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Bauingenieur - Beratung & Akquise- im Stahlbau (m/w/d)
Was Sie bei uns machen: In Ihrer Funktion als Vertriebsprofi sind Sie für die Akquise von Stahlbauprojekten im In- und Ausland verantwortlich Sie pflegen und entwickeln aktiv bestehende strategische Netzwerke, Kooperationen sowie Kundennetzwerke Sie prüfen und selektieren Hochbauangebote und erstellen präzise sowie wirtschaftliche Kalkulationen Die Vorbereitung und Teilnahme an Auftragsverhandlungen ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unser Unternehmen beim Aufbau und der Pflege nationaler und internationaler Netzwerke Wann Sie zu uns passen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (TH/FH/BA) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kalkulation und Ausarbeitung von Hochbauangeboten sowie Erfahrung im Vertrieb von Stahlbauprojekten Ein souveränes Auftreten, ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus Sie bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit Sie verstehen sich als Netzwerker und Teamplayer, der mit Leidenschaft, Expertise und Verantwortungsbewusstsein nachhaltige Partnerschaften gestaltet und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Einige unserer Benefits: Teamevents Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen Hansefit Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an Bikeleasing Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen Patenprogramm Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Shoppingkarte Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Akademie Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur Attraktives Gehalt zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung www.freyler.de Fachbereich Beratung & Vertrieb Arbeitsort Kenzingen Art der Beschäfitgung Vollzeit Reisetätigkeit ja Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 Kenzingen Jetzt BewerbenPartner-Anzeige03.05.202579341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
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Sales Manager / Technischer Vertrieb Zerspanung und Schweißbau (m/w/d)
Mit Ihrem Vertriebs-Know-how meistern Sie die komplette Projektabwicklung und verantworten die erfolgreichen Ergebnisse. Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium, z. B. in Maschinenbau bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/-in oder Meister/-in Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Fertigung für den Maschinen- und Anlagenbau mit Kenntnissen in der Schweißtechnik und im Metallbereich Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamplayer-Qualitäten und eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, die Bereitschaft sich neue Themen anzueignen sowie ein kompetentes und kommunikationssicheres Auftreten.Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
Für unser Architekturbüro in Herbolzheim suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (70-80%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Buchhaltung und Banking Personalverwaltung und -organisation Controlling Urlaubs-, Arbeits- und Fortbildungszeiten Koordination von Terminen und Meetings Adressverwaltung u. Projektassistenz Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / BWL Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen u.Partner-Anzeige03.05.202579336 HerbolzheimVerwaltung, Assistenz -
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Linux Administrator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden einen: LINUX ADMINISTRATOR (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Verwaltung, Konfiguration und Wartung von 130 Linux-Systemen, bestehend aus SUSE Liberty Linux und openSUSE Durchführung von Updates, Patches und Security-Maßnahmen Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Performance-Optimierung der Infrastruktur Fehleranalyse und Behebung von Störungen im Linux-Umfeld Evaluation und Einführung neuer Technologien und Tools IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Administration von Linux-Systemumgebungen Kenntnisse in Public-Key-Infrastruktur, Webserver/Web-Application-Server (bspw.Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenIT, TK, Software -
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Diätassistent *in für die Krankenhausküche
04.2025 Beschäftigungsart 70% - 100% Arbeitsbereich Küche Das sind Ihre Aufgaben Erstellen von Speiseplänen im Rahmen der ärztlichen Verordnung Zubereitung verschiedenster Diätkostformen Durchführung von Ernährungsberatungen für unsere Patienten*innen Anleitung der Küchenmitarbeiter*innen Schulung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeiten nach den Hygienerichtlinien (HACCP) sowie Kontrolle der Mahlzeitenausgabe (Bandkontrolle) Enge Zusammenarbeit mit der Küchenleitung bei der Menüplanung, Rezepterstellung und Nährwertberechnung sowie Überwachung der Produkte Aufbau und Betreuung eines neuen schlanken Menüerfassungssystems Ansprechpartner für unsere Servicekräfte Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Diätassistent*in oder Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Diätassistent*in Fundierte Fachkenntnisse sind wünschenswert Freude an der Arbeit Teamplayer sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Jobticket und Job Rad Vergütung nach TVöD-VKA in EG 8 Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d) Elektrotechnische Systeme
Du erstellst detaillierte Zeichnungen und Pläne, nach denen elektrische Systeme in Gebäuden und Industrieanlagen installiert werden – von der Beleuchtung über Sicherheitstechnik bis hin zur Gebäudeautomation. Das Spannende an diesem Beruf: Du bist Teil moderner Technologieprojekte und jedes abgeschlossene Projekt trägt deine Handschrift. Jedes funktionierende System ist ein Erfolg, den du mitgestaltet hast Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und kann bei guten Leistungen auf 3 Jahre verkürzt werden.Partner-Anzeige03.05.202579341 KenzingenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Montage & Baustellenplanung (m/w/d)
Nicht zuletzt helfen Sie vertretungsweise bei der Rechnungsstellung aus und treiben mit uns die Optimierung und Digitalisierung der Verwaltungsprozesse voran. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, gerne im Anlagenbau, in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Von uns.Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
Was Sie bei uns machen: Als technischer Systemplaner sind Sie verantwortlich für die zeichnerische Umsetzung von Entwurfs- und Ausführungsplänen sowohl in 2D als auch in 3D in den Gewerken Stark- und Schwachstrom Sie verantworten zusammen mit der Projektleitung die planerische Umsetzung der Elektro-Gewerke Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen und nehmen an Vergabegesprächen teil Sie verstehen sich als Teamplayer, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg des Unternehmens beiträgt und Lust auf neue Herausforderungen hat Sie zeichnen sich durch vorausschauendes Denken, durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement aus Wann Sie zu uns passen: Erste Planungserfahrung sowie ihre abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d) bilden das Fundament Ihres Fachwissens. Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung als Techniker oder Meister in den oben genannten Gewerken mit.Partner-Anzeige03.05.202579341 KenzingenIngenieur, Techniker -
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Projektleiter Stahlbau (m/w/d)
Unsere Baustellen befinden sich überwiegend im Radius von rd. 150km Was Sie bei uns machen: In Ihrer Position übernehmen Sie die wirtschaftliche Verantwortung für die Planung und Abwicklung unserer Bauvorhaben (Radius 200km) Sie stehen unserem Kunden als qualifizierter Berater von Beginn des Projekts bis zur Abnahme zur Verfügung Sie übernehmen die Steuerung eines interdisziplinären Projektteams bestehend aus Bauleitung, Architekten, Fachingenieuren und Nachunternehmern für die Baugewerke Dabei haben Sie immer Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien sowie das von Ihnen geplante Budget im Auge und dokumentieren dies stets aktuell in den Controlling-Instrumenten Die Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie die intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kunden gehört in Ihr Aufgabenfeld Wann Sie zu uns passen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine fachbezogene Ausbildung z.B. als Konstruktionsmechaniker mit entsprechender Weiterbildung als Techniker oder als Meister bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie haben idealerweise Erfahrung in der Bauleitung von Stahlbauten Gute Grundkenntnisse in den Bereichen Kalkulation, Ausführungsplanung und Vertragsverhandlung sind bei Ihnen vorhanden Mit Ihrer diplomatischen, zielstrebigen Kommunikationsstärke haben Sie alle Gewerke im Blick und steuern das Projekt erfolgreich bis zur Abnahme Ihr hohes Engagement sowie Eigeninitiative und auch Flexibilität zeichnen Sie besonders aus Einige unserer Benefits: Teamevents Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen Hansefit Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an Bikeleasing Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen Patenprogramm Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Shoppingkarte Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Akademie Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur Attraktives Gehalt zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung www.freyler.de Fachbereich Bau- & Projektleitung Arbeitsort Kenzingen Art der Beschäfitgung Vollzeit Reisetätigkeit ja Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 Kenzingen Jetzt BewerbenPartner-Anzeige03.05.202579341 KenzingenArchitektur, Bauwesen -
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Baustellenplaner Montage Anlagenbau – Europaweit (m/w/d)
Dazu stellen Sie sämtliche baustellen- und arbeitssicherheitstechnischen Unterlagen zusammen und vertreten die Abteilungsleitung Montage bei Abwesenheit. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit Weiterbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in bzw. entsprechende Berufserfahrung Von Vorteil: Berufspraxis im Kessel-/Behälterbau oder im Stahl-, Anlagen- oder Heizungsbau Gern gesehen: eine Qualifizierung zur Schweißfachkraft Reisebereitschaft und PKW-Führerschein Eine zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit guter Selbstorganisation, die sehr eigenständig arbeitet Von uns.Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter Schweißtechnik ? Large Component Manufacturing (m/w/d)
Parallel stehen Sie sowohl Kunden als auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb als zentraler Ansprechpartner für schweißtechnische (Fach-)Fragen zur Verfügung. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/-in bzw. Meister/-in für Metalltechnik oder ein Studium in Maschinenbau sowie entweder eine Zusatzqualifikation zur Schweißfachkraft oder fundierte Berufspraxis in der Schweißtechnik Erfahrung im Projektmanagement und in den Prozessen und Abläufen der Schweißtechnik sowie Vor- und nach Kalkulation runden ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS Office, zusätzliches Know-how in Produktionsplanungs- bzw.Partner-Anzeige03.05.202579312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter*in Windenergie (m/w/d)
Fachübergreifende Steuerung von Windenergieprojekten von der Übernahme aus der Flächensicherung bis zur Bauphase Erkennen, Bewerten und Optimieren von Chancen und Risiken im Projekt Führung und Steuerung eines internen Projektteams sowie externer Partner*innen Steuerung des Antragsverfahrens nach BImSchG inklusive Erstellung der erforderlichen Antragsunterlagen Vergabe und Überwachung externer Gutachter und Dienstleister Ansprechpartner*in für Standortgemeinden, Flächeneigentümer*innen, Kooperationspartner*innen und sonstigen Stakeholder*innen Dein Profil - mit Rückenwind zum Traumjob Leidenschaft für Erneuerbare Energien Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Windprojekten Erfahrungen im Projektmanagement GIS-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im BImSchG- Verwaltungs- und Planungsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Eine attraktive Gehaltsstruktur inklusive einer variablen Komponente Die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten Eine authentische und achtsame Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten im Home Office möglich Attraktive Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bahncard, Shoppingcard/Hansefit, Bike-Leasing und Verpflegungszuschuss für die Mittagspause Vielfalt bei RES Bei RES feiern wir Unterschiede, da wir wissen, dass sie unser Unternehmen zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.Partner-Anzeige03.05.202579279 VörstettenVerwaltung, Assistenz -
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Sales Manager / Technischer Vertrieb Zerspanung und Schweißbau (m/w/d)
Mit Ihrem Vertriebs-Know-how meistern Sie die komplette Projektabwicklung und verantworten die erfolgreichen Ergebnisse. Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium, z. B. in Maschinenbau bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker/-in oder Meister/-in Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Fertigung für den Maschinen- und Anlagenbau mit Kenntnissen in der Schweißtechnik und im Metallbereich Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamplayer-Qualitäten und eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, die Bereitschaft sich neue Themen anzueignen sowie ein kompetentes und kommunikationssicheres Auftreten.Partner-Anzeige02.05.202579312 EmmendingenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Datenmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter Datenmanagement (m/w/d) Deine Benefits: Flexibles Arbeiten Gut erreichbares Büro, nahe A5 und Zuganbindung Business Bike Kostenloses Angebot an Kaffee, Getränken und Obst 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub (+ Zusatzurlaub für Heiligabend und Silvester) Mitarbeiterevents Sponsoring von Sportveranstaltungen Corporate Benefits Deine Aufgaben: Anlage und ständige Aktualisierung von Materialstammdaten Aktualisierung der Dokumentation über Anlage und Aktualisierung der Stammdaten in SAP Etablierung von standardisierten Prüfungsprozessen der Artikeldaten Sicherstellung der Konfigurationsmöglichkeiten von Fertigartikeln in SAP Weiterentwicklung von Kunden-, Lieferanten- und Materialmerkmalen zur Optimierung & Erweiterung betriebsspezifischer Reports / Analysen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau Kenntnisse in Datenqualitätsmanagement und -prozessen Spaß an Datenanalyse und -modellierung Analytisches und strukturiertes Denken Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Detailgenauigkeit und Qualitätsbewusstsein Erfahrung mit SAP von Vorteil Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202579336 HerbolzheimIT, TK, Software -
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Controller (m/w/d)
Jede Menge zu tun: Erstellung & Reporting von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB gemeinsam mit der Hauptbuchhaltung und Erarbeitung von Prozessverbesserungen Mitarbeit im Projektteam zur Einführung von Office Dynamics 365 Business Central und eigenständige Konzeption des Moduls der Kostenrechnung wäre eine neue Herausforderung für Sie Eigenverantwortliche Analyse von Kosten- und Erlösentwicklungen und Durchführung von Optimierungsvorschlägen Neugestaltung und Durchführung des Forecast-Prozesses Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Sie sind bereit für den nächsten Schritt und haben Gestaltungswillen Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Kostenrechnung und Controlling oder einer vergleichbaren Tätigkeit und Erfahrungen mit BI-Tools mit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, grundlegende Kenntnisse in Office Dynamics 365 und IFRS sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell Mitarbeiter-Rabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Hansefit Bikeleasing Sport-Events Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige02.05.202579211 DenzlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in Buchhaltung in Teilzeit (50-60%) (m/w/d)
Inkassobearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abrechnung der Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Auswertungen und Statistiken Kassenführung Vorbereitende Lohnbuchhaltung Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen Aktuelle und fundierte buchhalterische Fachkenntnisse Routine in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, genaue und vertrauensvolle Arbeitsweise Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Rabatt-Portal für Mitarbeitende (Corporate Benefits) Firmenfitness mit HANSEFIT Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.Partner-Anzeige02.05.202579350 SexauRecht, Finanzen, Steuern -
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DevOps Engineer (m/w/d)
Jede Menge zu tun: Entwurf, Implementierung und Verwaltung einer skalierbaren und sicheren Cloud- und On-Premise-Infrastruktur, die die Entwicklung und Bereitstellung von Software für medizinische Geräte unterstützt Entwicklung, Pflege und Optimierung von Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) Pipelines zur Automatisierung des Softwarebereitstellungsprozesses, um schnelle und zuverlässige Releases zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungs-, QA- und Betriebsteams, um einen nahtlosen Workflow von der Codeübergabe bis zur Produktionsbereitstellung zu gewährleisten und dabei hohe Qualitäts- und Compliance-Standards einzuhalten Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektro-, Nachrichten- bzw. Informationstechnik oder vergleichbare Qualifikationen mit Schwerpunkt Softwareentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Embedded Softwareentwicklung und DevOps Praktische Erfahrung mit Versionskontrollsystemen (z.Partner-Anzeige02.05.202579211 DenzlingenIT, TK, Software -
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Leiter Vertrieb / Sales Director (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Vertrieb (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Vertriebsleitung für alle Produktbereiche Betreuung von Key Account Kunden Kontinuierliche Überwachung der budgetierten Umsatz- und Ertragsentwicklungen Erstellung von Angeboten und Umsetzung von Marketingaktivitäten Durchführung von Markt- und Wettbewerbs-analysen Erstellung von Umsatzprognosen und Verkaufsberichten Verantwortung für die technische Kundenberatung Mitarbeit bei Machbarkeitsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, dem Technologieteam und der Arbeitsvorbereitung Überwachung und Management aller Schritte des Produktlebenszyklus Teilnahme an Fachmessen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen UNSER ANGEBOT: Leistungsgerechte Vergütung Breites Spektrum an Sozialleistungen Transparente Kommunikation durch flache Hierarchien Freiraum für selbstständiges Handeln Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet IHR PROFIL: Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Industrie Erfahrung aus den Branchen Optik, Medizintechnik oder Luft- & Raumfahrt wünschenswert Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Personalführungskompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere und durchsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202579215 ElzachVertrieb, Verkauf -
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Apotheker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.05.2025 in Teilzeit (mit 29 Wochenstunden) einen: APOTHEKER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Versorgungsanalyse auf Basis der Arzneimittelversorgungsdaten Entwicklung und Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Selektionen für unsere Kunden Pharmakotherapieberatung der Kunden Durchführung von Einzelprüfungen im Rahmen der Wirtschaftlichkeitsprüfung nach § 106b SGB V Interne und externe Präsentation unserer Dienstleistungen vor Kunden und Interessenten Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit unseren Kunden Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung Interner Ansprechpartner (m/w/d) bei pharmafachlichen Fragestellungen für die Mitarbeitenden der Bereiche Arzneimittelabrechnung, Krankenhausabrechnung sowie ärztliche und zahnärztliche Abrechnungsprüfung IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium und Approbation als Apotheker (m/w/d) Sicherer und anwendungsbereiter Umgang mit MS Office Programmen Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit MS Excel sowie MS Access von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Analytisches Denkvermögen Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige02.05.202579312 EmmendingenMedizin, Gesundheit -
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Emmendingen (Mundinger Straße) suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 33084 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der Marktleitung und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Lebensmittel geht Sortiment: Sie verfügen über Fachkenntnisse - Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund betreuen und fördern Sie diese Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Erfahrung im Warengeschäft Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig sowie strukturiert, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202579312 EmmendingenVertrieb, Verkauf
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