten Tag mein Name ist Angelina ich bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin gemacht. Habe einen Sohn der ist 8 Jahre und habe davor immer auf die Nachbarskinder... Um Angelina aus Forchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.06.202479362 Forchheim (Baden-Württemberg)Babysitter -
1
Sachbearbeitung in der Unteren Naturschutzbehörde
Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Bauen und Naturschutz, Fachbereich Naturschutz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitkraft zur Sachbearbeitung in der Unteren Naturschutzbehörde Die wesentlichen Aufgaben: Durchführung von naturschutzrechtlichen Verfahren Ausnahme- und Befreiungsentscheidungen, Zulassungen und sonstige Entscheidungen nach Naturschutzrecht Abgabe von Stellungnahmen als Träger öffentlicher Belange im Rahmen von Verfahren anderer Behörden Ausarbeitung von öffentlich-rechtlichen Verträgen Ausweisung von Schutzgebieten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst (Diplom-Verwaltungswirt/in [m/w/d] bzw. B.A. Public Management), abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss, ggf. auch mit Schwerpunkt Umweltrecht Fundiertes Fachwissen im Umwelt- bzw. Naturschutzrecht Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Berufserfahrung auf dem Gebiet der Naturschutzverwaltung ist von Vorteil Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen und engagierten Team Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 TVöD bzw.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft Ü3 (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Kita Sonnenschein und die Kita Wunderfitz suchen dich als Pädagogische Fachkraft Ü3 (a) (Vollzeit oder Teilzeit) Dein Können – Unsere Erwartungen an dich: du hast eine Ausbildung gemäß § 7 KiTaG du hast Empathie und soziale Kompetenz du bist offen und bereit zur Zusammenarbeit mit den Familien, im Team und dem Träger du bist bereit zur stetigen Fortbildung Deine Perspektiven – Unsere Aufgaben für dich: Betreuungsarbeit, Erziehungsarbeit und Bildungsarbeit von Kindern Mitarbeit im Team Weiterentwicklung unserer Konzeption situationsorientierte und bedürfnisorientierte Ausarbeitung und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit externen Fachstellen Deine Benefits – Unser Können: unbefristete Teilzeitstelle oder Vollzeitstelle eine sorgfältige Einarbeitung in einem wertschätzenden Team umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Urlaub nach TVöD, Sozialdienst und Erziehungsdienst betriebliche Altersvorsorge Hansefit Weitere Auskünfte erteilen dir gerne: Franziska Ritter, Kitas, Kinder und Jugend, Telefon 07642 9044 16, franziska.ritter[AT]gemeinde-riegel.de oder Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642 9044 34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de Sende deine Bewerbung bitte bis zum 15.07.2024 bevorzugt per E-Mail an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an: Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl.Partner-Anzeige22.06.202479359 Riegel (Kaiserstuhl)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher/in
Die Kita Sonnenschein und die Kita Wunderfitz suchen dich als Pädagogische Fachkraft Ü3 (a) (Vollzeit oder Teilzeit) Dein Können – Unsere Erwartungen an dich: du hast eine Ausbildung gemäß § 7 KiTaG du hast Empathie und soziale Kompetenz du bist offen und bereit zur Zusammenarbeit mit den Familien, im Team und dem Träger du bist bereit zur stetigen Fortbildung Deine Perspektiven – Unsere Aufgaben für dich: Betreuungsarbeit, Erziehungsarbeit und Bildungsarbeit von Kindern Mitarbeit im Team Weiterentwicklung unserer Konzeption situationsorientierte und bedürfnisorientierte Ausarbeitung und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten Zusammenarbeit mit den Eltern Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit externen Fachstellen Deine Benefits – Unser Können: unbefristete Teilzeitstelle oder Vollzeitstelle eine sorgfältige Einarbeitung in einem wertschätzenden Team umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Urlaub nach TVöD, Sozialdienst und Erziehungsdienst betriebliche Altersvorsorge Hansefit Weitere Auskünfte erteilen dir gerne: Franziska Ritter, Kitas, Kinder und Jugend, Telefon 07642 9044 16, franziska.ritter[AT]gemeinde-riegel.de oder Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642 9044 34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de Sende deine Bewerbung bitte bis zum 15.07.2024 bevorzugt per E-Mail an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an: Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl.Partner-Anzeige22.06.202479359 Riegel (Kaiserstuhl)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Immobilienverwalter / Immobilienbuchhalter (w/m/d)
Langweilig wird es sicherlich nicht, denn Sie sitzen nicht nur in unserem Büro am Schreibtisch, sondern führen auch gelegentlich Objektbegehungen durch. Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung Kenntnisse und Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und Buchhaltung Strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch des Verwalterprogramms Haufe PowerHaus PKW-Führerschein Reizt Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiraum in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld?Partner-Anzeige22.06.202479211 DenzlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Pharmazeutischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
IHRE AUFGABEN Akquisition von Neukunden (m/w/d) sowie die umfassende Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden (m/w/d) Vermarktung unseres Gesamtportfolios Vorbereitung und Koordination von Projekten und Baustellen Aktive Mitwirkung bei der Ausarbeitung einer gemeinsamen Vertriebsstrategie Gewissenhafte Pflege kundenbezogener Daten und Durchführung von Marktanalysen Telefonische Kontaktaufnahmen im Rahmen der Marktbearbeitung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb sowie in der Entsorgungsbranche notwendig Reisebereitschaft Souveränes Auftreten mit stetigem Blick über den Tellerrand Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Attraktive Bezahlung mit einer langfristigen Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Modern ausgestattetes Firmenfahrzeug sowie ein Firmenhandy Kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben, kurze Entscheidungswege und einen hohen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten KLINGT NACH IHNEN?Partner-Anzeige22.06.202479183 WaldkirchVertrieb, Verkauf -
1
Fertigungssteuerungs- und Planungsspezialist (m/w/d)
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige22.06.202479350 SexauIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Produktions- und Fortschrittskontrolle von internen sowie externen Lieferterminen und -mengen Abstimmung und Koordination von Entwicklungs- und Musteraufträgen Sicherstellung termingerechter Kundenauslieferungen Ansprechpartner (m/w/d) sowie Bindeglied zwischen den Abteilungen und bereichsübergreifend Frühzeitiges Erkennen und Aufzeigen von Engpässen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen Aufbereitung, Erarbeitung und Kommunikation von Kapazitäten, Planmengen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Analyse der Wertströme, Aufzeigen von Potentialen sowie Umsetzen geeigneter Maßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Weiterbildung bzw. Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige22.06.202479350 SexauIngenieur, Techniker -
1
Diätassistent*in für die Krankenhausküche
Beginn ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Arbeitsbereich Küche Das sind Ihre Aufgaben Erstellen von Speiseplänen im Rahmen der ärztlichen Verordnung Zubereitung verschiedenster Diätkostformen Durchführung von Ernährungsberatungen für unsere Patienten*innen Schulung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeiten nach den Hygienerichtlinien (HACCP) sowie Kontrolle der Mahlzeitenausgabe (Bandkontrolle) Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung bei der Menüplanung, Rezepterstellung und Nährwertberechnung sowie Überwachung der Produkte Aufbau und Betreuung eines neuen schlanken Menüerfassungssystems Ansprechpartner für unsere Servicekräfte Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Diätassistent*in oder Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Diätassisten*in Fundierte Fachkenntnisse sind wünschenswert Freude an der Arbeit Teamplayer sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Jobticket und Job Rad Vergütung nach TVöD-VKA Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Representative Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von guten Kundenbeziehungen (mit Key Accounts) Neukundengewinnung Angebotserstellung und Abwicklung in SAP, sowie Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Grafik, Produktion, Versand Aktive Unterstützung bei Messen / Kundenveranstaltungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten in einer digitalen und schnell wachsenden Umgebung Du besitzt eine Affinität für Software-Tools, idealerweise sicherer Umgang mit Outlook, MS-Teams, SAP Was wir bieten Tolle Kollegen und Kolleginnen Sinnhaftigkeit: „Mit Nasch-Momenten“ Lächeln in Gesichter zaubern Aktives und eigenverantwortliches Mitgestalten: Entwicklung von Kunden und internen Prozessen Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst Business Bike Gut erreichbares Büro: Nahe A5 und Zuganbindung 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202479336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter